Swis Trust Review: Swistrust.com ein schreckliches System

Schweizer Vertrauensbewertung
  • Lizenz und Registrierung
  • Zuverlässigkeit
  • Fonds-Sicherheit
  • Kontaktdaten und Kundendienst
0.5

Summary

Swiss Trust ist eine Plattform, die nicht echt ist. Das System verwendet falsche Bewertungen, um für ihr illegales Geschäft zu werben. Sie können an den Bemerkungen erkennen, dass die Angaben irreführend sind.

Swiss Trust ist ein seit Jahren am Markt tätiges Unternehmen. Ihr Mangel an Handelshistorie ist ein klarer Indikator dafür, sich nicht mit der Plattform zu beschäftigen. Das Unternehmen gibt an, dass es sicher, einfach und leistungsstark ist. Sie handeln mit Aktien, CFDs, Kryptowährungen, Indizes und Rohstoffen.

Swiss Trust Review, Schweizer Treuhandgesellschaft

Die Plattform wurde angeblich entwickelt, um Erfinder zu unterstützen, die in den Markt einsteigen. Sie werden kaum erfahrene Trader finden, die Betrügern zum Opfer fallen. Die Bedingungen der Ponzi-Systeme sind faszinierend. Diejenigen, die nach leichtem Geld suchen, machen am Ende riesige Verluste.

Swiss Trust behauptet, dass es Händlern alle notwendigen Materialien für den Handel bietet. Die Ein- und Auszahlungsmethode ist schnell und unkompliziert. Wir sind noch nicht auf Personen gestoßen, die mit dieser Plattform verdient haben.

Das System hat angeblich mehrere Auszeichnungen erhalten. Sie behaupten, die beste Handelsfirma der Schweiz zu sein. Das Unternehmen hinterlässt jedoch einen kritischen Punkt. Sie verraten nicht die Menschen, die hinter ihrem Geschäft stehen. 

Swissrust.com-Rezension

 Swiss Trust ist ein Broker, der behauptet, dass er zu den besten Unternehmen auf dem Markt gehört. Es gibt jedoch mehrere besorgniserregende Faktoren, die das Schema gezeigt hat. Zum Beispiel ist das Unternehmen nicht reguliert. Dies scheint sie nicht zu stören, da sie stolz eine Offshore-Adresse präsentieren. 

Das System sammelt schamlos Geld von Händlern auf der ganzen Welt. Vermeiden Sie es, sich mit diesem bösen Plan zu befassen, da er Sie nur vernichten wird. Sie können durch den Umgang mit lizenzierten Unternehmen tatsächliche Zeiterträge erzielen. 

Die Muttergesellschaft des Unternehmens ist als Axent Tech LLC bekannt. Es wäre hilfreich, wenn Sie nicht glauben würden, dass Sie mit dem Unternehmen Geld verdienen würden. Dies liegt daran, dass Sie es mit einem vollständigen Betrug zu tun haben. Sie können die Entität nicht zurückverfolgen, da sie es perfekt gemacht haben, um dem Auge des Regulators zu entgehen.

Investieren Sie in echte und seriöse Forex-Handelssysteme. Das sind Plattformen, die seit Jahren auf dem Markt sind. Sie werden ruhig schlafen und wissen, dass Ihr Vermögen in sicheren Händen ist. Auch der Kundensupport antwortet rechtzeitig. 

Handelsbedingungen von Swiss Trust

Das Unternehmen hat einen Leverage von 1:400. Dies ist ein riskantes Limit, da die Regulierungsbehörde der Europäischen Union 1:30 festgelegt hat, während es für Kanada und die USA 1:50 beträgt. Sie haben keine Handelsplattform. Der Spread, den das Unternehmen anbietet, wird nicht bekannt gegeben.

Swiss Trust schickt angeblich Handelsstrategien an Investoren. Sie haben auch Software, mit der Sie Ihr Ergebnis verbessern können. Das Unternehmen verfügt über einen Abschnitt, in dem die Handelsnachrichten aktualisiert werden. 

Sie bieten eine webbasierte Handelsplattform. Die Schnittstelle hat gegenüber dem MT5 keine Vorteile. Die Zahlungsmethoden sind E-Wallets, Kreditkarten und Überweisungen. Die Kreditkartenoption ist sicher, da Sie eine Rückbuchung von bis zu 540 Tagen vornehmen können. 

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Kundensupport

Das Schema hat eine Büroadresse. Sie verfügen auch über Telefonnummern, mit denen Anleger sie erreichen können. Sie sollten die Sicherheit Ihrer Daten ernst nehmen. Es gibt Systeme auf dem Markt, die dazu neigen, die Bedingungen ihrer Kunden zu verletzen. Sie werden die Informationen an betrügerische Dritte verkaufen. 

Darüber hinaus ist es das geringste Anliegen der Offshore-Unternehmen, einen seriösen Kundensupport zu beauftragen. Ihre einzige Absicht ist es, Ihr Geld zu bekommen. Daher bleiben alle Anrufe und E-Mails unbeantwortet. Finden Sie seriöse Schemata, die transparent sind. 

Auszahlung und Einzahlungen

Der Mindestbetrag, den man einzahlen kann, beträgt 250 $. Der Broker gibt an, dass die Auszahlungsanträge innerhalb eines Tages bearbeitet werden. Sie haben mehrere Assets auf Ihrem Dashboard. Die Wahrscheinlichkeit, dass das System die Zahlung der Benutzer zurückhält, ist hoch. Sie können Ihr Geld nicht zurückbekommen.  

Swistrust.com-Rezension, Swistrust.com-Funktionen

 Swiss Trust bietet Anlegern auch Handelsboni an. Legitimierte Unternehmen dürfen ihren Kunden solche lukrativen Geschäfte nicht anbieten. Daher sollte dies bei Anlegern klingeln. Ihr Geld ist nicht sicher. Das Unternehmen wird Ihnen keinen Widerruf gestatten. Sie werden alle möglichen Ausreden finden. Sie können Steuern und andere versteckte Gebühren verlangen, die noch nie zuvor offengelegt wurden. 

Regulierungsstatus von Swiss Trust 

Die Entität basiert auf SVG. St. Vincent und die Grenadine ist kein echter Ort. Die Mehrzahl der Anlageprogramme, die in diesem Bereich angesiedelt sind, entpuppt sich als Betrug. Das Unternehmen sammelt illegal Geld von der Öffentlichkeit. Sie haben keine Entschädigungsregelung. Daher können Sie Ihr Geld nicht zurückbekommen, falls dieses Unternehmen insolvent wird.

Die Personen, die hinter diesem Broker stehen, sind ebenfalls anonym. Das Gesetz verlangt, dass jedes System in völliger Transparenz arbeitet. Dies trägt dazu bei, sicherzustellen, dass die Leute, die die Gelder der Händler verwalten, qualifiziert sind. Es wäre auch einfach, sie aufzuspüren, falls die Dinge nach Süden gehen.

Die Handelsbedingungen von Swiss Trust setzen Anleger erheblichen Risiken aus. Die Finanzbehörden schützen Händler vor Ausbeutung durch die Broker. Daher ist Ihr Geld in sicheren Händen. Die seriösen Unternehmen arbeiten auch mit renommierten Finanzinstituten zusammen. Sie trennen Gelder, und das Geld kann nicht für einen unbeabsichtigten Zweck verwendet werden. 

Kundenbewertung von Swiss Trust

Swiss Trust ist eine Plattform, die nicht echt ist. Das System verwendet falsche Bewertungen, um für ihr illegales Geschäft zu werben. Sie können an den Bemerkungen erkennen, dass die Angaben irreführend sind. Sie loben die MT4-Plattform des Systems und die Handelsbedingungen.

Manche behaupten sogar, ihr Investment innerhalb kurzer Zeit verdoppelt zu haben. Das Problem ist, dass es keine Beweise gibt. Es gibt keinen Zahlungsnachweis oder Handelsergebnisse. Die Informationen deuten auch darauf hin, dass der Kundensupport reaktionsschnell ist. Das Problem ist, dass dies ein Offshore-Unternehmen ist. Sie können es sich nicht leisten, ein Team zu bezahlen. 

Die Personen, die die Testimonials hinterlassen, sind anonym. Es ist höchstwahrscheinlich, dass sie zufällige Leute bezahlen, um sie zu unterstützen. Wenn Sie echte Ergebnisse finden möchten, handeln Sie nur mit seriösen Brokern auf dem Markt.

Der Domain Insight

 Swistrust.com ist ein Unternehmen, das seit August 2021 in der Branche tätig ist. Dies ist eine neu erstellte Website. Sie hatten im vergangenen Jahr nicht die Absicht, auf dem Markt zu sein. Ihre Operation ist zum Scheitern verurteilt, und es ist sehr wahrscheinlich, dass sie den Markt kurzerhand mit den Geldern ihrer Opfer verlassen werden. Der Verkehr, der die Website besucht, ist nicht viel. 

Final Verdict

 Swiss Trust ist ein Unternehmen, dem alle Kriterien eines echten Systems fehlen. Das Unternehmen verfügt über unzureichende Informationen über seine Handelsaktivitäten. Darüber hinaus haben sie keine Handelshistorie. Die Sicherheit Ihres Geldes sollte Ihre oberste Priorität sein.

Jedes System, das nicht bereit ist, die Sicherheit Ihres Geldes zu schützen, sollte nicht im Zweifelsfall berücksichtigt werden. Es gibt mehrere zuverlässige Unternehmen auf dem Markt, auf die Sie sich verlassen können. Investieren Sie mit Bedacht und erzielen Sie das beste Ergebnis. Hier ist eine Liste einiger der regulierten Forex-Handelsbroker

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Swis Trust Review: Swistrust.com a Terrible Scheme

Swis Trust Review
  • License and Registration
  • Reliability
  • Fund Safety
  • Contact Details and Customer Support
0.5

Summary

Swis Trust is a platform that is not genuine. The scheme is using false reviews to promote their illegal business. You can tell from the remarks that the information is misleading.

Swis Trust is a company that has been in the market for years. Their lack of trading history is a clear indicator to refrain from dealing with the platform. The firm states that it is safe, simple, and powerful. They are trading stocks, CFDs, cryptocurrencies, indices, and commodities.

Swiss Trust Review, Swiss Trust Company

The platform allegedly was designed to assist inventors that are starting in the market. You will hardly find expert traders falling victim to scammers. The terms of the Ponzi schemes are intriguing. Those that look for easy money end up making huge losses.

Swis Trust claims it offers traders all the necessary materials to trade. The deposit and withdrawal method is swift and straightforward. We are yet to encounter individuals that have earned using this platform.

The scheme allegedly has won several awards. They claim to be the best trading firm in Switzerland. However, the venture leaves behind a critical issue. They do not reveal the people that are behind their business. 

Swistrust.com Review

 Swis Trust is a broker that claims it among the best entities in the market. However, there are several worrying factors that the scheme has displayed. For instance, the company is unregulated. This does not seem to bother them as they proudly feature an offshore address. 

The scheme is shamelessly collecting money from traders across the world. Avoid dealing with this evil scheme as they are only going to devastate you. You can earn actual time returns by dealing with licensed firms. 

The parent company of the entity is known as Axent Tech LLC. It would help if you did not think that you were going to make money with the venture. This is because you will be dealing with a complete scam. You cannot trace the entity down as they have done perfectly to stay from the regulator’s eye.

Invest in genuine and reputable forex trading schemes. These are platforms that have been in the market for years. You will sleep soundly knowing that your assets are in safe hands. The customer support also responds in time. 

Trading Conditions of Swis Trust

The entity has a leverage of 1:400. This is a risky limit because the European Union regulator has set 1:30, while for the Canadian and the USA, it is 1:50. They do not have a trading platform. The spread that the venture is offering is not disclosed.

Swis Trust allegedly sends trading strategies to investors. They also have software that you can use to boost your outcome. The entity has a section where they update the trading news. 

They provide a web-based trading platform. The interface does not have several advantages compared to the MT5. The payment methods are e-wallets, credit cards, and wire transfers. The credit card option is safe because you can issue a chargeback from up to 540 days. 

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Customer Support

The scheme has an office address. They also feature phone numbers that investors can use to reach them. You should handle the safety of your data seriously. There are schemes in the market that tend to violate the terms of their clients. They will sell the information to rogue third parties. 

Furthermore, it is the least of the offshore companies’ concerns to hire legit customer support. Their sole intention is to get your money. Hence, all the phone calls and emails will be unanswered. Find reputable schemes that are transparent. 

Withdrawal and Deposits

The minimum amount that one can deposit is $250. The broker states that the withdrawal requests are handled within one day. You will have several assets on your dashboard. The chances of the scheme withholding the payment of users are high. You cannot be able to get your funds back.  

Swistrust.com Review, Swistrust.com Features

 Swis Trust is also offering trading bonuses to investors. Legit companies are not allowed to offer such lucrative deals to their clients. Therefore, this should ring a bell to investors. Your money is not safe. The company will not permit you to withdraw. They will come up with all sorts of excuses. They can start asking for taxation and other hidden charges that were never disclosed before. 

Regulation Status of Swis Trust 

The entity is based in SVG. Saint Vincent and the Grenadine is not a real place. The majority of the investment schemes that are based in this area turn out to be scams. The entity is collecting money illegally from the public. They do not have a compensation scheme in place. Therefore, in case this venture faces bankruptcy, you cannot get your money back.

The individuals that are behind this broker are also anonymous. The law requires that every scheme operates in complete transparency. This helps in ensuring that the people that are managing the funds of traders are qualified. It would also be easy to trace them down in case things go south.

The trading conditions of Swis Trust are exposing investors to severe risks. The financial bodies protect traders from being exploited by the brokers. Therefore, your money is in safe hands. The legit companies also work with reputable financial institutions. They segregate funds, and the money cannot be used for an unintended purpose. 

Swis Trust Clients Review

Swis Trust is a platform that is not genuine. The scheme is using false reviews to promote their illegal business. You can tell from the remarks that the information is misleading. They praise the MT4 platform that the scheme has and the trading conditions.

Some even claim to have doubled their investment within a short period. The problem is that there is no evidence. There is no proof of payment or trading results. The information also suggests that customer support is responsive. The problem is that this is an offshore entity. They cannot afford to pay a team. 

The individuals that are leaving the testimonials behind are anonymous. It is most likely that they are paying random people to endorse them. If you want to find, genuine results deal only with reputable brokers in the market.

The Domain Insight

 Swistrust.com is a company that has been in the industry since August 2021. This is a newly built website. They have had no intention of being in the market for the past year. Their operation is doomed, and it is most likely that they will exit the market unceremoniously with their victims’ funds. The traffic that is visiting the website is not much. 

Final Verdict

 Swis Trust is a company that lacks all the criteria of a genuine scheme. The venture has insufficient information regarding its trading activities. Additionally, they do not have a trading history. The safety of your money should be your main priority.

Any scheme that is not willing to protect the safety of your money should not be given the benefit of the doubt. There are several reliable ventures in the market that you can rely on. Invest wisely and get the best outcome. Here is a list of some of the regulated forex trading brokers

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *