The United Trading Review: Betrug oder Legit?

The United Trading Review, Die United Trading Company
Die United Trading Review
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundenservice
  • Kunden-Bewertungen
  • Rechtliches
1.3

Zusammenfassung

The United Trading ist ein nicht lizenzierter Handelsbroker, der seit einigen Jahren aktiv ist. Die Plattform hat gemischte Bewertungen von Kunden erhalten. Es ist ratsam, gründliche Nachforschungen anzustellen, bevor Sie Ihr Geld investieren. Investieren Sie bei den besten Forex-Handelsbrokern auf dem Markt nach zuverlässigen, professionellen Dienstleistungen.

Die Investitionen sind in diesen Zeiten enorm geworden. Wir haben viele bevorstehende Investitionsoptionen als zuvor gesehen. Der Handel mit Vermögenswerten erfordert Kenntnisse und Fähigkeiten. Händler müssen sich mit diesem Wissen ausstatten. Erfahrung im Handel führt zu den großen Gewinnen. The United Trading hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle verfügbaren Vermögenswerte rundum zu handeln, und Plattformen bereitgestellt, um die Aufgabe zu erleichtern.

Ihre langjährigen Erfahrungen haben vielen Organisationen und Einzelpersonen geholfen, in verschiedenen Investitionsbereichen große Erfolge zu erzielen. Die Leute vertrauen Maklern, dass sie für sie handeln und später von den Vorteilen profitieren.

The United Trading Review, Die United Trading Company

Das Anlagevermögen kann unter anderem Aktien, Kryptowährungen, Futures und Optionen umfassen. Dieser Handelsraum hat Vor- und Nachteile mit sich gebracht. Der Hauptvorteil ist, dass jeder abhängig von seiner Strategie handeln und Vorteile erzielen kann.

Der Markt hat jedoch offene Lücken gelassen, in denen Betrüger in Sekundenschnelle leicht von Händlern stehlen können. Dieselben Broker, die Anfängern beim Investieren helfen, sind zu den Hauptschuldigen geworden. Benutzer fallen aufgrund mangelnder Informationen und mangelnder Sorgfalt bei der Durchführung von Due Diligence auf ihre Tricks herein. In diesem Test gehen wir die Fakten hinter der Existenz von United Trading durch und helfen Ihnen festzustellen, ob es sich um Spam handelt oder nicht.

Theunitedtrading.com Bewertung

Der oben genannte Broker wird von The United Trading Ltd. mit Sitz in Larnaca, Zypern, verwaltet. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, Anlegern verschiedene Anlageprogramme wie Optionen, Währungen und Futures anzubieten. Es ist ein international anerkannter Broker, wie seine Präsenz in Japan, Großbritannien, China, Deutschland usw. zeigt. Das Unternehmen handelt aktiv mit Aktien an der größten Börse der Welt. Die Fähigkeit des Brokers, Anlagen zu diversifizieren, macht Anlagen weniger riskant und somit erschwinglich.

So viel sie diese Informationen angegeben haben, so viel wurde weggelassen. Wie viel braucht man, um Aktien oder Währungen zu handeln? Welche Beratungsleistungen bieten sie Anfängern an? Haben sie ein Demo-Konto, um Anfängern beim Handeln zu helfen? Wir können nicht alle diese Fragen von ihrer About-Seite beantworten. Wie können wir ihnen dann unser Geld anvertrauen? Legit Forex Handelsunternehmen Diese Informationen werden immer zur leichteren Orientierung angezeigt. Dieser Broker ist nicht vertrauenswürdig.

Handelsbedingungen

Handelsbedingungen sind die Anforderungen und Kanäle, über die der Handel ausgeführt wird. Es gibt verschiedene Methoden, die Broker je nach Strategie anwenden. Der United Trading ist in seiner Transparenzmission gescheitert, da er die Handelssoftware, mit der er handelt, nicht veröffentlicht hat.  Die Handelssoftware umfasst die Versionen MetaTrader 4, MetaTrader 5, Web und Mobile. Die MT4- und MT5-Software wird hauptsächlich aufgrund ihrer Anpassungsfähigkeit an unterschiedliche Strategien verwendet.

Wir haben auch festgestellt, dass theunitedtrading.com dies nicht bekannt gibt, da andere Websites ihre Verschuldungsquoten mit 1: 100 oder 1: 200 identifizieren. Die Hebelwirkung ist bei der Auswahl eines Brokers wichtig, da er die Händler über die erwarteten Verluste und Gewinne in Abhängigkeit von der Anfangsinvestition eines Anlegers informiert. Da die United Trading Broker beschlossen haben, den Händlern keine wesentlichen Informationen zu übermitteln, müssen Sie in legale Handelsunternehmen investieren, um Geld zu verdienen, anstatt Sie auszurauben. United Trading ist möglicherweise keine praktikable Option.

Der Einblick in die United Trading Domain

Die Domainregistrierungsinformationen und die der Handelsseite scheinen sich zu unterscheiden. Laut der Website theunitedtrading.com wurde das Unternehmen im Februar 2020 registriert und läuft zwei Jahre später aus. Es ist seltsam, wie die Domain ein Jahr vor The United Trading Ltd registriert wurde und im Juli 2021 abläuft. Dies war bei Betrugsunternehmen der Fall. Sie werden das Geschäft nach ein oder zwei Jahren verlassen. Dies schützt sie davor, für verlorene Gelder belastet zu werden, falls dies ihren Kunden passiert. Wir haben auch einige Unstimmigkeiten im Registrierungsland festgestellt. Im Gegensatz zum Domainnamen ist das Unternehmen in Kalifornien, USA, registriert, während der Händler den Registrierungsursprung in Zypern festlegt. Diese Daten sind nicht einfach und daher nicht zuverlässig.

Kontaktinformationen

Es gibt keine Möglichkeit, Unterstützung vom United Trading zu erhalten. Sie haben jedoch ihre Präsenz auf Facebook und Twitter angegeben, es gibt jedoch keine tatsächlichen Handles oder Namen, anhand derer sie in den Social-Media-Konten identifiziert werden können. Die Messaging-App auf der Website ist verfügbar und funktioniert. Wir sind uns jedoch nicht sicher über ihre Reaktionszeit. Die Nichtverfügbarkeit eines Telefondienstes ist ein rotes Licht. Die Händler können sich nicht direkt an das Support-Personal wenden, um ihnen bei irgendetwas zu helfen. Wie stabil ist dieser Broker? Seien Sie wachsam im Umgang mit solchen Plattformen. Die meisten könnten ein Scherz sein.

Die United Trading Einlagen und Auszahlungen

Für den Handel muss das anfängliche Investitionsgeld definiert werden. Dieser Broker hat seinen Kunden die verschiedenen Konten angezeigt. Dazu gehören die Standard-, Premium-, VIP- und Pro-Konten. Alle haben eine erste Einzahlung von 200 $, 1500 $, 5000 $ und 10000 $. Diese anfänglichen Einzahlungsbeträge sind weit über Bord, zumal sie die Leverage Ratio nicht angegeben haben. Legit-Plattformen legen ihre Mindestinvestitionen je nach Konto zwischen 10 und 50 US-Dollar fest.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Der einheitliche Handel hat auch den niedrigsten ziehbaren Betrag und die Art und Weise, wie Anleger Geld abheben können, weggelassen. Unternehmen verwenden Überweisungen oder Kredit- und Debitkarten für die Überweisung. Kartenzahlungen werden bevorzugt, da sie eine Rückbuchung ermöglichen. Anleger sind sich daher sicher, dass sie ihr Geld nicht verlieren können. Die Auszahlungstage sind ebenfalls nicht bekannt. Viele Handelsunternehmen legen ihre Lieferungen innerhalb von 2-3 Tagen fest. Wir wissen nicht, wie lange es dauert, bis die United Trading Site Gelder freigibt. Bei einer Investition in theunitedtrading.com können Anleger nicht wissen, ob eine Rückbuchung zulässig ist. Dies ist das Zurückhalten von Informationen, die für die Entscheidungsfindung bei Investitionen wertvoll sind.

Regelungsstatus

Die Website Theunitedtrading.com ist in Zypern, Europa, tätig. Zypern liegt in der Gerichtsbarkeit von Lefkosia (CY-01). CySEC sollte daher den thenitedtrading.com-Broker regulieren. Es gibt keine Registrierung von regulierten Websites bei CySEC unter dem Namen United Trading. Entsprechend ihren Domain-Details könnten sie von FCA, der Aufsichtsbehörde in Großbritannien, lizenziert werden. Dies ist jedoch nicht der Fall. Die beiden Behörden kennen diesen Makler nicht. Es ist also eine riskante Investition. Anleger sollten legitime Broker finden, mit denen sie handeln können. Die einheitliche Handelsplattform ist sicherlich keine praktikable Option.

Ist der United Trading Broker Legit?

Legit Broker werden anhand der Art der von ihnen ausgeführten Aktivitäten identifiziert. Die Bewertungen, die sie von ihren Kunden erhalten haben, ihr Registrierungsstatus und ihre Betriebszeit. Der Registrierungsstatus von United Trading ist nicht klar, da sie eine andere physische Adresse als die Domain-Daten angegeben haben.

The United Trading Scam Review, Die United Trading-Funktionen

Ihre Registrierung läuft nach nur zwei Jahren ab und zeigt, dass sie nicht beabsichtigen, lange Geschäfte zu machen. Sie funktionieren wahrscheinlich als Pyramidenschema. Nach unseren Recherchen ist das United Trading Forum nicht legitim. Dieser Broker wird Ihr Geld ablassen, ohne die Absicht, einen Gewinn für Sie zu erzielen. Bemühen Sie sich um einen Makler, der Ihr Geld wert ist.

abschließendes Urteil

Die endgültige Entscheidung liegt in Ihren Händen. Nur der Investor kann Entscheidungen darüber treffen, in was er investieren möchte. Nach unseren Untersuchungen ist die einheitliche Handelsplattform nicht zuverlässig, da es sich möglicherweise um einen Betrug handelt. Die Anonymität in Bezug auf Hebelwirkung und Spreads fehlt.

Auch die hohe Ersteinzahlung an die Anleger ist eine scharfe Warnung. Händlern wird empfohlen, mit Vorsicht in den einheitlichen Handel zu investieren, zumal jeder, einschließlich Betrüger, mit allen erforderlichen Mitteln Geld verdienen möchte. Der Online-Handelsmarkt ist groß und viele Händler sind durch ihn hindurchgegangen. Sei gewarnt. Untersuchen Sie und kommen Sie mit legitime Forex Broker mit denen Sie handeln können.

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

The United Trading Review: a Scam or Legit?

The United Trading Review, The United Trading Company
The United Trading Review
  • Fund Safety
  • Customer Support
  • Client Feedback
  • Regulation
1.3

Summary

The United Trading is an unlicensed trading broker that has been active for a few years. The platform has received mixed reviews from clients. It would be wise to conduct thorough research before investing your money. Invest with the best forex trading brokers in the market for reliable, professional services.

Investments have become vast in these times. We have seen many upcoming investment options than before. Trading any asset requires knowledge and skills. Traders need to equip themselves with this knowledge. Experience in trading is what leads to the big wins. The United Trading have taken upon them to be all-rounded about trading all assets available and have provided platforms to ease the task.

Their long-term experiences have helped many organizations and individuals win big in various investment fields. People have come to trust brokers to trade for them and later on reap the benefits.

The United Trading Review, The United Trading Company

Investment assets can include stocks, cryptocurrencies, futures, options, among others. This trading space has brought with it advantages and disadvantages. The main pro is that anyone can trade and yield benefits depending on their strategy.

The market has, however, left open gaps where fraudsters can easily steal from traders in seconds. The same brokers who help beginner traders to invest have become the main culprits. Users fall for their tricks due to lack of information and ignorance of performing due diligence. In this review, we will go through the facts behind the existence of united trading and help you determine whether it’s spam or not.

Theunitedtrading.com Review

The above-mentioned broker is managed by The United Trading ltd, which is based in Larnaca, Cyprus. The company specializes in offering various investment programs to investors, such as options, currencies, and futures. It is an internationally accepted broker, as evidenced by its presence in Japan, UK, China, Germany, etc. The company actively trades stocks at the biggest exchange in the world. The broker’s ability to diversify investments makes investments less risky thus affordable.

However much they have stated this information, much has been omitted. How much does one need to trade stocks or currency? What advisory services do they offer to beginners? Do they have a demo account to help beginners trade? We can’t answer all these questions from their about page. How then can we trust them with our money? Legit forex trading companies will always showcase this information for more accessible guidance. This broker is not trustworthy.

Trading Conditions

Trading conditions are the requirements and channels through which trading is executed. There are different methods that brokers use depending on their strategy. The united trading has failed in its transparency mission since it has not disclosed the trading software it uses to trade.  Trading software includes the MetaTrader 4, MetaTrader 5, web and mobile versions. The MT4 and MT5 software are mostly used due to their adaptability to different strategies.

We have also noticed that as other sites identify their leverage ratios to be 1:100 or 1:200, theunitedtrading.com doesn’t disclose it. Leverage is important in choosing a broker as it informs traders of the expected losses and gains depending on an investor’s initial investment. Since the united trading brokers have decided not to disclose essentials to traders, you must invest in legal trading entities to make you money rather than rob you. United trading might not be a viable option.

The United Trading Domain Insight

The domain registration information and that of the trading site seem to differ. According to theunitedtrading.com site, the company was registered in Feb 2020 and is set to expire two years after. It is strange how the domain is registered one year before The United Trading Ltd and expires on July 2021. This has been the case for fraud companies. They are set to exit the business after one or two years. This keeps them safe from being charged for lost funds in case it happens to their clients. We have also found some discrepancies in the registration country. In contrast to the domain name, the company is registered in California, US, whereas the trader sites the registration origin in Cyprus. This data is not straight forward thus not dependable.

Contact Information

There is no possible way to get support from the united trading. However, they have indicated their presence on Facebook and Twitter, but there is no actual handles or names through which they can be identified in the social media accounts. The messaging app on the site is available and working. We, however, are not sure about their response time. The non-availability of a phone cell service is a red light. The traders cannot contact the support staff directly to aid them in anything. How stable is this broker? Be vigilant when dealing with such platforms. Most could be a hoax.

The United Trading Deposits and Withdrawals

Trading requires initial investment money to be defined. This broker has shown the different accounts to its clients. They include the standard, premium, VIP, and pro accounts. All of which have an initial deposit of $200, $1500, $5000, and $10000. These initial deposit amounts are way overboard, especially since they have not stated the leverage ratio. Legit platforms set their minimum investments from $10 to $50, depending on the account.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

The united trading has also omitted the lowest amount drawable and how investors can withdraw money. Companies use wire transfer or credit and debit cards for funds transfer. Card payments are preferred since they allow for a chargeback. Investors are therefore sure that they can’t lose their funds. The withdrawal days limits are not known too. Many trading companies set their deliveries within 2-3 days. We don’t know how long it takes for the united trading site to release funds. With an investment in theunitedtrading.com, investors cannot know whether a chargeback is allowed. This is withholding information that is valuable in investment decision making.

Regulation Status

Theunitedtrading.com site operates in Cyprus, Europe. Cyprus lies in the jurisdiction of Lefkosia (CY-01). CySEC should therefore regulate thenitedtrading.com broker. There is no registration of regulated sites with CySEC by the name the united trading. According to their domain details, they could be licensed by FCA, the regulator in the UK. However, this is not the case. The two authorities don’t know this broker. It is thus a risky investment. Investors should find legit brokers to trade with. The united trading platform is certainly not a viable option.

Is the united trading Broker Legit?

Legit brokers are identified by the type of activities they carry out. The reviews they have from their clients, their registration status, and their operation time. The registration status of united trading is not clear since they have provided a different physical address from the domain data.

The United Trading Scam Review, The United Trading Features

Their registration expires after only two years shows that they don’t intend to carry on business for long. They are likely to operate as a pyramid scheme. As per our research, the united trading forum is not legit. This broker will drain your cash with no intention of making a profit for you. Strive to get a broker worth your money.

Final verdict

The final decision lies in your hands. Only the investor can make decisions about what they deem viable to invest in. According to our investigations, the united trading platform is not reliable since it might be a scam. The anonymity in leverage and spreads is wanting.

Also, the high initial deposit charged to investors is a sharp warning. Traders are advised to invest in the united trading with caution, especially since everyone, including fraudsters, wants to make money by all means necessary. The online trading market is big, and many traders have been corned through it. Be warned. Investigate and come up with legitimate forex brokers that you can trade with.

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *