Tradergy Review: Tradergy.io ist ein ekelhafter Investment Broker

Tradergy Bewertung

Summary

Tradergy ist ein Unternehmen, das keinen zuverlässigen Kundendienst hat. Darüber hinaus ist das Unternehmen von keiner Regierung auf dem Markt lizenziert. Anleger sollten eine solche Plattform meiden, um Verluste zu vermeiden. Investieren Sie stattdessen bei seriösen Forex-Handelsunternehmen.

Tradergy ist ein tragisches Investitionsprogramm, das viele hoch und trocken lässt. Das Unternehmen ist sehr überzeugend, wenn es sich an Investoren wendet. Anleger sollten nicht auf die Erzählung dieses schmutzigen Systems hereinfallen.

Es gibt fehlgeleitete Sols, die behaupten, dass diese Entität legitim ist. Leider können Sie einem Offshore-Unternehmen nicht vertrauen. Dies liegt daran, dass Sie nie wissen werden, wann sie das Sagen haben und den Markt verlassen werden. Seien Sie vorsichtig und verlassen Sie sich nur auf die Besten der besten Forex-Handelsbroker.

Anleger können mit Forex, Indizes, Rohstoffen und Aktien handeln. Die vielfältige Plattform verfügt über führende Handelsinstrumente in der Branche. Den Anlegern werden außerdem Echtzeitdaten, niedrige Spreads und mehrere Vermögenswerte zum Handel versprochen.

Tradergy.io Bewertung

 

Die Plattform behauptet, ihren Kunden Handelsmentoren und Account Manager zuzuweisen. Darüber hinaus bietet der Broker allen Kunden technischen Support und Schulungsmöglichkeiten.

Nach Angaben des Unternehmens ergeben sich viele Vorteile, wenn Sie Ihrem Fonds diese anvertrauen. Sie haben ein Premium-Webinar, das Händlern helfen soll. Darüber hinaus gibt das Unternehmen an, über 1000 Handelsaktiva zu verfügen.

Sie sollten jedoch nicht besonders fröhlich sein, wenn Sie auf diesen Broker stoßen. Dies liegt daran, dass das, was sie versprechen, nicht das ist, was sie liefern. Daher sollten Sie klug sein und lernen, eine legitime Entität von einem Betrug zu unterscheiden.

Es ist leicht zu wissen, welche der beste Forex-Handelsunternehmen auf dem Markt werden von den entsprechenden Finanzwächtern auf dem Markt reguliert. Darüber hinaus stellen sie die Bedürfnisse ihrer Kunden in den Vordergrund. Sie werden nie von einem Client hören, der betrogen wurde.

Tradergy Kontaktdaten

Tradergy gibt an, aus Großbritannien zu handeln. Leider ist dieser Broker in St. Vincent und die Grenadinen registriert. Sie verwenden eine virtuelle Nummer, um Investoren zu täuschen, dass sie sie aus dem Vereinigten Königreich kontaktieren.

Sobald ihr Marketing den Händler erreicht, bemerken sie jedoch einen Akzent. Das Unternehmen kontaktiert hauptsächlich Investoren aus Kanada und Großbritannien. Bleiben Sie wachsam und vermeiden Sie dieses schmutzige Schema um jeden Preis. Erwarten Sie schlechte Erfahrungen von unethischen Wesenheiten wie dieser.

Tradergy kauft potenzielle Kundendaten vom Schwarzmarkt. Danach werden sie so lange anrufen, bis Sie ihren Forderungen nachgeben. Die Plattform prahlt damit, dass ihre Handelsaktivitäten von erfahrenen Fachleuten überwacht werden.

Leider sehen wir die Qualifikation dieser Personen nicht. Wir können nur davon ausgehen, dass das Unternehmen falsche Informationen verwendet, um unschuldige Opfer in ihre Einheit zu locken. Wenn sie tatsächlich ein Expertenteam haben, gibt es keinen Grund, sich vor der Präsentation der Informationen zu scheuen.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Tradergy gibt auch an, dass seine Kunden die volle Kontrolle über ihr Konto haben. Daher gibt es keinen Grund zur Sorge. Ihr Geld wird bei einem Offshore-Unternehmen niemals sicher sein. Der Grund dafür ist, dass die Unternehmen keine Regeln einhalten.

Handelsbedingungen von Tradergy

Die Plattform behauptet, Händlern Live-Daten-Feeds und benutzerdefinierte Diagramme zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus können Anleger über einen Desktop, ein Tablet oder ein Mobiltelefon handeln. Ihre Bildungschancen stehen allen Forex-Händlern zur Verfügung.

Der Schulungsprozess wird mithilfe von Live-Webinaren und technischen Diagrammen durchgeführt. Darüber hinaus gibt Tradergy an, dass Bildungsdienstleistungen von führenden Analysten durchgeführt werden. Sie glauben, dass ihre Kunden sie aufgrund ihres Einsatzes fortschrittlicher Technologie wählen.

Handelsregulierungsstatus

Tradergy ist eine Plattform ohne Lizenz der kanadischen Investment Industry Regulatory Organization (IIROC) oder der FCA. Es ist die Anforderung des Financial Watchdog, dass jedes Finanzinvestitionsprogramm eine Handelslizenz erwirbt, bevor es sein Geschäft aufnimmt.

Das Unternehmen ist nicht sicher, da seine Geschäftstätigkeit nicht von einem seriösen Unternehmen überwacht wird. Darüber hinaus besteht für die Informationen von Anlegern ein hohes Risiko, dass sie an Dritte verkauft werden. Es ist eine unkluge Entscheidung, einer diskreten Entität Ihre Daten anzuvertrauen.

Tradergy gibt außerdem an, dass der Support rechtzeitig auf die Anfrage seiner Kunden reagiert. Leider ist das nicht wahr. Betrüger ändern ihre Geschäftsbedingungen, wann immer sie möchten. Dies stört ihre Kunden.

Das Unternehmen behauptet auch, über ein Demo-Konto zu verfügen, testet es jedoch als vollständige Katastrophe. Es funktioniert nicht. Solche Fehler sind bei legitimen Entitäten nicht üblich. Sie bieten auch eine MT4-Plattform an. Die Plattform bietet eine Hebelwirkung von 1: 200, was viel zu hoch ist.

Das Unternehmen bietet einen Spread von 1 bis 1: 5 Pips an. Das Unternehmen gibt außerdem an, dass seine Kunden ohne Zahlung von Gebühren oder Provisionen handeln können. Ihre Handelsbedingungen können dazu führen, dass Händler in diese Schemaerzählung fallen.

Auszahlung und Einzahlungen

Der Mindestbetrag, den Anleger bei Tradergy einzahlen können, beträgt 250 USD. Sie können per Überweisung oder Debit- / Kreditkarte einlösen. Es ist auch nicht einfach zu überprüfen, ob dies die Methoden sind, die die Entität verwendet. Dennoch können Anleger nur 50 USD für Kreditkarten oder 100 USD für die Überweisungsoption abheben.

Obwohl wir behaupteten, keine Gebühr zu erheben, stellten wir fest, dass der Broker von den Anlegern verlangt, eine Gebühr von 3.5% oder 30 USD als Servicegebühr zu zahlen. Es sei denn, Sie investieren mit ihrem Gold- oder Platin-Konto, dass Sie das einzige Mal keine Gebühren zahlen.

Domain-Einblick

Tradergy.io ist ein Broker, der im Januar 2020 seinen ersten digitalen Fußabdruck gemacht hat. Seine Domain wurde um ein weiteres Jahr verlängert. Es läuft im Januar 2022 aus. Das Unternehmen ist privat registriert, daher ist es schwierig, die Personen zu kennen, die hinter der Organisation stehen.

Die Plattform hat ein Alexa-Ranking von 3,432,321. Es ist nicht viel und Sie sollten sich nicht mit einem Unternehmen wagen, das nicht seriös ist. Der tatsächliche geografische Standort, von dem ihre Kunden kommen, ist noch unbekannt.

Kunden-Bewertungen

Glücklicherweise sind wir bei unseren Recherchen auf das Feedback der Anleger gestoßen. Die Informationen zeigen, dass Tradergy kein verlässlicher Handelspartner ist. Investoren beschweren sich darüber, wie dieser Broker läuft. Die Firma ist ein Betrug, der Sie ohne Ihre Zustimmung kalt werden lässt.

Das Verkaufsteam des Unternehmens ist sehr überzeugend. Das Unternehmen prahlt damit, dass es den Anlegern die besten Signale sendet, die einen Trade gewinnen. Es ist sehr leicht für Neulinge, auf solche Systeme hereinzufallen. In dem Moment, in dem Sie Geld einzahlen, hören Sie das letzte Mal von ihnen.

Tradergy antwortet auf die Behauptung, ein Betrug zu sein, indem sie behauptet, dass sie diejenigen, die angeben, dass sie ein Betrug sind, nicht in ihrer Datenbank findet. Die Mehrheit dieser Menschen gibt an, mit dieser Einrichtung bereits viel Geld verloren zu haben.

Das Unternehmen verlangt immer mehr Geld von seinen Kunden. Jedes Mal haben sie eine andere süßere Erzählung, die mehr Geld verspricht. Die Plattform kann mehr Geld bis zu 5000 US-Dollar verlangen. In dem Moment, in dem Sie eine unkluge Entscheidung treffen, mit ihnen zu handeln, werden Sie nicht auf den Fonds zugreifen.

Trotz all dieser falschen Behauptungen gibt es Menschen, die behaupten, dass dies die Einheit im Universum ist. Leider gibt es keine Hinweise darauf, dass Anleger von diesem Unternehmen profitieren. Stellen Sie sicher, dass Sie das entsprechende Wissen erwerben, bevor Sie Ihr Geld anonymen Personen anvertrauen.

Final Verdict

Tradergy ist ein Unternehmen, das seinen Kunden verlockende Investitionsmöglichkeiten bietet. Einer ihrer größten Mängel ist jedoch, dass das Unternehmen nicht registriert ist. Darüber hinaus gibt es mehrere Beschwerden, die zeigen, dass dies keine vertrauenswürdige Einheit ist.

Anleger müssen regulierte Devisenhandelsunternehmen auf dem Markt finden. Diese Unternehmen sind echt und bringen Ihnen angemessene Renditen. Sie müssen ihnen nur vertrauen und dürfen keine unrealistischen Gewinne erwarten.

2 Antworten auf „Tradergy Review: Tradergy.io ist ein ekelhafter Investmentbroker“

  1. Lou

    Ich habe 30 Dollar mit diesen Betrügern verloren, Kriminelle, und sie führen dieses Geschäft furchtlos, wo zum Teufel die staatlichen Regulierungsbehörden sind, um diese Betrüger zu stoppen.

  2. reich

    Hüten Sie sich vor diesen Betrügern. Sie operieren auch unter anderen Namen und geben vor, Büros in Österreich und Großbritannien zu haben.

    Ich habe sie auf der Insel Dominica zurückverfolgt.

    Sie verwenden erfundene Telefonnummern aus verschiedenen Ländern, um ihre Opfer anzulocken.

    Sie haben auch eine ganze Reihe von „Partnern“ mit gefälschten E-Mail-Adressen, die plötzlich verschwinden, sobald sie aufgedeckt werden.

    Schließlich, nachdem Sie betrogen wurden, können sich einige sogenannte „Anwaltskanzleien“ mit Ihnen in Verbindung setzen und so tun, als seien sie erwischt worden und Sie könnten Ihr Geld im Austausch gegen 25 % der von Tradergy gestohlenen Gesamtsumme zurückerhalten.

    Natürlich ist dies ein weiterer Betrug, der wahrscheinlich mit demselben kriminellen Netzwerk verbunden ist.

    Eine solche Firma operiert unter dem Namen oder unter dem Namen:

    Limburgrecht
    Toblerstrasse 60 8044 Zürich, Schweiz
    +41 215 880 443
    https://limburglaw.com/about-us/contact/

    Das Unternehmen scheint legitim zu sein, ABER:

    1/ Die Telefonnummer +41 215 880 443 ist nicht besetzt
    2/ Ihre Website ist meistens nicht zugänglich (eine einfache WordPress-Site)
    3/ Sie rufen Sie mit gefälschten Telefonnummern aus anderen Ländern an, während sie angeblich in der Schweiz ansässig sind.
    4/ Oder es könnte jemand sein, der sie verkörpert (?)
    5/ Sie rufen Sie an, während Sie diesen Leuten nie Kontaktdetails gegeben haben und sie scheinen viel über Sie und den Betrug zu wissen, dem Sie zum Opfer gefallen sind.

    Die Datenschutzgesetze in der Schweiz sind streng, Sie können solche Anrufe der Polizei melden, die dann handeln wird.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tradergy Review: Tradergy.io is a disgusting Investment Broker

Tradergy Review

Summary

Tradergy is a company that does not have a reliable customer support service. Moreover, the entity is not licensed by any government in the market. Investors should avoid such platform to avoid making loses. Invest with legit forex trading companies instead.

Tradergy is a tragedy investment scheme that will leave many high and dry. The company is very convincing when they approach investors. Investors should not fall for the narrative of this dirty scheme.

There are misguided sols that claim that this entity is legit. Unfortunately, you cannot trust an offshore entity. This is because you will never know the time they will call the shots and exit the market. Exercise caution and only rely on the best of the best forex trading brokers.

Investors can trade Forex, Indices, Commodities, and stock. The diverse platform boasts that it has leading trading tools in the industry. Investors are also promised real-time data, low spreads, and multiple assets to trade.

Tradergy.io Review

 

The platform claims it is assigning trading mentors and account managers to their clients. Additionally, the broker is also offering technical support and educational opportunity to all their customers.

According to the firm, there are many benefits that come with entrusting your fund with them. They have a premium webinar that is mean to aid traders. Additionally, the firm also states it has over 1000 trading assets.

However, you should not be extremely joyful once you come across this broker. This is because what they promise is not actually what they deliver. Therefore, you should be smart and learn to distinguish a legit entity from a scam.

It is easy to know which of the best forex trading companies in the market are regulated by the appropriate financial watchdogs in the market. Moreover, they put the need of their clients first. You will never hear of a client that has been scammed.

Tradergy Contact Details

Tradergy purports that it is trading from the UK. Sadly, this broker is registered in St Vincent and Grenadines. They use a virtual number to deceive investors that they are contacting them from the United Kingdom.

However, once their marketing reach trader they notice an accent. The company is mainly contacting investors from Canada and the United Kingdom. Stay vigilant and avoid this dirty scheme at all costs. Expect bad experience from unethical entities like this one.

Tradergy is purchasing potential client data from the black market. Afterwards, they will keep calling till you give in to their demands. The platform brags that their trading activities are being supervised by experienced professionals.

Sadly, we do not see the qualification of these individuals. We can only assume that the company is using false information to lure innocent victims into their entity. If indeed they have a team of experts there would be no reason for shying away from presenting the information.

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Tradergy also states that its customers are in full control of their account. Therefore, there is nothing to worry about. Your money will never be secure with an offshore entity. The reason behind this is because the ventures do not observe any rules.

Trading Conditions of Tradergy

The platform claims it provides live data feeds and custom charts to traders. Additionally, investors can trade using a Desktop, tablets, or mobile. Their educational opportunity is available for all level of forex traders.

The training process is availed using live webinars, and technical charts. Moreover, Tradergy states that educational services are conducted by leading analysts. They believe that their clients choose them because of their use of advance technology.

Tradergy Regulatory Status

Tradergy is a platform that does not have a license from the Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) or the FCA. It is the requirement of the financial watchdog that any financial investment scheme acquire a trading license before embarking on their business.

The company is not secure since its operations are not being monitored by a reputable corporate. Additionally, the information of investors is at high risk of being sold to a third party. Trusting a discreet entity with your data is an unwise decision.

Tradergy also states that their support will respond to the query of their clients on time. Sadly, this is not true. Scammers end up changing their terms and conditions whenever they please. This inconveniences their customers.

The entity also claims it has a demo account but testing it as a complete disaster. It does not work. Such mistakes are not common with legit entities. They are also offering an MT4 platform. The platform offers leverage of 1:200 which is way too high.

The company is offering a spread that ranges from 1 up to 1:5 pips. The venture also states that its clients can trade without paying any fees or commission. Their trading conditions can make traders fall into this scheme narrative.

Withdrawal and Deposits

The minimum amount that investors can deposit at Tradergy is $250. You can cash in using Wire transfer or Debit/credit cards. It is also not easy verifying if these are the methods that the entity is using. Nonetheless, investors can only withdraw $50 for credit cards or $100 for the wire transfer option.

Despite claiming not to charge any fee we found out that the broker requires investors to pay a fee of 3.5% or $30 as service charges. Unless you invest with their Gold or Platinum account that the only time you won’t pay any fees.

Domain Insight

Tradergy.io is a broker that made its first digital footprint in January 2020. Their domain has been extended for another year. It will expire on January 2022. The company is registered privately therefore it is hard knowing the people that are behind the organization.

The platform has an Alexa ranking of 3,432,321. It is not much and you should not venture with an entity that is not reputable. The real geographical location that their clients are coming from still remains unknown.

Client Feedback

Luckily we came across investors’ feedback during our research. The information shows that Tradergy is not a reliable trading partner. Investors are complaining regarding how this broker is running. The firm is a scam that wills cold you without your consent.

The sales team of the company is very persuasive. The entity brags that it sends investors the best signals that win a trade. It is very easy for newbies traders to fall for such schemes. The moment you deposit money that will be the last time you hear from them.

Tradergy reply to the allegation of being a scam by claiming it does not find those that state they are a scam in their database. The majority of these people state they have already lost a great amount of money using this entity.

The company keeps asking for more money from their clients. Every time they have a different sweeter narrative promising more money. The platform can ask for more funds up to $5000. The moment you make an unwise decision to trade with them you won’t access the fund.

Despite all these false claims, there are people who claim that this is the entity in the universe. Unfortunately, there is no evidence of investors earning from this entity. Make sure that you acquire the relevant knowledge before entrusting your money to anonymous people.

Final Verdict

Tradergy is an entity that offers luring investment opportunity to its clients. However, one of their biggest shortcomings is that the entity is not registered. Moreover, there are multiple complaints that show this is not a trustworthy entity.

Investors need to find regulated forex trading entities in the market. These entities are genuine and will earn you reasonable returns. All you have to do is to trust them and not to expect unrealistic profits.

2 Replies to “Tradergy Review: Tradergy.io is a disgusting Investment Broker”

  1. Lou

    I lost $ 30K with these scammers, criminal and they are running this business fearlessly, where the hell is government regulators to stop these scammers.

  2. Rich

    Beware of these scammers. They also operate under other names and pretend to have office in Austria and the UK.

    I traced them back in the island of Dominica.

    They use made-up phone numbers from different countries to lure their victims.

    They also have quite a number of ‘associates’ with spoofed email adresses which suddenly disapear as soon as they are exposed.

    Finally, after you’ve been scammed, some so-called ‘law’ firms may contact you pretending that they have been caught and that you can recover your money in exchange of 25% of the total sum Tradergy stole from you.

    Of course, this is yet another scam, probably linked to the same criminal network.

    Such a firm is operating using the name or under the name of :

    Limburglaw
    Toblerstrasse 60 8044 Zürich, Switzerland
    +41 215 880 443
    https://limburglaw.com/about-us/contact/

    The compnay seems legit BUT:

    1/ The phone number +41 215 880 443 is not in service
    2/ Their website is mostly not accessible ( a basic wordpress site)
    3/ They call you with spoofed phone numbers from other countries while supposedly based in Switzerland.
    4/ Or it could be someone impersonating them (?)
    5/ They call you while you never ever gave these people any contact detail and they seem to know a lot about you and the scam you’ve been victim of.

    prvacy laws in Switzelrand are strict, you can denounce such calls police who will act.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *