TheHotFX Review: Thehotfx.com ein schamloser Broker

TheHotFX-Rezension
  • Kundensupport und Kontaktdaten Funktionsbewertung
  • Fonds-Sicherheit
  • Regulierung und Registrierung
0.5

Summary

TheHotFX fehlt es an Transparenz. Ohne diese schattige Plattform sind Sie besser dran. Die Geschäftsbedingungen des Unternehmens können sich über Nacht ändern, ohne die Händler zu konsultieren.

TheHotFX ist eine Plattform, die ihre Adresse fälscht. Sie wählen eines der angesehenen Länder auf dem Markt mit strengen Regeln. Wenn Sie sich fragen, ob das System funktioniert, möchten wir Ihnen nicht sagen, dass dies ein Betrug ist. Keine Regulierungsbehörde auf dem Markt würde die zwielichtigen Dienste des Unternehmens lizenzieren.

Die Handelsbedingungen der Firma sind nicht bekannt. Das Schema bietet eine grundlegende Handelsplattform für Anleger. Auch ihre Handelsbedingungen sind erbärmlich. Sie benötigen keine besonderen Fähigkeiten, um zu wissen, dass es sich bei dem Broker um einen Betrug handelt. Wenn Sie ihnen die kleinen Details nicht anvertrauen können, wer weiß, was die Firma auch verbirgt?

TheHotFX Review, TheHotFX Company

Der Broker verfügt über vier Handelskonten. TheHotFX bietet Investoren auch Boni an. Die lukrativen Möglichkeiten werden von den Aufsichtsbehörden verboten. Das Geld gehört rechtlich den Wertpapierfirmen. Daher können sie sich entscheiden, die Auszahlungsanfrage nicht zu bearbeiten. Es gibt versteckte Bedingungen, die man erfüllen muss, damit sie sich auszahlen lassen können. Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen genau durch, um Überraschungen zu vermeiden.

Anstatt die Sicherheit Ihres Geldes zu riskieren, empfehlen wir Ihnen Halten Sie sich an einige der renommiertesten Forex-Handelsunternehmen auf dem Markt. Dies sind Systeme, die seit Jahren in der Branche sind. Ihre Leistung wird überprüft.

Thehotfx.com Rezension

TheHotFX ist angeblich eines der besten Forex-Handelsunternehmen auf dem Markt. Wenn Sie an ihren Dienstleistungen interessiert sind, müssen Sie sich registrieren, indem Sie Ihren vollständigen Namen angeben und Ihre Telefonnummer hinterlassen. Wir empfehlen, solche Informationen nicht weiterzugeben. Die Betrüger haben taktische Vertriebsmitarbeiter. Sie sind äußerst überzeugend und spielen mit ihren Opfern Gedankenspiele.

Nichtsdestotrotz behauptet der Broker, über eine leistungsstarke Handelsplattform zu verfügen. Sie bauen das Vertrauen ihrer Kunden auf. Das Unternehmen gibt an, dass es Investoren helfen will, hohe Renditen zu erzielen. Das Unternehmen verfügt über Statistiken, die erfunden zu sein scheinen. Die angeblich zufriedenen Kunden sind zahlreich. Das Unternehmen prahlt auch damit, dass die Signale mit einer hohen Genauigkeit von 76% effektiv sind. Leider kann keine der obigen Aussagen überprüft werden.

TheHotFX behauptet, dass es aufgrund seiner überlegenen Bildungsressourcen an Popularität gewonnen hat. Sie nutzen auch die neueste Technologie auf dem Markt. Ihr einziger Zweck besteht darin, den Kunden langfristige Handelserfahrung zu gewähren. Die verfügbaren Vermögenswerte sind; Devisen und Indizes. Der Broker behauptet, er habe die beste Sicherheit. Sie kümmern sich um die Sicherheit der Gelder und Daten der Kunden.

Das Offshore-Programm kann jedoch den zusätzlichen Aufwand betreiben, Ihre Informationen an Dritte zu verkaufen. Darüber hinaus arbeitet das Unternehmen nicht mit einem seriösen Finanzinstitut zusammen. Daher möchten sie nur, dass Sie glauben, dass Sie sich auf sie verlassen können. Wenn möglich, meiden Sie die Entität und melden Sie sie der Behörde, wenn sie Sie kalt anruft.

Handelsbedingungen von TheHotFX

TheHotFX gibt an, dass es mit persönlichen Buchhaltern und Buchhaltern zusammenarbeitet. Ihr einziges Ziel ist es, Händlern zu helfen, finanzielle Freiheit zu erlangen. Wie bereits erwähnt, können wir nicht bestätigen, dass Experten im Spiel sind. Sie verfügen über ein Demokonto, mit dem sich Anleger mit dem Handel vertraut machen können. Sie können ein Live-Konto eröffnen, wenn Sie bereit sind.

Der Mindestbetrag, den Sie handeln können, beträgt 500 EUR. Die Vorteile des Silberkontos sind, dass alle Handelstools verfügbar sind, ein Video-Tutorial, eine tägliche Empfehlung, ein 24-Stunden-Support und ein exklusives Update. Das Unternehmen hat einen Spread von 3 Pips. Das Limit ist zu groß, die Anleger werden nicht viel daraus machen, da der Eröffnungskurs hoch ist.

Der verfügbare Hebel beträgt 1:200. Dies ist etwas, das über die genehmigte Grenze hinausgeht. Darüber hinaus ist die Möglichkeit, Geld zu verlieren, enorm. Wir empfehlen Ihnen, keine Geschäfte mit dem Makler zu tätigen.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Auszahlung und Einzahlungen

Die verfügbaren Zahlungsmethoden sind; Visa, PayPal, Skrill, Neteller und E-Wallets. Es scheint, dass dies nicht das ist, was das Schema vorsieht. Sie listen Optionen wie Überweisungen, CashU und Online-Zahlung auf. Das Unternehmen nimmt jeden Monat $36 als ta. Es spielt keine Rolle, ob Sie traden oder nicht. Darüber hinaus erhebt der Broker eine Gebühr von 15 USD pro Transaktion, die Sie tätigen.

Thehotfx.com Review, Thehotfx.com-Funktionen

Wenn Sie einen Bonus von $50 akzeptieren, müssen Sie mindestens $500000 handeln, um sich für die Auszahlung zu qualifizieren. Listen Sie verschiedene Volumina von 20,000 $ in einem anderen Abschnitt auf. Wir wissen nicht, was wir von ihnen erwarten sollen. Um auf der sicheren Seite zu sein, empfehlen wir Ihnen, mit Bedacht zu traden. und vermeiden Sie Geschäfte mit Ponzi-Systemen.

Kontaktdaten und Kundendienst

Das Unternehmen gibt an, dass es Niederlassungen in NY, USA, hat. Der Support ist per E-Mail und Telefon erreichbar. Es ist unprofessionell, Anleger über Ihren Aufenthaltsort anzulügen. Sie vertrauen Ihnen ihre persönlichen Daten und Geld an, aber das Offensichtliche kann Ihnen nicht anvertraut werden. Anstatt Geld und Zeit mit einem Offshore-System zu verschwenden, das Marshall Island betreibt, gibt es viel vertrauenswürdigere Firmen.

Sie können sicher sein, dass sich das Unternehmen nicht um die Beantwortung von Investorenanfragen kümmert. Sie werden dich high und trocken lassen und können tun, was immer sie wollen. Ponzi-Systeme werden sich nie darum kümmern, ihren Kunden professionelle Dienstleistungen anzubieten.

Nur die führenden Forex-Handelsunternehmen verfügen über eine Lizenz, die Händlern ethische Dienstleistungen bietet. Der beste Support hilft Ihnen, Gewinne in Echtzeit zu erzielen. Achten Sie auf so offensichtliche rote Flaggen.

Regulierungsstatus von TheHotFX

Wenn TheHotFX eine echte Plattform wäre, hätte sie gemäß den Anforderungen der US-Finanzbehörde ein Kapital von 20 Millionen US-Dollar hinterlegt. Sie werden jedoch mehr erwarten, wenn man bedenkt, dass die Unternehmungen nichts zu bieten haben. Das Unternehmen untersteht keiner Aufsichtsbehörde. Der zugelassene Hebel in den USA beträgt 1:50.

Darüber hinaus hat sich das Unternehmen entschieden, anonym zu bleiben. Das Gesetz verlangt, dass die Personen hinter den Finanzinstituten ihre Qualifikationen offenlegen. Sie haben die Chance, bessere Handelsbedingungen zu genießen, wenn Sie sich für einen seriösen lizenzierten Broker entscheiden. Darüber hinaus können Sie auch in Insolvenzzeiten entschädigt werden.

Ein legitimes Unternehmen arbeitet mit seriösen Finanzinstituten zusammen. Dies trägt dazu bei, dass der Auszahlungsprozess schnell abgewickelt wird. Auch für Unternehmen, die mit erstklassigen Tier-1-Banken zusammenarbeiten, ist es schwer, sich an betrügerischen Aktivitäten zu beteiligen. Sie müssen auch ihre täglichen Handelsaktivitäten melden, damit die Finanzbehörden wissen, was passiert. Bei Preismanipulation wird die Lizenz entzogen. Natürlich kann ein seriöses Unternehmen das nicht riskieren.

TheHotFX fehlt es an Transparenz. Ohne diese schattige Plattform sind Sie besser dran. Die Geschäftsbedingungen des Unternehmens können sich über Nacht ändern, ohne die Händler zu konsultieren.

Der Domain Insight

Es scheint, dass TheHotFX im August 2021 seinen ersten digitalen Fußabdruck gemacht hat. Sie streben an, für einen Zeitraum von einem Jahr auf dem Markt zu sein. Es gibt keine Handelsaktivitäten, die hinter der verschlossenen Tür stattfinden. Die Sicherheit Ihres Geldes ist ein wichtiges Anliegen. Der Verkehr, der das System besucht, ist ebenfalls unzureichend. Darüber hinaus hat die Entität einen niedrigen Vertrauenswert.

Final Verdict

Warum sollten Sie mit einem Unternehmen handeln, das selbst die kleinen Details vortäuscht? Dies ist eine Regelung, die nicht reguliert ist. Sie verwenden die Gelder der Händler nach Belieben, abgesehen vom Handel. Wenn Sie sich bei diesem Unternehmen anmelden, sind Sie mehreren Risiken ausgesetzt.

Investieren Sie mit Bedacht, indem Sie mit einigen der besten Forex-Handelssysteme auf dem Markt handeln. Dies sind echte und legitime Plattformen. Sie werden von Profis geführt. Sie haben die Gewissheit, dass mit ihnen für alles gesorgt ist.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

TheHotFX Review: Thehotfx.com a Shameless Broker

TheHotFX Review
  • Customer Support and Contact Details Feature Score
  • Fund Safety
  • Regulation and Registration
0.5

Summary

TheHotFX lacks transparency. You are better off without this shady platform. The terms and conditions of the entity can change overnight without consulting the traders.

TheHotFX is a platform that fakes its address. They choose one of the reputable countries in the market with stringent rules. If you are wondering if the scheme is operating we hate to break it up to you that this is a scam. No regulatory body in the market would license the shady services of the firm.

The trading conditions of the firm are unknown. The scheme avails a basic trading platform for investors. Their trading conditions are also pathetic. You do not need any specific skills to know the broker is a scam. If you cannot trust them with the minor details who knows what the firm is also hiding?

TheHotFX Review, TheHotFX Company

The broker avails four trading accounts. TheHotFX is also offering bonuses to investors. The lucrative opportunities are banned by the regulatory bodies. The money legally belongs to the investment firms. Therefore, they can choose not to handle the withdrawal request. There are hidden terms that one must meet for them to be able to cash out. Make sure that you read the terms and conditions in detail to avoid any surprises.

Instead of risking the safety of your money, we recommend that you stick to some of the best reputable forex trading companies in the market. These are schemes that have been in the industry for years. Their performance is verified.

Thehotfx.com Review

TheHotFX allegedly is one of the best forex trading companies in the market. If you are interested in their services you need to register by disclosing your full name and leaving your phone number behind. We do not recommend sharing such information. The con artists have tactical sales reps. They are extremely persuasive and play mind games with their victims.

Nonetheless, the broker claims it has a powerful trading platform. They build the confidence of their clients. The company state it wants to help investors earn high returns. The firm features statistics that appear to be fabricated. The clients that are allegedly satisfied are numerous. The venture also brags ts signals are effective with high accuracy of 76%. Sadly, none of the above statements can be verified.

TheHotFX claims it has gained its popularity due to its superior educational resources. They also utilize the latest technology in the market. Their sole purpose is to grant clients long-term trading experience. The available assets are; forex and indices. The broker claims it has the best security. They care about the safety of clients’ funds, and data.

However, the offshore scheme can go the extra mile of selling your information to third parties. Moreover, the venture is not working with a reputable financial institution. Therefore, they only want you to believe you can rely on them. If possible avoid the entity and report them to the authority if they cold call you.

Trading Conditions of TheHotFX

TheHotFX state it works with personal bookkeepers and accountants. Their only goal is to help traders attain financial freedom. As stated earlier we cannot validate there are experts in play. They have a demo account that investors can use to familiarize themselves with trading. You can open a live account when you are ready.

The minimum amount that you can trade is 500 EUR. The perks of the silver account are all trading tools are available, video tutorial, daily recommendation, 24 hours support, and exclusive update. The entity has a spread of 3 pips. The limit is too wide investors are not going to make much from it as the opening price is high.

The available leverage is that of 1:200. This is something that is beyond the approved limit. Additionally, the possibility of losing funds is huge. We recommend that you refrain from doing business with the broker.

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Withdrawal and Deposits

The payment methods that are available are; Visa, PayPal, Skrill, Neteller, and e-wallets. It appears that this is not what the scheme is taking. They list options like wire transfers, CashU, and online payment.  The entity is taking $36 every month as ta. It does not matter whether you trade or not. Moreover, the broker is also taking a $15 charge per transaction that you make.

Thehotfx.com Review, Thehotfx.com Features

Accepting a bonus of $50 then you must trade at least $500000 to be eligible for the withdrawal.  list different volumes of $20,000 In another section. We do not know what to expect from them. To be on the safe side we recommend that you trade wisely. and avoid doing business with Ponzi schemes.

Contact Details and Customer Support

The company state it has offices in NY, USA. The support is available via email and phone. It is unprofessional to lie to investors about your whereabouts. They are trusting you with their personal data, and money yet you cannot be trusted with the obvious. instead of wasting money and time with an offshore scheme that is operating Marshall Island, there are way better trustworthy firms.

You can be certain that the venture will not concern itself with answering investors’ queries. They will leave you high and dry and can do whatever they please. Ponzi schemes will never concern themselves will providing professional services to their clients.

It is only the leading forex trading ventures that have a license that will provide traders with ethical services. The best support will help you earn real-time profits. Watch out for red flags that are so obvious.

Regulation Status of TheHotFX

If TheHotFX was a genuine platform it would have deposited a capital of $20 million as per the financial body of the USA requirement. However, you will be expecting more considering that the ventures have nothing to offer. The entity does not fall under any regulatory body. The approved leverage in the US is 1:50.

Moreover, the entity has chosen to remain anonymous. The law requires that the people behind the financial bodies disclose their qualifications. You stand a chance of enjoying better trading conditions if you choose a reputable licensed broker. Moreover, you can also be compensated in times of bankruptcy.

A legit entity works with reputable financial institutions. This helps in ensuring the withdrawal process is handled swiftly. It is also hard for firms that are working with top tier 1 banks to engage in fraudulent activities. They must also report their daily trading activities to allow the financial bodies to know what is happening. In case of price manipulation, the license is revoked. Of course, a company that is legit cannot risk it.

TheHotFX lacks transparency. You are better off without this shady platform. The terms and conditions of the entity can change overnight without consulting the traders.

The Domain Insight

It appears TheHotFX made its first digital footprint in August 2021. They target being in the market for a period of one year. There are no trading activities that are happening behind the closed door. The safety of your money is a major concern. The traffic that is visiting the scheme is also insufficient. Additionally, the entity has a low trust score.

Final Verdict

Why would you trade with a venture that is faking even the minor details? This is a scheme that is not regulated. They are using the funds of traders as they please apart from trading. Signing up in this venture opens you to multiple risks.

Invest wisely by trading with some of the best forex trading schemes in the market. These are genuine and legit platforms. They are being run by professionals. You have an assurance that all is taken care of with them.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *