SwiftPayOptions Review: SwiftPayOptions.com Dubioser Broker

Überprüfung der Swift-Pay-Optionen
  • Rechtliches
  • Kundensupport
  • Fonds-Sicherheit
0.5

Summary

SwiftPayOptions behauptet von der angegebenen Standortadresse in London zu sein. Dementsprechend erkennt oder reguliert die primäre Aufsichtsbehörde FCA innerhalb derselben Region das Unternehmen nicht. Der Anlagefonds macht auch keine aufsichtsrechtlichen Angaben

Swift Pay Options ist ein Online-Handelsunternehmen, das sich darauf freut, unter anderem Aktien und Devisenanlagen anzubieten. Sie behaupten, über eine preisgekrönte Plattform zu verfügen, die Händlern beim finanziellen Denken hilft. Daher garantieren sie, dass es für jeden Trader der am besten geeignete Ort für Investitionen ist. SwiftPayOptions prahlt damit, seit 2016 auf dem Markt zu sein, und Erfahrung ist eine Garantie.

Swift Pay Options Review, Unternehmen für Swift Pay-Optionen

Darüber hinaus gibt es mehrere Faktoren, die Sie berücksichtigen sollten, bevor Sie Schritte in Richtung einer Investition in ein Unternehmen unternehmen. Dementsprechend stoßen wir beim Lesen dieser unparteiischen Bewertung auf einige Warnsignale, die Sie davon abhalten sollten, in das Unternehmen zu investieren. In der Zwischenzeit können Sie sich darauf verlassen diese zuverlässigen Forex-Unternehmen für bewährte Strategien. Im Gegensatz zu SwiftPayOptions genießen Sie ein angenehmes Handelserlebnis.

Das Unternehmen hat eine schreckliche Website, die sofort Bedenken hinsichtlich seiner Dienstleistungen aufkommen lässt. SwiftPayOptions ähnelt für seine Website der gleichen Gliederung wie United FX Forum, ein zwielichtiger Broker. Das Unternehmen will einen Spaziergang in den Park investieren, hat aber kaum Strategien, um ähnliche Ergebnisse zu erzielen. Außerdem wäre es hilfreich, wenn Sie vorsichtig wären, denn Investitionen sind kein Kinderspiel. 

SwiftPayOptions zielt darauf ab, allen Arten von Händlern Handelsdienstleistungen anzubieten. Dennoch wird kein erfahrener Investor das einmalige Mal in die Entität gefallen. Daher sind sein Hauptziel unschuldige Händler, die kaum wissen, wie der Markt funktioniert. Sie bieten keine Lehrmaterialien oder Videositzungen, um Anfänger zu unterrichten. Außerdem können Sie ohne angemessene Ausbildung und Kenntnis des Marktes sicherlich nicht das Beste aus dem Handel herausholen.

SwiftPayOptions.com-Rezension

SwiftPayOptions.com behauptet, dass Sie mit Profis zusammenarbeiten, und sie prahlen damit, eine Gruppe leidenschaftlicher unabhängiger Denker zu haben. Außerdem behauptet das Unternehmen, dass es nie aufhört, neue Wege zur Verbesserung des Handels zu erforschen. SwiftPayOptions präsentiert jedoch Stock-Bilder von mutmaßlichen Personen hinter dem Unternehmen. Der Firmenchef Luke Des entspricht nicht dem Facebook-Auftritt, einer Dame, die für eine andere Handelsplattform arbeitet. 

Es gibt keine Gewissheit, dass Sie sich auf Profis verlassen, wenn Sie mit SwiftPayOptions investieren, und Sie könnten von irreführenden Handelsanweisungen von Leuten abhängig sein, die kaum eine Ahnung davon haben, wie der Markt funktioniert. Dementsprechend verbergen Betrüger oft personenbezogene Daten, da sie Klonfirmen eröffnen. Ähnliche Eigenschaften sind in SwiftPayOptions sichtbar, und Sie sollten sich von der Entität fernhalten.

So funktioniert SwiftPayOptions.com

SwiftPayOptions.com hat keinen zuverlässigen Betriebsstil. Das Unternehmen behauptet, verschiedene Auszeichnungen für den besten Broker und die besten Dienstleistungen erhalten zu haben. Sie behaupten, Ihnen Zugriff auf über 40,000 Vermögenswerte in einem Konto zu geben. Außerdem garantieren sie schnelle Handelsausführungen und niedrige Mindesteinzahlungen. Das Unternehmen bietet auch Spreads von nur 0.2 an, und Sie können unter anderem in Krypto von 0.4 bis 500 US-Dollar investieren. 

Dementsprechend arbeiten sie anonym, und Sie können nicht mit Gewinnen rechnen. SwiftPayOptions liefert keine Beweise für vergangene Handelsaktivitäten, um zu beweisen, dass Sie sich auf sie verlassen können, um einen Gewinn zu erzielen. Außerdem können sie negative Renditen erzielen, und Suchinformationen ziehen kaum Kunden an. Dies erklärt also, warum auf der Website keine ähnlichen Informationen verfügbar sind.

SwiftPayOptions weist zahlreiche Ähnlichkeiten mit Betrugsunternehmen auf. Daher ist es absurd, von ihnen zu erwarten, dass sie anders funktionieren. Daher werden sie mehrere Möglichkeiten finden, Sie zu einer Einzahlung zu manipulieren. Das Unternehmen schätzt Gewinne, die selbst in etablierten Unternehmen kaum erzielbar sind. Bei SwiftPayOptions geht es nur um Ihr Geld, und sobald Sie eine Einzahlung getätigt haben, betrachten Sie alle Geschäfte zwischen Ihnen und ihnen als beendet.

Dementsprechend können Sie bei der ersten Einzahlung auf Boni von bis zu 100% stoßen, die Ihrem Anlagebetrag entsprechen. Es wäre am besten, wenn Sie nicht auf diese Eigenschaften hereinfallen würden, und in bestimmten Ländern ist es sogar illegal. Sie können das Belohnungsgeld auch nach dem Erfüllen der gestellten Aufgaben nicht abheben. SwiftPayOptions verfügt über keine zuverlässige Handelsplattform, die für den Handel geeignet ist, wie z. B. MetaTrader. Die von ihnen bereitgestellte Web-Trader-Plattform kann abstürzen oder Angriffen Dritter ausgesetzt sein. 

Fonds Sicherheit

SwiftPayOptions garantiert keine Sicherheit der Gelder. Darüber hinaus sollte die Sicherheit Ihres Geldes in jedem Unternehmen oberste Priorität haben. Trotzdem zeigt SwiftPayOptions zahlreiche Gründe, warum Sie sich nicht mit einem einzigen Cent auf sie verlassen sollten. Dennoch gefährdet die Abhängigkeit von anonymen Personen nicht nur Ihr Geld. Außerdem können personenbezogene Daten in die falschen Hände geraten, was zu kriminellen Aktivitäten führt.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

SwiftPayOptions zeigt keine Beweise für erfolgreiche Transaktionen von Händlern. Auch sollten Sie keine Vorzugsbehandlung erwarten. Das Unternehmen hat kein positives Feedback, sondern macht negative Bemerkungen im Internet. Sie verfügen nicht über ein Demokonto, um zu testen und sich mit der Funktionsweise vertraut zu machen, bevor Sie echtes Geld investieren. 

SwiftPayOptions gibt keine Bankdaten an. Daher können die anonymen Personen hinter dem Unternehmen Ihr Geld auf separaten Konten aufbewahren, da sie Sie dazu überreden, auf mysteriöse Gewinne zu warten. Daher sollten Sie die Plattform und alle Dienstleistungen, die sie Händlern verspricht, meiden.

SwiftPayOptionen Kaution und Entnahmen

Der Mindestanlagebetrag von SwiftPayOptions beträgt 500 USD. Die Figur ist ziemlich kostspielig, wenn man bedenkt, welche roten Fahnen sie aufdecken. Sie bieten keine verlässlichen Finanzierungsmöglichkeiten. Dementsprechend sind Überweisungen und Transaktionen mit Kryptowährungen irreversibel. Daher ist es am besten, die Kredit-/Lastschriftoptionen für eine Rückbuchung von bis zu 540 Tagen in Betracht zu ziehen. 

SwiftPayOptions Review, SwiftPayOptions Company

SwiftPayOptions zeigt keine Beweise für erfolgreiche Auszahlungstransaktionen seiner Kunden. Darüber hinaus finden betrügerische Unternehmen Möglichkeiten, Ihr Geld so lange wie möglich zu behalten. Daher fällt es Ihnen schwer, auf Ihr Konto zuzugreifen. Außerdem können sie Ihnen versteckte Provisionsgebühren aussetzen. SwiftPayOptions hat keine Rückerstattungsrichtlinie. Wenn Ihnen die angebotenen Dienste also nicht gefallen, ist es unmöglich, Gelder zurückzubekommen. 

Kundensupport

SwiftPayOptions bietet seinen Hauptsitz in London. Bei unseren Recherchen haben dieselben Adressinformationen jedoch kaum einen Bezug zum Unternehmen. Außerdem unterbrechen Betrüger oft die Kommunikation, wenn sie Ihr Geld erhalten.

Ein funktionierender Kundensupport hilft dabei, mehr Vertrauen zwischen Ihnen und dem Unternehmen zu gewinnen. SwiftPayOptions bietet keine Zuverlässigkeit im Kundensupport. Es gibt weder Telefon noch E-Mail, um sie bei Problemen oder Fragen zu kontaktieren.

Sie sollten sofortige Antworten auf Ihre Fragen erhalten. Außerdem versichert das Unternehmen seinen Kunden eine freundliche Benutzeroberfläche, die ohne richtigen Kontakt-Support unmöglich zu erreichen ist.

Regulierungsstatus für Swift-Pay-Optionen

SwiftPayOptions behauptet von der angegebenen Standortadresse in London zu sein. Dementsprechend erkennt oder reguliert die primäre Aufsichtsbehörde FCA innerhalb derselben Region das Unternehmen nicht. Der Investmentfonds stellt auch keine aufsichtsrechtlichen Informationen zur Überprüfung der aufsichtsrechtlichen Ansprüche zur Verfügung. SwiftPayOptions verstößt wahrscheinlich gegen Handelsrichtlinien, da sie sich nicht an Gesetze halten.

Dementsprechend können Sie nicht investieren mit tDiese regulierten Forex-Handelsunternehmen für transparente Dienstleistungen. Sie können die regulatorischen Informationen leicht finden und mit den zuständigen Watchdogs überprüfen. SwiftPayOptions fühlt sich verpflichtet, legitime Informationen über die Gründer und Mitarbeiter bereitzustellen, da diese Gefahr laufen, strafrechtlich verfolgt zu werden. 

Final Verdict 

SwiftPayOptions hat keinen geeigneten Betriebsstil. Das Unternehmen bietet keine früheren Handelstransaktionen an, um sich auf seine Dienstleistungen zu verlassen. Dementsprechend weist es zahlreiche Ähnlichkeiten mit Betrugsunternehmen auf.

Außerdem wäre es hilfreich zu überlegen, diese Forex-Handelsunternehmen für bewährte Strategien. Auf solche Plattformen können Sie sich im Gegensatz zu SwiftPayOptions.com für ein angenehmes Handelserlebnis verlassen. 

 

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

SwiftPayOptions Review: SwiftPayOptions.com Dubious Broker

Swift Pay Options Review
  • Regulation
  • Customer Support
  • Fund Safety
0.5

Summary

SwiftPayOptions claims to be in London from the location address they provide. Accordingly, within the same region, the primary regulatory body FCA does not recognize or regulate the company. The investment fund does not provide any regulatory information either

Swift Pay Options is an online trading company that looks forward to providing shares and forex Investments, among other assets. They claim to have an award-winning platform that helps traders with financial thinking. Hence they guarantee that it’s the most suitable place for investment for any trader. SwiftPayOptions brags about having been in the market since 2016, and experience is a guarantee.

Swift Pay Options Review, Swift Pay Options Company

Moreover, there are several factors that you should consider before making any steps towards investment in any entity. Accordingly, as you read this impartial review, we encounter some red flags that should prevent you from investing in the company. Meanwhile, you can rely on these reliable forex companies for tried-and-tested strategies. Unlike SwiftPayOptions, you get to enjoy a pleasant trading experience.

The company has a terrible website that immediately raises concerns about its services. SwiftPayOptions resembles the same outline for its website as United FX Forum, a shady broker.  The company aims to invest a walk in the park, yet they hardly have any strategies to attain similar results. Also, it would help if you were cautious because investment is not Child’s Play. 

SwiftPayOptions aims to provide trading services to all sorts of traders. Nevertheless, no expert investor will do like the single time in the entity. Hence its main target is innocent traders who hardly know how the market operates. They do not feature any educational materials or video sessions to educate beginners. Also, without proper education and understanding of the market, you cannot certainly get the most out of trading.

SwiftPayOptions.com Review

SwiftPayOptions.com asserts that you work with professionals, and they brag about featuring a group of passionate independent thinkers. Also, the company claims that it never stops exploring new ways to improve trading. However, SwiftPayOptions presents stock images of alleged people behind the entity. The company chief executive officer Luke Des does not match the Facebook appearance, a lady working for another trading platform. 

There is no certainty that you rely on any professionals when you invest with SwiftPayOptions you may end up depending on misleading trade directions from people who hardly have a clue of how the market operates. Accordingly, scammers often hide personal data since they open clone companies. Similar traits are visible in SwiftPayOptions, and you should stay away from the entity.

How SwiftPayOptions.com Operates

SwiftPayOptions.com does not have a reliable style of operation. The company claims to have won various awards for the best broker and best services. They claim to give you access to 40,000 plus assets all in one account. Also, they guarantee fast trade executions and low minimum deposits. The company also provides spreads from as low as 0.2, and you can invest in crypto from 0.4 to $500, among other assets. 

Accordingly, they operate anonymously, and you cannot count on profits. SwiftPayOptions does not provide any evidence of past trade activity to prove that you can rely on them for any profit. Also, they might make negative returns, and search information hardly attracts any customers. So this explains why no similar information is available on the website.

SwiftPayOptions showcases numerous similarities to scam companies. Thus to expect them to function any differently is absurd. Therefore they will find multiple ways to manipulate you into making a deposit. The company estimates profits that are hardly attainable even in well-established companies. SwiftPayOptions is only after your money, and once you make a deposit, consider any business between you and them over.

Accordingly, you may come across bonuses on the first deposit up to 100% to match your investment amount. It would be best if you did not fall for these traits, and it’s even illegal in certain countries. You cannot withdraw the reward money even after attaining the set tasks. SwiftPayOptions does not have any reliable trading platform suitable for trading, such as MetaTrader. The web trader platform they provide may crash or face third parties attacks. 

Funds Safety

SwiftPayOptions does not guarantee any safety of funds. In addition, the security of your money should be a top priority to consider in any entity. Even so, SwiftPayOptions showcases numerous reasons why you should not rely on them with even a single dime. Nevertheless, depending on anonymous people not only puts your funds at risk. Also, personal data may end up in the wrong hands leading to criminal activities.

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

SwiftPayOptions does not showcase any evidence of successful transactions made by traders. Also, you should not expect preferential treatment. The company does not have any positive feedback, and instead, it poses negative remarks across the internet. They do not feature a demo account to test and familiarise yourself with how it operates before investing real money. 

SwiftPayOptions fails to provide any bank details. Therefore the anonymous people behind the company might keep your money in separate accounts as they persuade you to wait for mysterious profits. Hence you should avoid the platform and any services it promises traders.

SwiftPayOptions Deposit and Withdrawals

SwiftPayOptions minimum investment amount is $500. The figure is quite costly, considering the red flags they expose. They do not provide any reliable funding options. Accordingly, wire transfer and cryptocurrencies transactions are irreversible. Hence it would be best to consider using the credit/debit options for a chargeback of upto 540 days. 

SwiftPayOptions Review, SwiftPayOptions Company

SwiftPayOptions does not showcase any evidence of successful withdrawals transactions made by its customers. In addition, fraudulent companies find ways to hold on to your money for as long as possible. Thus you have a hard time trying to access funds in your account. Also, they may expose you to hidden fees of commission. SwiftPayOptions does not have a refund policy. So if the services it offers displease you, getting funds back is impossible. 

Customer Support

SwiftPayOptions provides its head office location in London. However, during our research, the same address information barely has any relation with the company. Also, scammers, upon receiving your money, often cut off communication.

Working customer support helps in gaining more trust between you and the company. SwiftPayOptions does not feature any reliability in customer support. It does not have any telephone or email to contact them in case of any problems or queries.

You ought to receive instant responses to your queries. Also, the company assures its customers of a friendly interface, and attaining the same without proper contact support is impossible.

Swift Pay Options Regulation Status

SwiftPayOptions claims to be in London from the location address they provide. Accordingly, within the same region, the primary regulatory body FCA does not recognize or regulate the company. The investment fund does not provide any regulatory information either to verify the regulatory claims. SwiftPayOptions is likely to break trade guidelines since they do not abide by any laws.

Accordingly, you cannot invest with these regulated forex trading companies for transparent services. You can easily find and verify the regulatory information with the responsible watchdogs. SwiftPayOptions feels to provide legit information of the founders and employees since they risk facing criminal charges. 

Final Verdict 

SwiftPayOptions does not have a suitable style of operation. The company fails to provide any past trade transaction to rely on its services. Accordingly, it showcases numerous similarities to scam companies.

Moreover, it would help consider these forex trading companies for tried and tested strategies. You can rely on such platforms, unlike SwiftPayOptions.com, for a pleasant trade experience. 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *