Trade Momentum Review: Trademomentum.co.uk ein schneller Betrug

Trade Momentum Review
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundenservice
  • Rechtliches
0.5

Zusammenfassung

Trade Momentum hat auch Investoren nicht zu entschädigen. Sie können die Branche verlassen und niemals zurückkehren. Wir haben festgestellt, dass die Hebelwirkung, die der Broker anbietet, nicht der von der britischen Regierung zugelassenen Grenze entspricht. Handeln Sie mit echten Brokern.

Trade Momentum ist ein offensichtliches Ponzi-Schema. Das Unternehmen gibt an, dass Investoren auf der ganzen Welt sich ihnen anschließen und mit dem Handel beginnen können. Der Registrierungsvorgang dauert nur 15 Sekunden. Wie alle anderen Betrüger in der Branche betrachtet auch dieses Unternehmen die Krypto-Investition als schnelles Vermögen, um reich zu werden.

Der Broker gibt an, dass er Anlegern nach der Anmeldung drei risikofreie Trades anbietet. Sie müssen beachten, dass digitale Währungen und andere Vermögenswerte, mit denen das Unternehmen zu tun hat, sehr volatil sind. Daher kennen wir nicht die Mittel, mit denen der Broker die angeblichen Renditen generiert.

Trade Momentum Review, Handelsmomentum Company

Trade Momentum behauptet, Forex, Energien, CFDs, Indizes, Aktien, Futures und Metalle zu handeln. Sie garantieren eine Hebelwirkung von 1: 500. Es bietet Händlern auch kostenlose Lehrmaterialien in Form von Videos an.

Wir haben jedoch auch erfahren, dass das Unternehmen binäre Optionen handelt. Dies ist wie ein Glücksspielvermögen, das von mehreren Aufsichtsbehörden auf dem Markt verboten wurde. Sie können Ihr gesamtes Geld in Sekundenschnelle verlieren.

Das Unternehmen nutzt ein Demo-Konto, um Investoren dabei zu unterstützen, sich mit ihrer Plattform vertraut zu machen. Es gibt keine Begrenzung, Sie sollten jedoch beachten, dass Betrüger manchmal Daten manipulieren. Daher könnten Sie denken, Sie gewinnen den Handel, wenn die Realität ist, dass Sie verlieren.

Trademomentum.co.uk Bewertung

Mit Trade Momentum können Anleger binäre Optionen kaufen, die zwischen 30 Sekunden und 60 Monaten variieren. Darüber hinaus garantierte dieses Unternehmen den Kunden, dass sie innerhalb von 48 Stunden eine Auszahlung erhalten.

Wenn Sie den Fehler machen, in dieses schmutzige System einzuzahlen, müssen Sie leider bis zum Unternehmen warten, bevor Sie Ihr Geld zurückerhalten. Der Broker nutzt keine Spreads, gibt jedoch an, dass Aufträge innerhalb kürzester Zeit ausgeführt werden.

Trade Momentum gibt an, dass es Anlegern professionelle Dienstleistungen bietet. Es prahlt damit, das beste Finanzteam zu haben, das über jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt. Wir können jedoch nicht an ihre leeren Worte glauben. Wir brauchen den Beweis, dass sie tatsächlich qualifiziert sind.

Daher ist das Beste, was der Broker getan hätte, sie gutzuschreiben. Veröffentlichung ihrer Fotos neben ihrem finanziellen Hintergrund. Bis dahin werden wir ihre Ansprüche als Bluff betrachten. Das Unternehmen verfügt auch über Auszeichnungen, die es seit seiner Gründung gewonnen hat.

Leider kennen wir die Organisation oder Unternehmen, die ihnen diese Auszeichnungen gutschreiben, nicht. Der Broker hat sich als unzuverlässig und nicht vertrauenswürdig erwiesen. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihr Geld nicht zu geben.

Es gibt mehrere echte Anlagepläne. Hier sind einige der seriösen Forex Trading Broker das sind seit Jahren in der Branche. Sie sind transparent und ihre Kundenbetreuung reagiert rechtzeitig.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Handelsbedingungen der Handelsdynamik

Die Plattform bietet Anlegern einen Web-Trader. Sie handeln mit Kryptos, aber ihre Software ist nicht ideal und wir würden eine MT4-Schnittstelle bevorzugen. Das Unternehmen bietet Anlegern eine Hebelwirkung von 1: 500. Dies ist jedoch kein echtes Unterfangen, und wir empfehlen Ihnen, eine niedrige Obergrenze einzuhalten, insbesondere wenn Sie Neulinge sind. Es ist schwer zu wissen, ob es auf dieser Plattform Handelsaktivitäten gibt.

Trademomentum.co.uk Scam Review, Trade Momentum-Funktionen

Der Domain Insight

Trademomentum.co.uk ist ein Unternehmen, das im Dezember 2012 registriert wurde. Das Unternehmen ist erst drei Monate alt. Die Registrierung läuft nach einem Jahr ab. Es ist für uns keine Überraschung, denn bis diese Zeit verstrichen ist, wird das Unternehmen exponiert sein.

Außerdem haben sie genügend Geld gesammelt. Daher wird es möglicherweise unter Verwendung eines anderen Domainnamens zurückgegeben und ist bereit, mehr Personen zu betrügen. Die Plattform hat sehr wenig Verkehr. Dies zeigt, dass Händler nicht an den Dienstleistungen dieser Firma interessiert sind.

Auszahlung und Einzahlungen

Der Mindestbetrag für die Einzahlung bei Trade Momentum beträgt 100 USD. Das Unternehmen akzeptiert Mittel über BTC. Dies ist eine der Methoden, mit denen Sie Ihr Geld nur schwer nachverfolgen können. Betrüger verwenden es daher, um ihre Identität zu verbergen.

Darüber hinaus waren wir schockiert, nachdem wir die Renditen gesehen hatten, die der Broker anbietet. Es verspricht einen Gewinn von 1000%. Der Ertragsbetrag wächst weiter, wenn Sie mehr Geld einzahlen. Es gibt keine Form von Investition auf der Welt, die so hohe Gewinne erzielen könnte.

Trade Momentum scheint ein Pyramidensystem zu sein. Es nutzt die Mittel neuer Investoren, um die Auszahlungsanforderung ihrer Kunden zu erfüllen. Es gibt nichts Gutes, das aus diesem Betrug hervorgehen kann. Am Ende übersteigt die Abhebungsanforderung das Geld, das in das Unternehmen fließt.

Feedback von Trade Momentum-Kunden

Das Unternehmen hat einige Kundenbewertungen zu Trust Pilot. Wir verlassen uns normalerweise nicht auf die Informationen auf dieser Website, da der Monitor nicht streng ist. Manchmal bezahlen Betrüger die Leute dafür, positive Bemerkungen zu hinterlassen.

Trade Momentum ist ein Unternehmen, das nicht von der FCA lizenziert ist. Darüber hinaus behaupten Anleger, die sich beim Broker registriert haben, dass das Unternehmen nicht alle beworbenen Vermögenswerte in Anspruch nimmt. Dem Unternehmen wird vorgeworfen, die Mittel der Anleger nicht freigegeben zu haben.

Die Plattform wird jedoch auch als legitim vermarktet. Eine Person lobt das Unternehmen für die Erzielung hoher Gewinne. Es gibt jedoch keine Hinweise darauf, dass das Unternehmen zahlt. Er legt keinen Zahlungsnachweis vor.

Angesichts des Charakters dieses Betrugs gehen wir außerdem davon aus, dass dies einer ihrer bezahlten Vermarkter ist. Am Ende des Tages erhalten sie ihren Schnitt, während Sie große Verluste machen. Wir empfehlen Ihnen, dieses Unterfangen zu vermeiden.

Regulierungsstatus der Handelsdynamik

Trade Momentum ist eine Plattform ohne Handelshistorie. Das Unternehmen arbeitet nach Belieben. Es hat angeblich seinen Sitz in Großbritannien. Daher sollte es in der Datenbank der FCA sein. Leider sind sie nicht von der Financial Conduct Authority lizenziert.

Darüber hinaus gestatten die Europäischen Gewerkschaften Maklern nicht, Dienste für binäre Optionen anzubieten. Sie erhalten keine Geldsicherheit durch diesen Betrug. Der Fonds geht direkt an die BTC-Brieftasche. Daher gibt es keine Mitteltrennung.

Trade Momentum hat auch Investoren nicht zu entschädigen. Sie können die Branche verlassen und niemals zurückkehren. Wir haben festgestellt, dass die Hebelwirkung, die der Broker anbietet, nicht der von der britischen Regierung zugelassenen Grenze entspricht.

Warum bei einem Unternehmen investieren, das Händlern keine Fonds-Sicherheit gewährt? Darüber hinaus kann das Unternehmen seine Geschäftsbedingungen an seine eigenen Bedürfnisse anpassen. Daher ist es am besten, nach einer besseren Alternative zu suchen.

Kundenservice

Die Kontaktseite von Trade Momentum hat einen defekten Link. Daher wissen wir nicht, wie Anleger den Kundensupport kontaktieren können. Die Plattform hat ihren Sitz auch nicht in Großbritannien. Es ist ein böses Ponzi-Programm, das zufällig im Offshore-Bereich betrieben wird.

Händler müssen mit einem solchen Betrug vorsichtig sein. Wenn Sie Ihre Daten mit ihnen teilen, sind Sie außerdem nur schwerwiegenden Risiken ausgesetzt. Wir empfehlen Ihnen, sorgfältig zu handeln. Sie werden das beste Ergebnis erzielen, wenn Sie sich an lizenzierte Broker halten.

Final Verdict

Wir haben genug betont, dass Trade Momentum nicht der richtige Broker für Sie ist. Es gibt bessere Organisationen auf dem Markt, die Sie verwenden können. Wir empfehlen diese Entität nicht, da sie mehrere rote Fahnen hat.

Dazu gehört die Nichtverfügbarkeit des Kundensupportteams. Sie sind auch nicht geregelt. Darüber hinaus bietet der Broker eine Leverage-Obergrenze von 1: 500 an. Ihre Belohnungen sind auch absurd. Investieren Sie bei transparenten Forex-Handelsbrokern das hat eine Handelsgeschichte. Die besten Unternehmen bieten Anlegern Echtzeitrenditen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Trade Momentum Review: Trademomentum.co.uk a Swift Scam

Trade Momentum Review
  • Fund Safety
  • Customer Support
  • Regulation
0.5

Summary

Trade Momentum has will also not compensate investors. They can exit the industry and never come back. We realized that the leverage the broker is offering is not as per the limit that the government of the UK permits. Trade with genuine brokers.

Trade Momentum is an obvious Ponzi scheme. The venture states that investors across the globe can join them and start trading. The registration process only takes 15 seconds. Just like all other scammers in the industry this venture views the crypto investment as a get rich quick asset.

The broker states that it offers three risk-free trades to investors after signing up. You need to note that digital currency and other assets which the entity is dealing with are very volatile. Therefore, we do not know the means that the broker is using to generate the alleged returns.

Trade Momentum Review, Trade Momentum Company

Trade Momentum claims it is trading Forex, Energies, CFDs, Indices, Shares, Futures, and Metals. They guarantee 1:500 leverage. It is also offering educational materials in form of videos for free to traders.

Nonetheless, we also learned that the venture is trading Binary options. These are like gambling assets that several regulatory bodies in the market have banned. You can lose all your money in a matter of seconds.

The company avails a demo account to assist investors to familiarize themselves with their platform. There is no limit however you should note that sometimes scammers manipulate data. Therefore, you might think you are winning trade will the reality is you are losing.

Trademomentum.co.uk Review

Trade Momentum allows investors to purchase binary options that vary from 30 seconds up to 60 months. Moreover, this venture guaranteed customers they will be able to cash out within 48 hours.

Unfortunately, if you make the mistake of depositing into this dirty scheme you will have to wait until the entity before getting your money back. The broker does not avail spreads but states that orders are executed within no time.

Trade Momentum states that it provides professional services to investors. It brags about having the best team of finance that has years of experience in the field. However, we cannot believe in their empty words. We need proof that they are indeed qualified.

Therefore, the best thing that the broker would have done is to credit them. Publishing their photos alongside their financial background. Until then we shall take their claims as a bluff. The entity also features awards that it has won since its establishment.

Sadly, we don’t know the organization or companies that credit them these awards. The broker has proven to be unreliable and untrustworthy. Therefore, we suggest that you refrain from giving them your money.

There are several investment schemes that are genuine. Here are some of the reputable forex trading brokers that have been in the industry for years. They are transparent and their customer support responds in time.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Trading Conditions of Trade Momentum

The platform offers a web-trader to investors. They are trading cryptos but their software is not ideal and we would prefer an MT4 interface. The venture offers leverage of 1:500 to investors. However, this is not a genuine venture and we suggest that you stick low cap especially if you are newbie investors. It is hard to know whether there is any trading activity on this platform.

Trademomentum.co.uk Scam Review, Trade Momentum Features

The Domain Insight

Trademomentum.co.uk is a company that was registered in December 2012. The company is only three months old. The registration will expire after one year. It is no surprise to us because by the times this duration pass the company will be exposed.

Additionally, they will have gathered enough funds. Therefore, it might come back using a different domain name and ready to scam more people. The platform has very low traffic. This shows that traders are not interested in the services of this firm.

Withdrawal and Deposits

The minimum amount to deposit at Trade Momentum is $100.  The entity accepts funds via BTC. It is one of the methods that are hard to track your funds. Therefore, scammers use it to help them hide their identities.

Additionally, we were in shock after seeing the returns that the broker offers. It promises a profit of 1000%. The amount to yield keeps on growing as you deposit more money. There is no form of investment in the world that can generate such high earnings.

Trade Momentum appears to be a pyramid scheme. It uses the funds of new investors to cater to the withdrawal request of their clients.  There is nothing good that can come out of this scam. In the end, the withdrawal request surpasses the money coming into the company.

Trade Momentum Clients Feedback

The entity has a few client reviews on Trust Pilot. We usually don’t rely on the information from this website because the monitor is not strict. Sometimes scammers pay people to leave positive remarks behind.

Trade Momentum is an entity that is not licensed by the FCA. Additionally, investors who have registered with the broker claim that the firm does not avail of all the advertised assets. The venture is being accused of not releasing the funds of investors.

Nonetheless, the platform is also being marketed as legit. One person praises the entity for attaining high profits. However, there is no evidence that the entity is paying. He fails to provide evidence of payment.

Moreover, given the character of this scam, we take that this is one of their paid marketers. At the end of the day, they will receive their cut while you make huge losses. We suggest that you avoid this venture.

Regulation Status of Trade Momentum

Trade Momentum is a platform that does not have a trading history. The entity is operating as it pleases. It is allegedly based in the UK. Therefore, it should be in the database of the FCA. Unfortunately, they are not licensed by the Financial Conduct Authority.

Additionally, European Unions does not allow brokers to offer Binary Options services. You will not get fund safety from this scam. The fund goes directly to their BTC wallet. Therefore, there is no segregation of funds.

Trade Momentum has will also not compensate investors. They can exit the industry and never come back. We realized that the leverage the broker is offering is not as per the limit that the government of the UK permits.

Why invest with an entity that does not grant fund safety to traders? Moreover, the entity can change its terms and conditions to suit its own needs. Therefore, the best thing is to search for a better alternative.

Customer Support

The contact page of Trade Momentum has a broken link. Therefore, we do not know how investors can contact customer support. The platform is also not based in the UK. It is a nasty Ponzi scheme that happens to be operating in offshore.

Traders need to be careful with such a scam. Additionally, sharing your data with them will only expose you to severe risks. We suggest that you trade carefully. You are going to get the best outcome if you stick to licensed brokers.

Final Verdict

We have emphasized enough that Trade Momentum is not the right broker for you. There are better organizations in the market that you can use. We do not recommend this entity as it has multiple red flags.

These include unavailability of customer support team. They are also not regulated. Moreover, the broker is offering a leverage cap of 1:500. Their rewards are also absurd. Invest with transparent forex trading brokers that have a trading history. The best companies provide real time returns to investors.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *