Swapnex Review: Swapnex.io Vermeiden Sie dieses Unternehmen

Swapnex-Rezension
  • Rechtliches
  • Fonds-Sicherheit
  • Handelsbedingungen
0.7

Zusammenfassung

Swapnex fehlt ein tragfähiger Plan, um passives Einkommen für Händler zu generieren. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass das System den Markt verlässt. Ihr Domain-Name wurde kürzlich eingerichtet. Sie planen, nur ein Jahr in der Branche zu sein. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die zwielichtige Firma nicht zurückkommen wird. 

Swapnex behauptet, das beste Arbitrage-Handelsunternehmen der Branche zu sein. Der Broker beschäftigt sich hauptsächlich mit Krypto-Investmentdienstleistungen. Seine Kunden können an seriösen Krypto-Börsen wie handeln; Binance, Bithumb, Coinbase und Kraken unter einer Plattform. 

Swapnex Review, Swapnex Company

Der Handel mit Kryptowährungen ist eine der Investitionen, mit denen Sie Gewinne erzielen können. Um ein erfolgreicher Trader zu werden, benötigen Sie angemessene Fähigkeiten und Geduld. Es ist unmöglich, mit dem Handel zu beginnen und diejenigen zu übertreffen, die seit Jahren handeln. Nichtsdestotrotz lassen Betrüger Handelsaktivitäten wie ein Kinderspiel erscheinen. 

Sie versprechen schnelle Reichtümer innerhalb eines kurzen Zeitrahmens. Neulinge und diejenigen, die nach Systemen suchen, um schnell reich zu werden, werden am Ende ihre Opfer. Online-Assets sind volatil. Die Preise verschieben sich ständig. Durch die Volatilität werden Sie entweder Gewinne oder Verluste machen. Legitime Firmen versuchen, die Risiken zu minimieren und gleichzeitig die Renditen zu steigern. 

Swapnex fehlt ein tragfähiger Plan, um passives Einkommen für Händler zu generieren. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass das System den Markt verlässt. Ihr Domain-Name wurde kürzlich eingerichtet. Sie planen, nur ein Jahr in der Branche zu sein. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die zwielichtige Firma nicht zurückkommen wird. 

Swapnex.io-Rezension

Die Plattform hilft Kunden angeblich dabei, digitale Assets an verschiedenen beliebten Börsen zu handeln. Ihre Schnittstelle arbeitet schnell und führt Aufträge blitzschnell aus. Leider bleibt das System anonym. Es gibt keine Daten über die Personen hinter dem Programm.

Daher können wir nicht garantieren, dass Ihr Geld von Experten betreut wird. Swapnex hat keinen Leistungsbericht. Bei Investitionen dreht sich alles um Statistiken. Woher wissen wir ohne die Zahlen, dass die Plattform die Zeit wert ist? Das Unternehmen hat auch unzureichende Informationen über seine Geschäftstätigkeit vorgelegt.

Ihre Versuche zu bleiben, um nachzugeben, sind verwirrend. Das Schema nutzt falsche Rezensionen, um mehr Zuschauer anzuziehen. Sie behaupten, zu handeln, haben jedoch keine Handelsbedingungen oder -pläne. Stellen Sie sicher, dass Sie das Unternehmen recherchieren, mit dem Sie ein Wagnis eingehen möchten. Dies wird Ihnen helfen, offensichtliche Mängel zu vermeiden, die mit Ponzi-Systemen einhergehen. 

Hier ist eine Liste von seriöse und echte Krypto-Handelsunternehmen. Die Unternehmen verfügen über jahrelange Erfahrung und haben vielen Investoren gedient. Sie befolgen auch die Richtlinien der Finanzbehörden. Wenn es um Ihre Sicherheit geht, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen.

Handelsbedingungen von Swapnex

Swapnex hat vier Anlagekonten. Der manuelle Handel, der automatische Handel, der Kontoplan und der Upgrade-Plan. Der Broker gibt die Funktionen der einzelnen Pakete nicht bekannt. Die Hebelinformationen sind nicht verfügbar. Uns ist auch der Betrag nicht bekannt, den Kunden in jedem Plan einzahlen müssen. 

Der Betrugsstaat funktioniert mit seriösen Börsen. Es besteht jedoch keine Verbindung zwischen diesen Kryptobörsen und dem Ponzi-Schema. Das Unternehmen sucht nur nach Wegen, um relevant zu bleiben und das Vertrauen der Benutzer zu gewinnen. 

Swapnex.io Auszahlungen und Einzahlungen 

Anleger können unter anderem über Bitcoin, Dogecoin, Litecoin, Ethereum, Tether, Ripple, Stellar und Tron Geld einzahlen. Transaktionen mit digitalen Währungen haben viele Vorteile. Der Vorgang erfolgt sofort und die Transaktionsgebühren sind im Vergleich zur herkömmlichen Zahlungsform minimal. 

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Verlassen Sie sich nicht nur auf uns, sie werden auch von Benutzern wie Ihnen auf TrustPilot mit 4.8 von 5 bewertet. Sie können sie sich also später ansehen. Für diejenigen, die sich anschließen und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes ist zu 100 % von Scamwarning.org verifiziert.

Wir empfehlen Anlegern jedoch, Bargeld nur in Unternehmen einzuzahlen, denen sie vertrauen. Betrüger missbrauchen Kryptos, da die Zahlungen anonym bleiben. Daher können die Anleger den Wallet-Empfänger nicht kennen. Es schränkt die Chance ein, die Betrüger zu verfolgen, sobald sie den Markt verlassen. 

Darüber hinaus können Anleger keine Rückbuchung veranlassen. Swapnex gibt nicht bekannt, wie lange die Bearbeitung der Auszahlungsanträge dauert. Wir tappen auch im Dunkeln und können nicht bestätigen, dass Auszahlungsgebühren anfallen. Das Weglassen solch wichtiger Informationen zeichnet ein schlechtes Bild der Entität. Ihr Ruf ist ihnen egal, da die einzige Absicht des Systems darin besteht, unschuldige Händler zu bestehlen. 

Kundendienst und Kontaktdaten

Swapnex stellt zwei Büroadressen zur Verfügung. Einer von ihnen gibt an, dass die Plattform von Australien und der andere von Großbritannien aus betrieben wird. Investoren können den Support per E-Mail erreichen. Es gibt keine Telefonnummer. Investmentplattformen, die sich mit Kundengeldern befassen, verstehen die dringende Notwendigkeit, eine Telefonnummer zu haben. 

Swapnex.io Review, Swapnex.io-Funktionen

Einige Kunden benötigen möglicherweise Sicherheit und dringend Hilfe. Unternehmen, denen es nicht wichtig ist, Transparenz zu betreiben, sollten niemals auf Ihrer Liste vertrauenswürdiger Systeme stehen. Es wird eine Zeit kommen, in der der Makler seinen Kurs aufgibt und seinen Betrieb einstellt. Sobald sie erkennen, dass mehr Geld in ihr System fließt, wird das Unternehmen geschlossen. 

Suchen Sie nach Investitionsplattformen, die legal im Geschäft sind. Unternehmen, die über hochwertige Kundensupportteams verfügen. Einige Makler widmen sich der Betreuung ihrer Kunden. Sie haben ein offenes Ohr und lösen Probleme rechtzeitig.

Regulatorischer Status von Swapnex

Swapnex kennt das Gesetz nicht. Sie erwähnen nichts über ihren regulatorischen Status. Dies überrascht uns nicht, da das Unternehmen gegen mehrere Regeln verstoßen hat. Es ist illegal, Geld von öffentlichen Mitgliedern zu sammeln, ohne eine Lizenz zu erwerben. Dem Programm fehlen rechtliche Unterlagen. Ohne einen verbindlichen Vertrag kann die Firma tun, was sie will, ohne in Frage gestellt zu werden. 

Die Sicherheit Ihres Geldes sollte Ihre oberste Priorität sein. Leider arbeitet das Programm nicht mit einem seriösen Finanzinstitut zusammen. Es gibt keine Kontentrennung. Die verdächtige Firma sammelt Geld über digitale Währungen. Dies schränkt die Chancen der Anleger ein, ihr verlorenes Geld zurückzuerhalten. Der Vorteil des Umgangs mit einem Lizenzsystem besteht darin, dass Sie eine Entschädigung erhalten, sobald das Unternehmen in Konkurs geht. 

Leider ist Ihr Geld auf ihrer Website gefangen, wenn Offshore-Firmen den Markt verlassen. Es gibt auch keinen negativen Kontostandsschutz. Kunden könnten am Ende mehr Geld verlieren. Es gibt auch keine Garantie, dass Ihre Auszahlung bearbeitet wird. Vermeiden Sie den Handel mit nicht regulierten Brokern. 

Kundenbewertungen von Swapnex.io

Swapnex ist ein Broker, dem echte Kundenbewertungen fehlen. Wir können niemanden sehen, der mit diesem Unternehmen gewonnen hat. Die Plattform ist Ihre Zeit nicht wert. Investieren Sie zumindest in Unternehmen, die Kundenreferenzen haben. Sie lernen die Erfahrung von Händlern kennen. Nur durch solche Informationen können Sie wissen, ob sich das Programm lohnt. 

Auf der anderen Seite müssen Sie wachsam sein, da Betrüger dazu neigen, falsche Informationen zu verwenden, um das Vertrauen der Anleger zu gewinnen. Ihre Vermarkter sind taktische Betrüger, die ihren Aktionscode verwenden, um Sie zu einer Einzahlung zu verleiten. 

Sie können niemals mit einem Ponzi-System verdienen. Vermeiden Sie sie, solange Sie noch können. Offene Plattformen haben Bewertungen auf Websites von Drittanbietern. Sie können auch Feedback von denen sehen, die mit ihrer Ausführung nicht zufrieden sind. Sie können eine fundierte Entscheidung treffen, ob Sie sich ihnen anschließen oder nicht. 

Final Verdict 

Swapnex hat keine Handelshistorie. Ihre Erzählung entspricht nicht der Realität. Das Unternehmen verwendet auch falsche Daten. Der aktuelle Preis des Vermögenswerts stimmt nicht mit dem Live-Preis überein. Die Gewinne, die das Unternehmen projiziert, sind ebenfalls bösartig. Das Unternehmen zielt auch auf Investoren aus Australien ab, ohne über eine ordnungsgemäße Dokumentation zu verfügen.

Investieren Sie mit den besten Krypto-Ventures auf dem Markt. Dies sind Unternehmen mit den besten Bedingungen und Konditionen für Aktivitäten. Sie verletzen nicht die Rechte ihrer Kunden. Kunden können sich mit den Schemata auch beruhigt fühlen. Der Auszahlungsprozess ist schnell und die Gebühren sind erschwinglich. Sie behalten jederzeit den Überblick über Ihr Portfolio. 

 

2 Antworten auf „Swapnex Review: Swapnex.io Vermeiden Sie dieses Unternehmen“

  1. GUT

    Vielen Dank, dass Sie dieses sehr gut durchdachte Dokument geschrieben haben, da meine Familienmitglieder in dieses MLM/Ponzi-System einsteigen und ich wusste, dass es von Anfang an zu gut klang. Zu viele Alarmglocken. Es gibt kein kostenloses Mittagessen!

  2. Muhammad Bello Falalu Hajji

    Bei der Schließung von COTP dachten viele, dass Swapnex.io eine Alternative sein könnte, da ich selbst nicht weiß, dass sie nur für betrogene Leute da sind. Ich hatte das Glück, nur 200 USD investiert zu haben, die sie wegwerfen.

    Ich rate Einzelpersonen, besonders vorsichtig zu sein, wenn sie auf Plattformen wie Swapnex investieren

    Ich gebe nie nach, zum allmächtigen Gott zu beten, um mich zu entschädigen. Und sie dazu bringen, ihren Fehler mit einem katastrophalen Zustand ohne Heilung für sie zu erkennen.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Swapnex Review: Swapnex.io Avoid this Company

Swapnex Review
  • Regulation
  • Fund Safety
  • Trading Conditions
0.7

Summary

Swapnex lacks a viable plan to generate passive income for traders. There is a high likelihood for the scheme to exit the market. Their domain name was recently established. They plan to be in the industry for only one year. However, this does not mean the shady firm will not come back. 

Swapnex claims it is the best arbitrage trading company in the industry. The broker is mainly dealing with crypto investment services. Its clients can trade in reputable crypto exchanges like; Binance, Bithumb, Coinbase, and Kraken under one platform. 

Swapnex Review, Swapnex Company

Cryptocurrency trading is one of the investments that can earn you profit. To become a successful trader, you will need adequate skills and patience. It is impossible to start trading and surpass those that have been trading for years. Nonetheless, scammers make trading activities appear like child play. 

They will promise quick riches within a short timeframe. Novice investors and those looking for get-rich-quick schemes end up being their victims. Online assets are volatile. The prices keep shifting. It is through the volatility you will either make profits or losses. Legitimate firms try to minimize the risks while increasing the returns. 

Swapnex lacks a viable plan to generate passive income for traders. There is a high likelihood for the scheme to exit the market. Their domain name was recently established. They plan to be in the industry for only one year. However, this does not mean the shady firm will not come back. 

Swapnex.io Review

The platform allegedly helps customers to trade digital assets on various popular exchanges. Their interface works fast, executing orders at lightning speed. Unfortunately, the scheme chooses to remain anonymous. There is no data on the people behind the scheme.

Hence, we cannot guarantee your money will be under the care of experts. Swapnex does not have a performance report. Investment is all about statistics. Without the numbers, how will we know the platform is worth the time? The entity has also provided inadequate information regarding its operation.

Their attempts to remain to relent are baffling. The scheme is using false reviews to attract more audiences. They claim to be trading, yet they do not have trading conditions or plans. Ensure that you research the company you intend to venture with. This will help you avoid apparent shortcomings that come with Ponzi schemes. 

Here is a list of reputable and genuine crypto trading companies. The entities have years of experience and have served many investors. They are also following the guidelines set by financial bodies. You have nothing to worry about when it comes to your security.

Trading Conditions of Swapnex

Swapnex has four investment accounts. The manual trading, auto trading, account plan, and upgrade plan. The broker fails to disclose the features of each package. The leverage information is not available. We are also unaware of the amount that customers have to deposit in each plan. 

The scam state it works with reputable exchanges. However, there is no link between these crypto exchanges and the Ponzi scheme. The company is only looking for ways to remain relevant and gain users’ trust. 

Swapnex.io Withdrawal and Deposits 

Investors can deposit funds via Bitcoin, Dogecoin, Litecoin, Ethereum, Tether, Ripple, Stellar, and Tron, among other digital currencies. There are many advantages of making transactions using digital currencies. The process is instantaneous, and the transactional fees are minimal compared to the traditional form of payment. 

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. Don't just take our word for it, they are also rated 4.8 out of 5 on TrustPilot by users just like you, so feel free to check them out later. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified by Scamwarning.org.

However, we recommend investors only deposit cash in businesses they trust. Scammers misuse cryptos since the payments observe anonymity. Therefore, the investors can’t know the wallet recipient. It limits the chance of going after the con artists once they exit the market. 

Additionally, investors cannot issue a chargeback. Swapnex fails to disclose the duration it takes for them to process the withdrawal requests. We are also in the dark and cannot affirm there are withdrawal fees. Leaving out such crucial information paints a nasty picture of the entity. They do not care about their reputation as the sole intention of the scheme is to steal from innocent traders. 

Customer Support and Contact Details

Swapnex provides two office addresses. One of them indicates the platform is operating from Australia and the other one from Great Britain. Investors can reach the support via email. There is no phone number. Investment platforms dealing with customers’ funds understand the dire need for having a phone number. 

Swapnex.io Review, Swapnex.io Features

Some clients may need assurance and urgent help. Entities that do not care to operate transparency should never be on your list of trustworthy schemes. A time shall come when the broker will abandon its course and shut down its operation. Once they realize more money is coming into their scheme, the entity will close down. 

Look for investment platforms that are legally in business. Companies that have quality customer support teams. Some brokers are dedicated to serving their clients. They lend a listening ear and resolve issues in time.

Regulatory Status of Swapnex

Swapnex is ignorant about the law. They do not mention anything about their regulatory status. This does not surprise us as the venture has broken several rules. It is illegal to collect money from public members without acquiring a license. The scheme lacks legal documentation. Without a binding contract, the firm can do whatever it pleases without being questioned. 

The safety of your money should be your top priority. Unfortunately, the scheme is not working with a reputable financial institution. There is no segregation of accounts. The suspicious firm is collecting money via digital currency. This limits th chances of investors recovering their lost money. The advantage of dealing with a licensing scheme is that you will receive compensation once the entity faces bankruptcy. 

Sadly, your money is trapped in their website if offshore firms exit the market. There is also no negative account balance protection. Clients could end up losing more money. There is also no guarantee your withdrawal will be processed. Avoid trading with unregulated brokers. 

Clients’ Reviews of Swapnex.io

Swapnex is a broker that lacks genuine customer reviews. We cannot see anyone that has gained using this venture. The platform is not worth your time. Invest atleast with companies that have client testimonials. You will get to know the experience of traders. Only through such information can you know if the scheme is worth the take. 

On the other hand, you must be watchful as scammers tend to use false information to gain investors’ trust. Their marketers are tactical con artists that will use their promotional code to deceive you into making a deposit. 

You can never earn with a Ponzi scheme. Avoid them while you still can. Open platforms will have reviews on third-party websites. You can also see feedback from those that are not pleased with how they run. You can make an informed decision on whether to join them or not. 

Final Verdict 

Swapnex lacks a trading history. Their narrative does not match up the reality. The entity is also using false data. The current price of the asset does not match the live price. The profits the entity is projecting are also malicious. The company is also targeting investors from Australia without having proper documentation.

Invest with the best crypto ventures in the market. These are companies with the best activities conditions and terms. They do not violate the rights of their customers. Clients can also enjoy peace of mind with the schemes. The withdrawal process is swift, and the fees are affordable. You can keep track of your portfolio at all times. 

 

2 Replies to “Swapnex Review: Swapnex.io Avoid this Company”

  1. JTGOOD

    Thank you for writing this very well thought-out document as my family members are getting into this MLM/Ponzi scheme and I knew it sounded too good from the start. Too many alarm bells. There’s no free lunch!

  2. Muhammad Bello Falalu Hajji

    At the closure of COTP, many thought swapnex.io might be an alternative, my self inclusive not knowing they are just here to scammed people. I was lucky to have invested only 200USD which they away with.

    I advise individual to be extra careful when investing on platform like swapnex

    I never relent to pray to almighty God to compensate me. And make them to realize their mistake with catastrophic condition with no cure to them.

Leave a Reply

Your email address will not be published.