TopFxMarkets Review: TopFxMarkets.com Falsches Unternehmen

TopFXmarkets-Bewertung
  • Fonds-Sicherheit
  • Kontaktdaten und Kundendienst
  • Rechtliches
0.5

Summary

TopFxMarkets ist ein wertloses Schema, mit dem niemand das Wasser testen sollte. Einige Indikatoren zeigen, dass dieses Unternehmen nicht gehandelt wird.

TopFxMarkets ist eine Anlageplattform, bei der der Wert zählt. Anlegern wird dringend empfohlen, sich auf der Plattform zu registrieren, um das beste Ergebnis ihrer Handelserfahrung zu erzielen. Kunden können den Markt mit einem einzigen Klick beurteilen. Das Unternehmen verfügt angeblich über mehr als 5000 XNUMX Vermögenswerte. Einige der verfügbaren Vermögenswerte umfassen; Aktien, CFDs, Rohstoffe, Devisen und andere.

TopFxMarkets Review, TopFxMarkets Unternehmen

Das Unternehmen rühmt sich, über ein Expertenteam, unübertroffene technische Analysen und aktuelle Trendnachrichten zu verfügen. Sie akzeptieren auch Anfänger und erfahrene Kunden. Es nutzt die neueste Technologie, um wünschenswerte Renditen zu erzielen. Für Investoren halten wir dieses Vorhaben jedoch für ungeeignet.

TopFxMarkets ist ein Broker, der den Anschein erweckt, dass er über alle notwendigen Materialien verfügt, um Händler bei der Erzielung von Gewinnen zu unterstützen. Die Sicherheit Ihrer Daten sollte Ihr Hauptanliegen sein. Das Versprechen von Sicherheit für personenbezogene Daten ist eine Sache, die Bereitstellung derselben eine andere. Dies ist eine Offshore-Firma, bei der Sie vorsichtig sein sollten, da ihre Transparenz fehlt.

Das Unternehmen ist ein weiteres nicht reguliertes Unternehmen, auf das jeder Händler achten sollte. Die Leute hinter dem Unternehmen sind taktisch und haben alles getan, um die Plattform legitim erscheinen zu lassen. Händler müssen jedoch einen Broker gründlich prüfen, bevor sie sich entscheiden, dem Unternehmen beizutreten.

Es gibt mehrere echte seriöse Forex-Handelsfirmen auf dem Markt. Dies sind Firmen, die eine Handelsgeschichte in der Vergangenheit haben. Ihre Transparenz ist empfehlenswert und das Unternehmen hilft den Kunden, ihr Erlebnis zu verbessern.

TopFxMarkets.com Bewertung

Die Plattform verwendet falsche Informationen, um weitere Opfer in die Falle zu locken. TopFxMarkets ist ein wertloses Schema, mit dem niemand das Wasser testen sollte. Einige Indikatoren zeigen, dass dieses Unternehmen nicht gehandelt wird. Die Anzahl der Aufträge, die das Unternehmen an einem Tag ausführen kann, beträgt 18. Es gibt jedoch keine Beweise für diese Informationen. Es gibt auch einen 50% Bonus, aber wir empfehlen nicht, ein so lukratives Angebot anzunehmen. Dies liegt daran, dass sich das Unternehmen nicht die Mühe macht, eine Allgemeine Geschäftsbedingungen bereitzustellen.

Top-Märkte behaupten, dass es über 30 Jahre Erfahrung verfügt. Dies ist nirgendwo zu sehen, da es keine Handelshistorie gibt. Das Unternehmen hat auch kein Kundenfeedback. Die Technologie und Strategie, die das Unternehmen verwendet, sind unbekannt. Das Unternehmen behauptet auch, Investoren Schulungsmaterialien anzubieten. Die Qualität der Materialien können wir nicht bestätigen.

Das Unternehmen sammelt Gelder von Händlern auf der ganzen Welt. Sie verstoßen jedoch gegen verschiedene Regeln der Branche. Die Plattform ist gefährlich, und Kunden müssen auf sie aufpassen. Das Unternehmen rühmt sich, mehrere Preise auf dem Markt gewonnen zu haben. Sie erwähnen nicht die Organisation, die ihnen den Titel verliehen hat.

Kundensupport und Kontaktdetailss

Das Unternehmen verfügt über ein Kundensupport-Team, das rund um die Uhr tätig ist. Die verfügbare Büroadresse stammt aus Großbritannien. Der Speicherort der Entität scheint aus dem SVG zu stammen; Dies ist ein Offshore-Gebiet. Das Unternehmen befindet sich nicht im Vereinigten Königreich. Dies ist nur ein Ort, den Betrüger verwenden, um den Anschein zu erwecken, als würden sie von einem seriösen Gebiet aus operieren.

Sie haben eine Telefonnummer, aber wir bezweifeln, dass TopFxMarkets den Kontakt zu ihren Opfern aufrechterhalten wird. Offshore-Systeme neigen dazu, den Markt ohne vorherige Ankündigung zu verlassen. Die Rufnummer wird eingestellt.

TopFXmarkets Handelsbedingungen und Plattform

TopFxMarkets behauptet, dass es sowohl den MT4 als auch den MT5 anbietet. Allerdings funktioniert die Schnittstelle nicht. Das böse Schema präsentiert Software, die nicht zu ihnen gehört. Sie bezeichnen es sogar als MetaTrader. Das Unternehmen ergreift extreme Maßnahmen, um Investoren zu betrügen. Auf der Plattform finden keine Handelsaktivitäten statt.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

TopFxMarkets.com Review, TopFxMarkets.com Funktionen

Der beworbene Hebel und Spread ist ein kompletter Bluff. Anleger haben das Recht zu wissen, wofür sie sich anmelden. Sie müssen die Handelsbedingungen eines Unternehmens verstehen.

Ein- und Auszahlung

Die verfügbaren Zahlungsmethoden umfassen; Visa, Neteller und Skrill. Es ist nicht einfach, den Mindestbetrag zu kennen, den Anleger auf der Plattform einzahlen müssen. TopFxMarkets verlangt von Anlegern, dass sie Unterstützung anfordern, um die Informationen zu senden. Dies bedeutet, dass es keinen Standardpreis gibt, der eine große rote Flagge darstellt.

Trotzdem wird die Auszahlungsanfrage innerhalb von 3 Tagen bearbeitet. Wir verlassen uns nicht auf die Daten, die das Unternehmen zur Verfügung stellt. Wir haben noch niemanden getroffen, der diesen Broker verwendet hat. Führen Sie eine Rückbuchung durch, wenn Sie einen Betrag per Kredit- oder Debitkarte bei der Firma eingezahlt haben. Vertrauen Sie niemals einem Offshore-Unternehmen Ihre Gelder an. Das Unternehmen ist sogar in der Lage, die Gelder der Benutzer einzubehalten.

Regulierungsstatus ausf TopFxMarkets

Das Unternehmen behauptet, eine Lizenz von Zypern (CySEC), Mauritius (FSC) und den Seychellen (FSA) zu besitzen. Es scheint jedoch, dass das Unternehmen von SVG aus operiert. Dies ist eine berüchtigte Region, die verschiedene Betrüger auf dem Markt beherbergt. Das Land hat keine Forex-Regulierungsbehörde, und das ist gefährlich.

TopFxMarkets prahlt auch damit, seit 15 Jahren eine Lizenz der FCA zu haben. Wenn Sie die Website der britischen Finanzaufsichtsbehörde aufrufen, werden Sie feststellen, dass das Programm falsche Informationen verwendet. Investmentunternehmen können im Vereinigten Königreich ohne ein Mindestkapital von 730 EUR nicht tätig sein.

Hier können Anlageformen existieren, ohne irgendwelche Regeln zu befolgen. Darüber hinaus verfügt dieser Broker nicht über ein Registrierungsformular. Es ist unangebracht, Ihr hart verdientes Geld einer solchen Operation anzuvertrauen. Wenn Ihnen Ihre Sicherheit am Herzen liegt, ist es am besten, sich mit einem lizenzierten Unternehmen abzurechnen.

Fondssicherheit ist etwas, das Anleger von dieser Firma nicht bekommen werden. Darüber hinaus können Sie auch keine Datensicherheit von der Plattform erhalten. Einige Agenturen konzentrieren sich darauf, Anleger vor schwerwiegenden Risiken zu schützen.

Der Domain Insight

Topfxmarkets.com ist eine Plattform, die seit Juni 2020 in der Branche ist. Trotzdem behauptet das Unternehmen fälschlicherweise, über 20 Jahre Erfahrung zu verfügen. Ihre Geschichte zu fälschen ist ein schwacher Schachzug, der bei Betrügern üblich ist. Der Domainname wird für einen Zeitraum von zwei Jahren registriert. Der Registrar des Brokers ist Porkbun LLC. Wir können das Unternehmen nicht aufspüren. Der Verkehr, der in diese Entität eindringt, ist nicht viel.

Final Verdict

TopFXmarkets ist ein Unternehmen, das diskret arbeitet. Die Firma hat keine Lizenz, und das ist eine große rote Fahne. Sie bieten Boni an, aber das Formular enthält kein Rechtsdokument. Die Firma ist gefährlich, und sie fälschen sogar die Zeit, die sie auf dem Markt waren.

Investieren Sie bei einigen der besten Forex-Handelsfirmen auf dem Markt. Dies sind führende Broker auf dem Markt, die einen guten Ruf haben. Ihr Geld ist bei diesen Unternehmen sicher. Auch die Kundenbetreuung ist professionell.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

TopFxMarkets Review: TopFxMarkets.com Bogus Venture

TopFXmarkets Review
  • Fund Safety
  • Contact Details and Customer Support
  • Regulation
0.5

Summary

TopFxMarkets is a worthless scheme that nobody should test the water with. Some indicators show this venture is not trading.

TopFxMarkets is an investment platform where value matters. Investors are urged to register on the platform to get the best outcome in their trading experience. Customers can assess the market with a single click. The entity allegedly has over 5000K assets. Some of the assets available include; stocks, CFDs, commodities, forex, and others.

TopFxMarkets Review, TopFxMarkets Company

The company boasts it has an expert team, unmatched technical analysis, and current trending news. They are also accepting both novice and expert clients. It uses the latest technology to generate desirable returns. However, we find this venture unsuitable for investors.

TopFxMarkets is a broker that makes it appear they have all the necessary materials to assist traders in making profits. The security of your data should be your main concern. Promising security to personal information is one thing but delivering the same is another. This is an offshore firm that you should be wary about since their transparency is wanting.

The entity is another unregulated venture that every trader should watch up for. The people behind the venture are tactical and have done everything to make the platform appear legit. However, traders need to examine a broker thoroughly before making up their minds about joining the entity.

There are several genuine legit forex trading firms in the market. These are firms that have a past trading history. Their transparency is recommendable and the venture helps customers boost their experience.

TopFxMarkets.com Review

The platform is using false information to trap more victims. TopFxMarkets is a worthless scheme that nobody should test the water with. Some indicators show this venture is not trading. The number of orders that the firm can execute in a day is 18K. However, there is no evidence for this information. There is also a 50% bonus, but we do not recommend accepting such a lucrative offer. This is because the venture does not bother to provide a terms and conditions policy.

Top markets claim it has 30 years of experience. This is nowhere to be seen as there is no trading history. The venture also does not have client feedback. The technology and strategy that the firm is using are unknown. The company also claims to offer educational materials to investors. We cannot attest that the materials are of high quality.

The company is collecting funds from traders all over the world. However, they are violating various rules in the industry. The platform is dangerous, and customers need to watch out for them. The venture boasts it has won several awards in the market. They fail to mention the organization that awarded them the title.

Customer Support and Contact Details

The entity has a customer support team that operates 24/5. The available office address is from the UK. The location of the entity appears to be from the SVG; this is an offshore area. The entity is not in the United Kingdom. This is only a location that scammers use to appear like they are operating from a reputable area.

They have a phone number, but we doubt TopFxMarkets will maintain contact with their victims. Offshore schemes tend to exit the market without giving notice. The phone number will cease to operate.

TopFXmarkets Trading Conditions and Platform

TopFxMarkets claims it offers both the MT4 and MT5. However, the interface is not working.  The nasty scheme presents software that does not belong to them. They even label it as a MetaTrader. The firm takes extreme measures to con investors.  There are no trading activities taking place on the platform.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

TopFxMarkets.com Review, TopFxMarkets.com Features

The advertised leverage and spread is a complete bluff. Investors have the right to know what they are signing up for. You need to understand the trading conditions of a venture.

Deposit and Withdrawal

The payment methods available include; Visa, Neteller, and Skrill. It is not easy knowing the minimum amount that investors need to deposit on the platform. TopFxMarkets requires investors to request support to send the information. This means that there is no standard price which is a big red flag.

Nonetheless, the withdrawal request is processed within 3 days. We do not rely on the data that the venture avails. We are yet to encounter anyone that has used this broker. Conduct a chargeback if you have deposited any amount with the firm via credit or debit card. Never trust an offshore entity with your funds. The company is even capable of withholding users’ funds.

Regulation Status of TopFxMarkets

The company claims it has a license from Cyprus (CySEC), Mauritius (FSC), and Seychelles (FSA). However, it appears that the venture is operating from SVG. This is a notorious region that hosts various scammers in the market. The country has no forex regulator, and this is dangerous.

TopFxMarkets also brags it has had a license from the FCA for the last 15 years. Heading the website of the Financial regulatory body of the UK, you will find that the scheme is using false information. Investment ventures cannot operate in the United Kingdom without having a minimum capital of 730K EUR.

Investment schemes can exist here without following any rules. Moreover,  this broker does not have a registration form. It is uncalled for to entrust your hard-earned funds to such an operation. If you care about your safety, then it is best to settle with a licensed firm.

Fund safety is something that investors are not going to get from this firm. Moreover, you cannot also get data safety from the platform. Some agencies are focused on protecting investors against severe risks.

The Domain Insight

Topfxmarkets.com is a platform that has been in the industry since June 2020. Nonetheless, the entity falsely claims to have 20 years of experience. Faking their history is a weak move that is common with scammers. The domain name is registered for a period of two years. The registrar of the broker is Porkbun LLC. We cannot trace down the corporate. The traffic that is coming into this entity is not much.

Final Verdict

TopFXmarkets is a company that is operating discreetly. The firm does not have a license, and this is a big red flag. They are offering bonuses, yet the form does not have a legal document. The firm is dangerous, and they even fake the time they have been in the market.

Invest with some of the best forex trading firms in the market. These are leading brokers in the market that have a great reputation. Your money is safe with these entities. The customer support is also professional.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *