SwissSafeway Review: Swisssafeway.com eine schockierende Firma

SwissSafeway-Rezension
  • Fonds-Sicherheit
  • Lizenz und Registrierung
  • Kontaktdaten und Kundendienst
  • Referenzen
0.5

Summary

Ein Unternehmen kann in der Jurisdiktion nicht tätig sein, ohne ein Kapital von 20 Millionen Schweizer Franken zu haben. Darüber hinaus müssen sie sich auch als Bank registrieren. SwissSafeway kann sich die Lizenz nicht leisten. Die Menschen, die hinter dem Unternehmen stehen, können sich keine offene Handelsplattform leisten.

SwissSafeway schafft angeblich das beste Handelsumfeld für Händler. Sie verfügen über wettbewerbsfähige Handelsaktiva. Das Unternehmen verwendet eine Web-Trader-Schnittstelle. Die Plattform prahlt damit, dass sie Kunden die besten Handelsausbildungen auf dem Markt bietet. Leider hatten wir nicht den Vorteil, die Materialien zu sehen. Daher können wir nicht bestätigen, dass das Material sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Händler von hoher Qualität ist.

swissSafeway Review, swissSafeway Unternehmen

Das Unternehmen behauptet, es habe Fachleute, die die Konten der Anleger verwalten. Sie versäumen es jedoch, das Team zu würdigen. Sie erwarten von den Anlegern, dass sie glauben, dass Experten blind involviert sind. Es wäre hilfreich, wenn Sie vorsichtig mit den Informationen umgehen würden, die Broker zur Verfügung stellen. Es besteht ein hoher Forschungsbedarf, da es hilft, die offensichtlichen roten Flaggen anzuzeigen.

SwissSafeway versichert seinen Kunden, in erstklassige Sicherheit zu investieren. Wie kommt es, dass der Broker keiner Aufsichtsbehörde auf dem Markt unterliegt. Die einzige Sicherheit, die Clients benötigen, besteht darin, dass ein Schema seine Lizenz anzeigt. Leider setzt die Anmeldung bei der Plattform Sie nur noch mehr Gefahren aus. Das Unternehmen kann den Markt ohne Vorankündigung kurzerhand verlassen.

Hier ist eine Liste einiger der besten Forex-Handelsunternehmen auf dem Markt. Dies sind führende und angesehene Unternehmen, die professionelle Dienstleistungen für Kunden anbieten. Ihre Handelsbedingungen sind ideal. Sie können auch die Leistung der Schemata anzeigen.

SwissSafeway.com Rezension

Anleger können einige der besten Vermögenswerte auf dem Markt investieren. Der Account Manager liefert angeblich die beste Analyse. Daher können Kunden nüchterne Entscheidungen treffen. Die Kunden haben auch den Zugang zu den neuesten Nachrichten. Die Auszahlung und Einzahlung erfolgen automatisch.

Offshore-Programme verschwenden kein Geld für die Einstellung von Kundensupport. SwissSafeway behauptet jedoch, dass die Probleme der Kunden schnell bearbeitet werden, da das Team rund um die Uhr arbeitet. Sobald Sie eine Einzahlung getätigt haben, werden Sie mit den Vertriebsmitarbeitern in Kontakt treten. Sie werden engagiert und höflich sein. Dies ist so lange, bis Sie eine Einzahlung tätigen. Zunächst kann der Broker bezahlen, um Ihr Vertrauen zu gewinnen.

Wenn Sie mehr Geld einzahlen und sich weiterhin nach dem Verbleib des Bargelds erkundigen, werden Sie leider von den Betrügern abgeschnitten. Anstatt Ihr Geld mit Betrug zu verschwenden, empfehlen wir Ihnen, einen echten Broker zu finden, der Ihnen hilft, Renditen in Echtzeit zu erzielen. SwissSafeway behauptet, seine Liquidität von den Top-Anbietern der Branche zu beziehen. Sie nennen keine Namen.

Das Unternehmen ist seit kurzem auf dem Markt. Es braucht Zeit, um seriös zu sein. Die Branche ist super wettbewerbsfähig. Die legitimen Unternehmen aktualisieren ihre Dienste, um ihre Popularität zu erhalten. Es ist eine große Überraschung, dass es immer noch Einzelpersonen gibt, die auf das Verkaufsgespräch der Betrüger hereinfallen.

Handelsbedingungen von SwissSafeway

SwissSafeway gewährt Anlegern angeblich die Befugnis, mit verschiedenen Vermögenswerten zu handeln. Sie können ihr Portfolio aufbauen, unabhängig davon, ob sie Profi- oder Anfänger-Trader sind. Die Plattform verfügt über eine Web-Trader-Schnittstelle. Die MT4- und MT5-Software haben mehrere Vorteile.

SwissSafeway.com Review, SwissSafeway.com Funktionen

Die Hebelwirkung des Schemas beträgt 1:300. Es geht über das hinaus, was die Regierung genehmigt. In Australien und der EU beträgt der Leverage 1:30, in den USA und Kanada 1:50. Die Risiken, die Sie in dieser düsteren Firma erwarten, sind enorm.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Auszahlung und Einzahlungen

SwissSafeway akzeptiert angeblich Zahlungen per MasterCard, Visa und Banküberweisung. Leider lässt das Unternehmen wesentliche Informationen aus. Sie bieten nicht den Mindestbetrag, den Kunden einzahlen können. Wir können auch nicht überprüfen, ob die aufgelisteten Zahlungsoptionen tatsächlich dem System entsprechen.

Auch die Widerrufsbelehrung ist unzureichend. Wir können nicht sagen, wie lange es dauert, bis das Programm die Anfrage der Anleger oder den Mindestbetrag für die Auszahlung bearbeitet. Die einzigen verfügbaren Daten sind die der Handelsboni. Wenn Sie den Bonus von $200 annehmen, müssen Sie einen Umsatz von $5 Millionen erzielen, was 50 Losen entspricht. Es ist lächerlich.

Falsche Aussagen von SwissSafeway

Das Schema verfügt über einen Abschnitt mit Erfahrungsberichten auf ihrer Website. Die Personen loben die Account Manager oder bieten exzellente Handelsdienstleistungen an. Obwohl die Kunden neu auf dem Markt sind, sind die Fachleute geduldig und führen sie. Derzeit sind sie erfahrene Trader und handeln mit Zuversicht auf dem volatilen Markt.

Diejenigen, die nach einer zusätzlichen Einnahmequelle suchten, unterstützten SwissSafeway. Sie nutzen die Chancen des Marktes. Das Unternehmen verfügt über die beste Technologie und Wettbewerbsmerkmale. Sie sind dem Rest der Makler unübertroffen.

Es wäre hilfreich, wenn Sie diese Aussagen nicht schnell glauben würden. Wir haben herausgefunden, dass die Entität Stock-Bilder verwendet. Die oben genannten Personen haben nichts mit dem Schema zu tun. Das Ponzi-Schema belässt die Informationen selbst, wenn sie sich so tief beugen können. Wer weiß, was das Wesen sonst noch verbirgt.

Wir empfehlen Ihnen, auf Websites von Drittanbietern nach Kundenstimmen zu suchen. Zumindest hier können die Betrüger die Bewertungen nicht manipulieren. Überprüfen Sie außerdem, ob verifizierte Handelsergebnisse oder Zahlungsnachweise vorliegen.

Kontaktdaten und Kundendienst

SwissSafeway verfügt über eine Büroadresse, die darauf hinweist, dass es von SVG stammt. Dies ist eine der berüchtigten Gegenden, die als Hotspot für das Ponzi-System fungieren. Es ist unmöglich, dem Schema zu folgen. Kaum bestehen aus dem Land stammende Wertpapierfirmen lange am Markt. Am Ende verlassen sie ihre Kunden, nachdem ihre Systeme zusammengebrochen sind.

Anleger können den Support per E-Mail oder Telefon erreichen. Wir können nicht bestätigen, dass das Team reagiert. Wir sind noch keinem echten Händler begegnet, der seine Dienste ausprobiert hat. Dennoch ist die Qualität der Dienstleistungen, die Investoren erhalten, den Firmen vor Ort egal. Sobald sie die Gelder der Opfer in die Hände bekommen und feststellen, dass Sie kein Bargeld mehr haben, halten sie Sie für nutzlos.

Sie können sogar Ihre Telefonnummer auf die schwarze Liste setzen. Die E-Mails werden ebenfalls ignoriert. Sie sind mit einem verdächtigen Plan nicht sicher. Wir empfehlen Ihnen, in offene Plattformen zu investieren, die die Bedeutung eines guten Support-Teams verstehen.

Regulierungsstatus von SwissSafeway

Die Regierung von St. Vincent und die Grenadinen genehmigt keine Investitionsprogramme. Daher operiert jeder Broker, der behauptet, Niederlassungen im Land zu haben, illegal. Der Domainname lässt vermuten, dass das Unternehmen aus der Schweiz stammt. Dies ist jedoch ein weiterer Trick eines Betrügers.

Das Land hat eine strenge Regulierungsbehörde. Ein Unternehmen kann in der Jurisdiktion nicht tätig sein, ohne ein Kapital von 20 Millionen Schweizer Franken zu haben. Darüber hinaus müssen sie sich auch als Bank registrieren. SwissSafeway kann sich die Lizenz nicht leisten. Die Menschen, die hinter dem Unternehmen stehen, können sich keine offene Handelsplattform leisten.

Ihr Geld ist nicht sicher, da es in der Brieftasche der Betrüger hinterlegt sein kann. Sie können keinen einzigen Cent zurückerhalten. Darüber hinaus meldet das Unternehmen seine Handelsaktivitäten der Behörde auch nicht. Sie können den Preis leicht manipulieren. Die Geschäftsbedingungen des Unternehmens können sich ebenfalls ändern. Offshore-Systeme sind gefährlich.

Halten Sie sich an die regulierten Forex-Handelsunternehmen. Sie haben mehrere Vorteile für Händler. Zum Beispiel wird der EU-Wachhund Kunden entschädigen, falls sie insolvent werden. Darüber hinaus legen die Finanzinstitute Handelsbedingungen fest, um die Verbraucher vor dem Verlust von Geldern zu schützen.

Der Domain Insight

SwissSafeway ist eine Plattform, die angeblich im September 2021 gegründet wurde. Die Menschen hinter dem System sind für verschiedene andere Ponzi-Systeme verantwortlich. Der Domainname läuft voraussichtlich nach einem Jahr ab. Ihr Vertrauenswert und ihr Traffic sind niedrig.

Final Verdict

SwissSafeway ist kein legitimes Anlageprogramm. Die Leute hinter der Plattform werden die Plattform schließlich schließen. Es gibt keine Vorteile für die schattige Plattform. Wir empfehlen das Anleger wählen die besten Devisenhandelsunternehmen auf dem Markt. Sie verdienen passives Einkommen. Die Handelsbedingungen der Systeme sind ebenfalls echt.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

SwissSafeway Review: Swisssafeway.com a Shocking Firm

SwissSafeway Review
  • Fund Safety
  • License and Registration
  • Contact Details and Customer Support
  • Client Testimonials
0.5

Summary

A company cannot operate on the jurisdiction without having a capital of 20 Million Swiss Frank. Moreover, they must also register as a bank. SwissSafeway can’t afford the license. The people that are behind the entity cannot afford an open trading platform.

SwissSafeway allegedly creates the best trading environment for traders. They have competitive trading assets. The firm is using a Web trader interface. The platform brags it provides clients with the best trading educations in the market. Unfortunately, we did not have the advantage of viewing the materials. Hence, we cannot validate the material are of high quality to both novice and expert traders.

swissSafeway Review, swissSafeway Company

The entity claims it has professionals handling the accounts of investors. However, they fail to credit the team. They expect investors to believe there are experts involved blindly. It would help if you were careful with the information that brokers avail. There is a high need to research as it helps to display the obvious red flags.

SwissSafeway assures clients it invest in top-notch security. How comes the broker does not fall under any regulatory body in the market. The only assurance that clients need is for a scheme to display its license. Unfortunately, signing up with the platform only exposes you to more hazards. The entity can exit the market unceremoniously without giving notice.

Here is a list of some of the best forex trading companies in the market. These are leading and reputable ventures that provide professional services for clients. Their trading conditions are ideal. You can also view the performance of the schemes.

SwissSafeway.com Review

Investors can invest some of the best assets in the market. The account manager allegedly provides the best analysis. Therefore, clients will be able to make a sober decisions. The clients also have the accessibility to the latest news. The withdrawal and deposit are automatic.

Offshore schemes do not waste money hiring customer support. However, SwissSafeway claims that the issues of clients are handled fast as the team operates 24/5. Once you deposit, you will be in communication with the sales reps. They will be engaging and polite. This is until you make a deposit. At first, the broker may pay to win your trust.

Sadly, if you deposit more money and keep enquiring about the whereabouts of the cash, the scammers will cut you off. Instead of wasting your money with fraud, we recommend you find a genuine broker that will help you earn real-time returns. SwissSafeway claims it gets its liquidity from the top providers in the industry. They do not mention any names.

The company has recently joined the market. It takes time to be reputable. The industry is super competitive. The legit ventures update their services to maintain their popularity. It is a big surprise that there are individuals that are still falling for the sales pitch of the con artists.

Trading Conditions of SwissSafeway

SwissSafeway allegedly grants investors the power to trade various assets. They can build their portfolio regardless of being professional or rookie traders. The platform has a web trader interface. The MT4 and MT5 software have multiple advantages.

SwissSafeway.com Review, SwissSafeway.com Features

The leverage of the scheme is 1:300. It is beyond what the government approves. In Australia and the EU, the leverage is 1:30, while in the USA and Canada, it is 1:50. The risks that are awaiting you in this murky firm are huge.

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Withdrawal and Deposits

SwissSafeway is allegedly accepting payment via MasterCard, Visa, and Bank transfer. Unfortunately, the entity leaves out essential information. They fail to feature the minimum amount that clients can deposit. We also can’t validate if the listed payment options are indeed what the scheme is taking.

The withdrawal information is also inadequate. We can’t tell how long it takes for the scheme to handle the request of investors or the minim amount to cash out. The only available data is that of trading bonuses. If you accept the bonus of $200, you must meet a turnover of $5 million, which is the same as 50 lots. It is ridiculous.

False Testimonials of SwissSafeway

Th scheme features a testimonials section on their website. The individuals are praising the account managers or offering excellent trading services. Despite the clients being new to the market, the professionals are patient and guide them. Currently, they have become expert traders, and they trade in the volatile market with confidence.

Those that were searching for an extra source of income endorsed SwissSafeway. They exploit the opportunities in the market. The venture has the best technology and competitive features. They are peerless to the rest of the brokers.

It would help if you were not quick to believe these statements. We found out that the entity is using stock images. The above individuals have nothing to do with the scheme. The Ponzi scheme leaves the information itself if they can stoop this low. Who knows what else the entity may be hiding.

We recommend that you look for clients’ testimonials on third-party websites. At least here, the fraudsters cannot manipulate the reviews. Moreover, check for verified trading results or proof of payment.

Contact Details and Customer Support

SwissSafeway features an office address that indicates it hails from SVG. This is one of the notorious areas that act as a hotspot for the Ponzi scheme. It is impossible to go after the scheme. Hardly do investment firms that come from the country survive long in the market. They end up abandoning their clients after their systems collapse.

Investors can reach the support via email or phone. We cannot validate that the team is responsive. We are yet to encounter a real trader that has tried out their services. Nonetheless, firms from the place do not care about the quality of services that investors receive. Once they get their hands on victims’ funds and realize you have run out of cash, they deem you useless.

They can even blacklist your phone number. The emails will also be ignored. You are not safe with a suspicious scheme. We recommend that you invest with open platforms that understand the importance of having a good support team.

Regulation Status of SwissSafeway

The government of Saint Vincent and the Grenadines does not license investment schemes. Therefore, any broker that claims to have offices in the country is operating illegally. The domain name suggests the company originates from Switzerland. However, this is another scammer’s ploy.

The country has a strict regulatory body. A company cannot operate on the jurisdiction without having a capital of 20 Million Swiss Frank. Moreover, they must also register as a bank. SwissSafeway can’t afford the license. The people that are behind the entity cannot afford an open trading platform.

Your money is not safe as it may be deposited in the wallet of the con artists. You cannot recover a single penny. Moreover, the entity is also not reporting its trading activities to the authority. They can easily manipulate the price. The terms and conditions of the entity can also change. Offshore schemes are hazardous.

Stick to the regulated forex trading companies. They have multiple advantages for traders. For instance, the EU watchdog will compensate clients in case they face bankruptcy. Moreover, the financial bodies set trading conditions to protect consumers against losing funds.

The Domain Insight

SwissSafeway is a platform that was allegedly established in September 2021. The people behind the scheme are responsible for various other Ponzi schemes. The domain name is expected to expire after one year. Their trust score and traffic are low.

Final Verdict

SwissSafeway is not a legit investment scheme. The people behind the platform will eventually shut down the platform. There are no benefits to the shady platform. We recommend that investors choose the best forex trading entities in the market. You will earn passive income. The trading conditions of the schemes are also genuine.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *