Tradefxoption Review: Tradefxoption.com Legit oder nicht?

Tradefxoption Review
  • Rechtliches
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundenservice
0.5

Zusammenfassung

Tradefxoption ist eine Plattform, die die Mittel der Anleger nicht wert ist. Sie sind nicht lizenziert und ihre Kundenbetreuung ist schrecklich. Investieren Sie nur mit der besten Forex-Handelsplattform, die angemessene Renditen erzielt.

Tradefxoption ist ein Unternehmen, das Anlegern einen reibungslosen Anlageprozess verspricht. Das Unternehmen behauptet, es sei zuverlässig und effizient. Die Plattform prahlt damit, dass sie seit ihrer Gründung erfolgreich im Handel ist.

Die Firma ist angeblich der beste Forex-Handelsmakler. Sie prahlen mit einer vergangenen Handelsgeschichte und einer überprüfbaren Performance. Das einzige, was wir von dieser Firma sehen, sind rote Fahnen. Das Unternehmen ist seit über einem Jahr in der Branche tätig, es gibt jedoch keine Hinweise auf Finanzdienstleistungen oder -produkte.

Tradefxoption behauptet, es sei am Bergbau und am Handel mit mehreren Vermögenswerten beteiligt. Sie führen auch ICOs, HYIPs, bezahlte Anzeigen durch und kaufen Handelssignale von seriösen Börsen. Dies ist leider nicht überprüfbar. Die Entität spricht nur hoch über sich. Trotzdem fehlt viel auf ihrer Website.

Tradefxoption Review, Tradefxoption Company

Das Unternehmen ist ein Ponzi-Programm, das falsche Informationen verwendet, um seine betrügerischen Aktivitäten zu vermarkten. Das Unternehmen gibt außerdem an, mit verschiedenen Stakeholdern auf dem Markt zusammengearbeitet zu haben. Sie versichern, ihre Kunden finanziell frei zu machen.

Bei Investitionen dreht sich alles um Fakten. Sobald es keine Beweise dafür gibt, dass es sich um ein Unternehmen handelt, ist die legitime Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen Betrug handelt, hoch. Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit den besten Forex-Handelsunternehmen zusammenschließen in der Industrie. Sie erhalten angemessene Renditen. Investieren Sie mit den besten Firmen, die nicht die Absicht haben, von Ihnen zu stehlen.

Tradefxoption.com Bewertung

Tradefxoption gibt an, dass es sich um ein Forex-Handelsunternehmen handelt, das seit 2013 in der Branche tätig ist. Sie befinden sich angeblich in den USA. Leider zeigt eine schnelle Suche in Whois.com, dass die Plattform im Dezember 2019 ihren ersten digitalen Fußabdruck gemacht hat.

Der einzige Grund, warum dieses Unternehmen über seine Geschichte lügen würde, besteht darin, als glaubwürdiges Unternehmen aufzutreten. Wenn Sie einmal auf eine Firma stoßen, die auf diese Weise arbeitet, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie ein Betrug ist, ziemlich hoch.

Tradefxoption ist ein betrügerisches Unterfangen, bei dem es nicht darum geht, jemanden reich zu machen. Das Unternehmen kümmert sich nur um sich selbst. Das Unternehmen gibt an, effiziente Handelsbots einzusetzen. Sie erleichtern Anlegern hohe Renditen.

Ihre Rentabilität hängt jedoch von dem Geld ab, das Sie einzahlen. Betrügerische Unternehmungen werden Sie dazu bringen, ihnen viel Geld zu geben. Sie werden es jedoch nie wieder wiederherstellen. Der Registrierungsprozess in diesem System ist angeblich schnell.

Das Unternehmen gewährt allen Kunden die Möglichkeit, ihre Gedanken zu äußern. Wenn die Geschäftsidee rentabel ist, werden die Gewinne gleichmäßig an alle Kunden verteilt. Es klingt nach einer perfekten Idee. Das Vertrauen in einen Betrüger führt jedoch nur zu einem schlechten Ergebnis.

Wie funktioniert Tradefxoption?

Tradefxoption ist ein Unternehmen, das in seinem Geschäft drei Schritte ausführt. Sie nutzen angeblich ihre Handelssoftware, um hohe Renditen zu erzielen. Sie müssen zuerst ein Konto erstellen, damit Sie diese hohen Renditen erzielen können.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von den Forex- und Krypto-Betrügereien, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% boten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Als nächstes müssen Sie Geld einzahlen. Danach werden Sie sehr hohe Renditen erzielen. Es klingt nach einem einfachen Prozess. Leider funktioniert eine Investition so nicht. Sie können nicht einfach dem Markt beitreten und diese absurden Renditen generieren.

Tradefxoption zeigt seine Partner auf der Website an. Sie beinhalten; Optel, Bitcoinix, Bitcase, Weltbankgruppe, Global Trade and Blockchain und Crypto Agency. Leider ist dies eine weitere fette Lüge. Diese Unternehmen haben keine Verbindungen zum Unternehmen.

Die Handelsbedingungen dieses Brokers werden ebenfalls nicht erörtert. Das Unternehmen behauptet, an Bergbauaktivitäten beteiligt zu sein. Der Standort der Miningfarm oder ihrer Server wird jedoch nicht bekannt gegeben. Die Hardware, die das Unternehmen für seine Bergbauaktivitäten verwendet, ist ebenfalls mysteriös.

Das Unternehmen befasst sich angeblich mit Devisenhandelsaktivitäten. Das Währungspaar, mit dem Anleger handeln können, wird jedoch nicht bekannt gegeben. Darüber hinaus fehlt der den Anlegern zur Verfügung gestellte Hebel und Spread. Darüber hinaus wird der Zeitraum, in dem ein Konto inaktiv wird, weggelassen.

Daher wissen wir nicht, wie viel Sie bezahlen werden. Das Unternehmen wird seinen Kunden hohe Gebühren auferlegen. Betrüger kümmern sich nur darum, ihre gierigen Bedürfnisse zu befriedigen. In diesem Unternehmen findet keine Investitionstätigkeit statt.

Investitionspläne und Renditen

Tradefxoption ist eine Plattform, deren Website drei Investitionspläne enthält. Der Mindestbetrag, den Sie in dieses Unternehmen einzahlen können, beträgt 500 USD. Es liegt über dem durchschnittlichen Marktstandard. Das Unternehmen garantiert eine Rendite von über 300 USD.

Die zweiten Pläne erfordern eine Anzahlung von 1500 USD. Die Auszahlung beträgt 9500 US-Dollar. Es übertrifft die anfängliche Einzahlung, die Sie investieren werden. Dies sollte automatisch Verdacht erregen. Das Premium-Konto ist das teuerste mit dem höchsten Einkommen.

Tradefxoption Review, Tradefxoption Plan

Anleger müssen einen Betrag von 2500 USD einlösen. Sie erhalten eine Rücksendung von 16000 US-Dollar. Das Unternehmen sieht aus wie ein wahr gewordener Traum Investoren, die keine ausreichenden Marktkenntnisse haben, werden Opfer. Tradefxoption gibt nicht den Zeitplan bekannt, den sie benötigen, um diese Renditen zu erzielen.

Das Ponzi-Programm nutzt diese Taktik, um Investoren zu täuschen. Der Abhebungsprozess wird niemals verarbeitet und Sie werden am Boden zerstört sein. Es sind Unternehmen wie Tradefxoption, die Neulinge dazu bringen, den Devisenhandel als Betrug anzusehen.

Standort und Support von Tradefxoption

Tradefxoption behauptet, dass es sich in den USA befindet. Es ist offensichtlich, dass sie Investoren aus diesem Bereich ansprechen. Das Unternehmen gibt jedoch auf seiner Website keinen tatsächlichen Standort an. Der Betrug wird in einem diskreten Bereich ausgeführt, und es gibt keine Möglichkeit, sie aufzuspüren.

Sobald dieses Unternehmen den Markt verlässt, zählen Sie die Verluste. Darüber hinaus können Sie sie nur per E-Mail oder Ausfüllen eines Kontaktformulars kontaktieren. Die Entschlossenheit dieses Ponzi-Schemas, anonym zu bleiben, ist etwas anderes.

Tradefxoption behauptet, dass ihre Unterstützung reaktionsschnell und professionell ist. Es ist jedoch möglich, dass diese Entität von einer einzelnen Person verwaltet wird. Sie behaupten, die Menschen reich zu machen, aber das Unternehmen hat keine Einnahmequelle.

Regelungsstatus

Tradefxoption ist ein gesetzwidriges Unternehmen, das nicht den festgelegten Regeln entspricht. Das Unternehmen kümmert sich nicht um seine Kunden. Sie richten sich an Investoren aus aller Welt und insbesondere aus den USA.

Das Unternehmen bietet seinen Kunden keine Fonds-Sicherheit. In diesem Unternehmen gibt es keine Mitteltrennung. Sobald dieser Broker den Markt verlässt, wird die Regierung Ihnen nicht mehr bei der Rückforderung Ihrer Gelder helfen. Es wäre am besten, wenn Sie mit dem nicht regulierten Unternehmen in der Branche vorsichtig wären.

Tradefxoption ist ein Unternehmen, das nichts zu bieten hat. Sie halten sich nicht an festgelegte Regeln. Ihre Website sollte in allen Bereichen, in denen sie tätig sind, mit mehreren Lizenzen versehen sein.

Final Verdict

Tradefxoption ist ein Unternehmen, das illegal operiert. Das Unternehmen kümmert sich nicht um seine Kunden und fälscht sogar ihren Standort. Der Broker fälscht auch seine Geschichte auf dem Markt. Dies ist ein unerhörter Betrug, der eine Verschwendung des Cyberspace darstellt.

Darüber hinaus ist das Unternehmen zu 100% anonym. Daher ist es nicht möglich, die Personen zu kennen, die dieses Unternehmen leiten. Merkmale wie dieses sind bei Betrügern häufig. Sie müssen vermeiden, sich auf verdächtige Unternehmungen einzulassen.

Investieren Sie bei seriösen Devisenhandelsunternehmen die diskutieren ihre Handelsbedingungen. Das Unternehmen hat keine Beweise für die Durchführung einer Wertpapierdienstleistung. Suchen Sie nach einer besseren Alternative in der Branche, da es mehrere Plattformen gibt.

 

3 Antworten zu "Tradefxoption Review: Tradefxoption.com Legit oder nicht?"

  1. Lebo

    Ich habe zuerst R2000 bezahlt und sie sagten, es hätte einen Gewinn von R609000 gemacht. Als ich dann abheben sollte, sagten sie, ich sollte R7000 für ein Upgrade auf HFS bezahlen. Ich habe R5000 bezahlt, jetzt wollen sie R10000, sie sagen, es ist für die Transaktionsgebühr. Wie kann ich mein Geld zurückbekommen?

  2. Hayi

    I honestly Invest $200 from the first secondly $450 just they said to Increase my profit,once they done my trade again they ask me 20% commission before to widraw my profit,enough for me to give them 2x and no guarantee to get it back..

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Tradefxoption Review: Tradefxoption.com Legit or Not?

Tradefxoption Review
  • Regulation
  • Fund Safety
  • Customer Support
0.5

Summary

Tradefxoption is a platform that is not worth investors’ funds. They are not licensed and their customer support is terrible. Invest only with the best forex trading platform that will generate reasonable returns.

Tradefxoption is a company that promises investors a smooth investment process. The entity claims it is reliable and efficient. The platform brags that it has been successful in its trading since its establishment.

The firm is allegedly the best forex trading broker. They brag about having a past trading history and verifiable performance. However, the only thing that we see from this firm is red flags. The entity has been in the industry for over a year, yet there is no evidence of financial services or products.

Tradefxoption claims it is involved in mining, and trading multiple assets. They also conduct ICOs, HYIPs, paid adverts, and buying trading signals from reputable exchanges. Unfortunately, this is not verifiable. The entity only speaks highly about itself. Nonetheless, a lot of missing from their website.

Tradefxoption Review, Tradefxoption Company

The company is a Ponzi scheme that uses false information to market their fraudulent activities. The firm also proclaims it has partnered with various stakeholders in the market. They assure to make their clients financial free.

Investment is all about factual data. Once there is no evidence showing that an entity is, the legit possibility of them being a scam are high. Ensure that you venture with the best forex trading companies in the industry. You will get reasonable returns. Invest with the best firms that have no intention of stealing from you.

Tradefxoption.com Review

Tradefxoption states that it is a forex trading entity that has been in the industry since 2013. They are allegedly located in the USA. Unfortunately, a quick search in Whois.com will show you that the platform made its first digital footprint in December 2019.

The only reason this venture would lie about its history is to appear as a credible venture. Unfortunately, once you come across a firm operating in this manner chance of them being a scam is pretty high.

Tradefxoption is a fraudulent venture that does not care about making anyone rich. The venture is only looking after itself. The company states it is using efficient trading bots. They facilitate investors yielding high returns.

However, your profitability will depend on the money you deposit. Fraudulent ventures will sway you into giving them a lot of money. However, you will never recover it back. The registration process in this system is allegedly fast.

The entity grants all their clients the chance to air in their thoughts. If the business idea is profitable, then the profits will be distributed equally to all the clients. It sounds like a perfect idea. However, trusting a scammer will only lead to a bad outcome.

How Does Tradefxoption Works?

Tradefxoption is a company that uses three steps in their business. They are allegedly utilizing their trading software to yield high returns. You need to create an account first for you to start yielding these high returns.

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

The next is for you to deposit funds. Afterward, you will start yielding very high returns. It sounds like a straightforward process. Unfortunately, investment does not work like that. You cannot just join the market and start generating these absurd returns.

Tradefxoption displays its partners on the website. They include; Optel, Bitcoinix, Bitcase, World Bank Group, Global Trade and Blockchain, and Crypto Agency. Sadly, this is another fat lie. These ventures have no associations with the company.

The trading conditions of this broker are also not discussed. The company claims it is involved in mining activities. However, the location of the mining farm or their servers is not disclosed. The hardware that the firm is using in its mining activities is also mysterious.

The company is allegedly dealing with forex trading activities. However, the currency pair which investors can trade is not disclosed. Additionally, the leverage and spread provided to investors is missing. Moreover, the period that an account becomes dormant is left out.

Therefore, we do not know how much you are going to pay. The entity will inflict hefty charges on their clients. Scammers only care about satisfying their greedy needs. There is no investment activity taking place in this venture.

Investment Plans and Returns

Tradefxoption is a platform that has three investment plans on its website. The minimum amount that you can deposit in this entity is $500. It is beyond the average market standard. The entity guarantees a return of over $300.

The second plans require a deposit of $1500. The payout is that of $9500. It surpasses the initial deposit that you will invest. This should automatically raise suspicion. The premium account is the most expensive with the highest income.

Tradefxoption Review, Tradefxoption Plan

Investors need to cash in an amount of $2500. You will receive a return of $16000. The entity looks like a dream come true investors who lack adequate knowledge of the market will fall victim. Tradefxoption does not disclose the timeline that it takes for them to attain these returns.

The Ponzi scheme is using this tactic to deceive investors. The withdrawal process will never be processed, and you will be left devastated. It is companies like Tradefxoption that make newbies view forex trading as a scam.

Tradefxoption Location and Support

Tradefxoption claims that it is located in the USA. It is evident that they are targeting investors from this area. The company, however, does not indicate its actual location anywhere on its website. The scam is operating in a discrete area, and there is no possible way of tracking them down.

Once this entity exit the market, you will be counting losses. Additionally, the only way that you can contact them is by using email or filling up a contact form. The determination of this Ponzi scheme to remain anonymous is something else.

Tradefxoption claim that their support is responsive and professional. However, it is possible that this entity is being managed by a single individual. They claim to make people rich, yet the firm does not have a source of income.

Regulation Status

Tradefxoption is an outlaw venture that does not operate in accordance with the set rules. The entity does not care about its customers. They are targeting investors from all over the world and especially the USA.

The firm does not provide fund safety to its clients. There is no segregation of funds in this entity. Once this broker exit the market, the government will not help you in recovering your funds. It would be best if you were careful with the unregulated entity in the industry.

Tradefxoption is a company that does not have anything to offer. They are not adhering to any set rules. Their website should be decorated with multiple licenses in all the areas that they are operating from.

Final Verdict

Tradefxoption is a company that is operating illegally. The entity does not care about their clients and even fake their location. The broker also fakes its history in the market. This is an outrageous scam that is a waste of cyberspace.

Moreover, the entity is 100% anonymous. Therefore, it is not possible to know the people running this venture. Characteristics like this are common with fraudsters. You need to avoid engaging with suspicious ventures.

Invest with reputable forex trading companies that discuss their trading conditions.  The entity does not have evidence of conducting any investment service. Look for a better alternative in the industry since there are multiple platform.

 

4 Replies to “Tradefxoption Review: Tradefxoption.com Legit or Not?”

  1. Lebo

    I first paid R2000 and they said it made profit of R609000 then when I was supposed to withdraw they said I should pay R7000 to upgrade to HFS I paid R5000 now they want R10000 they say it’s for transaction fee. How can I get my money back

  2. Hayi

    I honestly Invest $200 from the first secondly $450 just they said to Increase my profit,once they done my trade again they ask me 20% commission before to widraw my profit,enough for me to give them 2x and no guarantee to get it back..

  3. Rearabetswe

    I just join tradeFXoption 02 November 2021 and deposited R700 now I did withdrawals but still waiting to reflect on my bank but I don’t see any progress

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *