Tradelivefx Bewertung: Tradelivefx.com Continental Scam

Tradelivefx Bewertung
  • Lizenz
  • Kontaktdetails
  • Fonds-Sicherheit
0.5

Zusammenfassung

Tradelivefx ist nicht lizenziert. Es ist ein schmutziger Plan, den Sie nicht mit Ihrem hart verdienten Geld betrauen sollten. Wir empfehlen Ihnen, sich an Investmentgesellschaften zu halten, die von seriösen Finanzinstituten lizenziert sind.

Tradelivefx ist einer der Broker, die behaupten, dass es Ihre Handelserfahrung revolutionieren wird. Wenn Sie die Website besuchen, denken Sie, dass dies die beste Investmentgesellschaft auf dem Markt ist. Es gibt jedoch mehr als das, was das Auge sieht.

In dieser Überprüfung werden wir die zwielichtigen Eigenschaften dieses Brokers aufdecken. Obwohl dies ein betrügerisches Unterfangen ist, glauben die Anleger, dass es die beste Datenschutzrichtlinie hat. Die Plattform behauptet, dass Anleger nach ihrem Beitritt mit Vertrauen handeln werden.

Sie riskieren jedoch die Sicherheit Ihrer Daten und Ihres Geldes, wenn Sie sich mit Tradelivefx beschäftigen. Sie trennen keine Mittel. Darüber hinaus können Ihre Daten an Dritte verkauft werden. Sobald dieses Unternehmen den Markt verlässt und zurückkommt, wird es sich weiterhin mit Ihnen in Verbindung setzen und noch mehr Versprechungen machen.

Tradelivefx Review, Tradelivefx Company

Die Plattform bietet auch Schulungen für Händler an. Sie haben angeblich die besten Trainer auf dem Markt. Wenn Sie also den Strategien folgen, die angewendet wurden, erhalten Sie ein besseres Ergebnis. Nehmen Sie niemals ein Wort eines Offshore-Unternehmens ernst.

Hier sind einige der beste Forex-Handelsunternehmen die mehrere Kunden bedient haben. Sie sind echt und helfen Ihnen, das beste Ergebnis zu erzielen. Diese Unternehmen machen keine unrealistischen Versprechungen. Darüber hinaus arbeiten sie in Übereinstimmung mit dem Gesetz.

Tradelivefx.com Bewertung

Bei Tradelivefx müssen sich Anleger lediglich auf ihrer Plattform anmelden, um hohe Renditen zu erzielen. Daher werden Sie die beste Erfahrung machen. Darüber hinaus weist das Unternehmen jedem Kunden einen persönlichen Broker zu, der ihn bei seiner Handelsaktivität unterstützt.

Es stellt sich die Frage, wie viele Mitarbeiter dieses Unternehmen hat. Nach den vorliegenden Informationen müssen sie Tausende der mutmaßlichen Makler haben. Leider kennen wir die Erfahrung, die sie haben, nicht.

Tradelivefx ist ein diskretes Unternehmen, das keine Informationen über die Personen bereitstellt, die ihr Geld verwalten. Das Unternehmen kümmert sich nicht um die Erfahrung seiner Kunden. Es ist nur nach dem Betrug mehrerer Kunden.

Das Unternehmen gibt an, über innovative Tools zu verfügen. Daher führen Anleger den Handel mit hoher Geschwindigkeit aus. Darüber hinaus gibt die Plattform an, dass sie mehrere Assets zu bieten hat. Sie garantieren den Kunden den rechtzeitigen Abhebungsprozess.

Leider gibt es kein Kundenfeedback. Daher ist es nicht möglich, die Informationen zu überprüfen, die das Unternehmen zur Verfügung stellt. Unser Hauptanliegen ist, dass das Unternehmen nicht lizenziert ist. Daher kann es wählen, wie es will.

Handelsbedingungen von Tradelivefx

Der Broker behauptet, es handele sich um Indizes, Forex, Kryptos, Aktien und Rohstoffe. Die verfügbare Handelsoberfläche ist webbasiert. Der Spread, den Sie von der Entität erhalten, beträgt 3.8 Pips. Es ist keine attraktive Grenze.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Händler müssen mehr bezahlen, was für sie nicht vorteilhaft ist. Der Hebel, den das Unternehmen anbietet, beträgt 1: 200. Mehrere Investoren verlieren den Handel und die Realität ist, dass nur 30% von ihnen gewinnen.

Eine hohe Hebelwirkung könnte für Anleger attraktiv erscheinen. Wenn Sie jedoch keinen hohen Risikoappetit haben, vermeiden Sie solche Grenzen. Darüber hinaus begrenzt der US-Finanzwächter die Hebelwirkung auf 1:30, während die EU um 1:30 Uhr ist. Dies sollte Ihnen den Ernst der Sache zeigen.

Stellen Sie sicher, dass Sie mit einem Unternehmen handeln, das die MT4-Schnittstelle verwendet. Die Funktionen sind erstaunlich. Sie verfügen über mehrere Handelstools, Handelssignale, VPS, Finanzkalendercode, Handels-EAs und Analyseindikatoren.

Auszahlung und Einzahlungen

Tradelivefx akzeptiert einen Mindestbetrag von 25 USD. Es gibt bessere legitime Investitionsprogramme, die mindestens 10 USD akzeptieren. Daher überfordert das Unternehmen seine Kunden, doch an seiner Handelsaktivität ist nichts Außergewöhnliches.

Es gibt drei Handelskonten für Investoren. Der Mindestbetrag, mit dem Sie auszahlen können, hängt von der ursprünglichen Methode ab, mit der Sie Geld eingezahlt haben. Für die Kreditkarte beträgt der niedrigste Auszahlungsbetrag 100 USD, für die Überweisung 500 USD.

Wenn Sie das Makrokonto auswählen, bei dem es sich um den Händlerplan handelt, zahlen Sie außerdem Auszahlungsgebühren. Im Übrigen fallen jedoch keine Gebühren an. Tradelivefx bietet Boni an. Es gibt Handelsvolumina, die Sie erfüllen müssen, um sich auszahlen zu lassen.

Sie sind sehr hoch und meistens erreichen Anleger das Volumen nicht. Daher sollten Sie die lukrativen Angebote nicht annehmen, da sie Sie mehr Risiken aussetzen. Darüber hinaus haben Aufsichtsbehörden Handelsprämien verboten. Daher sind es nur Betrüger, die Sie dazu verleiten, sie zu verwenden.

Regulierung und Registrierung von Tradelivefx

Die Adresse des Unternehmens zeigt, dass es von SVG aus operiert. St. Vincent und die Grenadinen haben keine Regulierungsbehörde. Darüber hinaus hat die Regierung dieses Landes eine Erklärung abgegeben, dass sie die Finanzinvestitionen nicht überwacht.

Die Gegend ist ein Hot Spot für Betrüger. Dies liegt daran, dass Sie eine Entität virtuell registrieren können. Es besteht keine Notwendigkeit, physisch dort zu sein. Tradelivefx ist ein Unternehmen, das nach eigenen Regeln arbeitet.

Der Broker scheint jedoch auch in Vanuatu ansässig zu sein. Der Finanzwächter dieses Bereichs ist die Vanuatu Financial Services Commission (FSC). Es ist eine Offshore-Regulierungsbehörde, aber um in dem Land tätig zu sein, muss ein Broker Kapital in Höhe von 50,000 USD hinterlegen.

Leider ist Tradelivefx nicht lizenziert. Es ist ein schmutziger Plan, den Sie nicht mit Ihrem hart verdienten Geld betrauen sollten. Wir empfehlen Ihnen, sich an Investmentgesellschaften zu halten, die von seriösen Finanzinstituten lizenziert sind.

Sie werden maximalen Schutz vor ihnen erhalten. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, entschädigt zu werden, wenn das Unternehmen zahlungsunfähig wird. Die Mittel werden auch in separaten Tier-XNUMX-Banken gehalten. Daher kann der Broker, mit dem Sie sich abfinden, das Geld nicht für seine eigenen gierigen Bedürfnisse verwenden.

Kundenservice

Das Unternehmen gibt an, dass es Investoren 24.5 Kundendienstleistungen anbietet. Sie können sie erreichen, wenn Sie Hilfe bei Ihrer Handels- und Anlage- oder Kontoeröffnungsanfrage benötigen. Die Adresse des Unternehmens lautet angeblich Get Financial LTD, Methodistengebäude Granby Street, Kingstown, St. Vincent und die Grenadinen.

Kunden können den Broker per E-Mail oder Telefon erreichen. Es gibt jedoch keine Garantie dafür, dass Sie eine Antwort von ihnen erhalten. Betrüger sind sehr taktisch und müssen nur auf Ihr Geld zugreifen.

Tradelivefx.com Scam Review, Tradelivefx Kontakt

Normalerweise ist kein Team beteiligt. Daher wird ihr Telefon nicht durchgehen. Die Plattform wird Sie unethisch behandeln. Es ist am besten, sich mit lizenzierten Brokern zu befassen, die ein erstklassiges Kundensupport-Team haben.

Der Domain Insight

Tradelivefx.com ist ein Unternehmen, das im Juli 2020 seinen ersten digitalen Fußabdruck erstellt hat. Die Domain läuft voraussichtlich im Juli 2023 aus. Die Informationen des Registrars sind nicht verfügbar, da das Unternehmen privat registriert ist.

Leider ist der Verkehr, der diese Entität besucht, gering. Daher zeigt es, dass diese Plattform auf dem Markt nicht beliebt ist. Wir empfehlen Ihnen, sich von ihnen fernzuhalten, um ernsthafte Gefahren zu vermeiden.

Final Verdict

Tradelivefx ist ein nicht reguliertes Offshore-Unternehmen. Der Broker hat keine eindeutigen Funktionen. Es kann sich dafür entscheiden, sein Geschäft ohne Angabe von Gründen zu schließen. Daher ist das Beste, was Sie tun können, nach einer besseren Alternative zu suchen.

Investieren Sie bei einem legitimen Forex-Handelsunternehmen das ist transparent. Sie werden echte Renditen verdienen. Darüber hinaus ist Ihre Sicherheit garantiert. Diese Plattformen haben ihre Handelsergebnisse für Investoren leicht verfügbar.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Tradelivefx Review: Tradelivefx.com Continental Scam

Tradelivefx Review
  • License
  • Contact Details
  • Fund Safety
0.5

Summary

Tradelivefx is not licensed. It is a dirty scheme that you should refrain from entrusting with your hard earned money. We recommend that you stick to investment companies that are licensed by reputable financial bodies.

Tradelivefx is one of those brokers that claim it will revolutionize your trading experience. Once you visit its website you would think that this is the best investment company in the market. However, there is more than what meets the eye.

In this review, we shall expose the shady characteristic of this broker. Despite this being a fraudulent venture it makes investors believe it has the best privacy policy. The platform claims that investors will trade with confidence after joining them.

However, you risk the safety of your data and money if you engage with Tradelivefx. They do not segregate funds. Moreover, your information can be sold to a third party. Once this company exit the market and come back they will continue to contact you make even more promises.

Tradelivefx Review, Tradelivefx Company

The platform is also offering education to traders. They allegedly have the best coaches in the market. Therefore, by following the strategies that have been availed you will get a better outcome. Never take a word of an offshore entity seriously.

Here are some of the best forex trading ventures that have been serving multiple clients. They are genuine and will help you to have the best outcome. These companies do not make unrealistic promise. Additionally, they operate in accordance with the law.

Tradelivefx.com Review

Tradelivefx only requires investors to sign up in their platform to enjoy high returns. Therefore, you are going to get the best experience. Moreover, the entity also assigns every client with a personal broker to help them in their trading activity.

It brings up the question of how many employees does this entity has? According to the information availed they must be having thousands of the alleged brokers. Unfortunately, we do not know the experience that they have.

Tradelivefx is a discrete venture that does not provide information regarding the people managing their money. The entity does not care about the experience of its clients. It is only after defrauding multiple clients.

The company states it has innovative tools. Therefore, investors execute the trade at a high speed.  Moreover, the platform also states it has multiple assets to offer. They guarantee clients of the timely withdrawal process.

Unfortunately, there is no existence of customer feedback. Hence, it is not possible to verify the information which the firm avails. Our main concern is that the entity is not licensed. Therefore, it can choose to operate as it wants.

Trading Conditions of Tradelivefx

The broker claims it is trading indices, Forex, cryptos, stocks, and commodities. The available trading interface is web-based. The spread that you are going to get from the entity is that of 3.8 pips. It is not an attractive limit.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Traders will have to pay more which is not beneficial to them. The leverage that the entity is offering is that of 1:200. Multiple investors lose trade and the reality is that it is only 30% of them that win.

High leverage might appear attractive to investors. However, if you do not have a high appetite for risks avoid such limits. Additionally, the US financial watchdog cap the leverage to 1:30 whiles the EU at 1:30. This should show you the seriousness of the matter.

Ensure you trade with a company that avails MT4 interface. The features are amazing. You will have multiple trading tools, trading signals, VPS, financial calendar code, trading EAs, and analysis indicators.

Withdrawal and Deposits

Tradelivefx accepts a minimum amount of $25. There are better legit investment schemes that accept at least $10. Therefore, the entity is overcharging its clients yet there is nothing exceptional about its trading activity.

There are three trading accounts for investors. The minimum amount that you can cash out using depends on the initial method that you used to deposit money. For the credit card, the least withdrawal amount is $100 while for wire transfer is $500.

Additionally, if you select their macro account which is the trader plan you will pay withdrawal fees. However, for the rest, there are no charges involved. Tradelivefx is offering bonuses. There are trading volumes that you must meet to cash out.

They are very high and most times investors don’t attain the volume. Therefore, you should not accept the lucrative offers as they expose you to more risks. Additionally, regulatory bodies have banned trading bonuses. Therefore, it is only scammers that will entice you to use them.

Regulatory and Registration of Tradelivefx

The address of the company shows it is operating from SVG. St Vincent and Grenadines does not have a regulatory body. Moreover, the government of this country has issued a statement that it does not oversee the financial investment.

The area is a hot spot for scammers. This is because to register an entity you can do it virtually. There is no need of being there physically. Tradelivefx is a venture that is operating as it wants following its own rules.

However, the broker also appears to be based in Vanuatu. The financial watchdog of this area is Vanuatu Financial Services Commission (FSC). It is an offshore regulator but to operate in the country a broker must deposit capital of $50,000.

Unfortunately, Tradelivefx is not licensed. It is a dirty scheme that you should refrain from entrusting with your hard-earned money. We recommend that you stick to investment companies that are licensed by reputable financial bodies.

You are going to get maximum protection from them. Additionally, you stand a chance of being compensated if the company becomes insolvent. Funds are also kept in separate tier one banks. Therefore, the broker you settle with cannot use the money for its own greedy needs.

Customer Support

The venture states that it offers 24.5 customer support services to investors. You can reach them if you need help with your trading and investment or account opening query. The address of the company is allegedly at Get Financial LTD, Methodist Building Granby Street, Kingstown, St Vincent, and the Grenadines.

Clients can reach the broker via email or phone. However, there is no guarantee that you are going to get a response from them. Scammers are very tactical and their only need is to get access to your money.

Tradelivefx.com Scam Review, Tradelivefx Contact

You usually find that there is no team involved. Therefore, their phone will not be going through. The platform will treat you unethically. It is best to deal with licensed brokers that have a word-class customer support team.

The Domain Insight

Tradelivefx.com is a company that made its first digital footprint in July 2020. The domain is expected to expire in July 2023. The information of the registrar is not available since the firm is privately registered.

Unfortunately, the traffic visiting this entity is low. Therefore, it shows that this platform is not popular in the market. We suggest that you stay far away from them to avoid facing severe danger.

Final Verdict

Tradelivefx is an unregulated offshore company. The broker does not have any unique features. It can choose to close down its business without giving any reason. Therefore, the best thing that you can do is to look for a better alternative.

Invest with legit forex trading company that is transparent. You are going to earn genuine returns. Moreover, your safety is guaranteed. These platforms have their trading results readily available for investors.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *