SwisDerm Review: SwisDerm.com Ein nicht vertrauenswürdiges Kosmetikpyramidenschema

SwisDerm

SwisDerm ist ein traditionelles MLM-Unternehmen, das im Austausch für bestimmte Investitionen der Nutzer mehrere Einkommensmöglichkeiten verspricht. Laut seiner Website SwisDerm.com ist es die Mission des Unternehmens, erschwingliche und zugängliche Schönheits- und Gesundheitsprodukte auf der ganzen Welt zu fördern.

Da das Unternehmen einen erheblichen Investitionsbetrag verlangt, ist es wichtig, dieses Unternehmen im Detail zu überprüfen, um festzustellen, ob Sie in es investieren sollten.

Was ist SwisDerm?

SwisDerm beschreibt sich selbst als eine Plattform, die hochwertige Schönheits- und Gesundheitsprodukte fördert, um allen Arten von Menschen den Zugang zu zuverlässigen Produkten zu ermöglichen. Darüber hinaus behauptet SwisDerm.com, ein Team von sehr erfahrenen und qualifizierten Mitarbeitern hinter diesem Unternehmen zu haben. Es wird behauptet, auch eine effiziente und zuverlässige Kundenbetreuung zu haben.

Die meisten dieser Behauptungen sind jedoch falsch, da das Unternehmen kein reibungsloses Kundensupport-System hat. Es macht die Produkte nicht leicht zugänglich, da potenzielle Kunden vor dem Kauf von Produkten in die Einkommensstruktur des Unternehmens investieren müssen.

Eine weitere beunruhigende Tatsache bei diesem Unternehmen ist, dass es keine offiziellen Informationen darüber gibt, wer das Unternehmen leitet. Stattdessen bewirbt es sich nur als professionelle und zuverlässige Plattform.

SwisDerm.com versucht sich als Schweizer Unternehmen zu präsentieren. Es hat jedoch seinen Sitz in Malaysia. Es scheint keine Verbindung zur Schweiz zu bestehen. Diese Art des Marketings zeigt, dass das Unternehmen seine Herkunft nicht preisgeben will und sogar über seinen Standort lügt.

Produkte von SwisDerm

SwisDerm verfügt über einen umfangreichen Produktkatalog. Einige der wichtigsten Produkte des Unternehmens sind:

  • S Faktor zur Bekämpfung der Hautalterung.
  • Feuchtigkeitsspendende Lotion, die Falten reduziert und die Haut aufhellt.
  • SwisWhite Cream verbessert das gesamte Hautbild.
  • 3S Kapseln für Anti-Aging.

Die meisten Produkte konzentrieren sich auf die Hautaufhellung. Es ist ziemlich enttäuschend, dass das Unternehmen auch in dieser Zeit versucht, die Idee zu präsentieren, dass weiße Haut anderen Hautfarben überlegen ist. Diese Art von Marketingtechnik ist in jedem anderen Marketingmaterial von Bedeutung. 

Es gibt viele andere Produkte auf SwisDerm.com. Die Website erwähnt jedoch nicht den Preis eines der Produkte und fordert die Benutzer auf, in das Unternehmen zu investieren, um eines der Produkte zu kaufen.

SwisDerm.com 

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Diese Art von Geschäftsmodell ist für die Kunden unfair, denn selbst wenn sie an einem bestimmten Produkt interessiert sind, können sie es nicht vom Unternehmen kaufen. Dies zeigt, dass das Hauptziel des Unternehmens darin besteht, so viele verbundene Mitglieder wie möglich anzuziehen. Es zeigt auch, dass die verbundenen Mitglieder die einzige Einnahmequelle für das Unternehmen sind. Es hat kein großes Interesse daran, die Produkte zu bewerben und zu verkaufen. 

Wie kann ich SwisDerm beitreten?

Wenn Sie mit Swisderm.com Gewinne erzielen oder seine Produkte kaufen möchten, müssen Sie eines der folgenden Pakete kaufen:

  • Fast Start-Paket, das 60 US-Dollar kostet und 1 kostenloses Produkt enthält.
  • Das Bronze-Paket kostet 120 US-Dollar und enthält 2 kostenlose Produkte.
  • Das Silver-Paket kostet 340 US-Dollar und enthält 6 kostenlose Produkte.
  • Goldpaket, das 780 US-Dollar kostet und 14 kostenlose Produkte enthält.
  • Platin-Paket, das 1400 US-Dollar kostet und 28 Produkte enthält.

Das Unternehmen versucht, die Benutzer davon zu überzeugen, so viel Geld wie möglich zu investieren, um maximale Gewinne zu erzielen. Die folgende Einkommensstruktur zeigt jedoch, dass es für Benutzer nur sehr begrenzte Verdienstmöglichkeiten gibt. Daher ist es viel besser, wenn Sie nicht in diese Plattform investieren.

Stattdessen sollten Sie in Betracht ziehen, in zu investieren Crypto Cloud Mining-Unternehmen. Diese Unternehmen bieten legale, effiziente und zuverlässige Dienstleistungen an. Auf diese Weise können Sie Ihre eigenen Kryptomünzen abbauen und mit Hilfe dieser Crypto-Mining-Plattformen eine Menge Gewinn erzielen. Diese Unternehmen sind seit geraumer Zeit in der Kryptoindustrie tätig, sodass Sie ihnen vertrauen können. 

Einkommensstruktur von SwisDerm

Die Einkommensstruktur von SwisDerm ist wie bei jedem anderen MLM-Unternehmen. Es ist jedoch ziemlich enttäuschend, dass SwisDerm.com keine umfassende Einkommensstruktur an einem Ort verwendet. Stattdessen werden die folgenden Aspekte der Vergütung von verschiedenen gesammelt.

Die folgende Analyse wurde aus verschiedenen Präsentationen und Marketingmaterialien von SwisDerm-Partnern zusammengestellt:

Rekrutierungskommission

Das Unternehmen verspricht eine Provision von 40% auf das Geld, das durch die direkte Rekrutierung neuer Mitglieder verdient wird. Dies bedeutet, dass die folgenden Rekrutierungsprovisionen bei direkter Rekrutierung verteilt werden:

  • Rekrutieren Sie einen Fast Start-Partner, um 12 US-Dollar zu generieren
  • Rekrutieren Sie einen Bronze-Partner, um 24 US-Dollar zu generieren
  • Stellen Sie einen Silver-Partner ein, um 72 US-Dollar zu generieren
  • Stellen Sie einen Gold-Partner ein, um 168 US-Dollar zu generieren
  • Rekrutieren Sie einen Platinum-Partner, um 335 US-Dollar zu generieren

Der Rekrutierungsbonus des Unternehmens ist jedoch enttäuschend, da er zeigt, dass die verbundenen Unternehmen kontinuierlich daran arbeiten müssen, immer mehr Mitglieder einzustellen und zu halten. Infolgedessen ist das Unternehmen nicht für passives Einkommen geeignet, da Sie dieser Plattform viel Zeit, Geld und Energie widmen müssen. 

Andere Boni

SwisDerm bietet eine Vielzahl anderer Boni an, z. B. Restprovisionen, Unendlichkeitsboni und Rangleistungsprovisionen. Der Zweck des Angebots dieser Provisionen besteht darin, so viele Partner wie möglich anzuziehen.

SwisDerm

Unter den Unendlichkeitsboni. Das Unternehmen verspricht den hochrangigen Mitgliedern des Unternehmens eine Provision zwischen 4 und 8%. Die Website bietet jedoch keine spezifischen Kriterien für solche Gewinne. Es ist nicht klar, wie diese Gewinne unter den Mitgliedern verteilt werden. Ob das Unternehmen seine Produkte zusammen mit solchen Gewinnen liefern wird, ist ebenfalls nicht klar.

In ähnlicher Weise fördert das Unternehmen auch seine Ranglistenboni. Es wird behauptet, dass die Mitglieder solche Boni in Form von teuren Produkten wie einem Smartphone im Wert von 200 US-Dollar, einem Motorrad, generieren können. Ein Auto von ungefähr 5000 US-Dollar und sogar ein Haus im Wert von 50,000 US-Dollar. SwisDerm.com bietet jedoch keine Qualifikationskriterien für diese Gewinne. 

Fazit

Es gibt viele verschiedene Aspekte von SwisDerm, die deutlich machen, dass das Unternehmen nicht für eine große Investition geeignet ist. Zunächst ist es wichtig zu wiederholen, dass das Unternehmen lügt, ein Schweizer Unternehmen zu sein. Es ist eine malaysische Organisation. Es gibt ein anderes Unternehmen, das unter dem Namen „SwissDerm“ firmiert. Daher besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass diese Plattform versucht, die Vorteile einer etablierten Marke durch eine Kopie zu nutzen. 

Eine weitere enttäuschende Tatsache bei SwisDerm ist, dass es trotz eines umfangreichen Produktkatalogs nicht möglich ist, Produkte zu kaufen, ohne die Affiliate-Mitgliedschaft zu erwerben. Dies zeigt, dass das Unternehmen kein großes Interesse daran hat, durch den Verkauf von Produkten Einnahmen zu erzielen. Stattdessen konzentriert es sich darauf, mehr Partner zu gewinnen.

Ein solches Geschäftsmodell ist nicht nachhaltig, da das Unternehmen keine externe Einnahmequelle hat. Dies bedeutet, dass SwisDerm zusammenbricht, wenn die Rekrutierung beendet wird. Die Einkommensstruktur des Unternehmens zeigt auch, dass das Geschäftsmodell eines traditionellen Ponzi-Pyramidensystems befolgt wird.

Daher sollten Sie jede Art von Investition in SwisDerm vermeiden, da die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass Sie keine Gewinne erzielen und am Ende sogar Ihr Geld verlieren. Stattdessen sollten Sie in Betracht ziehen, in zu investieren Crypto Cloud Mining-Unternehmen. Sie können sich voll und ganz auf solche Plattformen verlassen, um einen guten Gewinn zu erzielen, indem Sie Ihre eigenen Kryptomünzen abbauen. Diese Unternehmen verfügen über moderne Technologie und jahrelange Erfahrung in der Kryptoindustrie, sodass Sie ihnen vertrauen können. 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

SwisDerm Review: SwisDerm.com An Untrustable Cosmetics Pyramid Scheme

SwisDerm

SwisDerm is a traditional MLM company that is promising several income opportunities in exchange for certain investments from the users. According to its website, SwisDerm.com, the mission of the company is to promote affordable and accessible beauty and healthcare products all over the world.

Since the company is asking for a significant amount of investment, it is important to review this company in detail to determine whether you should invest in it.

What is SwisDerm?

SwisDerm describes itself as a platform that is promoting premium-quality beauty and healthcare products to help all kinds of people get access to reliable products. Moreover, SwisDerm.com is claiming to have a team of highly experienced and qualified people behind this company. It claims to have efficient and reliable customer support as well.

However, most of such claims are untrue as the company does not have a smooth customer support system. It is not making the products easily accessible because potential customers have to invest in the income structure of the company before buying any products.

Another disturbing fact about this company is that there is no official information about who is running the company. Instead, it is only promoting itself as a professional and reliable platform.

SwisDerm.com is trying to present itself as a Swiss company. However, it is actually based in Malaysia. There does not seem to be any connection with Switzerland. This kind of marketing shows that the company does not want to disclose its origins and is even lying about its location.

Products of SwisDerm

SwisDerm has an extensive product catalog. Some of the major products of the company are:

  • S Factor to fight skin aging.
  • Hydrating lotion that reduces wrinkles and brightens the skin.
  • SwisWhite Cream enhances the overall skin appearance.
  • 3S capsules for anti-aging.

Most of the products focus on skin whitening. It is quite disappointing that even in this era, the company is trying to present the idea that white skin is superior to other complexions. This kind of marketing technique is prominent in every other marketing material. 

There are many other products listed on SwisDerm.com. However, the website does not mention the price of any of the products and ask users to invest in the company to buy any of the products.

SwisDerm.com 

This kind of business model is unfair for the customers because even if they are interested in any particular product, they cannot buy it from the company. This shows that the primary objective of the company is to attract as many affiliate members as it can. It also shows that the affiliate members are the only source of revenue for the company. It does not have much interest in promoting and selling the products. 

How to Join SwisDerm?

If you want to earn any kind of profits from Swisderm.com or buy its products, you have to buy one of the following packages:

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

  • Fast Start package that costs $60 and contains 1 free product.
  • The Bronze package costs $120 and contains 2 free products.
  • The Silver package costs $340 and contains 6 free products.
  • Gold package that costs $780 and contains 14 free products.
  • Platinum package that costs $1400 and contains 28 products.

The company is trying to convince users to invest as much money as they can to help them in earning maximum profits. However, the following income structure shows that there are very limited earning opportunities for users. Therefore, it is much better if you avoid investing in this platform.

Instead, you should consider investing in crypto cloud mining companies. These companies provide legal, efficient, and reliable services. As a result, you are able to mine your own crypto coins and earn a good amount of profits with the help of these crypto mining platforms. These companies have been operating in the crypto industry for quite a long time, so you can trust them. 

Income Structure of SwisDerm

The income structure of SwisDerm is like any other MLM company. However, it is quite disappointing that SwisDerm.com does not use a comprehensive income structure in one place. Instead, the following aspects of compensation are collected from various.

The following analysis has been put together from various SwisDerm affiliate presentations and marketing material:

Recruitment Commission

The company is promising a 40% commission on the money made from directly recruiting new members. This means the following recruitment commissions are distributed on direct recruitment:

  • Recruit a Fast Start affiliate to generate $12
  • Recruit a Bronze affiliate to generate $24
  • Hire a Silver affiliate to generate $72
  • Hire a Gold affiliate to generate $168
  • Recruit a Platinum affiliate to generate $335

However, the recruitment bonus of the company is disappointing because it shows that the affiliates will have to continuously keep working on hiring and maintaining more and more members. As a result, the company is not suitable for passive income, as you will have to devote a significant amount of time, money, and energy to this platform. 

Other Bonuses

SwisDerm is offering a variety of other bonuses like residual commissions, infinity bonuses, and rank achievement commission. The purpose of offering these commissions is to attract as many affiliates as possible.

SwisDerm

Under the infinity bonuses. The company is promising a commission of between 4 to 8% to the high-ranking members of the company. However, the website does not provide any specific criteria for such profits. It is not clear how such profits will be distributed among the members. Whether the company will provide its products along with such profits is not clear as well.

Similarly, the company is also promoting its rank achievement bonuses. It claims that the members can generate such bonuses in the form of expensive products like a smartphone worth $200, a motorbike. A car of about $5000, and even a house worth $50,000: yet, SwisDerm.com does not provide any qualification criteria for these profits. 

Conclusion

There are many different aspects of SwisDerm that make it quite clear that the company is not suitable for a large investment. First of all, it is important to reiterate the fact that the company is lying about being a Swiss company. It is a Malaysian organization. There is another company operating with the name of “SwissDerm,” so there is a very high chance that this platform is trying to take the benefits of a well-established brand by making a copy. 

Another disappointing fact that about SwisDerm is that despite having an extensive product catalog, it does not allow people to buy its products without buying the affiliate membership. It shows that the company has no major interest in generating revenue by selling products. Instead, it is focusing on attracting more affiliates.

This kind of business model is not sustainable because the company does not have any external source of revenue. It means SwisDerm will collapse when the recruitment stops. The income structure of the company also shows that the business model of a traditional Ponzi pyramid scheme is being followed.

Therefore, you should avoid making any kind of investment in SwisDerm because there is a very high chance that you will not make any profits and even end up losing your money. Instead, you should consider investing in crypto cloud mining companies. You can fully rely on such platforms to earn a good amount of profits by mining your own crypto coins. These companies have modern technology and years of experience in the crypto industry, so you can trust them. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *