SwiftTradeFX Review: SwiftTradeFX.com ist es zuverlässig?

SwiftTradeFX Review, SwiftTradeFX Company
SwiftradeFX Review
  • Fonds-Sicherheit
  • Kunden-Bewertungen
  • Kundenservice
  • Rechtliches
0.9

Zusammenfassung

SwiftTradeFX ist ein nicht lizenzierter Broker, der seine Handelsgeschichte nicht nachweisen kann. Die Betrugsplattform ist daran interessiert, naive Investoren dazu zu bringen, sich der Website anzuschließen. Investieren Sie bei den besten Krypto-Handelsunternehmen auf dem Markt, um große Verluste zu vermeiden.

SwiftTradeFX ist eine Investmentgesellschaft, die angeblich das zuverlässigste Unternehmen ist. Sie beschäftigen sich mit Binary Option und BTC. Der Broker versichert denjenigen, die sich ihnen anschließen, die Möglichkeit, Geld zu generieren.

Die Geldmaschine bringt sofort hohe Renditen. Das Unternehmen gibt an, dass seine Wertpapierdienstleistungen von einem hochqualifizierten Team verwaltet werden. Leider schreiben sie sie nicht gut. Die Firma ist nicht transparent und sie bluffen über ein reaktionsschnelles Team.

SwiftTradeFX Review, SwiftTradeFX Company

SwiftTradeFX behauptet auch, ICO für neue digitale Währungen auszuführen. Der Prozess soll Investoren innerhalb eines Jahres einen Gewinn von über 160% bringen. Die Renditen sind umwerfend, aber unerreichbar. Geld verdienen im Online-Bereich ist nicht so einfach, wie diese Betrüger es ausdrücken.

Darüber hinaus gibt die Plattform an, dass ihre Website von allen anderen Unternehmen auf dem Markt einzigartig ist. Sie können problemlos handeln, wenn Sie sich Ihrer Handelsaktivität rühmen. Binäre Optionen wurden in mehreren Ländern aufgrund der damit verbundenen Risiken verboten.

Daher ist es gut zu wissen, worauf Sie sich einlassen. Darüber hinaus ist die Investition in Kryptowährung kein schnelles Programm, um reich zu werden. Sie müssen die entsprechenden Fähigkeiten erwerben, bevor Sie Ihr hart verdientes Geld einzahlen können.

SwiftTradeFX.com Bewertung

Das verdächtige Unternehmen verfügt über fünf Anlagekonten, die seinen Kunden zur Verfügung stehen. Der geringste Betrag, den Sie einzahlen können, beträgt 500 US-Dollar. Der Betrag ist angesichts der fraglichen Dienstleistungen sehr hoch. Sie verlieren nur den Zugriff auf Ihr Geld, da dieser Betrug nichts zu bieten hat.

Darüber hinaus bietet SwiftTradeFX seinen Kunden einen Einzahlungsbonus. Beachten Sie, dass dies eine Marketingstrategie für das Ponzi-Programm ist, um den Umsatz zu gewinnen. Der 20% bis 100% Bonus kann erst ausgezahlt werden, wenn Sie ein bestimmtes Handelslimit erreicht haben.

Darüber hinaus zeigt diese Entität falsche Informationen an. Betrüger tun alles in ihrer Macht stehende, um mehr Publikum anzulocken. Die Realität ist, dass Sie niemals das Geld erhalten, das Sie einzahlen, oder die Gewinne, die das Unternehmen verspricht.

Anstatt sich an SwiftTradeFX zu wagen, probieren Sie diese aus beste Krypto-Handelsplattformen auf dem Markt. Sie sind seriös und von der Regierung lizenziert. Daher ist Ihre Sicherheit garantiert. Sie werden friedlich schlafen und mit Zuversicht handeln.

Das Unternehmen stellt seine Handelsergebnisse auch nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung. Daher werden ihre Behauptungen, ein profitables Unternehmen zu sein, nicht überprüft. Es gibt mehrere zuverlässige Unternehmen, mit denen Sie passives Einkommen erzielen können. Leider gehört dieser Betrug nicht dazu.

Wie funktioniert SwiftTradeFX?

Das Unternehmen ist ein Pyramidensystem, das Geld von einem Kunden sammelt und seine Pionierkunden bezahlt. Der Broker kann in der Anfangsphase bezahlen. Es bleibt jedoch die Tatsache, dass der Prozess nicht nachhaltig ist. Sie können die Auszahlungsanfragen nicht mehr bearbeiten, sobald sich keine Investoren mehr anmelden. Die Aktivitäten wie Bergbau und Handel, die SwiftTradeFX angeblich durchführt, sind falsch. Vermeiden Sie diesen Broker und suchen Sie nach einer besseren Alternative.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

SwiftTradeFX Scam Review, SwiftTradeFX-Kontotypen

SwiftTradeFX-Team

Das Unternehmen stellt sein Team auf seiner Website vor. Die Liste ist lang, aber es gibt ein Problem. Die Qualifikation, die sie darstellen, wird nicht hervorgehoben. Darüber hinaus verwendet dieses Unternehmen Bilder auf Lager. Die Menschen, die sie präsentieren, haben nichts mit SwiftTradeFX zu tun.

Es zeigt den Charakter dieses Unternehmens. Vermeiden Sie den Handel mit diesem Betrug. Sie kümmern sich nur um ihre gierigen Bedürfnisse. Anonyme Firmen sind sehr gefährlich. Sobald sie die Branche verlassen, wird niemand mehr zur Rechenschaft gezogen. Sie müssen Ihre Verluste zählen.

Regelungsstatus

SwiftTradeFX ist ein Unternehmen, das damit prahlt, dass es gemäß den Anforderungen verschiedener Regierungen arbeitet. Das Unternehmen ist angeblich in Japan, der EU, Südafrika und Australien lizenziert. Wir vermuten, dass dies ihre Zielgruppe ist.

Leider haben wir nach dem Einchecken in die Datenbank dieses Unternehmens festgestellt, dass sie nicht reguliert sind. Ein Unternehmen, das falsche Informationen anzeigen kann, ist Ihr Vertrauen nicht wert. Es ist eine große Straftat, ihre Legitimität vorzutäuschen.

SwiftTradeFX ist nicht vertrauenswürdig und nur nach den Mitteln des Anlegers. Kryptowährung kann von keiner Regierung auf der Welt kontrolliert werden. Dennoch halten verschiedene Aufsichtsbehörden Ausschau nach ihren Bürgern.

Daher setzen sie strenge Regeln durch, um die Sicherheit des Fonds zu gewährleisten. Investoren müssen sich an lizenzierte Unternehmen halten. Sie haben die Chance, bei ungünstigen Szenarien entschädigt zu werden. Darüber hinaus erhalten Sie die Sicherheit, dass der Broker, mit dem Sie zu tun haben, auf dem Markt ist.

Kontaktdaten und Kundendienst

SwiftTradeFX ist eine Einheit, die in voller Anonymität arbeitet. Sie geben ihren tatsächlichen Standort nicht bekannt. Wir fragen uns, was die Plattform so entschlossen ist, sich zu verstecken. Das Unternehmen erwartet von seinen Kunden, dass sie ihre persönlichen Daten weitergeben, kann dies jedoch nicht.

Zusätzlich hat die Firma eine Telefonnummer mit einem Code aus Großbritannien. Sie befinden sich jedoch nicht in der Datenbank der FCA. Der Makler hat seinen Sitz in einem Offshore-Gebiet. Darüber hinaus lässt die Zahlungsmethode, die das Unternehmen verwendet, mehr Verdacht aufkommen.

SwiftTradeFX verwendet Mobile Payment und Kryptowährung. Dies ermöglicht es Anlegern nicht, eine Rückbuchung vorzunehmen. Sie können die Person, die die Zahlung erhält, nicht kennen. Es ist eine ideale Methode für Betrüger.

Die Kundenbetreuung eines betrügerischen Unternehmens ist unprofessionell und unhöflich. In den meisten Fällen reagieren sie nicht auf die Anrufe ihrer Kunden. Sobald Sie Geld eingezahlt haben, verlieren Sie den Zugang zu Ihrem Geld. Wir empfehlen Anlegern nicht, dieses Unternehmen zu nutzen.

 Falsche Zeugnisse

SwiftTradeFX ist mit Bewertungen mehrerer Kunden dekoriert. Investoren behaupten, dass sie den binären Handel für einen Betrug hielten, bis sie auf diesen Broker stießen. Das Unternehmen wird für die rechtzeitige Auszahlung der Retouren gelobt.

Sie behaupten, dass dies die beste Plattform ist, wenn Sie Ihr Leben verändern wollen. Die Testimonials unterstellen, dass das Unternehmen registriert ist. Registrierungsdokumente haben leider nichts zu bedeuten. Sie sollten stattdessen nach behördlichen Dokumenten suchen.

SwiftTradeFX ist Zeitverschwendung. Sie zeigen auch eine Reihe von Unternehmen an, mit denen das Unternehmen zusammengearbeitet hat. Das beinhaltet; Bitcrash, Lilys Blumen, Coinbetis, LoosCoin und Archlinux. Leider sind die Informationen auch falsch.

Das Unternehmen verwendet Archivbilder. Wenn Sie darauf achten, werden Sie feststellen, dass es keine einzige negative Bewertung gibt. Es ist nicht jeder Broker, der für jeden Investor eine Tasse Tee ist. Darüber hinaus ist es nicht möglich, nur das ganze Jahr über Gewinne zu erzielen.

Der Domain Insight

SwiftTradeFX ist nach wie vor eine umweltfreundliche Investmentgesellschaft, die auf dem Markt nicht lange Bestand haben wird. Der Broker wurde im Februar 2021 gegründet. Er soll für einen Zeitraum von einem Jahr auf dem Markt sein. Die Domain ist privat registriert. Ihr Verkehr zeigt, dass der Broker kein hohes Publikum treffen konnte.

Final Verdict

SwiftTradeFX ist ein verdächtiger Broker, der weltweit nicht lizenziert ist. Darüber hinaus hat die Plattform keine Handelshistorie. Wenn Sie sich mit diesem schmutzigen Schema beschäftigen, bleibt eine Delle in Ihrer Tasche. Der ICO, den dieser Broker angeblich durchführt, ist ebenfalls gefälscht.

Sie geben die von ihnen eingeführten digitalen Währungen nicht bekannt. Daher gibt es nur noch mehr Verdacht. Der Broker verwendet Krypto, um seine schmutzigen Schemata zu verbergen. Sie sammeln Gelder von Investoren, ohne die Anforderungen zu erfüllen.

Investieren Sie bei einem seriösen Krypto-Handelsunternehmen, das zuverlässig und transparent ist. Sie verdienen passives Einkommen, ohne sich einem großen Risiko auszusetzen. Darüber hinaus haben Sie Ruhe. Halten Sie sich von Maklern fern, denen es nur darum geht, sich selbst zu bereichern.

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

SwiftTradeFX Review: SwiftTradeFX.com is it Reliable?

SwiftTradeFX Review, SwiftTradeFX Company
SwiftradeFX Review
  • Fund Safety
  • Client Feedback
  • Customer Support
  • Regulation
0.9

Summary

SwiftTradeFX is an unlicensed broker which fails to prove its trading history. The scam platform is interested in luring naive investors into joining the website. Invest with the best crypto trading companies in the market to avoid making huge losses.

SwiftTradeFX is an investment company that allegedly claims to be the most reliable venture. They are dealing with Binary Option and BTC. The broker assures those that will join them an opportunity to generate money.

The money-making machine starts yielding high returns immediately. The company states that its investment services are managed by a highly skilled team. Unfortunately, they fail to credit them. The firm is not transparent and they are bluffing about having a responsive team.

SwiftTradeFX Review, SwiftTradeFX Company

SwiftTradeFX also claims it run ICO for new digital currency. The process is allegedly earning investors over 160% profits within a year. The returns are mind-blowing but unattainable. Making money in the online sector is not as easy as these scammers put it.

Additionally, the platform states its website is unique from all other ventures in the market. You can trade with ease as you boast your trading activity. Binary Options have been banned in several countries due to the risks associated with them.

Therefore, it is good to know what you are getting yourself into. Additionally, cryptocurrency investment is not a get-rich-quick scheme. You need to acquire the appropriate skills before depositing your hard-earned money.

SwiftTradeFX.com Review

The suspicious entity has five investment accounts available to their clients. The least amount of funds that you can deposit is $500. The amount is very high considering their services in question. You will only lose access to your money since this scam has nothing to offer.

Moreover, SwiftTradeFX also has a deposit bonus for their clients. Note that this is a marketing strategy for the Ponzi scheme to win over sales. The 20% up to 100% bonus is not withdrawable until you meet a certain trading limit.

Additionally, this entity presents false information. Fraudsters do anything in their power to attract more audiences. The reality is you will never receive the funds that you deposit or the profits the company promise.

Instead of venturing with SwiftTradeFX try out these best crypto trading platforms in the market. They are reputable and licensed by the government. Therefore, your security is guaranteed. You will sleep peacefully and trade with confidence.

The company also fails to provide its trading results to the public. Therefore, their claims of being a profitable entity are unverified. There are several reliable firms that you can use to earn passive income. Unfortunately, this scam is not one of them.

How Does SwiftTradeFX Operate?

The company is a pyramid scheme that collects funds from one client and pays their pioneer customers. The broker might pay in the initial stage. However, the fact remain that the process is not sustainable. They will not be able to process the cash-out requests once there are no more investors signing up. The activities like mining, and trading that SwiftTradeFX claims to be conducting are false. Avoid this broker and look for a better alternative.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

SwiftTradeFX Scam Review, SwiftTradeFX Account Types

SwiftTradeFX Team

The entity features its team on its website. The list is long but there is a problem. The qualification that they pose is not highlighted. Additionally, this venture uses stock images. The people they present have nothing to do with SwiftTradeFX.

It shows the character of this venture. Avoid trading with this fraud. They only care about their greedy needs. Anonymous firms are very dangerous. Once they exit the industry nobody will be held accountable. You will be left to count your losses.

Regulation Status

SwiftTradeFX is an entity that brags it is operating as per the requirement of various governments. The company is allegedly licensed in Japan, the EU, South Africa, and Australia. We suspect that this is their targeted audience.

Unfortunately, after checking in the database of this entity we found that they are not regulated. A company that is capable of displaying false information is not worth your trust. It is a great offense faking their legitimacy.

SwiftTradeFX is untrustworthy and only after investor’s funds. Cryptocurrency cannot be controlled by any government in the globe. Nonetheless, various regulatory bodies are on the lookout for their citizens.

Therefore, they enforce strict rules to ensure fund safety is observed. Investors need to stick with licensed entities. You stand a chance of being compensated in case of unfavorable scenarios. Additionally, you will get assurance that the broker you are dealing with will be in the market.

Contact Details and Customer Support

SwiftTradeFX is an entity that is operating in full anonymity. They do not disclose their actual location. We wonder what the platform is so determined to hide. The company expects its clients to share their personal data yet they cannot do the same.

Additionally, the firm has a telephone number with a code from the UK. However, they are not in the database of the FCA. The broker is based in an offshore area. Moreover, the payment method that the entity is using raises more suspicion.

SwiftTradeFX uses mobile payment and cryptocurrency. This does not allow investors to issue a chargeback. You cannot know the person who receives the payment. It is an ideal method for scammers.

The customer support of a fraudulent entity is unprofessional and rude. In most cases, they do not respond to the calls of their clients. Once you deposit funds you lose access to your money. We do not recommend investors use this venture.

 False Testimonials

SwiftTradeFX is decorated with multiple clients’ reviews. Investors claim that they thought binary trading was a scam until they came across this broker. The company is being praised for paying out returns in time.

They claim that if you want to transform your life this is the best platform. The testimonials insinuate that the entity is registered. Sadly, registration documents do not mean anything. You should be looking for regulatory documents instead.

SwiftTradeFX is a waste of time. They also display a number of companies that it has partnered with. This includes; Bitcrash, Lily’s Flowers, Coinbetis, LoosCoin, and Archlinux. Unfortunately, the information is also false.

The entity is using stock images. If you pay attention you will realize that there is not a single negative review. It is not every broker that is a cup of tea for every investor. Additionally, it is not possible to only generate profits throughout the year.

The Domain Insight

SwiftTradeFX is still a green investment company that will not last long in the market. The broker was established in February 2021. It targets being in the market for a period of one year. The domain is privately registered. Their traffic shows the broker has not been able to meet a high audience.

Final Verdict

SwiftTradeFX is a suspicious broker that is not licensed in the world. Additionally, the platform does not have a trading history. Engaging with this dirty scheme will leave a dent in your pocket. The ICO which this broker claims to be conducting is also fake.

They fail to disclose the digital currencies they are launching. Therefore, it only raises more suspicion. The broker is using crypto to hide their dirty schemes. They are collecting funds from investors without meeting the requirements.

Invest with a legit crypto trading company that is reliable and transparent. You will earn passive income without putting yourself at much risk. Additionally, you will have peace of mind. Stay away from brokers that only care about enriching themselves.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *