Trade TheBit Review: Tradethebit.com Schmutzige Investition

Trade TheBit Review
  • Lizenz und Registrierung
  • Fonds-Sicherheit
  • Kontaktdaten und Kundendienst
0.5

Summary

Trade TheBit ist ein ausbeuterisches Unternehmen, mit dem Sie weder Ihre Zeit noch Ihr Geld verschwenden sollten. Wenn Sie mit Bedacht handeln möchten, empfehlen wir Ihnen, mit führenden Unternehmen der Branche zusammenzuarbeiten. Darüber hinaus haben wir noch niemanden getroffen, der ausgezahlt hat.

Trade TheBit ist eine Investmentgesellschaft, die behauptet, Anlegern zu helfen, mit Vertrauen zu handeln. Kunden genießen die Flexibilität und die engen Spreads. Das Schema schreibt seinen Erfolg seinen Analysewerkzeugen zu. Das Unternehmen gibt an, über mehrere Handelsaktiva zu verfügen, aus denen Kunden wählen können. 

Trade TheBit Review, Trade TheBit Company

Ihre Produkte sind; Krypto, Aktien, Devisen, Rohstoffe und Indizes. Alle sind volatil, und es ist schwierig, die nächste Richtung des Marktes vorherzusagen. Das Unternehmen behauptet, dass Investoren sie anstelle ihrer Konkurrenten wählen sollten, weil das Unternehmen möchte, dass sie erfolgreich sind. 

Die Phrase Aktion spricht in ihrem Fall lauter als Worte zutreffen. Handel TheBitas hat nichts zu beweisen, dass sie handeln. Der Broker sollte stattdessen seine Handelsergebnisse präsentieren. Ihre Leistung würde beweisen, dass das System tatsächlich profitabel ist. Darüber hinaus gibt es keine Erfinder, die mit dem Unternehmen verdient haben. 

Das Unternehmen prahlt mit den wesentlichen Merkmalen, die von jedem Handelsunternehmen erwartet werden. Dinge wie eine reaktionsschnelle und schnelle Benutzeroberfläche sollten für alle gelten. Wir sehen keine Alleinstellungsmerkmale. Bevor Sie mit einem Unternehmen handeln, empfehlen wir Ihnen, gründlich zu recherchieren. Es könnte Sie vor dem Umgang mit Betrügern bewahren. Experten, Vermarkter und Forscher sind ständig auf der Suche nach zuverlässigen Daten und liefern diese.

Tradethebit.com Rezension

Trade TheBit behauptet, über 200 Produkte zu haben. Ihr Team arbeitet rund um die Uhr, und wenn Sie ein Problem haben, können Sie sich auf sie verlassen. Dies ist jedoch ein Betrug, der nicht anonym verwendet wird. Die Angaben des Gründers fehlen. Wir sind auch nicht zuversichtlich, ob Profis beteiligt sind. Legitimierte Plattformen unterstützen ihr Team, indem sie ihre Qualifikation und Bilder präsentieren. 

Auf der anderen Seite werden Betrüger ihr Bestes geben, um diskret zu bleiben. Dem Unternehmen fehlt es an Transparenz. Sie bieten keine Sicherheit der Mittel. Auch Ihre Daten sind nicht in sicheren Händen. Offshore-Systeme könnten Ihre Daten an Dritte verkaufen. Sie können Sie auch manipulieren, um ihnen mehr Geld zu geben. 

Trade TheBit bietet Anlegern Boni. Auf den ersten Blick mag ihr Angebot lukrativ erscheinen. Es wäre jedoch hilfreich, wenn Sie diese Anreize nicht akzeptieren, bevor Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen. 

Betrüger neigen dazu, von Händlern zu erwarten, dass sie ein absurdes Handelsvolumen erfüllen, damit sie sich auszahlen lassen können. Es ist ein Versuch, Abhebungen zurückzuhalten. Darüber hinaus erlauben die Aufsichtsbehörden lizenzierten Unternehmen nicht, Boni anzubieten. Dies sollte Ihnen zeigen, dass Sie es mit Betrügern zu tun haben.

Wenn Sie angemessene Renditen erzielen möchten iInvestieren Sie mit einigen der besten Krypto-Handelsunternehmen auf dem Markt. Sie verdienen in Echtzeit Renditen, ohne Ihre Sicherheit zu gefährden. Außerdem ist die Kundenbetreuung freundlich und professionell. 

Merkmale von Trade TheBit

Leider ist Trade TheBit eine Plattform, die keine ausreichenden Informationen zu ihren Handelsaktivitäten bereitstellt. Das Unternehmen verspricht Investoren nur hohe Gewinne. Wenn es um den Nachweis geht, hat das Unternehmen jedoch nichts vorzuweisen. Leider zielt das Programm nicht darauf ab, Einzelpersonen dabei zu helfen, ihr Potenzial auszuschöpfen.

Tradethebit.com-Rezension, Tradethebit.com-Funktionen

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Das Schema bietet einen Web-Händler. Die Verbreitung des gefälschten Systems ist gegenüber den Kunden unfair. Das Unternehmen bietet einen Spread von 4.5 für das EURUSD-Paar. Die Grenze ist nicht lukrativ. Sie müssen mehr bezahlen. Die Hebelwirkung beträgt 1:100. Riskant und über das hinaus, was die Finanzbehörden zulassen.

Auszahlung und Einzahlungen

Die aufgeführten Zahlungsmethoden sind Banküberweisung, MasterCard und Maestro. Trade TheBit ist ein typischer Betrug. Das Unternehmen gibt nicht den Mindestbetrag an, den Anleger einzahlen können. Sie müssen den Kunden kontaktieren, um die Zahlen zu erhalten. Es ist seltsam. Die besten Unternehmen haben alles angezeigt, und Händler können eine nüchterne Entscheidung treffen, ob sie dem Unternehmen beitreten möchten oder nicht.

Der Mindestbetrag, den Sie sich auszahlen lassen können, beträgt 100 EUR. Kunden sollten die Freiheit haben, einen beliebigen Betrag abzuheben. Es dauert 10 Tage, bis das Unternehmen den Auszahlungsantrag bearbeitet hat. Das Unternehmen erhebt außerdem eine Abhebungsgebühr von 1%. Prozentuale Formulargebühren sind gegenüber den Kunden unfair. 

Trade TheBit ist ein ausbeuterisches Unternehmen, mit dem Sie weder Ihre Zeit noch Ihr Geld verschwenden sollten. Wenn Sie mit Bedacht handeln möchten, empfehlen wir Ihnen, mit führenden Unternehmen der Branche zusammenzuarbeiten. Darüber hinaus haben wir noch niemanden getroffen, der ausgezahlt hat.

Kundendienst und Kontaktdaten

Das Unternehmen gibt seine tatsächliche Adresse nicht an. Finden Sie es nicht ein bisschen seltsam, dass das Investmentsystem von Händlern erwartet, dass sie ihnen Gelder anvertrauen, während sie ihre Büroadresse nicht hinterlassen können? Betrüger sind die einzigen Unternehmen, die Anonymität annehmen. Die Plattform verfügt über eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse.

Wir können jedoch nicht garantieren, dass das Programm eine professionelle Kommunikation für ihre Kunden aufrechterhält. Sobald Betrüger feststellen, dass ihren Opfern das Geld ausgegangen ist, sperren sie sie ab. Sie können dich auf die schwarze Liste setzen oder unhöflich werden. Betrüger werden sich nicht die Mühe machen, ein ethisches Team einzustellen. 

Während dieser Zeit werden Sie mit ihrem Vertriebsmitarbeiter kommunizieren. Sie sind extrem gut in dem, was sie tun. Sie überreden Kunden, mehr Geld einzuzahlen. Wenn Sie lästig werden und nach dem Verbleib Ihres Geldes fragen, wird Ihr Anruf nicht entgegengenommen. Halten Sie sich an seriöse Handelsunternehmen. Dies sind Plattformen, die ihre Kunden schätzen. Sie bieten erstklassige Dienstleistungen.

Was haben Trade TheBit-Kunden zu sagen?

Wir haben keine Ergebnisse gefunden, nachdem wir Zeit damit verbracht hatten, online nach den Bewertungen von Trade TheBit zu suchen. Kundenfeedback hilft Anlegern zu verstehen, wie ein System funktioniert. Sie wissen, was Sie erwartet. Ponzi-Programmen werden entweder keine Bewertungen fehlen oder ihre zwielichtigen Vermarkter nutzen, um ihre Dienstleistungen zu bewerben.

Es besteht ein hohes Maß an Vorsicht. Wenn die Einrichtung keinen Zahlungsnachweis erbringen kann und anonyme Personen als Gutachter einsetzt, sollten Sie am besten keine Geschäfte mit den Systemen tätigen. Die besten Unternehmen, die in voller Transparenz arbeiten, haben nichts zu verbergen.

Den Status der TheBit-Regulierung handeln

Trade TheBit hat einen zufälligen Namen für seine Muttergesellschaft. Nach gründlicher Recherche haben wir kein registriertes oder lizenziertes Unternehmen mit dem Namen World Brand gefunden. Das Schema ist ein taktisches Schema. Die rechtliche Dokumentation des Unternehmens besagt, dass das Unternehmen die Regeln und Vorschriften von SVG einhält.

Das Land beaufsichtigt nicht den Betrieb von Online-Investmentfirmen. Wenn sich das Unternehmen heute entscheidet, den Markt zu verlassen, erhalten die Kunden daher keine Entschädigung. Darüber hinaus kann der Broker seine Geschäftsbedingungen jederzeit ändern, ohne dass sie von jemandem zur Verantwortung gezogen werden. 

Trade TheBit trennt die Gelder von Händlern nicht. Das Unternehmen arbeitet nicht mit einem Finanzinstitut zusammen. Die Gelder der Anleger können missbraucht werden. Es gibt auch keinen Beweis dafür, dass das System gehandelt wird. Für alle wissen wir, dass die Scheinfirma die Preise manipulieren kann.

Nicht lizenzierte Plattformen sind gefährlich. Finden Sie einen echten Broker, der gemäß den Anforderungen der Finanzinstitute arbeitet. Sie genießen zahlreiche Vorteile. Auch die Handelsbedingungen der seriösen Firmen sind solide.

Der Domain Insight

Der Domainname Trade TheBit wurde im März 2021 registriert. Das Unternehmen sollte zumindest Handelsergebnisse haben. Ihre Registrierung erlischt nach einem Jahr. Die Personen hinter dem Schema sind unbekannt. Der Verkehrs- und Vertrauenswert des Unternehmens ist ebenfalls niedrig. Beim Broker sind Sie nicht sicher. 

Final Verdict

Trade TheBit ist ein Offshore-Broker. Sie werden schließlich den Markt kurzerhand verlassen. Die Handelsbedingungen des Brokers sind nicht ideal. Sie können im Handumdrehen alles verlieren.

Investieren Sie bei einigen der besten Kryptowährungshandelsunternehmen die nicht mit unrealistischen Gewinnen werben. Dies sind Projekte, die von Profis geleitet werden. Außerdem halten sie sich an die Regeln der Finanzaufsicht. Du 

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Trade TheBit Review: Tradethebit.com Dirty Investment

Trade TheBit Review
  • License and Registration
  • Fund Safety
  • Contact Details and Customer Support
0.5

Summary

Trade TheBit is an exploitative venture that you should not waste your time or money with. If you want to trade wisely we recommend that you deal with leading entities in the industry. Furthermore, we are yet to encounter anyone that has cashed out.

Trade TheBit is an investment company that claims it aims to help investors to trade with confidence. Clients enjoy the flexibility and tight spreads. The scheme attributes its success to its analytic tools. The firm states it has multiple trading assets that clients can choose from. 

Trade TheBit Review, Trade TheBit Company

Their products are; crypto, stocks, forex, commodities, and indices. All of them are volatile, and it is difficult to predict the next direction the market will take. The entity claims investors should choose them instead of their competitors because the firm wants them to succeed. 

The phrase action speaks louder than words apply in their case. Trade TheBitas has nothing to prove they are trading. The broker should instead present their trading results. Their performance would prove the scheme is indeed profitable. Moreover, there are no inventors that have earned from the entity. 

The company is bragging about the essential features that are expected from every trading venture. Things like a responsive and fast interface should apply to all. We do not see any unique characteristics. Before trading with any firm, we suggest that you research thoroughly. It could save you from dealing with fraudsters. Experts, marketers, and researchers are always on the lookout for and provide reliable data.

Tradethebit.com Review

Trade TheBit claims it has over 200 products. Their team operates 24/5, and if you have an issue, you can rely on them. However, this is a scam that fails to use anonymously. The information of the founder is missing. We are also not confident if there are professionals involved. Legit platforms endorse their team by featuring their qualification and pictures. 

On the other hand, scammers will try their level best to remain discreet. The entity lacks transparency. They do not offer safety of funds. Your data is also not in safe hands. Offshore schemes could sell your data to third parties. They can also manipulate you into giving them more money. 

Trade TheBit is offering investors bonuses. At first, their offer may appear lucrative. However, it would help if you did not accept these incentives before reading the terms and conditions. 

Con artists tend to expect traders to meet absurd trade volume for them to cash out. It is an attempt to withhold withdrawals. Moreover, the regulatory bodies do not allow licensed firms to offer bonuses. This should show you that you will be dealing with con artists.

If you want to generate reasonable returns invest with some of the best crypto trading companies in the market. You will earn real time returns without risking your safety. Moreover, the customer support is friendly and professional. 

Features of Trade TheBit

Unfortunately, Trade TheBit is a platform that does not provide sufficient information regarding its trading activities. The entity is only promising investors high profits. However, when it comes to providing proof, the venture has nothing to show. Sadly, the scheme is not after helping individuals realize their potential.

Tradethebit.com Review, Tradethebit.com Features

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

The scheme provides a web trader. The spreads of the bogus system are unfair to clients. The firm offers a spread of 4.5 for the EURUSD pair. The limit is not lucrative. You will be required to pay more. The leverage is 1:100. Risky and beyond what the financial bodies permits.

Withdrawal and Deposits

The listed payment methods are Bank Wire, MasterCard, and Maestro. Trade TheBit is a typical scam. The entity fails to disclose the minimum amount that investors can deposit. You need to contact the customer to get the figures. It is weird. The best companies have everything displayed, and traders can make a sober decision if they want to join the entity or not.

The least amount that you can cash out is 100 EUR. Clients should have the liberty of withdrawing whichever amount they please. It takes 10 days for the firm to process the withdrawal request. The venture also charges a withdrawal fee of 1%. Percentage form fees are unfair to the clients. 

Trade TheBit is an exploitative venture that you should not waste your time or money with. If you want to trade wisely, we recommend that you deal with leading entities in the industry. Furthermore, we are yet to encounter anyone that has cashed out.

Customer Support and Contact Details

The company does not provide its actual address. Don’t you think it is a bit odd for the investment scheme to expect traders to trust them with funds while they cannot leave their office address? Scammers are the only ventures that embrace anonymity. The platform features a phone number and an email address.

However, we cannot guarantee the scheme will maintain professional communication for their customers. Once fraudsters realize their victims have run out of money, they cut them off. They can blacklist you or become rude. Con artists will not bother hiring an ethical team. 

All this time, you will be in communication with their sales rep. They are extremely good at what they do. They persuade clients into depositing more money. If you become a nuisance and start asking the whereabouts of your funds, they won’t take your call. Stick to legit trading companies. These are platforms that value their customers. They offer world-class services.

What do Trade TheBit Clients have to say?

We found nil results after spending time navigating online searching for the reviews of Trade TheBit. Client feedback helps investors to understand how a  scheme operates. You know what to expect. Ponzi schemes will either lack reviews or use their shady marketers to promote their services.

There is a high need to be cautious. If the entity cannot provide proof of payment and uses anonymous people as reviewers, it is best to refrain from doing business with the schemes. The best companies that operate in full transparency have nothing to hide.

Trade TheBit Regulation Status

Trade TheBit comes up with a random name for their parent company. After thorough research, we did not find a registered or licensed corporate by the name World Brand. The scheme is a tactical scheme. The legal documentation of the entity states the venture is abiding by the rules and regulations of SVG.

The country does not oversee the operation of online investment firms. Therefore, if the venture decides to exit the market today, clients will not receive compensation. Additionally, the broker can change their terms and conditions whenever it pleases without anyone holding them accountable. 

Trade TheBit is not segregating the funds of traders. The company is not working with a financial institution. The funds of investors can be misused. There is also no proof that the scheme is trading. For all, we know the sham firm has the capability of manipulating the prices.

Unlicensed platforms are dangerous. Find a genuine broker that is operating as per the requirement of financial bodies. You will enjoy numerous benefits. The trading conditions of legit firms are also sound.

The Domain Insight

Trade TheBit domain name was registered in March 2021. The entity should at least have trading results. Their registration expires after one year. The individuals behind the scheme are unknown. The traffic and trust score of the venture is also low. You are not safe with the broker. 

Final Verdict

Trade TheBit is an offshore broker. They will eventually leave the market unceremoniously. The trading conditions of the broker are not ideal. You can lose everything in the blink of an eye.

Invest with some of the best cryptocurrency trading companies that do not advertise unrealistic profits. These are ventures being run by professionals. Moreover, they adhere to the rules of the financials watchdogs. You 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *