Success By Health Review: SuccessByHealth.com ist ein umstrittenes MLM-Unternehmen

Erfolg durch Gesundheit
Erfolg durch Gesundheit
  • Zuverlässigkeit
  • Produkte
  • Kosten
  • Vertrauen
0.6

Zusammenfassung

Die Affiliate-Mitgliedschaft bei Success By Health ist sehr teuer. Sie sollten vermeiden, dieses Geld für dieses MLM-Unternehmen auszugeben. Verwenden Sie stattdessen die Crypto-Trading-Bots, mit denen Sie über legale, zuverlässige und effiziente Crypto-Trading-Services einen guten Gewinn erzielen können.

Das Wort umstritten ist sicherlich der beste Weg, um Erfolg durch Gesundheit zu beschreiben. Der Hauptgrund dafür ist, dass SuccessByHealth.com seit 2018 aktiv ist und in eine Reihe von Kontroversen und rechtlichen Fragen verwickelt war.

Lesen Sie diesen Artikel weiter, um alle wichtigen Informationen zu dieser Plattform zu erhalten.

Was ist Erfolg durch Gesundheit?

Wie der Name schon sagt, ist Success By Health im Wesentlichen eine Marke, die eine breite Palette von Gesundheitsprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln anbietet. SuccessByHealth.com behauptet, dass das Hauptziel dieses Unternehmens darin besteht, Ihnen dabei zu helfen, die Kontrolle über Ihre Gesundheit und Ernährung zu übernehmen. Das Unternehmen behauptet, leistungsstarke Nahrungsergänzungsmittel zu haben, die Ihre geistige, emotionale und körperliche Gesundheit erheblich verbessern können. 

Trotz eines großen Produktkatalogs liegt der Hauptfokus des Unternehmens auf dem MLM-Teil des Geschäfts. Das Unternehmen bewirbt seine Produkte nicht so sehr, wie es sollte. Stattdessen konzentriert es sich darauf, Leute zu rekrutieren und Geld von den verbundenen Unternehmen zu generieren. 

SuccessByHealth.com

Erfolgshintergrund durch Gesundheit

SuccessByHealth.com gibt an, dass das Unternehmen Success By Media LLC der ursprüngliche Eigentümer des Unternehmens ist. Der CEO von Success By Media ist Jay Noland. Daher wird davon ausgegangen, dass Jay Noland auch SuccessByHealth ausführt. Das Unternehmen gibt jedoch keine Informationen über den Eigentümer des Unternehmens und das Team hinter dieser Plattform. 

Jay Noland hat eine lange Geschichte in der MLM-Branche. Er war Teil mehrerer gescheiterter Unternehmen. Die Muttergesellschaft - Success By Media - ist ebenfalls eine äußerst verdächtige Plattform. Es präsentiert sich als Trainingsplattform. Es sind jedoch keine externen Informationen verfügbar, die die Authentizität von Success By Media bestätigen können. 

Domain Insights

SuccessByHealth.com wurde im Februar 2017 registriert. Laut der Analyse der Domain erhält die Website den höchsten Traffic aus den USA. In ähnlicher Weise tragen Indien und Südafrika auch erheblich zum Online-Verkehr bei. 

Die Website enthält auch die Adresse eines Büros in Nevada, USA. Diese Adresse gehört jedoch zu einem virtuellen Büro. Mit anderen Worten, das Unternehmen gibt seine tatsächliche Adresse nicht bekannt. 

Wie kann man sich dem Erfolg durch Gesundheit anschließen?

Die anfängliche Mitgliedschaft bei Success By Health beträgt 49 US-Dollar. Die Einkommensstruktur deutet jedoch auch darauf hin, dass die Mitglieder durch Einzelhandelsprovisionen mehr Gewinn erzielen können. Wenn die Benutzer an der gesamten Einkommensstruktur des Unternehmens teilnehmen möchten, müssen sie eines der folgenden Werbepakete kaufen:

  1. SBH Affiliate Accelerator Package kostet 500 US-Dollar.
  2. SBH Affiliate Super Accelerator-Paket, das 1995 US-Dollar kostet.

SuccessByHealth.com macht deutlich, dass die Mitglieder dieses Paket kaufen müssen, um Zugang zu höheren Provisionsstufen zu erhalten. Andernfalls erhalten sie nur sehr begrenzte Verdienstmöglichkeiten.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Unternehmen von den Benutzern zu viel Investition verlangt. Sie sollten nicht so viel in ein MLM-Unternehmen wie Success By Health investieren, das eine äußerst verdächtige Plattform ist. Verwenden Sie stattdessen die Crypto Trading Bots das bietet eine Vielzahl von Handelspräferenzen. Sowohl Anfänger als auch erfahrene Händler können diese Bots für den Krypto-Handel verwenden und einen erheblichen Gewinn erzielen. 

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Einkommensstruktur des Erfolgs durch Gesundheit

Die Einkommensstruktur von Success by Health ähnelt der jedes anderen MLM-Unternehmens, das sich auf Überweisungs- und Rekrutierungsprovisionen konzentriert. Das Unternehmen ermutigt die Menschen, seine Produkte zu verkaufen, um Gewinne zu erzielen. Der Hauptfokus der Einkommensstruktur liegt jedoch auf der Rekrutierung von Partnern. Das allgemeine Geschäftsmodell von SuccessByHealth.com hängt stark von der Investition der verbundenen Unternehmen ab. Es gibt keine externe Einnahmequelle, da selbst die Produkte mit Affiliate-Mitgliedschaften verbunden sind. 

Einzelhandelsprovisionen

SuccessByHealth.com bietet keine umfassende Aufschlüsselung der Gewinne, die Sie durch den Verkauf der Produkte an Einzelhandelskunden erzielen können. Es wird nur erwähnt, dass Sie einen durchschnittlichen Gewinn von 45 US-Dollar erzielen können. Es ist schwierig, diese Behauptungen aufgrund fehlender Informationen zu glauben. 

Solche Provisionen werden in der Regel angeboten, um die Mitglieder als kostenloses Marketinginstrument zu nutzen. Sie werden die Produkte weiterhin im Auftrag des Unternehmens verkaufen, um Gewinne zu erzielen. Sie müssen jedoch viel Zeit und Energie aufwenden, um die Menschen von der Legitimität des Unternehmens zu überzeugen und seine Produkte zu verkaufen.

Rekrutierungskommissionen

Success By Health legt großen Wert auf die Rekrutierungskommissionen, damit die Mitarbeiter so viele Partner wie möglich rekrutieren. Infolgedessen kann das Unternehmen vor seinem bevorstehenden Zusammenbruch den maximalen Geldbetrag verdienen. 

Das Unternehmen gibt an, dass der neue Partner durch die Registrierung beim Accelerator oder Super Accelerator Gewinne erzielen kann. SuccessByHealth.com verspricht außerdem, dass die Mitglieder 50 US-Dollar verdienen können, wenn es ihnen gelingt, drei ihrer Produktpakete innerhalb der ersten sieben Tage zu verkaufen.

  • Partner können 125 US-Dollar verdienen, indem sie ein Mitglied im Accelerator Pack-Partnerrang rekrutieren.
  • Affiliates können 400 US-Dollar verdienen, indem sie ein Mitglied im Super Accelerator Pack-Affiliate-Rang rekrutieren.

Andere Boni

Success By Health verspricht auch mehrere andere Boni, um mehr Partner und Investitionen anzuziehen. Einer dieser Boni ist der Infinity Bonus. Die Website beschreibt den Bonus als einen Generationsbonus, der viel mehr Gewinn bringen kann als nur Restprovisionen. 

Erfolg durch Gesundheit

Die Aufteilung des Infinity Bonus ist wie folgt:

  • Partner von Super Business Affiliate 1 können einen 1% Infinity Bonus für 1 Generation generieren.
  • Partner von Super Business Affiliate 2 können einen 1% Infinity Bonus für 2 Generationen generieren.
  • Mitglieder von Super Business Affiliate 3 können einen 1% Infinity Bonus für 3 Generationen generieren. 
  • Mitglieder von Super Business Affiliate 4 können einen 1% Infinity Bonus für 4 Generationen generieren. 

Viele andere Boni wie der BAM-Bonus und die Rekrutierungsboni für Autoren werden ebenfalls versprochen. Sie sollten sich jedoch daran erinnern, dass es keinen Beweis dafür gibt, dass das Unternehmen tatsächlich in der Lage ist, diese Versprechen zu erfüllen. Stattdessen besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ihr Geld verlieren und keine Gewinne erzielen. 

Fazit

Die obige Diskussion weist auf die Tatsache hin, dass Success By Health keine gute Investitionsmöglichkeit ist. Es gibt viele Gründe für diese Schlussfolgerung. 

Zunächst sollten Sie bedenken, dass SuccessByHealth.com keine offiziellen Informationen über den Eigentümer des Unternehmens bereitstellt. Weitere Untersuchungen zeigen jedoch, dass Jay Noland diese Plattform betreibt. Noland hat in der Vergangenheit erfolglose MLM-Geschäfte geführt. 

Darüber hinaus versucht Success By Health durch das Angebot einer breiten Palette von Gesundheitsprodukten, so viele Menschen wie möglich anzulocken. Das Geschäftsmodell dieses Unternehmens dreht sich um Rekrutierungskommissionen und die Einstellung anderer Personen. Es zeigt, dass das Unternehmen möchte, dass Sie immer mehr Mitarbeiter einstellen, um mehr Investitionen zu tätigen. 

Sie müssen auch die Tatsache berücksichtigen, dass Success By Health eine massive Investition in sein Werbepaket verlangt. Benutzer können ohne den Kauf eines solchen Pakets keine Gewinne erzielen. Ein solches Geschäftsmodell ist für die Mitglieder überhaupt nicht günstig. Stattdessen kommt es nur den Menschen zugute, die hinter dem Unternehmen stehen.

Am Ende müssen Sie viel Geld investieren, ohne signifikante Renditen zu erzielen. Vermeiden Sie daher Investitionen in Success By Health. Eine zuverlässige und effiziente Alternative zu SuccessByHealth.com ist die Crypto Trading Bots. Diese Bots helfen Ihnen beim Krypto-Handel und erzielen durch schnelle und zuverlässige Dienste eine Menge Gewinn. 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Success By Health Review: SuccessByHealth.com is a Controversial MLM Company

Success By Health
Success By Health
  • Reliability
  • Products
  • Cost
  • Trust
0.6

Review Summary

The affiliate membership of Success By Health is very expensive. You should avoid spending this money on this MLM company. Instead, use the crypto trading bots that can help you in generating a good amount of profits via legal, reliable, and efficient crypto trading services.

The word controversial is certainly the best way to describe Success by Health. The primary reason behind this is because SuccessByHealth.com has been operating since 2018 and has been involved in a number of controversies and legal issues.

Keep reading this article to get all of the important information about this platform.

What is Success By Health?

As the name suggests, Success By Health is essentially a brand that provides a wide range of health products and supplements. SuccessByHealth.com claims that the primary aim of this company is to help you in taking control of your health and diet. The company is claiming to have powerful nutritional supplements that can give a significant boost to your mental, emotional, and physical health. 

Despite having a large product catalog, the primary focus of the company is on the MLM part of the business. The company is not promoting its products as much as it should. Instead, it focuses on recruiting people and generating money from the affiliates. 

SuccessByHealth.com

Background of Success By Health

SuccessByHealth.com indicates that the corporation Success By Media LLC is the original owner of the company. The CEO of Success By Media is Jay Noland. Hence, it is assumed that Jay Noland is also running SuccessByHealth. However, the company does not provide any information about the owner of the company and the team behind this platform. 

Jay Noland has a long history in the MLM industry. He has been a part of several failed companies. The parent company – Success By Media – is also a highly suspicious platform. It presents itself as a training platform. However, there is no external information available that can confirm the authenticity of the Success By Media. 

Domain Insights

SuccessByHealth.com was registered in February 2017. According to the analysis of the domain, the website is getting the highest amount of traffic from the USA. Similarly, India and South Africa are also contributing a significant amount of online traffic. 

The website also provides an address of an office in Nevada, USA. However, this address belongs to a virtual office. In other words, the company is not disclosing its actual address. 

How to Join Success By Health?

The initial membership of Success By Health is $49. However, the income structure also suggests that the members will be able to generate more profits through retail commissions. If the users want to participate in the entire income structure of the company, they have to buy one of the following promotional packages:

  1. SBH Affiliate Accelerator Package that costs $500.
  2. SBH Affiliate Super Accelerator Package that costs $1995.

SuccessByHealth.com makes it clear that the members will have to buy this package to get access to higher tiers of commissions. Otherwise, they will get very limited earning opportunities.

It is important to note that the company is asking for too much investment from the users. You should not invest this kind of large amount in an MLM company like Success By Health that is a highly suspicious platform. Instead, you should use the crypto trading bots that provide a variety of trading preferences. Both beginners and experienced traders can use these bots for crypto trading and earn a significant amount of profits. 

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Income Structure of Success By Health

The income structure of Success by Health is similar to any other MLM company that focuses on referral and recruitment commissions. The company is encouraging people to sell its products to generate profits. However, the primary focus of the income structure is affiliate recruitment. The overall business model of SuccessByHealth.com is highly dependent on the affiliates’ investment. It does not have any external source of revenue as even the products are linked with affiliate memberships. 

Retail Commissions

SuccessByHealth.com does not provide any comprehensive breakdown of the profits that you can earn by selling the products to retail customers. It only mentions that you can earn an average profit of $45. It is difficult to believe these claims due to a lack of information. 

Such commissions are typically offered to use the members are a free marketing tool. You will keep selling the products on behalf of the company to earn profits. However, you will have to spend a lot of time and energy convincing people about the legitimacy of the company and selling its products.

Recruitment Commissions

Success By Health puts a lot of emphasis on its recruitment commissions to make people recruit as many affiliates as they can. As a result, the company will be able to make the maximum amount of money before its imminent collapse. 

The company states that the new affiliate will be able to generate profits by registering with the Accelerator or Super Accelerator. SuccessByHealth.com is also promising that if the members manage to sell three of its product packages within the first seven days, they can earn $50.

  • Affiliates can earn $125 by recruiting a member on the Accelerator Pack affiliate rank.
  • Affiliates can earn $400 by recruiting a member on the Super Accelerator Pack affiliate rank.

Other Bonuses

Success By Health is also promising several other bonuses to attract more affiliates and investment. One of these bonuses is the Infinity Bonus. The website describes the bonus as a generational bonus that is capable of providing much more profits than just residual commissions. 

Success By Health

The breakdown of the Infinity Bonus is as follows:

  • Affiliates of Super Business Affiliate 1 can generate a 1% Infinity Bonus on 1 generation.
  • Affiliates of Super Business Affiliate 2 can generate a 1% Infinity Bonus on 2 generations.
  • Members of Super Business Affiliate 3 can generate a 1% Infinity Bonus on 3 generations. 
  • Members of Super Business Affiliate 4 can generate a 1% Infinity Bonus on 4 generations. 

Many other bonuses like the BAM bonus and authorship recruitment bonuses are also promised. However, you should remember that there is no proof that the company is actually capable of fulfilling these promises. Instead, there is a very high chance that you will end up losing your money and not get any profits. 

Conclusion

The above discussion points to the fact that Success By Health is not a good investment opportunity. There are many reasons behind this conclusion. 

First of all, you should remember that SuccessByHealth.com does not provide any official information about the owner of the company. However, further research shows that Jay Noland is running this platform. Noland has a history of running unsuccessful MLM businesses. 

Moreover, by offering a wide range of health products, Success By Health is trying to attract as many people as it can. The business model of this company revolves around recruitment commissions and hiring other people. It shows that the company wants you to keep recruiting more people so that it can get more investment. 

You also have to consider the fact that Success By Health is asking for a massive amount of investment in its promotional package. Users will not be able to earn any profits without buying such a package. Such kind of business model is not favorable for the members at all. Instead, it only benefits the people behind the company.

In the end, you will have to invest a lot of money without getting any significant returns. Therefore, you should avoid investing in Success By Health. A reliable and efficient alternative to SuccessByHealth.com is the crypto trading bots. These bots help you in crypto trading and earning a good amount of profits through quick and reliable services. 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *