SwissUnion Review: SwissUnion.net eine würdige Plattform

Schweizer Gewerkschaftsbericht
  • Lizenz und Registrierung
  • Referenzen
  • Handelsbedingungen
  • Sicherheit von Geldern
4.1

Summary

SwissUnion ist eine der besten institutionellen Handelsplattformen. Da Sicherheit und Transparenz im Mittelpunkt der Plattform stehen, ist es sinnvoll, mit ihnen zu handeln. Darüber hinaus gibt es eine Handvoll Vorteile, die damit verbunden sind. Erfahren Sie mehr in unserem ausführlichen swissunion.net-Test.

SwissUnion (swissunion.net) bietet Händlern ein außergewöhnliches institutionelles Handelserlebnis. Swiss Union steht an der Spitze des Handelsspiels, von den Tools der Plattform bis hin zu den schnellen Auszahlungen. Darüber hinaus werden Investoren und Händler gleichermaßen die sofortige Kommunikations- und Unterstützungsstruktur auf der Plattform lieben. Um das Ganze abzurunden, ist die Plattform einfach zu navigieren und zu verstehen. Erfahren Sie mehr über diese spannende Plattform in unserem überzeugenden SWISSUNION REVIEW.

SwissUnion-Rezension

Über SwissUnion

Als Plattform, die Ihnen den Rücken freihält, bietet SwissUnion allen Händlern eine bessere Zukunft. Die Plattform ist einzigartig und hilft, Handelsprobleme zu lösen, indem sie bessere Handelsbedingungen schafft. Eine schnell wachsende Plattform, die Swiss Union, hat über 21 Niederlassungen auf der ganzen Welt.

Es gibt über 10,000 Teammitglieder, die bereit sind, Ihnen zu helfen, Ihr Zuhause zu traden. Die Plattform ist transparent und ergebnisorientiert aufgebaut. Deshalb glauben wir, dass die Plattform das ist, was jeder Trader ausprobieren sollte.

Für Neulinge bietet die Plattform klassische und verwaltete Konten. Darüber hinaus erhalten Sie ein Team erfahrener Kundenbetreuer, die Ihnen bei der Navigation durch das Handelssystem helfen. Sobald Sie den Dreh raus haben, wird swissunion.net die beste Anlageentscheidung Ihres Lebens sein.

Erkenntnis der richtige Makler ist für Anfänger und Neueinsteiger nicht einfach. Aus diesem Grund ist die Entscheidung für von der Industrie unterstützte Broker die beste Entscheidung, die Sie treffen können. Entscheiden Sie sich auch für Broker, die die ganze Zeit über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz verfügen.

Als preisgekrönter Broker ist die Anmeldung bei der Swiss Union schnell erledigt. Innerhalb weniger Minuten können Sie ganz einfach ein Konto eröffnen. Dann müssen die Mitglieder ihre Antragsunterlagen einreichen, ihre Konten finanzieren und mit dem Handel beginnen.

Die Plattform bietet eine breite Palette von Handelsinstrumenten. Sie können mit über 300 Handelsinstrumenten handeln. Dank dieser ansprechenden und benutzerfreundlichen Handelsplattform können Mitglieder überall handeln.

Konten und Pläne SwissUnion

Wie oben aufgeführt, bietet SwissUnion zwei Arten von Handelskonten an. Darüber hinaus haben Sie die Wahl zwischen klassischen und verwalteten Konten. Das klassische Konto ist am besten für Trader geeignet, die unter nahezu perfekten Handelsbedingungen handeln möchten.

Schauen wir uns vier Kontotypen genauer an, die auf der Plattform verfügbar sind.

SwissUnion-Konten

Bronze

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Das Bronze-Konto wird mit einer akzeptablen Mindesteinzahlung von 5,000 USD geliefert. Danach erhalten Sie ein unglaubliches Konto mit attraktiven Funktionen. Spreads beginnen beispielsweise bei 2.8 Pips und die Plattform hat einen maximalen Hebel von 1:100.

Silber

Für das Silver-Konto müssen Anleger 15,000 US-Dollar einzahlen, um loszulegen. Mit diesem Betrag erhalten Sie ein freundliches Konto, das Spreads ab 2.5 Pips bietet. Der maximale Hebel auf diesem Konto beträgt 1:200.

Gold

Beim Goldkonto müssen Anleger 25,000 US-Dollar als Mindesteinzahlung einzahlen. Zu den Features gehören Spreads ab 1.5 Pips und ein maximaler Hebel von 1:300. Darüber hinaus gibt es für keines der vier Konten eine Provision.

Platin

Von einigen als das beste exklusive Konto gefeiert, müssen Anleger 50,000 US-Dollar auf das Konto einzahlen. Spreads beginnen bei 0.1 Pips und haben einen maximalen Hebel von 1:400. Darüber hinaus erhalten Sie auf allen Konten VPS-Dienste mit einem Stop-Out-Level von 5 Prozent.

Kontofunktionen

Alle diese Konten haben charakteristische Merkmale, die die Auswahl erleichtern. Sie können das Konto auswählen, das Ihrem Handelsstil entspricht. Nachrichtenhandel und Scalping sind auf allen Konten erlaubt. Händler erhalten 50 Währungspaare und über 45 CFDs.

Mitglieder erhalten auch einen persönlichen Account Manager für jedes der Konten. Bei einer solchen Funktion macht es Sinn, warum die Mindesteinzahlung höher ist als bei anderen Handelskonten. Aber leider gibt es keine Fachberater auf der Plattform.

Die minimale Handelslosgröße ist auf 0.01 Prozent festgelegt, wobei die Plattform den Ausführungsstil ECN Pricing anbietet. Alle diese Konten bieten Day-, Positions-, Scalping- und Swing-Trading-Funktionen. Dadurch eignen sie sich perfekt für alle Handelsklassen.

Affiliate-Programme

Sie erhalten eine Partnerschaft mit dieser fantastischen Handelsplattform. Swiss Union bietet dank ihres Partnerprogramms mehr Engagement. Ein Partner erhält außergewöhnlichen Support und einen engagierten Affiliate-Manager.

Affiliate-Partner verdienen Provisionen, solange ihre Kunden mit der Plattform handeln. Die Plattform bietet auch von Zeit zu Zeit einzigartige Werbeaktionen und personalisierte Programme. Sie haben die Chance, Teil eines Teams von hart arbeitenden Fachleuten zu werden.

Sind Gelder bei SwissUnion sicher

Handelsplattform der Schweizerischen Union

Ihre Gelder sind mit einer Plattform, die einem strengen Protokoll folgt, absolut sicher. Die Plattform bietet DDoS-Schutz und SSL-Verschlüsselung bei allen Übertragungen. Sie erhalten auch eine Plattform, die Gelder trennt.

Der Versicherungsschutz für Einlagen ist eine Garantie. Und das macht die Swiss Union zu einer der besten Handelsplattformen. Mit einer sicheren Plattform können Sie problemlos handeln, da Sie wissen, dass die Auszahlung umgehend erfolgt.

Geschäftliche/verwaltete Konten

SwissUnion bietet auch Institutionen mit Managed Account Services an, die im Spiel bleiben wollen. Es stehen drei verwaltete Konten zur Auswahl. Dazu gehören Blend-, Dedicated- und Fixed-Income-Portfolios.

Sehen wir uns an, was jedes verwaltete Konto zu bieten hat.

Gemischte Portfolios

Es gibt eine Anfangsinvestitionsanforderung von 75,000 US-Dollar. Mit diesem Konto können Sie mit einem Finanzberater zusammenarbeiten, um Ihr Portfolio zuzuschneiden. Es gibt eine jährliche gemischte Beratungsgebühr von 0.95 bis 1.35 Prozent. Es ist eines der niedrigsten in der Branche.

Dedizierte Portfolios

Die Institution muss eine Anfangsinvestition von 150,000 US-Dollar tätigen. Danach können Sie mit einem engagierten Finanzberater zusammenarbeiten. Mitglieder erhalten auch individuelle Aktienportfolios und profitieren von einem aktiven und fortlaufenden Portfoliomanagement.

Festverzinsliche Portfolios

Sie müssen eine Anfangsinvestition von 250,000 USD einzahlen. Es ist das exklusivste verwaltete Konto, das die Plattform zu bieten hat. Damit verbunden sind eine Reihe von Vorteilen, wie niedrige Beratungsgebühren und ein maßgeschneidertes Anleihenportfolio.

Unternehmensregister

Die Plattform ist Eigentum von Mira Vital LLC und wird von ihr betrieben. Mit ihrer Registrierung in Zürich ist die Eigentümerin ein langjähriges Investmenthaus. So erhalten Sie eine Plattform, die den Schweizer Anlage- und Handelsgesetzen vollständig entspricht.

Kontakt und Unterstützung

swissunion.net Kontakt und Support

Der Support steht den Kunden rund um die Uhr zur Verfügung. Die Plattform ist da, wenn Sie Hilfe brauchen. Sie können anrufen oder eine E-Mail senden und eine schnelle Antwort erhalten. Wenn Sie den Anruf tätigen, können Sie ein Meeting mit Account Managern oder Beratern vereinbaren.

Die Plattform erleichtert das Investieren und der Handel sieht einfach aus. Sie werden sich dank ihrer schnellen Stützstruktur wie zu Hause fühlen. E-Mail ist auch eine weitere schnelle Funktion, auf die wir hinweisen müssen. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

Ein- und Auszahlung

Um eine schnelle Finanzierung zu ermöglichen, bietet die Plattform verschiedene Finanzierungsmethoden an. Sie können Ihr Konto beispielsweise per Bank- und Banküberweisung aufladen. Darüber hinaus können Mitglieder Geld mit sicheren und vertrauenswürdigen Marken wie MasterCard und Visa finanzieren.

Sie können Ihr Konto auch mit Kryptowährung aufladen. Die Plattform akzeptiert Bitcoin und Ethereum. Und deshalb fühlen sich Anleger wohl. Sobald Sie Geld eingezahlt haben, wird der Saldo innerhalb von Minuten angezeigt.

Die Auszahlung erfolgt schnell, da die Mitglieder sofort abheben können. Es gibt keine Einschränkungen und die Auszahlungsgebühren hängen von der Art der Transaktion ab. Die Mitglieder sind insgesamt zufrieden mit der Art und Weise, wie die Plattform ihr Versprechen hält.

Trading Platform

Die Plattform bietet eine Web-Handelsplattform, die für alle Anleger geeignet ist. Es hat eine einfache Benutzeroberfläche mit den richtigen Tools. Darüber hinaus ist die Plattform sicher und bietet Anlegern fortschrittliche Charting-Tools und Mustererkennung.

Sie erhalten auch eine Plattform, die einen vollständig anpassbaren Bildschirm bietet. Mitglieder können die Plattform so einstellen, dass sie ihrer Art des Handels entspricht. Mit der Stop-Order-Ausführung können Mitglieder ihren Handel schützen. Sie können mit allen Browsern handeln.

Schlussfolgerung

Nach Prüfung der vollständigen Funktionen sind wir mit SwissUnion rundum zufrieden. Es ist die beste Handelsplattform, die Sie sich wünschen können.

Versuchen Sie, professionelle Experten für Ihren Handel zu gewinnen. Es gibt dir den Schwung zu ein besserer Händler werden.

Fühlen Sie sich frei, einen Kommentar zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schreiben, wir antworten gerne.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

SwissUnion Review: SwissUnion.net A Befitting Platform

Swiss Union Review
  • License and Registration
  • Client Testimonials
  • Trading Conditions
  • Safety of funds
4.1

Summary

SwissUnion is one of the best institutional trading platforms. With safety and transparency at the core of the platform, it makes sense to trade with them. In addition, there are a handful of advantages that come with it. Learn more in our detailed swissunion.net review.

SwissUnion (swissunion.net) provides traders with an exceptional institutional trading experience. Swiss Union is at the top of the trading game, from the platform’s tools to the fast withdrawals. In addition, investors and traders alike will love the immediate communication and support structure available on the platform. To top it all up, the platform is easy to navigate and understand. Please find out more about this thrilling platform on our compelling SWISSUNION REVIEW.

SwissUnion Review

About SwissUnion

A platform that has your back, SwissUnion provides a better future for all traders. The platform is unique and helps solve trading problems by creating better trading conditions. A fast-growing platform, the Swiss Union, has over 21 offices all over the world.

There are over 10,000 team members ready to help you find trading your home. The platform is built on transparency and result oriented. That’s why we believe the platform is what every trader should try.

For newbies, the platform offers classic and managed accounts. In addition, you get a team of experienced account managers to help navigate the trading system. Once you get the hang of it, swissunion.net will be the best investment decision of your life.

Finding the right broker is not easy for beginners and newbies. That’s why going for industry-backed brokers is the best decision you can make. Also, go for brokers that have a proven track record all the time.

An award winning broker, signing up with the Swiss Union is fast. You can easily open an account within minutes. Then, members have to submit their application documents, fund their accounts, and begin trading.

The platform avails a wide range of trading instruments. You get to trade with over 300+ trading instruments. Members get to trade anywhere thanks to this engaging and user-friendly trading platform.

Accounts and Plans SwissUnion

As listed above, SwissUnion provides two classes of trading accounts. In addition, you get to choose between classic and managed accounts. The classic account is best for traders who want to trade in near-perfect trading conditions.

Let’s take a closer look at four account types available on the platform;

SwissUnion Accounts

Bronze

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

The bronze account comes with a minimum acceptable deposit of $5,000. After that, you get an incredible account with attractive features. For example, spreads start from 2.8 pips, and the platform has a maximum leverage of 1:100.

Silver

For the Silver account, investors must deposit $15,000 to get started. With this amount, you get a friendly account that offers spreads from 2.5 pips. The maximum leverage on this account is 1:200.

Gold

With the gold account, investors must deposit $25,000 as the minimum deposit. The features include spreads from 1.5 pips and maximum leverage of 1:300. In addition, there is no commission on any of the four accounts.

Platinum

Hailed by some as the best exclusive account, investors must deposit $50,000 with the account. Spreads start from 0.1 pips and come with a maximum leverage of 1:400. In addition, you get VPS services on all accounts with stop-out levels of 5 percent.

Account Features

All these accounts have distinctive features making them easy to choose from. You get to select the account that suits your trading style. News trading and scalping are allowed on all accounts. Traders get 50 currency pairs and 45+ CFDs.

Members also get a personal account manager on each of the accounts. With such a feature, it makes sense why the minimum deposit is higher than other trading accounts. But, unfortunately, there are no expert advisors on the platform.

The minimum trade lot size is set at 0.01 percent, with the platform offering ECN Pricing execution-style. All these accounts offer day, position, scalping, and swing-trading features. It makes them a perfect fit for all classes of traders.

Affiliate Programs

You get to have a partnership with this fantastic trading platform. Swiss Union offers multi-levels of engagement thanks to its affiliate program. A partner receives exceptional levels of support and a dedicated affiliate manager.

Affiliate partners earn commissions as long as their clients trade with the platform. The platform also offers one-of-a-kind promotions from time to time and personalized programs. You get a chance to join a team of hard-working professionals.

Are Funds Safe with SwissUnion

Swiss Union Trading Platform

Your funds are completely safe with a platform that follows a strict protocol. The platform offers DDoS protection and SSL encryption on all transfers. You also get a platform that segregates funds.

Insurance cover for deposits is a guarantee. And this makes the Swiss Union one of the best trading platforms to use. With a secure platform, you get to trade with ease, knowing withdrawal is prompt.

Business/Managed Accounts

SwissUnion also offers managed account services to institutions that want to keep their head in the game. There are three managed accounts to choose from. These include blend, dedicated, and fixed income portfolios.

Let’s take a look at what each managed account has to offer;

Blended Portfolios

There’s an initial investment requirement of $75,000. With this account, you get to work with a financial consultant to tailor your portfolio. There’s an annual blended advisory fee of 0.95 to 1.35 percent. It’s one of the lowest in the business.

Dedicated Portfolios

The institution has to make an initial investment of $150,000. After that, you get to collaborate with a dedicated financial consultant. Members also get custom portfolios of stocks and benefit from active and ongoing portfolio management.

Fixed Income Portfolios

You must deposit an initial investment of $250,000. It’s the most exclusive managed account the platform has to offer. A barrage of advantages come with it, such as low advisory fees and a custom bond portfolio built.

Business Registry

The platform is owned and operated by Mira Vital LLC. With their registration in Zurich, the owner is a long-time investment house. So you get a platform that’s fully compliant with Swiss investment and trading laws.

Contact and support

swissunion.net contact and support

Support is available for clients 24/7. The platform is there when you need any assistance. You can call or email and get a quick response. When you make the call, you can schedule a meeting with account managers or consultants.

The platform makes investing, and trading looks easy. You will feel right at home thanks to their fast support structure. Email is also another fast feature that we have to point out. You get a response within 24 hours.

Deposit and Withdrawal

To make funding quickly, the platform avails several different funding methods. For example, you can fund your account using bank and wire transfers. In addition, members get to fund using secure and trusted brands such as MasterCard and Visa.

You can also fund your account using cryptocurrency. The platform accepts Bitcoin and Ethereum. And that’s the reason why investors feel at home. Once you deposit funds, the balance will reflect within minutes.

Withdrawing is fast as members get to withdraw immediately. There are no restrictions, and withdrawal fees depend on the mode of transaction. Members are overall happy with the way the platform delivers on its promise.

Trading Platform

The platform avails a web trading platform that suits all investors. It has an easy interface with all the right tools. In addition, the platform is secure and offers investors advanced charting tools and pattern recognition.

You also get a platform that offers a fully customizable screen. Members get to set the platform to suit their way of trading. With stop-order execution, members get to protect their trading. You get to trade using all browsers.

Verdict

After checking the full features, we are overall happy with SwissUnion. It is the best trading platform you could wish for.

Try and get professional experts to help with your trading. It gives you the momentum to become a better trader.

Feel free to comment or drop an email, and we would be happy to respond.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *