TopMarketCap Review: Topmarketcap.com ein totaler Betrug

TopMarketCap-Rezension, TopMarketCap-Unternehmen
TopMarketCap Bewertung
  • Fonds-Sicherheit
  • Kunden-Bewertungen
  • Rechtliches
  • Kundensupport
1

Summary

TopMarketCap prahlt damit, eine erstklassige Forex-Handelswebsite zu sein, die ihren Kunden enorme Gewinne verspricht. Darüber hinaus behauptet das Unternehmen, ein hervorragendes Kundenfeedback zu haben und stellt sicher, dass das Geld des Kunden sicher ist. Leider ist alles ein Bluff. TopMarketCap hat keine Glaubwürdigkeit und keinen Beweis für seine Funktionsweise. Darüber hinaus ist die Website nicht lizenziert und das Team hinter dem Unternehmen arbeitet anonym. Vertrauen Sie Ihr Geld keinem nicht lizenzierten und anonymen Offshore-Broker an, da Sie das Risiko haben, Ihre Investition zu verlieren.

TopMarketCap ist eines der Unternehmen, die Sie unbedingt vermeiden sollten. Die Plattform prahlt damit, ihren Kunden endlose Handelsmöglichkeiten zu bieten. Sie garantieren, dass Anleger den Handel auf die nächste Stufe bringen.

Das Offshore-Unternehmen ist eines der gefährlichen Unternehmen auf dem Markt. Online-Investitionen sind populär geworden. Dies bedeutet jedoch nicht, dass jedes Unternehmen, das attraktive Angebote macht, liefern wird.

TopMarketCap prahlt damit, die besten Handelstools auf dem Markt zu haben. Sie richten sich sowohl an Anfänger als auch an Experten auf dem Markt. Das Hauptproblem besteht jedoch darin, dass es keine Hinweise auf Handelsaktivitäten auf dieser Plattform gibt.

TopMarketCap-Rezension, TopMarketCap-Unternehmen

Das Unternehmen führt angeblich einen Handel mit halsbrecherischer Geschwindigkeit aus. Sie haben über 200 Handelsinstrumente für ihre Kunden zur Verfügung. Das Unternehmen handelt mit Rohstoffen, Aktien, Krypto, Indizes, Währungen und Devisen.

Die Plattform garantiert ihren Kunden einen erfolgreichen Handelsprozess. Sie werden eine bessere Zukunft haben, wenn Sie sich entscheiden, bei ihnen zu investieren. Leider gibt es keine Beweise. Bei Investitionen dreht sich alles um die Statik, und dieses Unternehmen hat der Öffentlichkeit nichts zu zeigen. Sie bluffen nur.

Topmarketcap.com Bewertung

TopMarketCap bietet seinen Kunden auch Bildungsdienstleistungen an. Es gibt kostenlose Tools, die Clients verwenden können. Die Plattform gewährt Händlern vollen Zugriff auf ihr Handelsportfolio. Es ist schwer, ein Wort zu glauben, besonders wenn es von einem Offshore-Broker stammt.

Die Mehrheit dieser Unternehmen verlässt den Markt, wenn ihre Kunden dies am wenigsten erwarten. Wir sind nicht überrascht, dass viele Menschen Geld verloren haben, indem sie dem falschen Unternehmen vertraut haben. Diese Plattform verfügt jedoch über einen hervorragenden Fondsschutzmechanismus.

Die Informationen ihrer Kunden sind angeblich verschlüsselt. Nicht regulierte Broker gewähren keine Fonds-Sicherheit. Es besteht Unsicherheit, und die Fonds vieler Anleger sind normalerweise in ihrem System gefangen, sobald das Unternehmen zusammenbricht.

Investieren Sie mit den besten Forex-Handelsunternehmen das sind echt und transparent. Sie werden friedlich schlafen und wissen, dass Ihr Geld in sicheren Händen ist. Wir sind immer auf der Suche, den Anlegern zu helfen, nicht falsch zu telefonieren. Stellen Sie sicher, dass Sie recherchieren, bevor Sie blind auf ein Unternehmen vertrauen.

TopMarketCap verspricht Anlegern konstante stabile Renditen. Die Plattform offenbart jedoch nicht den historischen Hintergrund ihrer Finanzbeamten. Händler sollten die Qualifikation kennen, die die Personen, die mit ihren Geldern umgehen, darstellen.

Handelsbedingungen

Die Plattform verfügt über verschiedene Handelsaktiva. Das Unternehmen präsentiert seinen Kunden eine Web-Handelsplattform. Die Firma ist eine anonyme Einheit, ohne die Absicht, jemanden reich zu machen. Eine grundlegende Web-Handelsschnittstelle ist bei mehreren Betrügern üblich.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Es ist für sie einfach, Daten zu manipulieren und ihren Kunden falsche Ergebnisse anzuzeigen. Sie bieten einen Spread von 3 Pips für das Währungspaar EUR / USD. Dies kommt leider nur dem Makler zugute. Ihre Hebelobergrenze beträgt 1: 100 bis 1: 400.

Wenn Sie mehr Geld einzahlen, haben Sie die Chance, mehr Belohnungen zu erhalten. Es ist eine Erzählung, die allen Betrügern auf dem Markt gemeinsam ist. Da dieses Offshore-Unternehmen keine seriöse MetaTrader-Schnittstelle hat, wird nicht viel Verkehr auf sie zukommen.

TopMarketCap Auszahlung und Einzahlungen

Das Unternehmen akzeptiert Gelder per Banküberweisung, Visum und Mastercard. Der Mindestbetrag, den Sie bei TopMarketCap einzahlen, beträgt 250 USD. Sie haben vier Anlagekonten zur Auswahl. Die Firma akzeptiert auch Zahlungen per BTC.

Der geringste Geldbetrag, den Sie mit Banküberweisung und Kreditkarten auszahlen können, beträgt 100 US-Dollar. Für Bitcoin können Sie jedoch einen entsprechenden Betrag von 250 US-Dollar abheben. Sie haben auch Gebühren von 1% für jede Auszahlungsanforderung.

TopMarketCap-Betrugsprüfung, TopMarketCap-Funktionen

TopMarketCap bearbeitet Auszahlungsanfragen innerhalb von 7 bis 10 Tagen. Sie werden solche legitimen Anforderungen bei legitimen Forex-Handelsunternehmen nicht finden. Darüber hinaus stellt das Unternehmen fest, dass ein Konto inaktiv ist, wenn es einen Monat lang inaktiv ist.

Die Dauer ist kurz und die Gebühren sind auch lächerlich. Sie müssen jeden Monat 99 US-Dollar bezahlen. Falls dieses Unternehmen Handels- oder Willkommensboni anbietet, vermeiden Sie diese bitte. Dies liegt daran, dass Sie Ihre Einnahmen erst dann abheben können, wenn Sie ein bestimmtes Handelsvolumen erreicht haben.

Kontakt

TopMarketCap basiert auf einem Gebiet, das nicht bekannt ist. Diese Plattform zeigt jedoch Telefonnummern an, über die Anleger Kontakt mit ihnen aufnehmen können. Sie haben eine Telefonnummer in Großbritannien, Australien und Österreich. Ihre Unterstützung läuft angeblich von Montag bis Freitag von 9 bis 1 GMT.

Darüber hinaus können Anleger das Unternehmen auch per E-Mail erreichen. Das Vertrauen in einen Remote Operating Broker ist ein schwerwiegender Fehler. Wie können Sie Plattformen wie diesen Ihre persönlichen Daten anvertrauen, die jedoch versuchen, alle ihre Informationen zu verbergen?

Legit Broker zeigen ihre Büroadresse offen an. Darüber hinaus können Anleger ihre Büros zu einem geeigneten Zeitpunkt besuchen. Die besten Unternehmen bieten exzellenten Kundenservice. Sie sind freundlich und werden Ihre Beschwerde rechtzeitig und professionell bearbeiten.

Status der TopMarketCap-Verordnung

Der Handelsmakler ist von der Behörde nicht zur Durchführung seiner Handelsaktivitäten lizenziert. TopMarketCap kümmert sich nicht um die festgelegten Regeln. Sie führen ihre Operationen aus, ohne die festgelegten Regeln einzuhalten.

Darüber hinaus verbirgt dieser verdächtige Broker Informationen über das Unternehmen, das sein Geschäft verwaltet. Das Unternehmen ist ein illegitimes Unternehmen, das sich nicht um seine Kunden kümmert. Sie sammeln Gelder von Händlern in Ländern mit strenger Gerichtsbarkeit.

Ein Unternehmen sollte eine Lizenz von der FCA haben, bevor es seine Handelsaktivitäten aufnimmt. TopMarketCap bietet seinen Kunden keine Fonds-Sicherheit. Sie richten sich an naive Anleger mit wenig bis gar keinem Wissen über Handelsaktivitäten.

Überprüfung der Kunden

TopMarketCap ist eine Plattform, die falsche Informationen verwendet, um unschuldigere Opfer anzulocken. Das Unternehmen behauptet, über die besten Handelstools, Diagramme und Anleitungen zu verfügen, um die beste Entscheidung zu treffen.

Es gibt mehrere positive Bewertungen auf der Trust Pilot-Website. Das Problem ist jedoch, dass der Moderator dieser Plattform nicht an den zurückgelassenen Informationen interessiert ist. Es gibt keine Hinweise darauf, dass diese Personen diese Entität zuvor verwendet haben.

Die Investoren behaupten, dass TopMarketCap das beste auf dem Markt ist. Sie loben auch die Unterstützung dafür, dass sie während des gesamten Prozesses hilfreich sind. Das Fehlen von Auszahlungsnachweisen entspricht fast dem Fehlen von Handelsaktivitäten.

Investoren sind ständig auf der Suche nach den besten Unternehmen, bei denen sie investieren können. Das Hauptproblem ist jedoch, dass ihre Betrüger zufällige Personen bezahlen, um sie zu unterstützen. Einige dieser Personen haben keine Handelsaktivitäten. Vor diesem Hintergrund ist es daher am besten, mit einem zuverlässigen Partner zu handeln.

Final Verdict

TopMarketCap ist unsicher im Handel und lässt Sie nur hoch und trocken. Das Unternehmen hat nicht die Absicht, echte Renditen für seine Kunden zu erzielen. Die Plattform lässt wichtige Informationen aus, die dazu beitragen können, Vertrauen zwischen ihnen und den Händlern aufzubauen.

Das Unternehmen sammelt Gelder von Investoren auf der ganzen Welt. Leider gibt das Unternehmen seine Adresse nicht an. Es ist ein gefährlicher Plan, bei dem es nicht darum geht, jemanden reich zu machen. Anstatt Ihre wertvolle Zeit und Ressourcen zu verschwenden, ist es am besten, diesen Betrug zu vermeiden.

Handel mit seriösen und legitime Forex-Handelsmakler auf dem Markt. Die Handelsbedingungen sind für Interessenten klar umrissen. Darüber hinaus sind auch zufriedene Kundenbewertungen verfügbar. Handeln Sie mit Zuversicht, indem Sie die besten Broker auswählen.

3 antwortet auf „TopMarketCap Review: Topmarketcap.com ein totaler Betrug“

  1. Pete Ashworth

    Wenn jede Bewertungsseite bestätigt, dass TMC ein Betrug ist ... warum können sie nicht wegen Diebstahls strafrechtlich verfolgt und dazu gezwungen werden, gestohlenes Geld an zahlreiche Opfer zurückzugeben?

  2. Jeannine Brossard

    Bonjour Merci d'être la pour nous

    J'ai dans mon compte top market cap 357000k comprenant depot und bonus Mon trader officiel pour m'aider 5 jrs semaine depuis 1 an Jennifer Hernan, des que j'ai demande un retrait elle m'a flusher and transferer à Bejamin Petrov chef impot . Il m'a demander pour recevoir mon argent de payer impot de 17925$

    Je l'ai payer j'avais un doute mais j'ai pris une chance,Pas recu mon argent Benjamin c'est Troupe de Wallet et à depose mon argent dans un autre compte, Il m'a envoyer un letrre pour son erreur il me rembourse la moitie deposer dans mon compte. Je ne peux rentner aucun argent de mon compte. J'ai weigern sich de payer je me suis réveiller. Pouvez vous me donner un conseil pour pensioner un peux mon argent

  3. Wayne Jones

    Betrug mit Krypto-Handelsplattformen.
    Totaler Betrug Investieren Sie kein Geld mit TOPMARKETCAP.COM
    Vertraue keinem Typen namens Benjamin Brown, er ist ein Geist.
    Sie können Ihr Geld nicht abheben.

    GESAMTBETRUG

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

TopMarketCap Review: Topmarketcap.com a total scam

TopMarketCap Review, TopMarketCap Company
TopMarketCap Review
  • Fund Safety
  • Client Feedback
  • Regulation
  • Customer Support
1

Summary

TopMarketCap brags about being a top-notch forex trading website that promises to make its clients huge gains. Additionally, the company claims to have excellent client feedback and ensures the client’s money is safe. Unfortunately, it is all a bluff. TopMarketCap does not have any credibility and proof of its operation. Furthermore, the website is not licensed, and the team behind the company is operating anonymously. Do not trust your money to any unlicensed and anonymous offshore broker because you risk losing your investment.

TopMarketCap is one of those companies that you should avoid at all costs. The platform brags about providing endless trading opportunities to its clients. They guarantee of taking investors trading to the next level.

The offshore venture is one of the dangerous ventures in the market. Online investment has become popular. However, this does not mean that every firm that makes attractive offers are going to deliver.

TopMarketCap brags about having the best trading tools in the market. They are targeting both novice and expert traders in the market. Nonetheless, the main problem is that there is no evidence of trading activities taking place on this platform.

TopMarketCap Review, TopMarketCap Company

The company allegedly executes a trade at a breakneck speed. They have over 200 trading instruments available for their customers. The entity is trading commodities, stocks, crypto, indices, currencies, and forex.

The platform guarantees a successful trading process to their customers. You will have a brighter future once you choose to invest with them. Unfortunately, there is no evidence. Investment is all about the statics, and this company has nothing to show the public. They are only bluffing.

Topmarketcap.com Review

TopMarketCap is also offering educational services to its customers. There are free tools that clients can use. The platform grants traders full access to their trading portfolio. It is hard believing a word, especially if it is coming from an offshore broker.

The majority of these companies exit the market when their clients least expect it. We are not surprised to find that many people have lost money by trusting the wrong venture. Nonetheless, this platform boasts of having a great fund protection mechanism.

The information of their customers is allegedly encrypted. Unregulated brokers do not grant fund safety. There is uncertainty, and many investors’ funds are usually trapped in their system once the firm collapses.

Invest with the best forex trading companies that are genuine and transparent. You will sleep peacefully knowing that your money is in safe hands. We are always on the lookout to help investors not to make the wrong call. Ensure that you research before trusting blindly in any venture.

TopMarketCap promises investors constant stable returns. However, the platform fails to disclose the historical background of its financial officers. Traders ought to know the qualification that the people handling their funds pose.

Trading Conditions

The platform has diverse trading assets. The company presents a web trading platform to its clients. The firm is an anonymous entity without any intention of making anyone rich. A basic web trading interface is common with multiple scammers.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

It is easy for them to manipulate data and show false outcomes to their clients. They offer a spread of 3 pips on EUR/USD currency pair. Unfortunately, this will only benefit the broker. Their leverage cap is that of 1:100 up to 1:400.

If you deposit more funds, that is when you stand a chance of gaining more rewards. It is a narrative that is common with all scammers in the market. Since this offshore venture does not have a reputable MetaTrader interface, they won’t have much traffic coming their way.

TopMarketCap Withdrawal and Deposits

The company accepts funds via Bank wire, visa, and master card. The minimum amount that you deposit at TopMarketCap is $250. They have four investment accounts for their clients to choose from. The firm is also accepting payment via BTC.

The least amount of money you can cash out using bank wire and credit cards is $100. However, for Bitcoin, you can withdraw an equivalent amount of $250. They also have charges of 1% for every withdrawal request.

TopMarketCap scam review, TopMarketCap features

TopMarketCap handles withdrawal requests within 7 to 10 days. You won’t find such outrageous requirements with legit forex trading companies. Moreover, the venture terms an account dormant if it is inactive for one month.

The duration is concise, and the fees are also ridiculous. You will be subjected to pay $99 every month. In case this venture offers trading or welcome bonuses, please avoid them. This is because you will never be able to withdrawal your earnings until you meet a certain trading volume.

Contact Details

TopMarketCap is based in an area that is not known. Nonetheless, this platform displays phone numbers that investors can use to contact them. They have UK, Australia, and Austria telephone number. Their support allegedly operates from Monday to Friday 9 to 1 GMT.

Moreover, investors can also reach the firm via email. Trusting a remote operating broker is a serious mistake. How can you trust platforms like this with your personal data, yet they are trying to conceal all their information.

Legit brokers will display their office address openly. Furthermore, investors can also visit their offices at their convenient time. The best companies have excellent customer support services. They are friendly and will handle your complaint in time and professionally.

TopMarketCap Regulation Status

The trading broker is not licensed by the authority to conduct their trading activities. TopMarketCap does not care about the set rules. They are running their operations without adhering to the set rules.

Additionally, this suspicious broker conceals information regarding the corporate that manages their business. The firm is an illegitimate venture that does not care about its customers. They are collecting funds from traders in countries with strict jurisdiction.

A company should have a license from the FCA before starting up its trading activities. TopMarketCap does not provide fund safety to their clients. They target naïve investors with little to no knowledge about trading activities.

Clients Review

TopMarketCap is a platform that uses false information to lure in more innocent victims. The company claims that it has the best trading tools, charts, and guides its clients in making the best decision.

There are multiple positive reviews on the Trust Pilot website. However, the problem is that this platform’s moderator is not keen on the information left behind. There is no evidence that these people have used this entity before.

The investors claim that TopMarketCap is the best in the market. They also praise the support for being helpful throughout the whole process. Lack of payout evidence is almost the same as not undertaking trading activities.

Investors are constantly on the lookout for the best companies to invest with. However, the main problem is that their scammers pay random people to endorse them. Some of these individuals do not have trading activities taking place. Therefore, keeping this in mind, it is best to trade by selecting a reliable partner.

Final Verdict

TopMarketCap is unsafe to trade with and will only leave you high and dry. The company has no intention of generating genuine returns to its customers. The platform leaves out essential information that can help in building trust between them and the traders.

The entity collects funds from investors across the globe. Unfortunately, the entity fails to provide its address. It is a dangerous scheme that does not care about making anyone rich. Instead of wasting your valuable time and resources, it is best to avoid this scam.

Trade with reputable and legit forex trading brokers in the market. The trading conditions are clearly outlined for interested parties to see. Furthermore, happy client reviews are also available. Trade with confident by selecting the best brokers.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *