SwissFXPro Review: SwisFXPro.com Ein berüchtigter Betrug

SwissFXPro Bewertung
  • Fonds-Sicherheit
  • Rechtliches
  • Kundenservice
0.5

Zusammenfassung

SwissFXPro verfügt über keine früheren Handelsdaten, die Handelsaktivitäten bestätigen. Sie fordern die ersten Händler auf, neue Mitglieder einzuladen und Provisionen aus den Einzahlungen der eingeladenen Personen zu erhalten.

SwissFXPro ist ein Offshore-Forex-Broker, der Forex, CFDs und Crypto-Handel anbietet. Seien Sie jedoch noch nicht so schnell auf ihre Fang- und Einzahlungsgelder hereinzufallen. Halten Sie diesen Gedanken fest, weil wir Gründe aufdecken, warum wir nicht glauben, dass Sie profitabel davon profitieren werden. Mit diesen investieren legitime transparente Forex Broker wird angemessene Gewinne für Sie generieren. Durch die verschiedenen Techniken, die garantieren, um angemessene Gewinne zu erzielen.

Das Hauptanliegen hierbei ist die Transparenz, und viele Daten wurden ohne Erklärung weggelassen. Details der Gründer von SwissFXPro und des Mitarbeiterteams sind verborgen, was weitere Zweifel an der Wertpapierfirma aufkommen lässt.

Die Angaben der Gründer helfen Ihnen dabei, die Art der Qualifikationen zu kennen, die sie besitzen, und ob es sinnvoll ist, ihnen Ihr Geld anzuvertrauen. Wer die Fonds und Operationen von SwissFXPro kontrolliert, ist unbekannt.

SwissFXPro Review, SwissFXPro Company

So stehen Sie nicht nur kurz vor dem Verlust von Geldern, sondern auch vor persönlichen Informationen für Kriminelle. Betrüger werden alle erdenklichen Mittel einsetzen, um Informationen vor Kunden zu verbergen und Ihnen so viel wie möglich zu rauben. Sie führen auch zur Eröffnung neuer Plattformen und versuchen, weiterhin unschuldige Investoren auszurauben. Wenn darüber hinaus keine Daten zu den Gründern vorliegen, sind auch die Strategie und die vorhandenen Systeme fraglich.

SwissFXPro ist in der Arbeitsweise zwielichtig. Der verwendete Algorithmus und die verwendeten Systeme sind ebenfalls nicht bekannt. Sie bieten angeblich Forex-Handelsdienste sogar für Neulinge an. Wie sie dies vorhaben, ist jedoch auch nicht bekannt.

SwisFXPro.com Bewertung

SwisFXPro lockt Sie mit attraktiven Boni, um Sie dazu zu bringen, Geld bei ihnen einzuzahlen. Deshalb, wenn Sie auf den Fang hereinfallen und Geld einzahlen. Sie werden versuchen, Sie mehr auszurauben, oder Ihre Daten können sogar daran gehindert werden, auf einen ihrer Dienste zuzugreifen.

Das Unternehmen scheint nur darauf abzuzielen, dass wir Geld einzahlen. Auf der Website erscheinen immer wieder Popups mit attraktiven Angeboten und Boni. Sie erhalten keinen Bonus und können ihn auch dann nicht abheben, wenn Sie ihn erhalten.

SwissFXPro verfügt über keine früheren Handelsdaten, die Handelsaktivitäten bestätigen. Sie fordern die ersten Händler auf, neue Mitglieder einzuladen und Provisionen aus den Einzahlungen der eingeladenen Personen zu erhalten.

Sie riskieren jedoch nur, dass Ihre Freunde oder Familie Betrugsopfer werden. In der Zwischenzeit, um all diese Schande zu verhindern, warum nicht mit investieren legitime Forex Broker und vernünftige Gewinne verdienen.

Die von swisfxpro.com zu erwartenden Renditen sind nicht bekannt. Uns sind keine Risikomaßnahmen bekannt und selbst Experten in der Nische werden die Plattform um jeden Preis meiden. In der Verkaufsargumentation fehlen viele Daten, die Zweifel an den zu erwartenden Dienstleistungen aufkommen lassen. Sie sollten immer alle relevanten Details zum Unternehmen finden und ohne Details zu den Gründern oder der Arbeitsweise ist SwissFXPro definitiv ein Betrug.

SwissFXPro behauptet, ein Team von Fachleuten und Experten mit langjähriger Erfahrung zu haben, die bei der Bestimmung der Marktbedingungen und der Analyse helfen. Der verwendete Zeitrahmen oder die Hebelwirkung ist ebenfalls nicht bekannt.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

SwissFXPro Fonds Sicherheit

SwissFXPro akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden: Skrill, Visa, MasterCard und Bitcoin. Die Einzahlung von Geldern ist hier jedoch sehr riskant. Sie werden nur die anonymen Gründer reich machen.  Es gibt keine Bankinformationen, die uns versichern, dass die Gelder sicher und in Reichweite sind. Es gibt auch keine Rückerstattungsrichtlinie, falls Sie mit den von ihnen angebotenen Dienstleistungen nicht zufrieden sind. 

Daher sind Sie möglicherweise sogar schockiert, wenn Sie feststellen, dass Ihr Geld auf persönlichen Konten gespeichert ist. Das Hauptinteresse von SwissFXPro sind die Gelder, die Sie einzahlen, sobald dies erledigt ist. Möglicherweise erhalten Sie nie einen einzigen Anruf von ihnen.

Sie können Ihr Geld sehr lange halten und einige Transaktionen sind irreversibel. Darüber hinaus ist kein Kunde zu sehen, der erfolgreich Gewinne von Swissprofx.com abhebt.

Es sind keine Schulungsmaterialien oder Schulungsmaterialien verfügbar, die Ihnen helfen, ihre Dienstleistungen zu verstehen. Der Handel beinhaltet das Eingehen von Risiken, während das Vertrauen in den falschen Forex-Broker zu erheblichen Verlusten führen kann.

Die Plattform wurde anonym auf den Markt gebracht, behauptet jedoch, beim Handel auf höchstem Niveau zu sein. Wenn sie den Handel erleichtern würden, wäre SwissFXPro weltweit bekannt, und auch der Verkehr wäre anders.

Testimonials und Auszeichnungen

SwissFXPro verwendet gefälschte Daten von „glücklichen Investoren“, die behaupten, enorme Gewinne erzielt zu haben. Das Merkmal ist bei Betrügern sehr verbreitet und Sie sollten nur bei Unternehmen investieren, die nachweisbare Beweise haben.

Die Namen einiger Kunden, wenn nicht alle, sind erfunden. Andere werden gegen ihren eigenen Willen eingesetzt. Dennoch behaupten sie auch, mehrere Auszeichnungen gewonnen zu haben, die es nirgendwo gibt. Testimonials sind sehr wichtig. Die blinde Annahme von Ansprüchen von SwissFXPro führt jedoch zu Investitionsverlusten.

Kundensupport

Eine funktionierende Kundenbetreuung ist sehr wichtig, um Vertrauen in das Unternehmen zu gewinnen. SwissFXPro hat keine Kontaktdaten. Daher ist es fast unmöglich, Fragen zur Plattform zu stellen, die diese erreichen. Der Aufenthaltsort des Ortes ist uns ebenfalls nicht bekannt und eine große rote Fahne.

Es gibt keine Möglichkeit, jemanden zu erreichen, wenn Sie in SwissFXPro Geld verlieren. Daher ist es nur ratsam, das Unternehmen um jeden Preis zu meiden. 

SwissFXPro Verordnung

SwissFXPro fällt nicht unter eine Aufsichtsbehörde. Sie arbeiten also illegal gegen die festgelegten Richtlinien. Sie können leicht gegen das Gesetz verstoßen, wenn sie sich dafür entscheiden, weil sie niemandem gegenüber verantwortlich sind.

Das Unternehmen kann auch jederzeit mit all Ihren Mitteln aus dem Leben geraten. In der Zwischenzeit werden regulierte Plattformen immer ein sehr hohes Maß an Transparenz aufweisen. Die Sicherheit von Fonds auf regulierten Plattformen ist nicht fraglich. Ihr Geld ist immer sicher und Sie können problemlos jede Art von Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. 

Die Gründer von SwissFXPro riskieren Anklage, sobald sie von den Strafverfolgungsbehörden gefasst werden. In den meisten Ländern ist es für Handelsunternehmen obligatorisch, Mittel aus öffentlichen Vorschriften zu generieren. 

Geregelte Plattformen verwenden sogar ihre legitimen überprüfbaren Dokumente auf der Website. Dies hilft ihnen, willigere Investoren zu erreichen. SwissFXPro verwendet gefälschte Registrierungspapiere und Firmennummern.

Achten Sie auf Registrierung und Regulierung, da diese variieren und Sie nicht miteinander verwechseln sollten. Betrüger können es sich kaum leisten, für Regulierungspapiere zu bezahlen, und sie werden alles daran setzen, sich hiervon zu lösen 

Final Verdict

SwissFXPro hat keine Hinweise auf Handelsaktivitäten. Die Details der Gründer sind der Öffentlichkeit verborgen. Sie würden Ihr Geld nicht mit einem Unternehmen riskieren, das nicht transparent ist.

Darüber hinaus gibt es keine Daten zur Regulierung, die belegen, dass Sie es mit einer legitimen Wertpapierfirma zu tun haben. Das Unternehmen verwendet gefälschte Testimonials und Auszeichnungen, um zu versuchen, legitim zu wirken. Ihr Hauptinteresse scheint die Einzahlung der Kunden des Fonds zu sein. 

Die Verkaufsseite ist ebenfalls schlecht dargestellt und es fehlen relevante Informationen. Außerdem nimmt die Handelswelt rasant zu. Betrüger versuchen auch, trotz der verschiedenen Maßnahmen der Regierungen zum Schutz der Bürger Vorteile zu ziehen. Um sich vor Ponzi-Programmen zu retten, sollten Sie eine kluge Entscheidung treffen und nur vertrauen. Legitim geregelt und getestet Forex Broker, um angemessene Renditen für Sie zu generieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

SwissFXPro Review: SwisFXPro.com A Notorious Scam

SwissFXPro Review
  • Fund Safety
  • Regulation
  • Customer Support
0.5

Summary

SwissFXPro does not have any past trade data that verify any trade activities taking place. They urge initial traders to invite new members and gain commission from the invitee deposits.

SwissFXPro is an offshore forex broker that provides forex, CFDs ad Crypto trading. However, do not be so quick to fall for their catch and deposit funds yet. Hold that thought because we unravel reasons why we do not think you will benefit profitably. Investing with these legit transparent forex brokers will generate reasonable profits for you. Through the various techniques that are guarantee to generate reasonable profits.

The main concern here is transparency and a lot of data has been left out without any explanations. Details of the founders of SwissFXPro and the team of employees are hidden raising more doubts on the investment firm.

The founders’ details help you in knowing the kind of qualifications they hold and whether or not it will be wise to trust them with your funds. Who is controlling funds and operations of SwissFXPro is unknown.

SwissFXPro Review, SwissFXPro Company

Thus not only will you be on the verge of losing funds but also personal information to criminals. Scammers will try every means possible to hide information from clients and rob as much as they can from you. They also result in opening new platforms and try to continue robbing innocent investors. Moreover, if there is no data on the founders then also the strategy and systems in place are questionable.

SwissFXPro is shady in the methods of operation. The algorithm and systems that are in use are also not known. They allegedly provide forex trading services even to newbie traders. Yet how they plan to do this is also not known.

SwisFXPro.com Review

SwisFXPro will lure you with attractive bonuses to try and get you to deposit funds with them. Therefore when you fall for the catch and deposit money. They will try and rob you more or your details may even be blocked from accessing any of their services.

The company only seems to be targeting us to deposit funds. Pop-ups keep appearing on the website with attractive offers and bonuses. You will not receive any bonus and even if you get it you cannot withdraw.

SwissFXPro does not have any past trade data that verify any trade activities taking place. They urge initial traders to invite new members and gain commission from the invitee deposits.

However, you will only be risking your friends or family to become scam victims. Meanwhile, to prevent all this shame why not invest with legit forex brokers and earn reasonable profits.

The returns to expect from swisfxpro.com are unknown. No risk measures are known to us and even experts within the niche will avoid the platform at all costs. There is a lot of data missing in the sales pitch raising doubts about the services to expect. You should always find all the relevant details on the company and without any details on the founders or style of operation, SwissFXPro is definitely a scam.

SwissFXPro claims to have a team of professionals and experts with years of experience who help in determining market conditions and analysis. The timeframe that is in use or the leverage is also not known.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

SwissFXPro Funds Safety

SwissFXPro accepts several payment methods: Skrill, Visa, MasterCard, and Bitcoin. However, depositing funds here is very risky. You will only be making the anonymous founders rich.  There is no banking information to assure us that funds are safe and within reach. There is also no refund policy in case you are not satisfied with the services they provide. 

Hence you may even be shocked to find out that they are storing your money in personal accounts. SwissFXPro main interest is the funds that you deposit once this is done. You may never receive a single call from them.

They may hold your money for a very long time and some transactions are irreversible. In addition, there is no customer seen to successfully withdraw profits from Swissprofx.com.

No educational materials are available or any training materials to help you understand their services. Trading involves taking risks whereas trusting the wrong forex broker may lead to significant losses.

The platform was anonymously launched into the market yet they claim to be at the top level when it comes to trading. Consequently, if they were making trading easier SwissFXPro would be known across the globe and traffic also would be different.

Testimonials and Awards

SwissFXPro uses fake data of “happy investors” who claim to have made huge profits. The trait is very common among scammers and you should only invest with companies that have verifiable evidence.

The names of some of the customers if not all are made up. Others are used against their own will. Nevertheless, they also claim to have won multiple awards that do not exist anywhere. Testimonials are very important. However, blindly believing any claims from SwissFXPro will lead to investment losses.

Customer support

Working customer support is very important in earning trust with the company. SwissFXPro has no contact support details. Therefore if you have any queries related to the platform reaching them is almost impossible. The location’s whereabouts are also not known to us and a major red flag.

There is no way you can reach anyone once you lose money in SwissFXPro.  Thus it is only wise that you avoid the company at all costs. 

SwissFXPro Regulation

SwissFXPro does not fall under any regulatory body.  So they are operating illegally against the set guidelines. They may easily break the law whenever they choose to this is because they are answerable to no one.

The company may also go out of existence at any time with all your funds. Meanwhile regulated platforms will always showcase a very high level of transparency. Funds safety in regulated platforms is not questionable. Your money is always safe and you can easily receive any type of assistance you require. 

The founders of SwissFXPro risk facing charges once they are caught by the law enforcers.  Most countries have made it mandatory for any trading companies to generate funds from public regulation is mandatory. 

Regulated platforms will even use their legit verifiable documents on the website. This helps them attain more willing investors. SwissFXPro uses fake registration papers and company numbers.

Beware of registration and regulation as they vary and you should not confuse one for the other. Scammers can barely afford to pay for regulation papers and they will try every way possible to beat their way out of this 

Final Verdict

SwissFXPro has no evidence of any trade activities taking place. The founders’ details are hidden from the public. You wouldn’t risk your funds with a company that is not transparent.

Furthermore, there is no data on regulation to show you are dealing with a legit investment firm. The company uses fake testimonials and awards to try and seem legit. Their main area of interest seems to be the funds’ customers deposit. 

The sales page is also poorly presented and misses relevant information. Besides the trading world is rapidly increasing. Scammers also try to take advantage despite the various measures put by governments to protect citizens. To save yourself from Ponzi schemes you should make a wise decision and only trust. Legit regulated and tested forex brokers to generate reasonable returns for you.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *