Nutzungsbedingungen

Willkommen zu Betrugswarnung.xyz, Ihre Online-Ressource Nummer eins für Betrugswarnungen vor verschiedenen Online-Produkten. Sie werden hiermit darüber informiert, dass Ihre Nutzung und Ihr Zugriff auf die Website scamwarning.xyz, alle Inhalte, sonstigen Dienste und sonstigen Informationen in irgendeiner Weise im Zusammenhang mit und / oder im Zusammenhang mit dieser Website vorläufig sind, wenn Sie alle diese Bedingungen von akzeptieren Verwendung in vollem Umfang wie nachstehend beschrieben.

WIE UNSERE WEBSITE FUNKTIONIERT

Scamwarning.xyz bietet Internetnutzern die erforderlichen und aktuellen Informationen zum Erkennen, Entkommen und Melden von Betrug. Es stellt Veröffentlichungen, aktuelle Nachrichten, Videos und andere Online-Ressourcen zur Verfügung, um den Benutzern das Verständnis und die Vermeidung von Schäden zu erleichtern, die durch Betrug entstehen können.

AKZEPTIERBARE NUTZUNG DER WEBSITE

Für Personen, die das gesetzliche Alter von 18 Jahren erreicht haben und rechtsverbindliche Verträge abschließen können, gewähren wir eine beschränkte, umkehrbare, nicht ausschließliche, nicht abtretbare und nicht unterlizenzierbare Lizenz für den Zugriff auf scamwarning.xyz in Übereinstimmung mit diesen Nutzungsbedingungen. Als registrierter scamwarning.xyzuser ist es Ihnen ohne unsere vorherige schriftliche Genehmigung untersagt, Inhalte von scamwarning.xyz zu verbreiten, zu lizenzieren, auszustellen, abgeleitete Werke herzustellen oder zu verkaufen.
Sie dürfen unter keinen Umständen Marken-, Urheberrechts- oder andere Eigentumsvermerke von Teilen oder Teilen unserer Website entfernen. Sie dürfen keine Teile unserer Website und unserer Dienste verlinken, spiegeln oder rahmen. oder versuchen, nicht genehmigten Zugriff auf einen Teil unserer Website und der zugehörigen Systeme zu erhalten oder diese zu deaktivieren.
Bei scamwarning.xyz behalten wir uns das Recht vor, das Konto eines Benutzers, bei dem festgestellt wurde, dass er unsere Website missbraucht und / oder andere Benutzer der Website belästigt, ohne vorherige Ankündigung vollständig zu kündigen oder vorübergehend zu sperren. Sie dürfen unter keinen Umständen Informationen von unserer Website verwenden, um Organisationen oder Personen aus irgendeinem Grund zu kontaktieren.
Sie dürfen unsere Website nicht missbrauchen, indem Sie absichtlich Viren, Würmer, Trojaner, Logikbomben oder andere böswillige oder technologisch schädliche Software einführen. Benutzern ist es untersagt, zu versuchen, nicht genehmigten Zugriff auf unsere Website, unseren Hostserver oder eine Datenbank oder einen Servercomputer zu erhalten, die mit unserer Website in Verbindung stehen oder mit dieser verbunden sind.
Jeder Benutzer ist für sein Verhalten und seine Aktivitäten auf scamwarning.xyz verantwortlich, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Text, Benutzernamen und Passwörter, Grafiken, Daten, Bilder, Fotos, Audio, Video, Elemente und Links, die hochgeladen, veröffentlicht, und auf der Website angezeigt.

BENUTZERKONTEN

Um die meisten Aspekte unserer Website nutzen zu können, müssen Sie sich registrieren und ein aktives persönliches Benutzerkonto führen, sofern Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Um die Registrierungsanforderungen zu erfüllen, müssen Sie einige persönliche Informationen wie Ihren Namen, Ihre Telefonnummer, Ihre Kontaktinformationen und Ihr Alter angeben.
Sie erklären sich hiermit einverstanden, nur genaue, wahrheitsgemäße, gründliche und aktuelle Informationen in Ihrem Benutzerkonto bereitzustellen und zu pflegen. Wenn Sie dies versäumen, können wir Ihren Zugriff auf die Website sperren und / oder diese Vereinbarung vollständig kündigen. Sie erklären sich damit einverstanden, persönlich für jede Aktivität verantwortlich zu sein, die unter Ihrem Konto stattfindetSie erklären sich damit einverstanden, die Vertraulichkeit und Sicherheit Ihres Benutzernamens und Passworts jedes Mal zu wahren. Sofern von scamwarning.xyz nicht anders schriftlich gestattet, dürfen Sie nur einen scamwarning.xyzaccount besitzen.

BENUTZERPFLICHTEN

Sie dürfen Dritten ohne Angabe von Gründen die Nutzung Ihres Kontos gestatten und erklären sich hiermit einverstanden, bei der Nutzung der Website alle relevanten Gesetze einzuhalten. Sie dürfen die Website nicht für illegale Zwecke nutzen.
Wir ermöglichen unseren Benutzern, ihre Kommentare auf die Website hochzuladen. Sie verpflichten sich, der einzige und ausschließliche Eigentümer aller hochgeladenen Benutzerinhalte zu sein oder über alle Rechte, Genehmigungen, Freigaben und Lizenzen zu verfügen, die erforderlich sind, um scamwarning.xyz die Lizenz für die oben genannten Benutzerinhalte zu erteilen. Sie bestätigen hiermit, dass solche Benutzerinhalte weder die Rechte Dritter noch die Rechte der Öffentlichkeit oder der Privatsphäre Dritter verletzen, missbrauchen oder missachten oder zu Verstößen gegen Gesetze oder Vorschriften führen.
Während alle von Ihnen bereitgestellten Benutzerinhalte Ihr Eigentum bleiben, gewähren Sie scamwarning.xyz, indem Sie diesen Benutzerinhalten eine universelle, irreversible, endlose, lizenzgebührenfreie Lizenz zur Verfügung stellen, die übertragbar ist und das Recht hat, Unterlizenzen zu vergeben, Anpassungen vorzunehmen, abgeleitete Werke zu erstellen oder zu duplizieren , solche Benutzerinhalte ohne weitere Zustimmung von Ihnen oder Mitteilung an Sie und ohne die Verpflichtung, Sie oder eine andere Einrichtung zu entschädigen, offen zu zeigen, öffentlich durchzuführen, zu verbreiten und anderweitig zu verwenden.

GEISTIGES EIGENTUM UND EIGENTUMSRECHTE

Alle Daten, Informationen, Berichte, Darstellungen, Materialien, Artikel, Bilder, Abgrenzungen, Fotos oder sonstigen Informationen (zusammenfassend als Inhalt bezeichnet), die auf der Website gezeigt und in dieser enthalten sind, sind markenrechtlich geschützt, urheberrechtlich geschützt und durch Gesetze zum Schutz des geistigen Eigentums geschützt, sofern nicht anders angegeben Wir weisen ausdrücklich auf das Gegenteil hin. Alle Titel, Rechte und Interessen in Bezug auf den Inhalt sind Eigentum von scamwarning.xyz, werden von scamwarning.xyz lizenziert oder kontrolliert. Sie erklären sich damit einverstanden, dass die Website von scamwarning.xyz in einem bestimmten Format und Erscheinungsbild gestaltet und angeboten wird. Sie dürfen die Website und ihren Inhalt anzeigen und eine Kopie der Website oder bestimmter Teile der Website für den persönlichen Gebrauch herunterladen oder ausdrucken nur benutzen.

HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS

SCAMWARNING.XYZ-WEBSITES UND IHRE INHALTE, TEXT, NAMEN UND BILDER, DIE AUF DER WEBSITE ENTHALTEN SIND, WERDEN "WIE BESEHEN" ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. WÄHREND WIR JUDICIOUS SORGFÄLTIG GEMACHT HABEN, UM sicherzustellen, dass die auf der Website bereitgestellten Informationen und deren Inhalt detailliert und korrekt sind oder aus Quellen stammen, von denen angenommen wird, dass sie vertrauenswürdig sind, machen wir keine Garantie für zufriedenstellend - VERLETZUNG DES TITELS, OB AUSDRÜCKLICH ODER STILLSCHWEIGEND.
Wir übernehmen keine Garantie oder Garantie in Bezug auf die Genauigkeit und Freiheit von Fehlern auf den Informationen und Materialien, die auf unserer Website enthalten sind.
SCAMWARNING.XYZ HAFTET IN KEINER WEISE FÜR BENUTZER UND / ODER DRITTANBIETER FÜR VERLUSTE ODER SCHÄDEN, DIE AUS UMSTÄNDEN, AUSBAUEN, AUSLEGEN, ÄNDERN ODER ÜBERPRÜFEN, ÄNDERN ODER ÜBERPRÜFEN TEILE DAVON.
SCAMWARNING.XYZ SCHLIESST JEGLICHE HAFTUNG IN BEZUG AUF FOLGEN VON FEHLERN ODER AUSLASSUNGEN AUS. SCAMWARNING.XYZ DARF IN KEINEM FALL IN BEZUG AUF EINEN AUS DER WEBSITE ODER IHREN INHALT ENTSTEHENDEN ANSPRUCH ANGEGEBEN WERDEN LEIDEN, OB SOFORTIG, MOMENTOUS, AUSSERORDENTLICH, KORREKTIV, INDIREKT ODER ETWAS ANDERES, WENN SIE IN BEZUG AUF DIE WAHRSCHEINLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN AUSGEBILDET WURDEN.

DRITTE PARTY LINKS

Auf scamwarning.xyz-Websites enthaltene Links können zu Websites führen, die nicht unter der Kontrolle von stehen Betrugswarnung.xyz. Wir sind nicht verantwortlich für die Ressourcen oder Inhalte, die auf einer verlinkten Website gefunden werden. Sie erklären sich damit einverstanden, dass die auf den Websites von scamwarning.xyz bereitgestellten Links nur aus praktischen Gründen bereitgestellt werden und dass ihre Anwesenheit auf unserer Website nicht auf die Billigung einer solchen verlinkten Website durch scamwarning.xyz schließen lässt. Sie stimmen zu, dass Sie auf verlinkte Seiten auf eigenes Risiko zugreifen.

IDEMNIFICATION

Sie erklären sich damit einverstanden, scamwarning.xyz und seine Tochtergesellschaften und verbundenen Unternehmen, deren leitende Angestellte, Direktoren, Vertreter und Vertreter zu verteidigen, freizugeben, zu entschädigen und zu halten, ohne sich von Ansprüchen, Reparationen, Verbindlichkeiten, Verlusten und Kosten schuldig zu machen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf angemessene Rechts- und Buchhaltungsgebühren, die in irgendeiner Weise mit Ihrer Nutzung der Website und anderer Dienste oder Ihrer Verletzung dieser Bedingungen verbunden sind.

TRENNBARKEIT

Sollte sich herausstellen, dass eine Bedingung dieser Vereinbarung nicht durchsetzbar ist, werden bestimmte Bestimmungen geändert, um die Absicht der Parteien widerzuspiegeln, während alle anderen verbleibenden Bestimmungen der Vereinbarung in vollem Umfang in Kraft bleiben.

RECHTSWAHL

In jeder Hinsicht unterliegen diese Nutzungsbedingungen den Gesetzen der Vereinigten Staaten von Amerika.

ÄNDERUNGEN

Wir können diese Bedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern, überprüfen, ergänzen oder löschen. Wir empfehlen Benutzern daher, diese Seite von Zeit zu Zeit auf Aktualisierungen zu überprüfen. Sie müssen die Nutzung der Website unterlassen, wenn eine Bedingung für Sie nicht akzeptabel ist. Ihre fortlaufende Nutzung der Website jetzt oder nach Änderungen zeigt Ihre Zustimmung zu diesen Nutzungsbedingungen sowie zu solchen Änderungen.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Verlassen Sie sich nicht nur auf uns, sie werden auch von Benutzern wie Ihnen auf TrustPilot mit 4.8 von 5 bewertet. Sie können sie sich also später ansehen. Für diejenigen, die sich anschließen und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes ist zu 100 % von Scamwarning.org verifiziert.

Terms of Use

Welcome to scamwarning.xyz, your number one online resource for scam warnings of various online products. You are hereby informed that your use of and access to the scamwarning.xyz website, all its contents, other services, and any other information in whatever way related with and/or associated to this website is provisional upon your acceptance of all these terms of use in full as hereinafter detailed.

HOW OUR WEBSITE WORKS

Scamwarning.xyz provides necessary and current information to internet users about how to recognise, escape and report scams. It makes available publications, timely news, videos, and other online resources to assist users in understanding and preventing damages that may arise from scams.

ACCEPTABLE USE OF THE WEBSITE

For persons who have attained the legal age of 18 and are able to form legally binding contracts, we grant a limited, reversible, nonexclusive, non-assignable, and non-sublicensable license to access scamwarning.xyz in agreement with these terms of use. As a registered scamwarning.xyzuser, you are prohibited from distributing, licensing, exhibiting, making derivative works of, or selling content from scamwarning.xyz, without our prior written permission.
You may under no circumstances remove any trademark, copyright or other proprietary notices from any part or portion of our website. You must refrain from linking to, mirroring, or framing any part of our site and services; or trying to gain unapproved access to ordebilitate any portion of our website and its related systems.
At scamwarning.xyz, we reserve the right to fully terminate or temporarily suspend the account of any user found to be mis-using our website and/or distressing other users of the website without prior notice. You may under no circumstances use information gotten from our website to contact organizations or people for whatever reason.
You must not ill-use our website by deliberately introducing viruses, worms, trojans, logic bombs or any other malevolent or technologically injurious software. Users are prohibited from attempting to gain unapproved access to our website, our host server, or any database, or server computer related with or connected to our website.
Every user is accountable for his/her conduct and activities on scamwarning.xyz,  including but not limited to any and all text, usernames and passwords, graphics, data, images, photographs, audio, video, items, and links uploaded, posted, and displayed on the site.

USER ACCOUNTS

In order to use most aspects of our website, we will require you to register for and maintain an active personal user account, provided that you are at least 18 years old. To fulfill the registration requirement, we will require you to providesome personal information such as your name, phone number, contact information, and age.
You hereby agree to provide and maintain only accurate, truthful, thorough, and current information in your user account. If you neglect to do so, we may stop your access to the website, and/or fully terminate this agreement. You agree to be personally accountable for every activity that occurs under your account, and you agree to preserve the confidentiality and security of your account username and password every time. Except otherwise permitted by scamwarning.xyz in writing, you may only possess one scamwarning.xyzaccount.

USER OBLIGATIONS

You may for no reason whatsoeverallow third parties to use your account, and you hereby assent to obey every relevant law when using the website. You may not use the website for illegal purposes.
We make allowances for our users to upload their comments on the website. You pledge that you are the only and exclusive proprietor of all user content uploaded or that you have all rights, approvals, releases and licenses necessary to grant scamwarning.xyz the license to the user content as stated above. You hereby certify that such user content does not infringe, misuse or disregard a third party’s rights, or the rights of a third party’s publicity or privacy, or result in the violation of any law or regulation.
While any user content you provide remains your property, you grant scamwarning.xyz by providing such user content a universal, irreversible, endless, royalty-free license, transferrable, with the right to sub-license, adjust, make derivative works of, duplicate, openly show, publicly perform, distribute, and to otherwise use such user content without further consent from you or notice to you, and without the requirement of compensating you or any other entity.

INTELLECTUAL PROPERTY AND PROPRIETARY RIGHTS

All data, information, reports, representation, materials, articles, pictures, delineations, photos, or other information (collectively known as content) showed on and contained in the website, are trademarked, copyrighted and are protected by intellectual property laws, except where we explicitly indicate to the contrary. All titles, rights and interests relating to the content are owned, licensed to or controlled by scamwarning.xyz. You agree that the website is designed and offered by scamwarning.xyz in a distinctive format and appearance, and you are allowed to view the website and its contents and download or print one copy of the website, or specific parts of the website, for personal use only.

LIMITATION OF LIABILITY AND DISCLAIMER

SCAMWARNING.XYZ WEBSITES AND ITS CONTENT, TEXT, NAMES AND IMAGES INCLUDED ON THE WEBSITE ARE PROVIDED ‘AS IS’. WHILE WE HAVE TAKEN JUDICIOUS CARE TO MAKE SURE THAT INFORMATION PROVIDED ON THE WEBSITE AND ITS CONTENTS ARE DETAILED AND CORRECT, OR OBTAINED FROM SOURCES BELIEVED TO BE TRUSTWORTHY, WE DO NOT MAKE ANY GUARANTEE OF SATISFACTORY QUALITY OR FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, AND NON-INFRINGEMENT OF TITLE, WHETHER EXPRESS OR IMPLIED.
WE DO NOT MAKE ANY WARRANTY OR GUARANTEE CONCERNING THE ACCURACY AND FREEDOM FROM ERROR OF THE INFORMATION AND MATERIALS CONTAINED ON OUR WEBSITE.
SCAMWARNING.XYZ SHALL NOT IN ANY WAY BE LIABLE TO USERS AND/OR THIRD PARTIES FOR ANY LOSS OR HARM ARISING FROM OR BROUGHT ON BY CIRCUMSTANCES BEYOND ITS CONTROL IN THE OBTAINMENT, ASSEMBLY, INTERPRETATION, ALTERATION, REPORTING OR DELIVERING OF THE CONTENTS OR ANY PART THEREOF.
SCAMWARNING.XYZ DISCLAIMS ANY LIABILITY REGARDING THE CONSEQUENCES OF ANY ERRORS OR OMISSIONS. SCAMWARNING.XYZ SHALL IN NO EVENT BE INDEBTED IN REGARD OF ANY CLAIM EMERGING OUT OF THE WEBSITE OR ITS CONTENTS, COUNTING, BUT NOT RESTRICTED TO ANY COURSE OF ACTION TAKEN, OR ANY RESOLUTION MADE BY USERS IN RELIANCE UPON SUCH CONTENT, OR FOR DAMAGES SUFFERED, WHETHER IMMEDIATE, MOMENTOUS, EXTRAORDINARY, CORRECTIVE, INDIRECT OR SOMETHING ELSE, DESPITE HAVING BEEN EDUCATED CONCERNING THE LIKELIHOOD OF SUCH HARMS.

THIRD PARTY LINKS

Links contained in scamwarning.xyz websites may lead to websites not under the control of scamwarning.xyz. We are not accountable for the resources or contents found on a linked site. You agree that the links provided on scamwarning.xyz websites are provided only as a matter of convenience and their presence on our website does not infer endorsement by scamwarning.xyz of any such linked site. You agree that you access any linked sites at your own risk.

IDEMNIFICATION

You agree to defend, release, indemnify, and hold scamwarning.xyz and its subsidiaries and affiliates, their officers, directors, agents, and representatives, not guilty from and against any claims, reparations, liabilities, losses, and expenses, including but not restricted to, reasonable legal and accounting fees, associated in any way with your use of the website and other services or your violation of these terms.

SEVERABILITY

If any condition of this Agreement is found to be unenforceable, specific provisions will be altered to reflect the parties’ intention while all other remaining provisions of the Agreement shall remain in full force and effect.

CHOICE OF LAW

In all respects, these terms of use are construed and governed by the laws of United States of America.

MODIFICATIONS

We may alter, review, add to or delete any of these terms at any time without prior notice to you. We therefore advise users to check this page back from time to time for updates. You must desist from using the website if any condition is unacceptable by you. Your continual use of the website now, or after any changes, indicates your agreement with these terms of use, as well as of any such changes.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. Don't just take our word for it, they are also rated 4.8 out of 5 on TrustPilot by users just like you, so feel free to check them out later. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified by Scamwarning.org.