The Wise Capital Review: Thewisecapital.net ist ein Betrug

Die Wise Capital Review
  • Trust Score
  • Rechtliches
  • Kundenservice
0.5

Zusammenfassung

Das Wise Capital ist ein weiteres zwielichtiges Investitionsprogramm, das nur nach Kundengeldern durchgeführt wird. Die Plattform befasst sich angeblich mit Forex-Diensten. Leider werden Sie von diesem verdächtigen Unternehmen keine anständigen Renditen erhalten. Es gibt mehrere zuverlässige Unternehmen, mit denen Sie in Echtzeit Gewinne erzielen können.

The Wise Capital ist eine Plattform, die mit langjähriger Erfahrung auf dem Markt prahlt. Das Unternehmen hat angeblich die Fähigkeit des Devisenhandels perfektioniert. Darüber hinaus führt das Unternehmen auch Schulungsdienste durch. Sie garantieren allen ihren Kunden Belohnungen.

Eine Sache, die Sie als Investor verstehen müssen, ist, dass ein Online-Unternehmen rentabel ist, aber Sie müssen bei der Auswahl einer Plattform, mit der Sie investieren möchten, vorsichtig sein. Die Branche ist ein gefährlicher Ort, der mehrere Betrüger plagt.

Investieren Sie mit seriösen Unternehmen mit einem guten Ruf. Diese Unternehmen haben verschiedene Kunden bedient und die Kundenzufriedenheit erreicht. Die Sicherheit Ihres Geldes hat bei diesen Plattformen Priorität. Seien Sie vorsichtig, da betrügerische Wesen dazu neigen, gut mit Worten umzugehen. Sie locken unschuldige Menschen in ihre schmutzigen Pläne.

The Wise Capital ist eher ein Bildungszentrum als ein Investitionsunternehmen. Das Hauptproblem besteht jedoch darin, dass dieser Betrug mehrere Warnungen von den Aufsichtsbehörden erhält.

Es ist umständlicher, dass der Anmeldevorgang dieses Unternehmens hektisch ist. Die Links, die Kunden führen sollen, fehlen. Die Handelsbedingungen dieser Plattform bleiben ein Rätsel. Es gibt bessere Dinge und Möglichkeiten auf dem Markt, die Ihnen helfen, ein anständiges Einkommen zu erzielen.

Thewisecapital.net Bewertung

The Wise Capital verfügt nicht über eine MT4 / MT5-Handelsschnittstelle. Die Funktionen dieser Software sind bewundernswert und für Händler von großem Nutzen. Wir empfehlen, dass Sie nur mit der regulierten Forex-Plattform handeln, um nicht betrogen zu werden.

Das Erstaunliche an diesem Unternehmen ist, dass die Geschäftsbedingungen keine Informationen zu den Auszahlungs- und Einzahlungsanforderungen enthalten. Dennoch bietet das Unternehmen einige Zahlungsmethoden an, deren Zahlungsmodus wir nicht ermitteln können.

The Wise Capital Review, Die Wise Capital Company

Der Mindestbetrag, den Sie auf dieser Plattform einzahlen können, beträgt 100 US-Dollar. Viele Menschen verlieren leicht ihr Geld, wenn sie dem falschen Unternehmen vertrauen. Betrüger locken Sie mit dem Versprechen, auf Ihren Konten enorme Renditen zu erzielen.

Leider sind ihre Versprechen leer, und wenn Sie ihnen vertrauen, helfen Sie nur, sie reich zu machen. Das Online-Unternehmen erfordert, dass man klug ist und einen Betrug von einer legitimen Einheit unterscheidet. Betrüger erlauben Ihnen niemals eine Rückbuchung.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Sie verwenden eine lustige Einzahlungsmethode, die nicht zurückverfolgt werden kann. Darüber hinaus bleibt der eigentliche Schuldige von The Wise Capital anonym. Daher ist es schwierig, sie aufzuspüren oder hinter Gitter zu bringen. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Unternehmen gründlich recherchieren, bevor Sie Geld einzahlen.

Kontaktdetails

Die auf The Wise Capital verfügbaren Informationen zeigen, dass sich die Unternehmensbüros im Vereinigten Königreich befinden. Leider ist dies nicht der Fall, da Betrüger Informationen manipulieren können. Das Unternehmen zeigt diese Daten nur zu Transparenzzwecken an.

Sobald Sie Ihr Geld bei diesem schmutzigen Unternehmen eingezahlt haben, gibt es keine Möglichkeit, das Geld zurückzubekommen. Die Kontaktdaten sind gefälscht und Sie werden niemals an Ihr Geld gelangen. Die Leute, die diese Plattform betreiben, sind klug und zielen auf Anfänger ab.

Wir verstehen nicht, warum jemand sein Geld bei einem anonymen Unternehmen riskieren würde. Wenn Sie Ihre Daten mit ihnen teilen, sind Sie in großer Gefahr. Es ist wichtig, dass Sie sich nur mit der verifizierten Plattform befassen.

Regulierungsstatus des weisen Kapitals

The Wise Capital ist nicht reguliert und sie sind die schwarze Liste der Financial Conduct Authority dieses Unternehmens. Die Kanzlei kümmert sich nicht um das Gesetz, und alles, was sie suchen, ist das Geld unschuldiger Investoren.

Es ist ein blinder Schachzug, einer solchen Plattform auch nach mehreren Warnungen des Finanzwächters weiterhin zu vertrauen. Händler, die sich für dieses Unternehmen entscheiden, werden darunter leiden.

Bitte denken Sie daran, dass nichts mehr getan werden kann, wenn The Wise Capital den Markt verlässt. Die Regierung wird nicht zu Ihrer Rettung kommen, wenn man bedenkt, dass der tatsächliche Standort des Unternehmens verborgen ist.

Fonds-Sicherheit bei The Wise Capital 

Das Forex-Handelsunternehmen bietet seinen Kunden keine Fonds-Sicherheit. Das Wise Capital verfügt nicht über ein Vergütungssystem, um seine Kunden im Insolvenzfall zu erstatten. Das Unternehmen sollte einen anfänglichen Betrag von 730,000 EUR hinterlegen.

Leider ist dies für das betrügerische Unternehmen nicht möglich. Darüber hinaus liefert das Unternehmen keine Informationen über die Finanzinstitute, mit denen es zusammenarbeitet. Daher werden Benutzerkonten nicht getrennt.

The Wise Capital wird das Geld seiner Kunden für ihre Bedürfnisse verwenden. Stellen Sie sicher, dass Sie nur mit einem Unternehmen handeln, das dem Wohl seiner Kunden dient. Es erspart Ihnen die Qual und das Drama, nach Ihrem Geld zu streben.

Die Plattform verfügt über drei Investitionspläne. Sie bieten eBooks, Aktualisierungen des Marktes, Unterricht in Form von Videos und andere Lehrmaterialien. Das Unternehmen hat tägliche Signale, die sie angeblich ihren Kunden anbieten.

Je mehr Geld Sie einzahlen, desto mehr Funktionen können Sie freischalten. Mehr Geld bedeutet mehr Einkommen für die Betrüger. Es gibt keine Hinweise darauf, dass ein Handel stattfindet. Darüber hinaus wissen wir nicht, womit diese Firma zu tun hat, da sie diskret sind.

Das Kundenfeedback von Wise Capital

Die Mehrheit der Investoren ist mit der Funktionsweise dieses Unternehmens nicht zufrieden. The Wise Capital hat mehrere negative Bewertungen von ihren früheren Kunden erhalten. Die Plattform ist zwielichtig und gibt keine Zahlungen an Investoren aus.

Die niedrige Bewertung von Händlern spricht Bände, und Anfänger sollten aus dem Fehler anderer Leute lernen. Der Support reagiert auch nicht auf die Anfrage seiner Kunden. Die Plattform ist ein perfektes Beispiel für einen Betrug.

Das Unternehmen hat nicht die Absicht, Händlern bei der Kapitalerhöhung zu helfen. Die Leute hinter The Wise Capital haben nur eine Website erstellt, die ihren Standort verbirgt und unschuldige Investoren ausbeutet. Wir empfehlen dieses Unternehmen nicht der Öffentlichkeit.

Der Domain Insight

The Wise Capital ist ein Unternehmen, das keine Handelsgeschichte hat. Kein Wunder, dass sie ihre Performance nicht öffentlich veröffentlichen. Das Unternehmen wurde im Februar 2020 registriert. Es läuft im Februar 2021 aus.

Die kurze Zeit, in der dieses Unternehmen sein Geschäft registriert hat, dient als rote Fahne. Es ist unklug, sie ernst zu nehmen, wenn ihr Geschäft nur für einen Zeitraum von einem Jahr bestehen soll. Darüber hinaus ist der Verkehr, den diese Plattform empfängt, gering.

The Wise Capital Review, Die Funktionen von Wise Capital

Darüber hinaus sagen die Lücken von thewisecapital.net alles. Dies geht weit über die Warnung der FCA und die mangelnde Transparenz hinaus. Wer glaubt, mit diesem Unternehmen ein ehrliches Einkommen zu erzielen, liegt falsch.

Das verdächtige Unternehmen hat den Händlern nichts zu bieten. thewisecapital.net ist nicht der erste Betrug, dem wir begegnet sind und der zwielichtig funktioniert. Es wird auch nicht der letzte sein. Ab und zu tauchen Betrugsversuche auf.

Final Verdict

Es gibt mehrere Unternehmen, mit denen Sie angemessene Renditen erzielen können. Sie müssen nur sicherstellen, dass die Der Forex Broker, mit dem Sie es zu tun haben, ist authentisch und legitim. Leider ist The Wise Capital keine zuverlässige Plattform.

Wir kennen die Handelsbedingungen dieses Unternehmens nicht. Die verfügbaren Informationen reichen nicht aus, um uns davon zu überzeugen, dass Wertpapierdienstleistungen stattfinden. Die Anonymität ist nur bei Betrügern üblich.

Ein seriöser Finanzwächter führt das Unternehmen auf die schwarze Liste. Wenn Sie also vertrauen, wenn Sie einmal den Fehler gemacht haben, auf ihr Schema hereinzufallen, gibt es kein Zurück mehr. Die Kontaktdaten, die dieses Unternehmen verwendet, sind unzuverlässig.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

The Wise Capital Review: Thewisecapital.net is a Scam

The Wise Capital Review
  • Trust Score
  • Regulation
  • Customer Support
0.5

Summary

The Wise Capital is another shady investment scheme that is only after clients funds. The platform allegedly deals with forex services. Unfortunately, you will not get any decent returns from this suspicious venture. There are multiple reliable ventures that you can use to earn real time profits.

The Wise Capital is a platform that brags it has years of experience in the market. The entity allegedly has perfected the skill of trading forex. Additionally, the company conducts training services as well. They guarantee rewards to all their clients.

However, one thing that you have to understand as an investor is that an online venture is profitable, but you need to be keen when selecting a platform to invest with. The industry is a dangerous place that plagues multiple scammers.

Invest with legit companies with a great reputation. These entities have served various clients, meeting customer satisfaction. Your funds’ security is a priority in these platforms. Be careful as fraudulent entities tend to be good with words. They lure innocent people into their dirty schemes.

The Wise Capital provides to be more of an educational center rather than an investment venture. However, the main problem is that this scam receives multiple warnings from the regulatory bodies.

It is more awkward that the signing up process of this company is hectic. The links that are meant to guide clients are missing. The trading condition of this platform remains a mystery. There are better things and opportunities in the market that will help you make a decent earning.

Thewisecapital.net Review

The Wise Capital does not have an MT4/MT5 trading interface. The features of this software are admirable and of great use to traders. We recommend that you only trade with the regulated forex platform to avoid being conned.

The astonishing thing about this venture is that their terms and conditions do not have information pertaining to their withdrawal and deposit requirements. Nonetheless, the company features some payment methods that we cannot ascertain their payment mode.

The Wise Capital Review, The Wise Capital Company

The minimum amount that you can deposit in this platform is $100. Many people lose their money easily by trusting the wrong venture. Scammers will lure you with the promise of making huge returns in your accounts.

Sadly, their promises are empty, and by trusting them, you only help make them rich. The online venture requires one to be smart and differentiate a scam from a legit entity. Fraudsters will never allow you to issue a chargeback.

They use a funny deposit method that cannot be traced. Moreover, the real culprit running The Wise Capital remains anonymous.  Therefore, it is hard to trace them or put them behind bars. Ensure that you thoroughly research an entity before depositing money.

Contact Details

The information available on The Wise Capital shows that the entity offices are in the United Kingdom. Unfortunately, this is not true as scammers have a way of manipulating information. The venture only displays this data for transparency purposes.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Once you deposit your funds with this dirty venture, there is no way of getting the money back. The contact details are fake, and you will never get hold of your funds. The people running this platform are smart and target novice traders.

We fail to understand why anyone would risk their funds with an anonymous company. Sharing your data with them puts you in great danger. It is essential that you only deal with the platform that has been verified.

Regulatory Status of The Wise Capital

The Wise Capital is not regulated, and they are the Financial Conduct Authority blacklist this company. The firm does not care about the law, and all they are after is innocent investors’ money.

It is a blind move to continue trusting such a platform even after receiving multiple warnings from the financial watchdog. Traders who will opt to venture with this entity will suffer the consequence.

Kindly keep in mind that nothing can be done once The Wise Capital exits the market. The government will not come to your rescue, considering that the real location of the company is hidden.

Fund Safety at The Wise Capital 

The forex trading entity does not offer fund safety to its customers. The Wise Capital does not have a compensation scheme to reimburse their clients in case of insolvency. The company should deposit an initial amount of 730,000 EUR.

Unfortunately, this is not possible for the fraudulent venture. Additionally, the firm does not provide information about the financial institutions that they are working with. Therefore, users’ accounts are not segregated.

The Wise Capital will use its client money for their needs. Ensure that you only trade with a company that is after the wellbeing of its customers. It will save you the agony and the drama of going after your funds.

The platform has three investment plans. They provide eBooks, updates of the market, lessons in the form of video, and other educational materials. The company has daily signals which they allegedly offer to their customers.

The more funds you deposit, the greater the features that you unlock. More money means more income to the scammers. There is no evidence of trading taking place. Moreover, we do not know what this firm is dealing with as they are discrete.

The Wise Capital Client Feedback

The majority of the investors are not pleased with how this company operates. The Wise Capital has received multiple negative reviews from their prior clients. The platform is shady and does not issue payments to investors.

The low rating from traders speaks volumes, and novice traders should learn from the mistake of other people. The support is also not responding to the query of their customers. The platform is a perfect example of a scam.

The entity has no intention of helping traders increase their capital. The people behind The Wise Capital have only build a website hiding their location and exploiting innocent investors. We do not recommend this entity to the public.

The Domain Insight

The Wise Capital is a company that does not have a history in trading. No wonder they do not publish their performance publicly. The entity was registered in February 2020. It will expire in February 2021.

The short period that this company has registered its business serves as a red flag. It is unwise to take them seriously when their business is meant to only exist for a timeframe of one year. Moreover, the traffic which this platform is receiving is low.

The Wise Capital Review, The Wise Capital Features

Furthermore, the loopholes of thewisecapital.net say it all. This goes way beyond the warning from the FCA and lack of transparency. Anyone who thinks they will make an honest income using this venture is wrong.

The suspicious venture has nothing to offer traders. thewisecapital.net is not the first scam that we have encountered that operate in a shady manner. It will also not be the last. Scam ventures keep emerging now and then.

Final Verdict

There are multiple companies that you can use to earn decent returns. You only need to ensure that the forex broker you are dealing with is authentic and legit. Unfortunately, The Wise Capital is not a reliable platform.

We do not know the trading condition of this venture. The available information is not enough to convince us that there are investment services taking place. The anonymity nature is only common with scammers.

A reputable financial watchdog blacklists the company. Therefore, trusting once you make the mistake of falling for their scheme, there is no going back. The contact details which this venture avails are unreliable.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *