Trading-Coast Review: Trading-Coast.com Bleib weg!

Trading-Coast Review
  • Fonds-Sicherheit
  • Regelungsstatus
  • Kundenservice
0.5

Zusammenfassung

Trading-Coast ist ein nicht reguliertes Unternehmen, das nicht auf dem Markt sein sollte. Sein eigener Zweck ist es, Investoren zu betrügen. Sie kümmern sich nicht um die Bedürfnisse ihrer Kunden. Der Broker verfügt nicht über ein reaktionsschnelles Kundensupport-Team.

Trading-Coast ist ein Broker für den Handel mit Forex, CFDs und Optionen. Diese Plattform gibt es seit dem Jahr 2020. Das Unternehmen behauptet, Compliance und Ethik ernst zu nehmen. Darüber hinaus versprechen sie, sich weiterhin der Professionalität verpflichtet zu fühlen.

Diese Website sieht jedoch sehr wenig Online-Verkehr. Es rangiert auf der Alexa-Rangliste auf 3,118,936. Dies ist sehr niedrig für ein Unternehmen, das es schon gibt. Es gibt mehrere Gründe, warum diese Plattform diese Leistung schlecht erbringt. Diese Überprüfung wird die verschiedenen Aspekte dieses Unternehmens betrachten. Am Ende werden wir sehen, ob es sich wirklich lohnt, in sie zu investieren.

Trading-Coast Review, Trading-Coast.com Company

Auf dem Markt gibt es viele Forex-Broker. Allerdings können nur die Besten den professionellen Service bieten, den Anleger immer suchen. Die meisten Unternehmen sind nur für das Geld dabei. Sie nutzen verschiedene Systeme, um Kunden anzulocken. Aber sie halten nie, was sie versprechen.

Trading-Coast verwendet auch mehrere Marketingschemata. Sie veranstalten wöchentliche Wettbewerbe und bieten einen Einzahlungsbonus von 35%. Dies ist nur ein Trick, um Kunden anzulocken. Die Dienste auf dieser Plattform sind minderwertig und entsprechen nicht.

Nur der besten Forex Broker auf dem Markt kann qualitativ hochwertige Dienstleistungen liefern. Dies sind Unternehmen mit einer langen und beeindruckenden Erfolgsbilanz.

Trading-Coast.com Bewertung

Die Trading-Coast-Plattform unterstützt sowohl MT4- als auch MT5-Handelsplattformen. Dies sind die beliebtesten Handelsplattformen unter Händlern. Daher ist es erfrischend zu sehen, dass Trading-Coast sie unterstützt. Zusätzlich hilft Trading-Coast Anfängern. Dies liegt daran, dass sie Tools und Lernmaterialien bereitstellen, um Benutzer in den Handel einzuführen.

Trading-Coast bietet eine hohe Hebelwirkung. Der Standardhebel beträgt bis zu 1: 200. Zusätzlich bieten sie einen 100% Margin Booster. Sie tun dies, um Händlern zu helfen, größere Transaktionen durchzuführen. Dies ist sehr hilfreich, erhöht jedoch die Hebelwirkung auf fast das Doppelte.

Darüber hinaus bieten sie sehr niedrige Spreads. Die Spreads an der Trading-Coast liegen bei 0.5 Pips. Dies hilft Händlern, ihre Rentabilität auf den Märkten zu maximieren.

Das Team von Trading-Coast verfügt über ein erstklassiges Kundensupport-System. Kunden können das Unternehmen per E-Mail erreichen. Darüber hinaus können Sie das Unternehmen über die Live-Chat-Option auf der Website kontaktieren. Sie können auch eine Nachricht hinterlassen, indem Sie ein Kontaktformular auf der Website ausfüllen.

Der Kundensupport ist jedoch nur von Montag bis Freitag verfügbar. Die Betriebszeiten sind Montag 00:00 bis Freitag 16:00 GMT. Der Kundensupport ist in mehreren Sprachen verfügbar.

Arten von Konten

Trading-Coast verfügt über verschiedene Anlagekonten. Der Mindestbetrag, den Sie auf ihrer Website einzahlen können, beträgt 250 EUR. Alle Konten werden mit einem persönlichen Account Manager geliefert. Ihr Mikrokonto hat drei versicherte Händler und Floating Spreads.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Das Silberportfolio ermöglicht es Anlegern, einen Kredit bei der Bank aufzunehmen. Sie können auch zwei verschiedene Vermögenswerte handeln. Insgesamt stehen den Anlegern 50 Instrumente zur Verfügung. Das VIP-Konto ist das teuerste.

Es akzeptiert eine Anzahlung von 100,000 EUR. Geldbeträge können per Überweisung, VISA und MasterCard eingezahlt werden. Wir empfehlen dieses Unternehmen jedoch nicht den Mitgliedern der Öffentlichkeit. Es gibt mehrere echte Firmen, die Sie mit Ihrem Geld betrauen können.

Kaution und Entnahmen

Trading-Coast akzeptiert Einzahlungen aus verschiedenen Zahlungsoptionen. Darüber hinaus ermöglichen sie Abhebungen über verschiedene Kanäle. Die Bearbeitungszeit für die Auszahlung beträgt jedoch täglich außer samstags von 12:14 bis 00:XNUMX Uhr GMT.

Darüber hinaus können Kunden innerhalb der Widerrufszeit nur eine Auszahlungsanforderung stellen. Dies bedeutet, dass Sie warten müssen, bis eine Auszahlung erfolgt ist, bevor Sie eine weitere vornehmen. Dies kann im Notfall sehr unpraktisch sein. Darüber hinaus dauert der Auszahlungsprozess sehr lange.

Darüber hinaus können Kontoinhaber nur über denselben Kanal wie Einzahlungen abheben. Es gibt bessere Unternehmen mit flexibleren Zahlungsmöglichkeiten.

Das Abheben Ihrer ersten Einzahlung vor dem Abschluss eines Handels kann mühsam sein. Das Unternehmen hat das Recht, Widerrufsanträge bis zu 90 Tage aufzubewahren. Zusätzlich berechnet das Unternehmen eine Abhebungsgebühr von 5%.

Regulierung und Fonds-Sicherheit

Als nächstes werden wir uns den regulatorischen Status von Trading-Coast ansehen. Hier beginnen die Dinge auseinanderzufallen. Trading-Coast verspricht, sich weiterhin für Compliance und Ethik zu engagieren. Die Plattform funktioniert illegal. Sie sind eine eingetragene Firma in Großbritannien. Zusätzlich geben sie ihre physische Adresse an: Heron Tower, 110 Bishapsgate, London EC2N 4AY Großbritannien.

Es ist jedoch schwierig, solchen Informationen zu vertrauen. Darüber hinaus hat das Vereinigte Königreich strenge Regeln für Investmentgesellschaften. Daher ist der Hauptsitz dieser Firma vielleicht woanders.

Positiv ist jedoch zu vermerken, dass sich dieses Unternehmen für die Wahrung der Sicherheit der Fonds einsetzt. Sie haben Bankkonten für das Unternehmen und die Eigentümer des Unternehmens getrennt. Darüber hinaus haben sie strenge Richtlinien zur Bekämpfung der Geldwäsche.

Trading-Coast Review, Trading-Coast.com Funktionen

Darüber hinaus verfügt die Website über eine SSL-Zertifizierung. Dies bedeutet, dass es vor unbefugten Personen geschützt ist. Es gibt jedoch viele andere Möglichkeiten, online Geld zu verlieren. Dies ist keine Garantie dafür, dass Sie kein Geld verlieren. Die Eigentümer dieser Firma können sich nur für den Start entscheiden. Sie sind unbekannt und es wird schwierig sein, sie aufzuspüren.

Darüber hinaus haben wir dieses Unternehmen nach dem Einchecken in die Datenbank der Financial Conduct Authority nicht gefunden. Daher ist es klar, dass Sie alles verlieren werden, wenn Sie ihnen Ihr Geld geben. Es gibt echte Investmentfirmen auf dem Markt, die Sie nutzen können,

Trading-Coast Kundenfeedback

Kundenfeedback hilft Menschen festzustellen, ob es sich lohnt, in ein Unternehmen zu investieren. Glücklicherweise gibt es auf verschiedenen Plattformen mehrere Kundenbewertungen zu Trading-Coast. Diese Firma hat eine sehr niedrige Bewertung.

Viele Kunden beschweren sich, ihr Geld verloren zu haben. Ein Händler fand sogar heraus, dass sein Konto keinem echten MT4-Konto entsprach. Aus den Kundenbewertungen können wir ersehen, dass dieses Unternehmen damit beschäftigt ist, Einzelpersonen zu betrügen.

Nehmen Sie es von den Leuten, die bereits ihr Geld verloren haben. Lauf, solange du noch kannst. Dieser Forex Broker hat Ihnen nichts zu bieten. Ihr Domain-Name zeigt auch, dass das Unternehmen nicht die Absicht hat, für lange Zeit in der Branche zu sein.

Final Verdict

Dieser Forex Broker ist nur für das Geld dabei. Sie haben echten Händlern nichts zu bieten. Das Unternehmen hat viele rote Fahnen, die niemand ignorieren sollte. Sie operieren aus einem Land mit sehr losen Gesetzen. Daher ist ihr regulatorischer Status nicht zuverlässig.

Darüber hinaus sind die Personen, die dieses Unternehmen leiten, bereit zu lügen, um Kunden anzulocken. Sie haben gelogen, weil sie ihren Hauptsitz in Großbritannien haben. Früher oder später wird der Betrug von der Branche auf die schwarze Liste gesetzt. Sie gingen voran und warnten vor der Nutzung des Unternehmens.

Es gibt bessere Unternehmen, die Ihnen bessere Dienstleistungen anbieten. Benutz nur legitime Forex Broker die regulatorische Lizenzen zu betreiben haben. Solche Unternehmen bieten Ihnen die sicherste Umgebung, um Ihr Geld zu steigern.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Trading-Coast Review: Trading-Coast.com Stay Away!

Trading-Coast Review
  • Fund Safety
  • Regulation Status
  • Customer Support
0.5

Summary

Trading-Coast is an unregulated company that should be out of the market. Its own purpose is to scam investors. They do not care about their clients’ needs. The broker does not have a responsive customer support team.

Trading-Coast is a broker for trading forex, CFDs, and options. This platform has been around since the year 2020. The company claims to take compliance and ethics seriously. Additionally, they promise to remain committed to professionalism.

However, this website sees very little online traffic. It ranks 3,118,936 on Alexa rankings. This is very low for a company that has been around. There are several reasons why this platform is performing this poorly. This review will look at the different aspects of this company. In the end, we will see if it is truly worth investing in.

Trading-Coast Review, Trading-Coast.com Company

Many forex brokers exist in the market. However, only the best can deliver the kind of professional service that investors are always looking for. Most of the companies are only in it for the money. They use different schemes to attract customers. But they never deliver on what they promise.

Trading-Coast also uses several marketing schemes. They hold weekly contests and offer 35% deposit bonus. This is just a ploy to attract customers. The services on this platform are inferior and do not measure up.

Only the best forex brokers in the market can deliver quality services. These are companies with a long and impressive track record.

Trading-Coast.com Review

Trading-Coast platform supports both MT4 and MT5 trading platforms. These are the most popular trading platforms among traders. Therefore, it is refreshing to see Trading-Coast supporting them. Additionally, Trading-Coast helps novice traders. This is because they provide tools and learning materials to introduce users to trading.

Trading-Coast provides high leverage. The standard leverage goes up to 1:200. Additionally, they provide a 100% margin booster. They do this to help traders to perform larger transactions. This is very helpful, but it raises the leverage to almost double.

Further, they offer very low spreads. The spreads on Trading-Coast are from 0.5 pips. This helps traders maximize their profitability in the markets.

The team at Trading-Coast boasts a world-class customer support system. Clients can reach the company by emailing them. Additionally, you can contact the company via the live chat option on the website. You can also leave a message by filling out a contact form on the website.

However, customer support is only available from Monday to Friday. The operating hours are Monday 00:00 to Friday 16:00 GMT. The customer support is in several languages.

Account Types

Trading-Coast has various investment accounts. The minimum amount that you can deposit on their website is 250 EUR. All the accounts come with a personal account manager. Their micro account has three insured traders, and floating spreads.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

The silver Portfolio allows investors to take a loan from the bank. You can also trade two various assets. There are a total of 50 instruments at the disposal of investors. The VIP account is the most expensive.

It accepts a deposit of 100,000 EUR.  Funds can be deposited via Wire transfers, VISA, and MasterCard. Nonetheless, we do not recommend this entity to the members of the public. There are several genuine firms to entrust with your money.

Deposit and Withdrawals

Trading-Coast accepts deposits from various payment options. Additionally, they allow withdrawals through different channels. However, the withdrawal processing time is from 12: to 14:00 GMT daily except for Saturdays.

Further, clients can make only one withdrawal request within the withdrawal time. This means that you have to wait for one withdrawal to go through before making another. This can be very inconvenient in an emergency. Moreover, the withdrawal process takes very long.

Further, account holders can only withdraw using the same channel as deposits. There are better companies with more flexible payment options.

Withdrawing your first deposit before making a trade can be tedious. The company has the right to hold up withdrawal requests for up to 90 days. Additionally, the company charges a 5% withdrawal fee.

Regulation and Fund Safety

Next, we will look at the regulatory status of Trading-Coast. This is where things start to fall apart. Trading-Coast promises to remain committed to compliance and ethics. The platform is operating illegally. They are a registered company in the country of UK. Additionally, they give their physical address is Heron Tower, 110 Bishapsgate, London EC2N 4AY United Kingdom.

However, it is hard to trust such information. Moreover, the United Kingdom has strict rules when it comes to investment companies. Therefore, the headquarters of this company maybe somewhere else.

On a good note, though, this company shows commitment to maintaining funds’ safety. They have segregated bank accounts for the company and the owners of the company. Additionally, they have tight anti-money laundering policies.

Trading-Coast Review, Trading-Coast.com Features

Additionally, the website has an SSL certification. This means that it has protection from unauthorized parties. However, there are many other ways to lose money online. This is not assurance that you will not lose money. The owners of this company may decide just to take off. They are unknown, and it will be hard to track them down.

Moreover, once we checked in the database of the Financial Conduct Authority we did not find this venture. Therefore, it is clear that once you give them your money you will lose all of it. There are genuine investment firm in the market that you can use,

Trading-Coast Customer Feedback

Customer feedback helps people to determine whether a company is worth investing in. Luckily, there are several customer reviews on various platforms about Trading-Coast. This company has a very low rating.

Many of the customers are complaining to have lost their money. One trader even found out that their account did not correspond to a real MT4 account. From the customer reviews, we can tell that this company is busy scamming individuals.

Take it from the people who have already lost their money. Run while you still can. This forex broker has nothing to offer you. Their domain name also shows that the company has no intention of being in the industry for a long duration.

Final Verdict

This forex broker is only in it for the money. They have nothing to offer real traders. The company has a lot of red flags that no one should ignore. They are operating from a country with very loose laws. Therefore, their regulatory status is not reliable.

Additionally, the individuals running this company are willing to lie to attract customers. They lied about having their headquarters in the UK. Sooner or later the scam will be blacklisted from the industry. They went ahead and issued a warning against using the company.

There are better companies that will offer you better services. Only use legitimate forex brokers that have regulatory licenses to operate. Such companies will provide you with the safest environment to grow your money.

 

1 Reply to “Trading-Coast Review: Trading-Coast.com Stay Away!”

  1. Vera

    This is a fraud company and all people there must be arrested and put in jail.
    I am a victim of Coast Trading, I have lost 15 000 EUR.
    My manager Anna Braun (very aggressive) persuaded me to transfer 8 000 EUR. The amount supposedly doubled in my brokerage account. But once she realised I would not transfer anything else, she initiated the withdrawal process supposedly to “pay taxes from my profit”. In order to transfer funds to my bank account they said I had to open a safe box in a bank in Cyprus and to pay 1500 EUR as a deposit. From “financial department” I receive some Technical algorithm to close my account, but while doing this algorithm I allegedly made a mistake and had to pay 2500 EUR to “cover technical overdraft” and the next day I transferred 2500 EUR because “my payment fell into the high Risk category of European Central Bank” and to receive my payment I need to pay this “barrier commission”. Understandably, I never received the money. They also tried to make me pay 3500 EUR for sending my payment via Wester Union. When I refused to pay this commission they offered me to create a crypto wallet in Blockchain and to pay 900 EUR “insurance”. I contacted Blockchain on their official site, they confirmed that it was a scam. Well, it was a scam from the very beginning. I never had any profit, no payment in my name has ever existed. All they did was extort money from me. I informed Financial Authority, police and all the banks. I have their names and the phone numbers. I wil help the investigation. I want those people arrested

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *