TwentyXPro Review: TwentyXPro.com ist ein pädagogisches Ponzi-Programm

TwentyXPro
TwentyXPro
  • Zuverlässigkeit
  • Marketing-Dienstleistungen
  • Bildungskurse
  • Vertrauen
0.5

Zusammenfassung

Verschiedene Aspekte von TwentyXPro zeigen, dass es sich um ein Ponzi-Programm handelt, das aufgrund mangelnder Rekrutierung jederzeit zusammenbrechen kann. Daher ist es keine gute Investitionsmöglichkeit. Stattdessen sollten Sie in Betracht ziehen, Kryptomünzen mithilfe legaler und zuverlässiger Krypto-Cloud-Mining-Unternehmen abzubauen.

TwentyXPro ist ein MLM-Unternehmen, das behauptet, eine äußerst zuverlässige und einfallsreiche Plattform zu sein, mit der Sie erhebliche Gewinne erzielen können. Die Website des Unternehmens, TwentyXPro, behauptet, eine Bildungsplattform zu sein. Lesen Sie diesen Artikel, um herauszufinden, warum dieses Unternehmen für keine Investition geeignet ist.

Lesen Sie diesen Artikel weiter, um alle erforderlichen Informationen zu TwentyXPro zu erhalten und zu erfahren, ob Sie in ihn investieren sollten:

Was ist TwentyXPro?

TwentyXPro präsentiert sich als Bildungsplattform, die vollständig von Interconnectica Ltd. verwaltet wird. Es sind jedoch keine Informationen über Interconnectica selbst verfügbar. Tatsächlich scheint es nichts weiter als eine einfache Shell-Firma zu sein. Dies zeigt, dass TwentyXPro.com keine legitimen Ursprünge hat, so dass es schwierig ist, dieser Plattform zu vertrauen.

Darüber hinaus sollten Sie auch berücksichtigen, dass TwentyXPro ein relativ neues Unternehmen ist. Es gibt keinen Beweis dafür, dass das Unternehmen tatsächlich in der Lage ist, den Nutzern Gewinne zu bringen. Das Unternehmen macht zweideutige Behauptungen wie die Bereitstellung einer Vielzahl von E-Books und Lehrmaterialien. Es werden jedoch niemals die spezifischen Namen solcher Bücher und Ressourcen erwähnt.

TwentyXPro.com

Besitzer von TwentyXPro

TwentyXPro.com liefert keine Informationen über den Eigentümer des Unternehmens. Darüber hinaus gibt es keine Informationen über das Team hinter dieser Plattform. Weitere Untersuchungen zeigen jedoch, dass Alexis Thomas der CEO des Unternehmens ist.

Das Facebook-Profil von Thomas zeigt, dass er aus Zypern stammt und schon lange Teil der Branche ist. Sein Profil zeigt auch, dass er in der Vergangenheit Teil zahlreicher Krypto-Unternehmen und MLM-Plattformen war. Die Namen solcher Unternehmen wurden jedoch in seinem Profil nicht bekannt gegeben.

Funktionen von TwentyXPro

TwentyXPro.com behauptet, über eine Reihe moderner und zuverlässiger Funktionen zu verfügen, die es von anderen MLM-Unternehmen deutlich unterscheiden. Für die meisten dieser Merkmale liefert das Unternehmen jedoch keine soliden Beweise. Einige dieser Funktionen sind:

Marketing

TwentyXPro behauptet, durch effektive Marketingstrategien einzigartige und starke Arbeitsbeziehungen zu Kunden aufzubauen. Das Unternehmen behauptet, dass Benutzer dieser Plattform voll vertrauen können, da sein Team von professionellen Vermarktern über langjährige Erfahrung im Branding verfügt und massive Gewinne erzielt. TwentyXPro.com bietet jedoch keine Informationen zu diesen Vermarktern und Marketingstrategien. Daher kann den Behauptungen des Unternehmens, einen erheblichen Gewinn erzielen zu können, nicht voll vertraut werden.

Unterrichtsmaterial

Wie im Einführungsteil des Unternehmens angegeben, präsentiert sich TwentyXPro im Wesentlichen als Bildungsplattform, die eine breite Palette von Bildungskursen anbieten kann. Es sind jedoch keine Informationen zu diesen Bildungs- und Schulungskursen verfügbar. 

TwentyXPro.com erhebt hohe Ansprüche daran, die Best Practices zu vermitteln, mit denen Sie eine Menge Geld verdienen können. Es gibt jedoch keinen Beweis dafür, dass Sie mit dieser Plattform Gewinne erzielen können

Zuverlässigkeit

Alle vorliegenden Beweise zeigen, dass TwentyXPro.com im November 2019 registriert wurde. Es zeigt, dass es sich um eine neue Plattform handelt. Auf der Website heißt es jedoch, dass TwentyXPro eine weltweit führende Organisation ist, die moderne Marketinglösungen und Schulungskurse anbietet, mit denen Sie den Gewinn Ihres Unternehmens steigern können.  

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Darüber hinaus behauptet das Unternehmen, einer großen Anzahl von Unternehmen und Anwendern auf der ganzen Welt geholfen zu haben. Es gibt jedoch keine Beweise dafür, dass TwentyXPro tatsächlich mit einem großen Unternehmen zusammengearbeitet hat. Es bedeutet einfach, dass das Unternehmen falsche Behauptungen aufstellt, um Benutzer und mehr Investitionen anzuziehen.

Produkte

TwentyXPro.com fördert hauptsächlich Bildungskurse als Hauptprodukt des Unternehmens. Es wird behauptet, dass Sie durch diese Kurse ein erhebliches Engagement erzielen und letztendlich Ihren Umsatz und Gewinn steigern können. Das Unternehmen liefert jedoch keine verlässlichen Informationen zu diesen Kursen. 

Diese Merkmale weisen darauf hin, dass TwentyXPro keine geeignete Plattform für eine große Investition ist. Daher sollten Sie vermeiden, in dieses Unternehmen zu investieren. Stattdessen sollten Sie in echte investieren Crypto Cloud Mining-Unternehmen Damit können Sie Ihre eigenen Kryptomünzen abbauen und mit effizienten, sicheren und legalen Bergbaudiensten maximale Gewinne erzielen.

Einkommensstruktur von TwentyXPro

Nachdem Sie mit den Hauptfunktionen von TwentyXPro vertraut sind, sollten Sie auch die wichtigen Aspekte der Einkommensstruktur lesen, die Ihnen dabei helfen, alle wichtigen Informationen über die Machbarkeit einer potenziellen Investition in diese Plattform zu erhalten. 

Auf der Website heißt es eindeutig, dass die Benutzer mindestens 20 € für das Unternehmen ausgeben müssen, um mit TwentyXPro Geld zu verdienen. Das Unternehmen bittet wie jedes andere Ponzi-Programm um diese Investition in eine Fahrradposition. 

Die Vergütungsstruktur von TwentyXPro.com umfasst insgesamt 8 Stufen. Diese sind:

  1. Investieren Sie 20 € pro Position und verdienen Sie 40 €, um Tier 2 zu erreichen.
  2. Investieren Sie 20 € pro Position und verdienen Sie 1760 € auf drei Ebenen, um Tier 3 zu erreichen.
  3. Geben Sie 40 € pro Position aus und verdienen Sie insgesamt 7360 € auf verschiedenen Ebenen, um Tier 4 zu erreichen.
  4. Investieren Sie 80 € pro Position und verdienen Sie insgesamt 30,080 € auf verschiedenen Ebenen, um Tier 5 zu erreichen.
  5. Investieren Sie 160 € pro Position und verdienen Sie insgesamt 60,160 € auf verschiedenen Ebenen, um Tier 6 zu erreichen.

Das Unternehmen hat ähnliche komplexe Kriterien auch für andere Ebenen festgelegt. Die gesamte Einkommensstruktur ist jedoch recht komplex und begünstigt eindeutig die Menschen hinter diesem Unternehmen. Die verbundenen Mitglieder haben nur sehr begrenzte Einkommensmöglichkeiten. Darüber hinaus gibt es keinen Beweis dafür, dass Sie tatsächlich in der Lage sind, einen dieser Gewinne zu erzielen. 

TwentyXPro

TwentyXPro.com legt keine spezifischen Kriterien für die Auszahlung des Geldes fest. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Ihre Investition in dieses Cycler-Ponzi-Programm weiter zirkuliert und Sie es nicht zurückziehen können.

Fazit

TwentyXPro versucht sein Bestes, um als legitime und echte Plattform zu erscheinen. Es definiert sich nicht als MLM-Unternehmen, um seine betrügerische Natur zu verbergen. Stattdessen bewirbt sich das Unternehmen als Bildungsplattform, die Ihr gesamtes Leben durch finanzielle Stabilität verändern kann. Es gibt jedoch keinen Beweis dafür, dass das Unternehmen tatsächlich in der Lage ist, irgendeine Art von Ausbildung oder finanziellen Vorteilen anzubieten. 

Stattdessen scheint das Unternehmen Bildungskurse nur als Deckmantel zu verwenden und Benutzer dazu zu verleiten, in das Unternehmen zu investieren. Alle Aspekte und versprochenen Funktionen von TwentyXPro sind höchst verdächtig. Der Hintergrund der Herkunft des Unternehmens und seiner Eigentümer zeigt auch, dass das Unternehmen nichts anderes als ein Ponzi-Programm ist. 

Es gibt keine externe Einnahmequelle. TwentyXPro.com ermutigt die Leute, so viele Positionen wie möglich zu kaufen. Dies zeigt, dass das Unternehmen die Mittel von neuen verbundenen Unternehmen verwendet, um die alten zu bezahlen. Eine solche Art von Unternehmen ist nicht nachhaltig, da sie aufgrund mangelnder Rekrutierung jederzeit zusammenbrechen kann. 

Daher sollten Sie vermeiden, Ihr Geld in Ponzi-Programme wie TwentyXPro zu investieren. Wenn Sie wirklich eine gute Menge an Gewinnen aus einer echten und zuverlässigen Quelle erzielen möchten, sollten Sie in Betracht ziehen, in diese zu investieren Crypto Cloud Mining-Unternehmen. Solche Plattformen verfügen über äußerst sichere Mining-Verfahren, mit denen Sie Kryptomünzen zu Ihren eigenen Bedingungen abbauen können. Sie können diesen Unternehmen voll vertrauen, da sie bereits seit langer Zeit in der Branche tätig sind. 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

TwentyXPro Review: TwentyXPro.com Is an Educational Ponzi Scheme

TwentyXPro
TwentyXPro
  • Reliability
  • Marketing Services
  • Educational Courses
  • Trust
0.5

Review Summary

Various aspects of TwentyXPro show that it is a Ponzi scheme that can collapse anytime due to lack of recruitment. Therefore, it is not a good investment opportunity. Instead, you should consider mining crypto coins with the help of legal and reliable crypto cloud mining companies.

TwentyXPro is an MLM company that is claiming to be a highly reliable and resourceful platform capable of providing you with a significant amount of profits. The website of the company, TwentyXPro is claiming to be an educational platform. Read this article to find out why this company is not suitable for any kind of investment.

Keep reading this article to get all of the required information about TwentyXPro and whether you should invest in it:

What is TwentyXPro?

TwentyXPro is presenting itself as an educational platform that is fully managed by Interconnectica Ltd. However, there is no information available about Interconnectica itself. In fact, it seems to be nothing more than a simple shell company. This shows that TwentyXPro.com does not have any legitimate origins so it is difficult to trust this platform.

Moreover, you should also consider the fact that TwentyXPro is relatively a new company. There is no proof of the fact that the company is actually capable of providing any kind of profit to the users. The company is making ambiguous claims like providing a variety of e-books and instruction material. However, it never mentions the specific names of such books and resources.

TwentyXPro.com

Owner of TwentyXPro

TwentyXPro.com does not provide any information about the owner of the company. Moreover, there is no information about the team behind this platform. However, further research shows that Alexis Thomas is the CEO of the company.

The Facebook profile of Thomas shows that he is from Cyprus and has been a part of the business industry for a long time now. His profile also indicates that he has been a part of numerous crypto companies and MLM platforms in the past. However, the names of such ventures have not been revealed on his profile.

Features of TwentyXPro

TwentyXPro.com is claiming to have a number of modern and reliable features that make it quite different from other MLM companies. Yet, the company does not provide any solid evidence for most of these features. Some of these features are:

Marketing

TwentyXPro claims to build unique and strong working relationships with clients through effective marketing strategies. The company is claiming that users can fully trust this platform because its team of professional marketers have years of experience in branding and earning massive profits. However, TwentyXPro.com does not provide any information about these marketers and marketing strategies. Hence, the company’s claims of being able to provide a significant amount of profits cannot be fully trusted.

Educational Material

As stated in the introduction part of the company, TwentyXPro is essentially presenting itself as an educational platform that is capable of providing a wide range of educational courses. However, there is no information available about these educational courses and training courses. 

TwentyXPro.com is making tall claims of teaching the best practices you can use to earn a massive amount of money. Yet, there is no proof that you can earn any kind of profits from this platform

Reliability

All of the present evidence shows that TwentyXPro.com was registered in November 2019. It shows that it is a new platform. Yet, the website states that TwentyXPro is a leading global organization that is providing modern marketing solutions and educational courses to help you increase the profits of your company.  

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Moreover, the company claims that it has helped a large number of companies and users all over the world. Yet, there is no evidence that shows that TwentyXPro has actually worked with any major company. It simply means that the company is making false claims to attract users and more investment.

Products

TwentyXPro.com is mainly promoting educational courses as the main product of the company. It claims that you can acquire significant exposure through these courses and ultimately boost your sales and profits. However, the company is not providing any reliable information about these courses. 

These features point to the fact that TwentyXPro is not a suitable platform for a large investment. Therefore, you should avoid investing in this company. Instead, you should invest in genuine crypto cloud mining companies that allow you to mine your own crypto coins and earn maximum profits via efficient, safe, and legal mining services.

Income Structure of TwentyXPro

Now that you are familiar with the major features of TwentyXPro, you should also read about the important aspects of its income structure that will help you in getting all of the important information about the feasibility of a potential investment in this platform. 

The website clearly states that in order to earn any kind of money from TwentyXPro, the users will have to spend at least €20 on the company. The company is asking for this investment in a cycler position just like any other Ponzi scheme. 

There is a total of 8 tiers in the compensation structure of TwentyXPro.com. These are:

  1. Invest €20 per position and earn €40 to reach Tier 2.
  2. Invest €20 per position and earn €1760 on three levels to reach Tier 3.
  3. Spend €40 per position and earn €7360 in total on different levels to reach Tier 4.
  4. Invest €80 per position and earn €30,080 in total on different levels to reach Tier 5.
  5. Invest €160 per position and earn €60,160 in total on different levels to reach Tier 6.

The company has set similar complex criteria for other tiers as well. However, the overall income structure is quite complex and is clearly favoring the people behind this company. The affiliate members have very limited income opportunities. Moreover, there is no proof of the fact that you will actually be able to get any of these profits. 

TwentyXPro

TwentyXPro.com does not specify any specific criteria for withdrawing the funds. It is highly possible that your investment will keep circulating in this cycler Ponzi scheme and you will not be able to withdraw it.

Conclusion

TwentyXPro is trying its best to seem like a legitimate and genuine platform. It does not define itself as an MLM company to hide its fraudulent nature. Instead, the company is promoting itself as an educational platform that is capable of transforming your entire life by bringing financial stability. However, there is no proof of fact the company is actually capable of providing any kind of educational training or financial benefits. 

Instead, the company seems to be using educational courses just as a cover and to entice users to invest in the company. All of the aspects and promised features of TwentyXPro are highly suspicious. The background of the company’s origins and its owners also indicate that the company is nothing more than a Ponzi scheme. 

It does not have any external source of revenue. TwentyXPro.com is encouraging people to buy as many positions as they can. This shows that the company uses the funds from new affiliates to pay the old ones. Such kind of company is not sustainable as it can collapse anytime due to lack of recruitment. 

Therefore, you should avoid investing your money in Ponzi schemes like TwentyXPro. If you really want to generate a good amount of profits from a genuine and reliable source, you should consider investing in crypto cloud mining companies. Such platforms have extremely safe and secure mining procedures that help you in mining crypto coins on your own terms and conditions. You can fully trust these companies because they have been operating in the industry for a long time now. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *