TiMarkets Review: Ein nicht regulierter Offshore-Broker

TiMarkets Bewertung
  • Fonds-Sicherheit
  • Rechtliches
  • Kundensupport
0.5

Summary

TiMarkets ist ein Forex-Broker, der sich so sehr bemüht, wie ein professionelles Unternehmen auszusehen. TiMarkets behauptet, der beste Forex-Broker für Sie und Ihre Investition zu sein. Leider sagt dies jedes Unternehmen auf dem Markt über sich. Es bedarf gründlicher Forschung, um das Beste von den Betrügern zu trennen. Leider gibt es mehr Betrüger als legitime Unternehmen.

TiMarkets ist ein Forex-Broker, der sich so sehr bemüht, wie ein professionelles Unternehmen auszusehen. TiMarkets behauptet, der beste Forex-Broker für Sie und Ihre Investition zu sein. Leider sagt dies jedes Unternehmen auf dem Markt über sich. Es bedarf gründlicher Forschung, um das Beste von den Betrügern zu trennen. Leider gibt es mehr Betrüger als legitime Unternehmen.

TiMarkets ist ein weiterer dieser Betrüger auf dem Markt. Das Unternehmen wurde am 20. November 2020 gegründet. Dennoch hat das Unternehmen das Vertrauen, die beste Option für Ihre Investition zu sein. Wir raten immer davon ab, in junge Unternehmen auf dem Markt zu investieren. Die meisten dieser Unternehmen sind Betrüger, die versuchen, die harte Arbeit der Menschen zu verbessern.

TiMarkets Review, TiMarkets Unternehmen

Es ist besser, neue Unternehmen abzuwarten, bevor Sie investieren. Besser noch, Sie sollten bei Unternehmen bleiben, die schon länger auf dem Markt sind. Solche Unternehmen verfügen über die erforderliche Erfahrung, um Ihre Investition zu sichern und auszubauen.

Investieren Sie für Ihre Sicherheit nur in die besten Forex Broker auf dem Markt. Solche Unternehmen arbeiten mit einem hohen Maß an Professionalität und Transparenz. Darüber hinaus haben sie das Vertrauen von Tausenden von erfahrenen Händlern.

Timarkets.com Bewertung

Timarkets.com verspricht Kunden über 7000 Marktinstrumente. Dies ist eine gute Sache, da es den Händlern ermöglicht, ihr Anlagerisiko zu verteilen. Hier können Kunden Vermögenswerte aus neun verschiedenen Klassen handeln. Diese Klassen umfassen Forex, Indizes, Aktien, Rohstoffe, Metalle, Anleihen, Vanilleoptionen und EFTs.

Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine der besten Handelsplattformen, MetaTrader 4. Dies ist aus einem bestimmten Grund eine der beliebtesten Handelsplattformen unter Händlern. Es ist sehr leistungsfähig und robust. Darüber hinaus ermöglicht es Transaktionen mit einem Klick und sofortige Ausführung.

Obwohl diese Funktionen gut sind, bedeuten sie nicht viel, wenn Sie in ein zwielichtiges Unternehmen investieren. Die Nachteile von TiMarkets überwiegen bei weitem die Vorteile. Darüber hinaus ist die mangelnde Transparenz in diesem Unternehmen besorgniserregend.

TiMarkets Scam Review, TiMarkets-Funktionen

Das Unternehmen bietet Kunden Handelsschulungen an, denen jedoch Transparenz fehlt. Die Leute hinter den Operationen kümmerten sich nicht genug darum, zu enthüllen, wer die Pädagogen sind. Es ist eine schlechte Idee, im Internet Schulungen von unbekannten Personen zu absolvieren. Zumindest sollten Sie wissen, wer sie sind und wie ihre Handelshistorie aussieht. Auf diese Weise können Sie entscheiden, ob ihr Ansatz für Ihr Portfolio geeignet ist.

In Bezug auf die Kundenbetreuung gibt es zwei Kanäle, um TiMarkets zu erreichen. Sie können die Firma anrufen +49 151 28313710. Darüber hinaus können Sie sie per E-Mail an senden contact@timarkets.com. Dies ist jedoch keine Garantie dafür, dass das Unternehmen auf Ihre Fragen antwortet.

TiMarkets-Kontotypen

Auf TiMarkets stehen vier Hauptkontotypen zur Auswahl. Dazu gehören die Micro-, Standard-, Premium- und VIP-Konten. Diese Konten unterscheiden sich je nach Investition eines Kunden. Je höher die Investition, desto besser die Vergünstigungen.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Das Mikrokonto akzeptiert eine Mindesteinzahlung von 250 USD. Mit diesem Konto können Sie nur mit Spreads von 1 Pip Forex handeln. Die maximale Hebelwirkung beträgt hier 1: 500 und das minimale Handelsvolumen 0.01 Lose. 

Das Standardkonto akzeptiert eine Mindesteinzahlung von 2,500 USD. Mit diesem Konto können Sie Forex, Indizes und sogar Rohstoffe handeln. Die Spreads für dieses Konto beginnen bei nur 1 Pip und der maximale Hebel beträgt 1: 300. Zusätzlich beträgt das minimale Handelsvolumen 0.01 Lose.

Das nächste Konto ist das Premium-Konto. Dieses Konto akzeptiert eine Mindesteinzahlung von 25,000 USD. Mit diesem Konto können Sie mehr Marktvermögen mit Spreads von nur 0.6 Pips handeln. Der Hebel für dieses Konto beträgt 1: 100. Zusätzlich beträgt das minimale Handelsvolumen 0.1 Lose. Darüber hinaus bietet dieses Konto den Kunden einen Fondsmanager.

Das endgültige Konto ist das VIP-Konto. Dies erfordert eine Mindesteinzahlung von 100,000 USD. Dieses Konto bietet Benutzern Zugriff auf alle Marktinstrumente mit Spreads ab 0.2 Pips. Die maximale Hebelwirkung für dieses Konto beträgt 1: 100 und das minimale Handelsvolumen beträgt 0.1 Lose. Darüber hinaus verfügt dieses Konto über einen Account Manager.

TiMarkets-Gründer und physische Adresse

Wir bestehen immer darauf, dass Sie niemals in ein Unternehmen investieren, das von unbekannten Personen betrieben wird. Leider wäre dies hier der Fall, wenn Sie investieren möchten. Die Website stellt uns keinem der Gründer oder Teammitglieder vor. Es ist nicht abzusehen, welchen Hintergrund diese Leute haben.

Die Investition in mysteriöse Menschen im Internet birgt viele Risiken. Sie können beschließen, mit Ihrem Geld zu verschwinden, und Sie werden niemanden haben, an den Sie sich wenden können. Darüber hinaus ist es möglicherweise unmöglich, diese Personen aufzuspüren. Das Unternehmen gibt seine Adresse als an Suite 305, Griffith Corporate Center, Beachmont, Postfach 1510, Kingstown St. Vincent und die Grenadinen.

Diese Gerichtsbarkeit hat sehr lockere Gesetze. Es ermöglicht jedem, sich zu registrieren und ein Unternehmen zu führen, ohne jemals einen Fuß in das Land zu setzen. Daher finden Sie diese Personen möglicherweise nicht an dem von ihnen bereitgestellten Ort.

Regulierung und Fonds-Sicherheit

TiMarkets behauptet, ein reguliertes Unternehmen in Großbritannien zu sein. Sie behaupten, Vorschriften von zu haben IRBEM. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass dies keine echte Regulierungsbehörde ist. Die für die Devisenvorschriften in Großbritannien zuständige Stelle ist die FCA. Wir haben die FCAs-Datenbank durchsucht und keine Ergebnisse gefunden, die mit TiMarkets übereinstimmen.

Darüber hinaus befindet sich der Hauptsitz des Unternehmens in St. Vincent und die Grenadinen. Dieses Land verfügt nicht über eine zuverlässige Forex-Aufsichtsbehörde, um Unternehmen in Schach zu halten. Wir können daher den Schluss ziehen, dass dies eine nicht regulierte Einheit ist. Dies macht TiMarkets zu einer illegalen Operation.

Ein solches Unternehmen kann Ihnen die Sicherheit Ihrer Fonds nicht garantieren. Sie versprechen, Ihr Geld in Tier-1-Banken aufzubewahren, aber das ist nur zur Schau. Im eigentlichen Sinne verfügt dieses Unternehmen nicht über das richtige Bankgeschäft, um Ihre Gelder zu schützen.

Darüber hinaus gibt es hier keine Hinweise auf einen Systemschutz. Das Unternehmen teilt uns nicht die Software oder Hardware mit, mit der es seine Systeme vor Hacking-Angriffen schützt. Daher können Hacker leicht auf Ihr Geld zugreifen und es stehlen.

Kundenmeinungen

Oft präsentieren einige Unternehmen fabrizierte Kundenreferenzen, um Kunden anzulocken. Sie möchten, dass Sie denken, dass sie echte Menschen haben, die ihre Dienste genießen. TiMarkets ist eines dieser Unternehmen. Die Leute hinter dieser Firma werden alles tun, um Sie dazu zu bringen, ihnen Ihr Geld zu schicken.

Sie präsentieren uns vier Kundenreferenzen, die alle das Unternehmen loben. Das einzige Problem hierbei ist, dass dies keine echten Menschen sind. Die Bilder, die TiMakrets verwendet, sind Bilder aus dem Internet, die jeder verwenden kann. Verlieben Sie sich nicht in die Possen dieses Unternehmens.

Final Verdict

TiMarkets ist eines der zwielichtigsten Unternehmen auf dem Markt. Sie sollten nicht in dieses Unternehmen investieren, es sei denn, Sie sind damit einverstanden, Ihr Geld zu verlieren. Dieses Unternehmen hat ein geringes Maß an Transparenz und Professionalität. Wir haben keine Ahnung, wer diese Firma leitet oder wie ihr Hintergrund aussieht.

Darüber hinaus sind diese Leute bereit zu lügen, nur um Sie zum Investieren zu bewegen. Schlimmer noch, diese Firma hat keine Vorschriften. Es ist eine illegale Operation und die Gründer wissen es.

Du bist besser dran, wenn du dabei bleibst legitime Forex Broker das sind schon länger auf dem Markt. Solche Unternehmen haben aus einem bestimmten Grund das Vertrauen Tausender erfahrener Händler. Sie arbeiten mit voller Professionalität und Transparenz.

 

1 Antwort auf „TiMarkets Review: Ein nicht regulierter Offshore-Broker“

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

TiMarkets Review: An Offshore Unregulated Broker

TiMarkets Review
  • Fund Safety
  • Regulation
  • Customer Support
0.5

Summary

TiMarkets is a forex broker that tries so hard to look like a professional company. TiMarkets claims to be the best forex broker for you and your investment. Unfortunately, every company in the market says this about itself. It takes proper research to separate the best from the scammers. Sadly, the scammers greatly outnumber legitimate companies.

TiMarkets is a forex broker that tries so hard to look like a professional company. TiMarkets claims to be the best forex broker for you and your investment. Unfortunately, every company in the market says this about itself. It takes proper research to separate the best from the scammers. Sadly, the scammers greatly outnumber legitimate companies.

TiMarkets is yet another one of these scammers in the market. The company launched on the 20th of November 2020. Still, the company has the confidence to claim to be the best option for your investment. We always advise against investing in young companies in the market. Most of such companies are scammers looking to make a buck off of people’s hard work.

TiMarkets Review, TiMarkets Company

It is better to wait off new companies before you invest. Better yet, you should stick with companies that have been in the market longer. Such companies have the experience necessary to help you safeguard and grow your investment.

For your peace of mind, invest only in the best forex brokers in the market. Such companies operate with high levels of professionalism and transparency. Moreover, they have the trust of thousands of seasoned traders.

Timarkets.com Review

Timarkets.com promises clients over 7000 market instruments. This is a good thing because it allows traders to spread their risk of investment. Here, clients can trade assets from nine different classes. These classes include forex, indices, shares, commodities, metals, bonds, vanilla options, and EFTs.

Further, the company provides one of the best trading platforms, MetaTrader 4. This is one of the most popular trading platforms among traders for a reason. It is very powerful and robust. Furthermore, it allows for one-click transactions and instant executions.

However, while these features are good, they do not mean a lot when investing in a shady company. The disadvantages of TiMarkets greatly outweigh the advantages. Moreover, the lack of transparency in this company is worrying.

TiMarkets Scam Review, TiMarkets Features

The company provides trading education to clients but they lack transparency. The people behind the operations did not care enough to reveal who the educators are. It is a bad idea to take training from unknown individuals on the Internet. At the very least, you should know who they are and what their trading history looks like. This way, you can decide whether their approach is right for your portfolio.

In terms of customer support, there are two channels to reach TiMarkets. You can call the company on +49 151 28313710. Additionally, you can email them at contact@timarkets.com. However, this is no guarantee that the company will reply to your queries.

TiMarkets Account Types

There are four main account types to choose from on TiMarkets. These include the Micro, Standard, Premium, and VIP accounts. These accounts differ depending on the investment a client makes. The higher the investment, the better the perks one receives.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

The Micro account accepts a minimum deposit of $250. This account allows you to only trade forex with spreads from 1 pip. The maximum leverage here is 1:500 and the minimum trade volume is 0.01 lots. 

The Standard account accepts a minimum deposit of $2,500. This account allows you to trade forex, indices, and even commodities. The spreads for this account start from as low as 1 pip and the maximum leverage is 1:300. Additionally, the minimum trade volume is 0.01 lots.

The next account is the Premium account. This account accepts a minimum deposit of $25,000. This account allows you to trade more market assets with spreads from as low as 0.6 pips. The leverage for this account is 1:100. Additionally, the minimum trade volume is 0.1 lots. Further, this account also gives clients a fund manager.

The final account is the VIP account. This requires a minimum deposit of $100,000. This account gives users access to all market instruments with spreads from 0.2 pips. The maximum leverage for this account is 1:100 and the minimum trade volume is 0.1 lots. Further, this account comes with an account manager.

TiMarkets Founders and Physical Address

We always insist that you should never invest in any company operated by unknown individuals. Unfortunately, this would be the case here if you choose to invest. The website does not introduce us to any of the founders or team members. There is no telling what kind of background these people have.

There are a lot of risks involved in investing in mysterious people on the Internet. They may decide to disappear with your money, and you will have no one to turn to. Moreover, it might be impossible to track these people down. The company gives its address as Suite 305, Griffith Corporate Centre, Beachmont, P.O Box 1510, Kingstown St. Vincent and the Grenadines.

This jurisdiction has very loose laws. It allows anyone to register and run a company without ever stepping foot in the country. Therefore, you may not find these people in the location that they provide.

Regulation and Fund Safety

TiMarkets claims to be a regulated company in the United Kingdom. They claim to have regulations from IRBEM. However, we can assure you that this is not a real regulatory body. The body in charge of forex regulations in the UK is the FCA. We searched the FCAs database and found no results matching TiMarkets.

Additionally, this company’s headquarters are in St. Vincent and the Grenadines. This country does not have a reliable forex regulator to keep companies in check. Therefore, we can conclude that this is an unregulated entity. This makes TiMarkets an illegal operation.

Such a company cannot assure you of your funds’ safety. They promise to store your money in Tier-1 banks, but that is just for show. In the real sense, this company does not have the right banking set up to protect your funds.

Moreover, there is no evidence of systems’ protection here. The company does not tell us the software or hardware it uses to protect its systems from hacking attacks. Therefore, hackers can easily access and steal your funds.

Customer Testimonials

Often, some companies will present fabricated customer testimonials in order to attract customers. They want you to think that they have real people enjoying their services. TiMarkets is one of these companies. The people behind this company will do anything to get you to send them your funds.

They present us with four customer testimonials, all praising the company. The only problem here is that these are not real people. The images TiMakrets uses are stock images from the Internet that anyone can use. Do not fall for this company’s antics.

Final Verdict

TiMarkets is one of the shadiest companies in the market. You should not invest in this company unless you are okay with losing your money. This company has a low level of transparency and professionalism. We have no idea who is running this company or what their background looks like.

Additionally, these people are willing to lie just to get you to invest. Even worse, this company does not have regulations. It is an illegal operation and the founders know it.

You are better off sticking with legitimate forex brokers that have been in the market longer. Such companies have the trust of thousands of seasoned traders for a reason. They operate with full professionalism and transparency.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *