TurboMillion Review: Turbomillion.com vermeidet sie

TurboMillion
  • Rechtliches
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundenservice
0.5

Zusammenfassung

TurboMillion ist ein Unternehmen mit einem schrecklichen Kundendienst. Sie sind nicht lizenziert, wodurch Ihr Fonds einem hohen Risiko ausgesetzt ist. Investoren müssen sehr interessiert sein, wenn sie online investieren. Stellen Sie sicher, dass Sie Geld bei den besten Brokern einzahlen.

TurboMillion ist ein Unternehmen, das vorgibt, der beste Forex-Broker auf dem Markt zu sein. Manchmal ist es schwierig, einen Betrug auf dem Markt zu erkennen. Einige Betrüger überzeugen ahnungslose Anleger hervorragend, ihnen ihr Geld zu schicken. Ein genauerer Blick enthüllt jedoch immer zwielichtige Details über das Unternehmen.

Im Gegenteil, diese Firma ist weit davon entfernt. Dies sind Betrüger erst nach Ihrem Geld. Die Menschen hinter diesem Unternehmen haben kein Interesse daran, Ihre finanziellen Bedürfnisse zu befriedigen. Ihr aggressives Marketing würde viele Anfänger überzeugen. Sogar ihr Name ist ein Marketinginstrument. Sie möchten, dass Sie glauben, dass sie Ihnen helfen können, Millionen im Handel zu gewinnen.

TurboMillion Review, TurboMillion Company

Hüten Sie sich vor solchen Taktiken. Sie behaupten, dass kleine Investitionen das immense Vermögen schaffen. Dies zeigt, dass sie alle Menschen ansprechen, auch wenn die Investition gering ist. Der Devisenhandel birgt viele Risiken und niemand kann Ihnen eine Rendite garantieren. Sie machen nur diese Behauptungen, um ahnungslose Personen anzulocken.

Du bist besser dran mit dem beste legitime Forex Broker auf dem Markt. Solche Unternehmen sind schon lange genug auf dem Markt und verfügen über ein hohes Maß an Transparenz. Investieren Sie nur in solche Unternehmen, um Ihre Sicherheit zu wahren.

TurboMillion Bewertung

Wenn Sie nach der besten Plattform für den Devisenhandel suchen, werden Sie überrascht sein. Die Plattform, die TurboMillion anbietet, ist eine der schlechtesten auf dem Markt. Diese Plattform hat nicht viele Funktionen und sieht schrecklich aus. Sie können bereits feststellen, dass Fachleute nicht am Entwicklungsprozess beteiligt waren.

Schlimmer noch, viele Berichte behaupten, dass diese Plattform anfällig für Betrug ist. Schlimmer noch, es gibt Probleme mit der Preismanipulation. Dies ist keine Umgebung, in die Sie eintauschen möchten. Erwägen Sie, in Unternehmen zu investieren, die eine MT4- oder MT5-Plattform anbieten. Dies sind beliebte Plattformen mit vielen Funktionen.

Darüber hinaus verspricht das Unternehmen seinen Kunden Unterstützung und Schulung. Bildung kann ein nützliches Instrument für Anfänger sein. Sie werden in den Handel und die Handelssoftware eingeführt. Es ist jedoch schwierig, den Wert der Bildung zu ermitteln, die TurboMillion bietet.

Dies liegt daran, dass das Unternehmen uns keinem seiner Experten vorstellt. Wir haben keine Ahnung, wer dieses Lehrmaterial bereitstellt. Folglich ist es schwierig zu wissen, welche Art von Handelserfahrung diese Leute haben. Lassen Sie sich nur von lizenzierten Personen mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz beraten.

TurboMillion-Kundendienst

Kundenservice ist ein wesentlicher Service für Unternehmen, die Finanzdienstleistungen anbieten. Kunden sollten das Unternehmen jederzeit erreichen können. Sie sollten keinem Unternehmen vertrauen, das keinen zuverlässigen Kundensupport bietet.

Es ist nicht überraschend, dass dies bei dieser Firma der Fall ist. TurboMillion bietet drei Hauptkanäle, um sie zu kontaktieren. Der erste Kanal besteht darin, sie unter +420296182797 anzurufen. Wir haben diese Nummer jedoch angerufen und sie war außer Betrieb.

Der einzige andere Weg ist per E-Mail das Unternehmen über [E-Mail geschützt] Zusätzlich können Sie ein Kontaktformular auf der Website ausfüllen. Wir alle wissen, dass diese Kanäle monatelang unbeantwortet bleiben können. Diese Firma hat keine zuverlässige Kundenbetreuung.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Arten von Konten

Es gibt fünf Hauptkontotypen auf Turbomillion.com. Dazu gehören die Konten Mini, Silber, Gold, Platin und Premium. Alle diese Konten variieren je nach Investition eines Kunden.

Das Mini-Konto akzeptiert eine Mindesteinzahlung von 250 USD. Dies wird mit einem Account Manager geliefert, der Kunden bei ihren Operationen unterstützt. Zusätzlich erhalten Kunden eine Hebelwirkung von 1: 200.

Auf der anderen Seite erfordert das Silberkonto eine Mindesteinzahlung von 1,000 USD. Dazu gehört ein persönlicher Account Manager, der Kunden bei ihren Vorgängen unterstützt. Der Hebel bleibt mit 1: 200 derselbe wie im Mini-Konto. Darüber hinaus erhalten Sie Risikomanagement-Tools und Darlehen mit einer Marge von bis zu 30%.

Das nächste Konto ist das Goldkonto. Dieser erfordert eine Mindesteinzahlung von 30,000 US-Dollar. Der Hebel auf diesem Konto beträgt 1: 300. Darüber hinaus erhalten Kunden Risikomanagement-Tools und Darlehen mit einer Marge von bis zu 40%.

Das Platinum-Konto beginnt bei 50,000 US-Dollar. Der Hebel auf diesem Konto beträgt immer noch 1: 300. Sie erhalten aber auch Kredite mit einer Marge von bis zu 65% und überstürzte Abhebungen. Außerdem erhalten Sie ein Portfoliokonstrukt und ein vollständig verwaltetes Konto.

Das endgültige Konto ist das Premium-Konto. Dies erfordert eine Mindesteinzahlung von 400,000 USD. Wir haben jedoch keinen Unterschied zwischen ihm und dem Platinum-Konto festgestellt.

Turbomillion Einzahlung und Abhebung

Die von dieser Firma angebotenen Konten sind nicht einmal leicht billig. Sie gehören zu den teuersten Investitionsplänen auf dem Markt. Daher ist es schön zu sehen, dass das Unternehmen einige der sichersten Zahlungsoptionen unterstützt. Sie können Ihr Konto mit Kreditkarten, Banküberweisungen und E-Wallet-Zahlungen aufladen.

TurboMillion Review, TurboMillion Funktionen

Mit diesen Zahlungsoptionen können Sie Ihr Geld im Falle eines Problems zurückverfolgen und zurückerhalten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass das Unternehmen Sie nicht betrügen kann. Wir raten dringend davon ab, die Dienste von TurboMillion in Anspruch zu nehmen.

Gründer und Account Manager

Es ist unerlässlich, die Menschen zu kennen, die hinter den Operationen eines Unternehmens stehen. Leider stellt uns diese Firma den Gründern der Teammitglieder nicht vor. Die Investition in mysteriöse Menschen im Internet birgt viele Risiken.

Solche Personen können mit Ihrem Geld schnell verschwinden, und Sie werden nie wieder von ihnen hören. Schlimmer noch, das Unternehmen bietet Kontoverwaltungsdienste an, stellt uns jedoch nicht seinen Experten vor. Darüber hinaus haben wir keine Ahnung, welche Handelsstrategie sie verwenden. Anonyme Firmen sind sehr gefährlich und können die Branche unbemerkt verlassen.

Regulierung und Fonds-Sicherheit

Das Wichtigste in einem Unternehmen ist die Regulierung. Stellen Sie sicher, dass Sie nur in gut regulierte Unternehmen investieren. Die Aufsichtsbehörden stellen sicher, dass Unternehmen das richtige Umfeld haben, um die Fonds der Anleger zu schützen.

Leider hat sich dieses Unternehmen nicht die Mühe gemacht, von den Aufsichtsbehörden Vorschriften zu erhalten. Daher bietet dieses Unternehmen Finanzdienstleistungen illegal an. Diese Leute können alles tun, was sie wollen. Dies beinhaltet das Weglaufen mit Ihrem Geld. Sie werden niemanden haben, an den Sie sich wenden können, weil sie keine Regulierung haben.

Daher kann dieses Unternehmen Ihnen die Sicherheit Ihrer Fonds nicht garantieren. Sie haben wahrscheinlich nicht das richtige Bankgeschäft eingerichtet, um Ihre Gelder zu schützen. Darüber hinaus gibt es keine Hinweise auf den Schutz der Systeme. Die Plattform, die diese Leute anbieten, ist nicht vor Hackern geschützt.

Es überrascht nicht, dass TurboMillion versucht, uns davon zu überzeugen. Das Team behauptet, über eine SSL-Verschlüsselung zu verfügen, um die Gelder der Anleger zu schützen. Berichte über Betrug und Unsicherheit deuten jedoch auf etwas anderes hin. Ihr Geld ist bei diesen Leuten nicht sicher. Diese Leute wollen nur Ihr hart verdientes Geld stehlen.

Final Verdict

Wir hoffen, dass diese Überprüfung Ihnen einen Einblick in die betrügerische Operation TurboMillion gegeben hat. Dieses Unternehmen hat keine Vorschriften zur Erbringung der von ihm angebotenen Dienstleistungen. Daher können Sie Ihr ganzes Geld verlieren, wenn das Gesetz diese Leute schließt.

Darüber hinaus werden die Personen, die hinter den Operationen stehen, nicht vorgestellt. Wir haben keine Ahnung, welche Erfahrung diese Leute haben. Wir haben auch keine Ahnung, welche Strategie sie in ihren Berufen anwenden. Sie sollten niemals mit Menschen investieren, die im Voraus nicht transparent sind. Schlimmer noch, dieses Unternehmen hat keinen zuverlässigen Kundensupport.

Nur investieren in legitime Forex-Maklerunternehmen das sind schon lange auf dem Markt. Solche Unternehmen haben eine beeindruckende Erfolgsbilanz und Vorschriften. Folglich können sie Ihnen die Sicherheit Ihres Geldes versichern.

 

1 Antwort auf “TurboMillion Review: Turbomillion.com vermeide sie”

  1. Marder

    Ich arbeite seit 4 Monaten mit dieser Firma
    Es ist eine gute Gesellschaft mit erfahrenen Finanzberatern
    Ich habe 2 Mal Auszahlung gemacht, funktioniert gut

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

TurboMillion Review: Turbomillion.com avoid them

TurboMillion
  • Regulation
  • Fund Safety
  • Customer Support
0.5

Summary

TurboMillion is a venture that has a terrible customer support service. They are not licensed which puts your fund at high risk. Investors need to be very keen when investing online. Ensure you deposit funds with the best brokers.

TurboMillion is a company that pretends to be the best forex broker in the market. Sometimes it is hard to recognize a scam in the market. Some fraudsters do a great job of convincing unsuspecting investors to send them their money. However, a more in-depth look always reveals shady details about the company.

Contrarily, this company is far from that. These are fraudsters only after your money. The people behind this company have no interest in serving your financial needs. Their aggressive marketing would convince many novice traders. Even their name is a marketing tool. They want you to believe that they can help you gain millions in trading.

TurboMillion Review, TurboMillion Company

Beware of such tactics. They claim that small investments create the immense fortunes. This shows that they are targeting all people, even if the investment is small. Forex trading involves a lot of risks, and no one can guarantee you any returns. They are just making these claims to attract unsuspecting individuals.

You are better off with the best legitimate forex brokers in the market. Such companies have been in the market long enough and have a high level of transparency. Only invest in such companies to save your peace of mind.

TurboMillion Review

If you are looking for the best platform to trade forex, then you are in for a surprise. The platform that TurboMillion offers is one of the worst in the market. This platform does not have a lot of functionality and looks terrible. You can already tell that professionals were not involved in the development process.

Even worse, many reports claim that this platform is susceptible to fraud. Even worse, it has issues with price manipulation. This is not an environment you want to trade-in. Consider investing in companies that provide an MT4 or MT5 platform. These are popular platforms with many functionalities.

Further, the company promises its clients support and education. Education can be a beneficial tool for novice traders. It gets them introduced to trading and trading software. However, it is hard to establish the value of the education TurboMillion provides.

This is because the company does not introduce us to any of their experts. We have no idea who is providing this educational material. Consequently, it is hard to know the kind of trading experience that these people have. Only take investment advice from licensed individuals with an impressive track record.

TurboMillion Customer Support

Customer service is an essential service when it comes to companies offering financial services. Clients should be able to reach the company at any time. You should not trust any company that does not provide reliable customer support.

Unsurprisingly, this is the case with this company. TurboMillion provides three main channels to contact them. The first channel is by calling them on +420296182797. However, we called this number, and it was out of service.

The only other way is by email the company via support@turbomillion.com. Additionally, you can fill out a contact form on the website. We all know that these channels can go unanswered for months. This company has no reliable customer support.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Account Types

There are five main account types on Turbomillion.com. These include the Mini, Silver, Gold, Platinum, and Premium accounts. All these accounts vary depending on the investment a client makes.

The Mini account accepts a minimum deposit of $250. This comes with an account manager to help clients in their operations. Additionally, clients get leverage of 1:200.

On the other hand, the Silver account requires a minimum deposit of $1,000. This comes with a personal account manager to help clients in their operations. The leverage stays the same as in the Mini account, at 1:200. Additionally, you get risk management tools and up to 30% margin loans.

The next account is the Gold account. This one requires a minimum deposit of $30,000. The leverage on this account is 1:300. Additionally, clients get risk management tools and up to 40% margin loans.

The Platinum account starts from $50,000. The leverage on this account is still 1:300. But you also get up to 65% margin loans and rushed withdrawals. Further, you get a portfolio construct and a fully managed account.

The final account is the Premium account. This requires a minimum deposit of $400,000. However, we did not see any distinction between it and the Platinum account.

Turbomillion Deposit and Withdrawal

The accounts offered by this company are not even slightly cheap. They are some of the most expensive investment plans in the market. Therefore, it is nice to see the company supports some of the most secure payment options. You can fund your account using credit cards, bank wire transfers, and e-wallet payments.

TurboMillion Review, TurboMillion Features

These payment options allow you to trace and recover your funds in case of a problem. However, this is not to say the company cannot defraud you. We highly advise against using the services of TurboMillion.

Founders and Account Managers

It is imperative to know the people behind the operations of a company. Sadly, this company does not introduce us to the founders of the team members. There are a lot of risks involved in investing in mysterious people on the Internet.

Such individuals can quickly disappear with your funds, and you will never hear from them again. Even worse, the company offers account management services but does not introduce us to its experts. Moreover, we have no idea what trading strategy they are using. Anonymous firms are very dangerous and can exit the industry without being traced.

Regulation and Fund Safety

The most important thing to look for in a company is regulation. Ensure you only invest in well-regulated companies. Regulatory bodies ensure that companies have the right environment to protect investors’ funds.

Unfortunately, this company did not bother to get regulation from regulatory bodies. Therefore, this company is offering financial services illegally. These people can do anything they want. This includes running away with your money. You will have no one to turn to because they have no regulation.

As such, this company cannot assure you of your funds’ safety. They probably do not have the right banking set up to protect your funds. Moreover, there is no evidence of systems’ protection. The platform these people are offering has no protection from hackers.

Unsurprisingly, TurboMillion is trying to convince us otherwise. The team claims to have SSL encryption to protect investors’ funds. However, reports of fraud and insecurity suggest otherwise. Your money is not safe with these people. These people only want to steal your hard-earned cash.

Final Verdict

We hope that this review gave you some insight into the fraudulent operation that is TurboMillion. This company has no regulation to provide the services they offer. Therefore, you may lose all your money when the law shuts these people down.

Additionally, there is no introduction of the people behind the operations. We have no idea what experience these people have. Also, we have no idea the strategy they employ in their trades. You should never invest with people who are not transparent upfront. Even worse, this company does not have reliable customer support.

Only invest in legitimate forex brokerage companies that have been in the market for a long time. Such companies have an impressive track record and have regulations. Consequently, they can assure you of your funds’ safety.

 

3 Replies to “TurboMillion Review: Turbomillion.com avoid them”

  1. Marta

    I am working with this company for 4 month
    it is good company, with experienced financial advisers
    i have done 2 times withdrawal, works well

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *