Tradoiq Review: Trado-iq.com Utopia Investment Scheme

TradoIQ Review
  • Fonds-Sicherheit
  • Kontaktdetails
  • Regelungsstatus
0.5

Zusammenfassung

TradoIQ ist ein Programm, mit dem man schnell reich werden kann. Der Broker versichert den Anlegern, dass er ihnen das beste Wissen und die beste Beratung bietet. Daher können sie ein Vermächtnis hinterlassen und ihren Lebensstil genießen. Forex- und Krypto-Handelsaktivitäten können Sie jedoch nicht über Nacht reich machen.

TradoIQ behauptet, es nutze Technologie, um der beste Broker zu werden. Die Plattform nutzt angeblich alle notwendigen Materialien, die Investoren benötigen. Ihre Dienstleistungen und Produkte werden Ihnen helfen, eine enorme Erfahrung zu machen. Sie müssen nur auf einige Schaltflächen klicken.

Außerdem muss nichts heruntergeladen werden. Das Unternehmen gibt an, eine preisgekrönte Plattform zu nutzen. Es ist daher unkompliziert und Sie werden nichts verpassen. Die Vermögenswerte, mit denen das Unternehmen zu tun hat, sind sehr volatil.

Daher können Sie die Renditen, die Sie generieren möchten, nicht bestimmen. Darüber hinaus können Sie nicht dieselben Renditen erzielen. Legitime Investment Ventures versuchen, Risiken zu minimieren. Daher machen sie keine unerreichbaren Versprechungen.

Trado-iq.com Review, Trado-iq.com Company

Darüber hinaus gibt TradoIQ an, dass es einen guten Ruf hat. Nach Angaben des Unternehmens bietet es den Anlegern das Beste. Sie garantieren, dass Sie qualitativ hochwertige Dienstleistungen erhalten. Das Unternehmen verlässt sich für seinen Erfolg auf sein Team. Sie haben die entsprechende Erfahrung.

Wir haben jedoch ein Problem mit dieser Firma. Erstens ist der Verkehr auf der Website gering. Zweitens hat die Plattform keine Bewertungen von denen, die ihre Dienste genutzt haben. Leider können wir uns nicht auf ihr Wort verlassen.

Trado-iq.com Bewertung

TradoIQ gibt an, dass es sich um ein sicheres Unternehmen handelt. Daher müssen sich Anleger keine Sorgen machen. Die Plattform lässt Informationen zu den Banken aus, mit denen sie zum Schutz von Geldern zusammenarbeitet. Die Entität, die solche kritischen Informationen auslässt, zeigt, dass sie alleine arbeiten.

Daher wird das Geld in ihre Taschen fließen. Das Unternehmen nutzt nur hervorragende Verkaufsargumente, um seine Aktivitäten zu vermarkten. Wir bezweifeln sehr, dass es sich um Fachleute handelt. Die Plattform prahlt außerdem damit, dass sie dafür bekannt ist, Gewinnpläne für Investoren zu generieren.

TradoIQ ist ein Programm, mit dem man schnell reich werden kann. Der Broker versichert den Anlegern, dass er ihnen das beste Wissen und die beste Beratung bietet. Daher können sie ein Vermächtnis hinterlassen und ihren Lebensstil genießen. Forex- und Krypto-Handelsaktivitäten können Sie jedoch nicht über Nacht reich machen.

Sie müssen harte Arbeit leisten. Dies bedeutet, das entsprechende Wissen zu erwerben und Ihre Handelsfähigkeiten zu perfektionieren. Das Unternehmen richtet sich an Investoren, die nicht viel über die Funktionsweise des Handels wissen.

Investieren Sie bei lizenzierten Forex-Handelsunternehmen das sind transparent. Dies sind Unternehmen, die seit Jahren auf dem Markt sind. Daher werden sie nicht auf dich losgehen, wenn du sie am meisten brauchst. Darüber hinaus werden Sie mit Vertrauen handeln.

Handelsbedingungen von TradoIQ

Die Plattform befasst sich angeblich mit Aktien, Indizes, Devisen und Rohstoffen. Die verfügbare Handelsoberfläche ist webbasiert. Der Spread, den Sie für den Handel mit EURUSD erhalten, beträgt 3.8 Pips. Leider ist dies für Händler nicht vorteilhaft.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Darüber hinaus beträgt der Marktstandard 1.5 Pips. Investoren müssen mehr bezahlen. Die Hebelobergrenze beträgt 1: 200. Die Grenze der in London tätigen legitimen Unternehmen liegt bei 1:30. Daher ist dies ein klarer Indikator dafür, dass TradoIQ nicht lizenziert ist.

Sie sollten mit Unternehmen handeln, die das beliebte MT4 anbieten. Auf diese Weise können Sie verschiedene Funktionen nutzen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Ihre Sicherheit und Sicherheit von Geldern sollte Ihr Hauptaugenmerk sein. Daher sollten Sie sich mit dem Makler abfinden, der Ihnen diese Vorteile bieten kann.

Auszahlung und Einzahlungen

Das Unternehmen akzeptiert Geld nur über BTC. Bei der Krypto-Zahlung können Sie die Transaktion nicht stornieren. Darüber hinaus ist dies eine perfekte Möglichkeit, die Identität der Personen zu verbergen, die diesen Betrug verwalten. Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 2 BTC.

Das ist eine Menge Geld über 10000 Dollar. Wir verstehen nicht, warum diese Firma so viel berechnet. Es gibt nichts Einzigartiges an ihren Dienstleistungen. Darüber hinaus fehlen Angaben zur Bearbeitungszeit von Auszahlungsanfragen.

TradoIQ ist ein Unternehmen, das nicht bekannt gibt, ob Gebühren erhoben werden. Sie haben vier Konten, die ihre Dienste übertreiben. Das Auslassen wichtiger Informationen zeigt, dass die Plattform nicht vertrauenswürdig ist. Darüber hinaus werden auch die Daten zur Kontoruhe weggelassen.

TradoIQ Regulierung und Registrierung

Das Unternehmen kennt das Gesetz nicht. Es wird nicht einmal diskutiert, ob es lizenziert ist oder nicht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Legitimität dieser Plattform zu bestimmen. Wir haben die Datenbank der Financial Conduct Authority überprüft, aber die Firma dort nicht gefunden.

Dies bedeutet, dass TradoIQ illegal Geld von britischen Bürgern sammelt. Das Unternehmen hat beim Financial Watchdog kein Kapital von 730 EUR hinterlegt. Daher werden Kunden nicht entschädigt, sobald dieser Betrug die Branche verlässt.

Darüber hinaus trennt das Unternehmen keine Mittel von seriösen Finanzinstituten. Ihr hart verdientes Geld fließt direkt in die Tasche der Betrüger, die diese Website verwalten. Das Unternehmen meldet seine täglichen Handelsaktivitäten nicht auch an die FCA.

Daher geht Ihr Geld direkt in ihre Hände. Es gibt mehrere Finanzwächter auf dem Markt, die Ihnen helfen, mit Vertrauen zu handeln. Dazu gehören FCA, CySEC, NFA und ASIC. Vermeiden Sie Offshore-Unternehmen.

Kontaktdetails

Investoren können das Unternehmen per E-Mail erreichen. Ihre Büros sind auch von Montag bis Freitag geöffnet. Es verfügt über eine Adresse, die angibt, dass das Unternehmen von London aus operiert. Der Broker richtet sich an Händler aus diesem Land.

Dies ist jedoch eine Offshore-Firma. Es wird schwer sein, sie zu erreichen. Dies liegt daran, dass Betrüger ihren Standort niemals preisgeben. Sie werden schockiert sein, wenn Sie ihre Büroadresse besuchen und feststellen, dass sich dort ein anderes Unternehmen befindet, das keine Verbindung zu TradoIQ hat.

TradoIQ Review, TradoIQ Kontakt

Darüber hinaus gibt es keine reaktionsschnelle Unterstützung, mit der das Unternehmen prahlt. Ihre E-Mail wird niemals eine Antwort erhalten. Wir empfehlen Ihnen daher dringend, nach einem Unternehmen zu suchen, das transparent ist. Es ist seltsam, Ihre persönlichen Daten mit einem Makler zu teilen, der seinen geografischen Standort nicht nutzen kann.

Mit den Arten von Belohnungen, die das Unternehmen verspricht, sollten sie außerdem von den Händlern massiv unterstützt werden. Es gibt jedoch keine einzelne Kundenbewertung. Der Betrug ist berüchtigt. Sobald Sie eine Hintergrundprüfung durchgeführt haben, werden nur negative Bewertungen von Investmentanalysten angezeigt.

Der Domain Insight

Trado-iq.com ist eine neue Investmentgesellschaft, die im Januar 2021 registriert wurde. Wie alle anderen Betrüger auf dem Markt strebt das Unternehmen an, nur ein Jahr auf dem Markt zu sein. Die Informationen zum Gründer werden weggelassen.

Die geografische Lage des Maklers bleibt ebenso wie seine Kunden ein Rätsel. Darüber hinaus zeigt das globale Alexa-Ranking, dass das Unternehmen nicht viel Verkehr erhält. Sie müssen mit diesem Unternehmen vorsichtig sein.

Final Verdict

TradoIQ ist ein böser Betrug, der ohne Lizenz funktioniert. Das Unternehmen kümmert sich nicht um seine Kunden. Ihr Hauptziel ist es, dass Sie Geld einzahlen, damit sie alles stehlen können. Darüber hinaus ist der Mindestbetrag für die Einzahlung bei diesem Broker unerschwinglich.

Es werden auch nur Gelder über Krypto akzeptiert, was eine große rote Fahne ist. Ihr Einsatzgebiet ist unbekannt. Es gibt nichts Großartiges, was Sie durch den Handel mit TradoIQ erhalten. Es gibt auch kein Kundenserviceteam. Daher wissen wir nicht, wie Ihr Problem behandelt wird.

Sie können mit Vertrauen mit dem handeln Top Forex Trading Broker auf dem Markt. Dies sind echte und bewährte Unternehmen, die für Sie Echtzeitrenditen generieren. Darüber hinaus sind sie seit einigen Jahren auf dem Markt. Überprüfen Sie ihre Handelshistorie.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Tradoiq Review: Trado-iq.com Utopia Investment Scheme

TradoIQ Review
  • Fund Safety
  • Contact Details
  • Regulation Status
0.5

Summary

TradoIQ is a get-rich-quick scheme. The broker assures investors it will offer them the best knowledge and advice. Therefore, they will be able to leave a legacy behind and enjoy their lifestyles. However, forex and crypto trading activities cannot make you rich overnight.

TradoIQ claims it is using technology in becoming the best broker. The platform allegedly avails all the necessary materials that investors need. Their services and products will help you to have a tremendous experience. The only thing you need is to click a few buttons.

Additionally, it is not necessary to download anything. The firm states it is using an award-winning platform. It is therefore straightforward and you won’t miss out on anything. The assets which the entity is dealing with are highly volatile.

Therefore, you cannot determine the returns that you are going to generate. Additionally, you cannot have the same returns. Legit investment ventures try to minimize risks. Therefore, they do not make unattainable promises.

Trado-iq.com Review, Trado-iq.com Company

Moreover, TradoIQ states that it has a great reputation. According to the venture, it provides the best to investors. They guarantee you will acquire high-quality services. The entity relies on its team for its success. They have the appropriate experience.

However, we have a problem with this company. First, the traffic visiting the website is low. Secondly, the platform does not have reviews from those that have used their services. Unfortunately, we cannot rely on their word.

Trado-iq.com Review

TradoIQ states it is a secure venture. Therefore, investors have nothing to worry about. The platform leaves out information regarding the banks it is working with to protect funds. The entity leaving such critical information out shows that they are working alone.

Hence, the money will go to their pockets. The company only uses excellent sales pitch to market its activities. We highly doubt there are professionals involved. The platform additionally, brags it is famously known for generating winning plans for investors.

TradoIQ is a get-rich-quick scheme. The broker assures investors it will offer them the best knowledge and advice. Therefore, they will be able to leave a legacy behind and enjoy their lifestyles. However, forex and crypto trading activities cannot make you rich overnight.

You need to put in hard work. This means getting the appropriate knowledge and perfecting your trading skills. The company is targeting investors that do not have much knowledge of how trading works.

Invest with licensed forex trading companies that are transparent. These are entities that have been in the market for years. Therefore, they will not walk out on you when you need them the most. Additionally, you are going to trade with confidence.

Trading Conditions of TradoIQ

The platform is allegedly dealing with stocks, indices, forex, and commodities. The available trading interface is web-based. The spread that you will get for trading EURUSD Is 3.8 pips. Unfortunately, this is not beneficial to traders.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Moreover, the market standard is 1.5 pips. Investors will have to pay more. The leverage cap is 1:200. The limit of the legit ventures operating in London is 1:30. Therefore, this is a clear indicator that TradoIQ is not licensed.

You should trade with companies offering the popular MT4. This will help you to enjoy several features at your disposal. Your security and safety of funds should your main focus. Therefore, you should settle with the broker that can offer you these benefits.

Withdrawal and Deposits

The company is accepting money via BTC only. Crypto payment will not allow you to reverse the transaction. Moreover, it is a perfect way for hiding the identity of the people managing this scam. The minimum amount to deposit is 2 BTC.

This is a lot of money over $10000. We do not understand why this firm is charging this much. There is nothing unique about their services. Moreover, the information regarding the time it takes to process withdrawal requests is missing.

TradoIQ is a company that does not disclose if it is charging fees. They have four accounts that exaggerate their services. Them leaving out essential information shows the platform is untrustworthy. Additionally, the account dormancy data is left out as well.

TradoIQ Regulation and Registration

The company is ignorant about the law. It does not even discuss whether it is licensed or not. Therefore, we took it upon ourselves to determine the legitimacy of this platform. We checked on the database of Financial Conduct Authority but didn’t find the firm there.

It means that TradoIQ is collecting money from UK citizens illegally. The firm has not deposited a capital of 730K EUR with the financial watchdog. Therefore, clients will not be compensated once this scam leaves the industry.

Additionally, the venture does not segregate funds in reputable financial institutions. Your hard-earned money will go directly into the pocket of the con artists managing this website. The firm does not also report its daily trading activity to the FCA.

Therefore, your money will go directly to their hands. There are multiple financial watchdogs in the market that will help you trade with confidence. These include the FCA, CySEC, NFA, and ASIC. Avoid offshore firms.

Contact Details

Investors can reach the company via email. Their offices are also open from Monday to Friday. It features an address indicating it is operating from London, UK. The broker is targeting traders from this country.

However, this is an offshore firm. It will be hard to get hold of them. This is because fraudsters never reveal their location. You will be shocked when you visit their office address and find that a different business that has no association with TradoIQ resides there.

TradoIQ Review, TradoIQ Contact

Moreover, the responsive support that the company brags about does not exist. Your email will never receive a response. Therefore, we urge you to search for a venture that is transparent. It is odd sharing your personal detail with a broker that cannot avail its geographical location.

Furthermore, with the kinds of rewards that the venture is promising they ought to have massive endorsement from traders. However, there is no single customer review. The scam is infamous. Once you perform a background check you will only see negative reviews from investment analysts.

The Domain Insight

Trado-iq.com is a new investment company that was registered in January 2021. Just like all other scammers in the market, the firm aspires to be in the market for only one year. The information regarding the founder is left out.

The geographical location of the broker remains a mystery as well as of their customers. Additionally, the global Alexa ranking shows that the entity is not getting much traffic.  You need to be careful with this venture.

Final Verdict

TradoIQ is a nasty scam that operates without having a license. The entity does not care about its clients. Their main aim is for you to deposit money for them to steal all of it. Additionally, the minimal amount to deposit in this broker is unaffordable.

It also only accepts funds via crypto which is a big red flag. Their area of operation remains unknown. There is nothing great that you will get from trading with TradoIQ. There is also no customer support team. Therefore, we do not know how your issue will be handled.

You can trade with confidence with the top forex trading brokers in the market. These are genuine and proven entities that will generate real time returns for you. Moreover, they have been in the market for a number of years. Check out their trading history.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *