Ultra Global FX Review: Ultraglobalfx.com Ein Klon-Betrug

Ultra Global FX Review
  • Fonds-Sicherheit
  • Kontaktdetails
  • Rechtliches
0.5

Zusammenfassung

Ultra Global FX scheint nur ein Hauptanliegen zu haben. Um Kunden dazu zu bringen, Geld einzuzahlen. Die Verkaufsseite ist schlecht dargestellt und viele relevante Daten wurden weggelassen. Investieren Sie stattdessen bei seriösen Unternehmen. 

Ultra Global FX ist ein Offshore-Broker, der Ihnen mehrere Anlagevermögen bietet. Sie bieten bis zu 100+ Assets, die alle unter einer Plattform verfügbar sind. Lesen Sie weiter, während wir tiefer graben und die Schattigkeit, die sie zeigen, enträtseln. Auch, warum Sie die Gedanken überdenken müssen, eine einzelne Münze in sie zu investieren.

Auf der Suche, ob Ultra Global FX legitim ist oder nicht. Dementsprechend können Sie wählen, mit zu investieren legit Forex Makler. Wer Erfahrung in der Nische und im Umgang mit dem Handel hat, wird garantiert angemessene Gewinne für Sie erzielen. Während Sie die meisten Risiken eindämmen, auf die Sie stoßen könnten.

Ultra Global FX scheint nur ein Hauptanliegen zu haben. Um Kunden dazu zu bringen, Geld einzuzahlen. Die Verkaufsseite ist schlecht dargestellt und viele relevante Daten wurden weggelassen. Für die Registrierung müssen Sie einige persönliche Daten angeben. 

Ultra Global FX Review, Ultra Global FX Company

Sie geben Ihre persönlichen Daten jedoch nur an Personen weiter, die möglicherweise andere Absichten haben. Sie sollten noch nicht auf eines der Versprechen hereinfallen, die sie den Anlegern geben. Die Plattform ist Wort für Wort ähnlich wie das 360Trade Center. Dies gibt Anlass zu großer Sorge, ob Sie sich für den zukünftigen Anlageerfolg auf sie verlassen können.

Daher ist dies eine wichtige rote Fahne, um Ihr hart verdientes Geld nicht damit zu verschwenden, Gewinne zu erwarten. Ultra Global FX garantiert seinen Kunden eine kontinuierliche Weiterentwicklung ihrer Software und ist einfach zu bedienen und zu verstehen. Nichts, was sie tun oder sagen, macht jedoch vollkommen Sinn.

Die Firmengründer sind unbekannt. Anders als in seriösen Unternehmen finden Sie Mitarbeiterdaten leicht. Dies ist unter Ultraglobalfx.com nicht der Fall. Nur Betrüger sind dafür bekannt, dass sie die Daten ihrer Mitarbeiter geheim halten. Hauptsächlich, weil sie zur Eröffnung neuer Standorte führen und versuchen, unschuldige Investoren auszurauben. Der gleiche Fall gilt hier und beantwortet die Frage, warum die beiden Unternehmen ähneln würden.

Ultraglobalfx.com Bewertung

Ultra Global FX zeigt viel Schattierung in der Arbeitsweise. Sie kennen das Team hinter der Wertpapierfirma und deren Qualifikationen nicht. Vielleicht sind Sie immer noch im Zweifel und denken, dass das Unternehmen legitim ist. Dann lesen Sie weiter diese interessante unvoreingenommene Rezension auf Ultraglobalfx.com.

Auf die Software kann auf mehreren Geräten mit Internetverbindung zugegriffen werden. Sie verfügen nicht über ein Demo-Konto und Sie müssen die Registrierung abschließen, um auf fast alle Funktionen zugreifen zu können. Ultra Global FX verfügt über eine elektronische Kommunikationsnetzwerktechnologie. Wir kennen die Art des Algorithmus, den das System verwendet, nicht.

Dennoch gibt es keine Daten zur Überprüfung der Handelsaktivitäten. Wenn sie den Anlegern das Leben leichter machen würden. Der Nachweis dafür sollte in der vergangenen Handelsgeschichte erbracht werden. Die meisten Forex-Broker werden 3 Monate oder länger vergangene Handelsdaten enthalten.

Kryptowährungen sind auch für den Handel verfügbar und professionelle Händler erhalten eine Hebelwirkung von 1: 100. Das Vertrauen in einen zwielichtigen Forex-Broker mit hoher Hebelwirkung kann jedoch auch erhebliche Verluste verursachen. Neulinge mit Interesse am Devisenhandel können ebenfalls eine Rolle spielen und mit Ultraglobalfx.com profitabel verdienen. Nun, wie sie vorhaben, Sie zu einem erfahrenen Händler zu machen, ist ebenfalls ein Rätsel. 

Es gibt keine Coaching-Materialien oder Schulungsinstrumente, die uns helfen, ihre Dienstleistungen zu verstehen. Nach erfolgreicher Registrierung wählen Sie ein Anlagekonto und erzielen sofort tägliche Gewinne.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Der Handel mit Devisen und Kryptowährungen ist jedoch kein Kinderspiel. Beim Handel können Risiken auftreten. Es gibt keine konstanten Renditen und außer den meisten legitimer Forex Brokers Erwähnen Sie zumindest die vorhandenen Risikomaßnahmen.

Sie können wählen, ob Sie Investitionsmöglichkeiten für Energie, Kryptowährungen, Indizes, Metalle und Devisen nutzen möchten. Der Zeitrahmen für den Handel ist unbekannt und Sie können auf der MT5-Plattform handeln, die unter Ultra Global FX der einzig gute Teil zu sein scheint.

Ultra Global FX Funds Sicherheit

Die Sicherheit von Fonds ist für eine Reihe von Anlegern das oberste Gebot, bevor sie einer Plattform vertrauen. Sie würden Ihr Geld nicht mit Gaunern riskieren wollen.  Sobald Sie auf den Fang von Ultra Global FX hereinfallen und Ihr Geld einzahlen. Dann ist Ihr Geschäft mit ihnen vorbei. Ihre Daten können sogar daran gehindert werden, auf einen der Dienste zuzugreifen.

Ultra Global FX Scam Review, Ultra Global FX-Sicherheit

Informationen über die Personen, die hinter dem Unternehmen stehen, sind verborgen, und wer die Gelder und Operationen des Unternehmens kontrolliert, ist unbekannt. Betrüger speichern Geld normalerweise auf ihren eigenen persönlichen Konten. Es gibt keine Bankdaten und die Gelder sind hier definitiv nicht sicher. Daher ist die Behauptung einer 100% igen Trennung der Kundengelder und eines negativen Saldoschutzes eine große Lüge.

Ultra Global FX ermöglicht mehrere Einzahlungsmethoden. Neteller, Skrill, MasterCard und Visa unter anderem. Sie fordern auch, dass Händler sofort abheben, aber kein Kunde erfolgreich von der Wertpapierfirma profitiert. Wenn Sie eine Auszahlungsanfrage stellen, warten Sie auf einen Werktag. Mit dem von Ultra Global FX gezeigten Betriebsstil werden Sie nur die anonymen Gründer reich machen.

Investitionspläne

Ultra Global FX verfügt über bis zu drei verschiedene Konten, die Sie nutzen und profitabel nutzen können. Dies ist jedoch nur ein Versuch, Sie dazu zu verleiten, große Beträge einzuzahlen. Sie erhalten außerdem eine Überweisungsprovision von bis zu 20%.

Sie werden nur Ihre Freunde und Familie zu einer Gelegenheit einladen, Betrugsopfer zu werden. Jeder Plan ermöglicht sofortige Abhebungen und einen 24-Stunden-Kundendienst.

Der Mindestinvestitionsbetrag für den ersten Plan Bronze beträgt 5000 USD. Dieser Plan bietet 100Ghi Hash Power und eine tägliche Gewinngarantie von 7%. Silber ist der zweite verfügbare Plan mit einer maximalen Einzahlung von bis zu 50000 USD und einem täglichen Gewinn von 15% sowie 120 Ghi Hash Power.

Ultra Global FX letzter Plan Gold hat kein maximales Handelslimit. Mit 20% täglicher Rendite und 150Ghi Hash Power. Die Pläne sind äußerst kostspielig und ohne geeignete Arbeitsweise.

Ultra Global FX Regulation 

Ultra Global FX ist ein gefährlicher Betrug, nach dem Sie Ausschau halten und den Sie unbedingt vermeiden sollten. Das Unternehmen behauptet, noch während unserer Forschung von der FCA verwandt zu sein. Wir stellen fest, dass sie keiner Regulierungsbehörde unterliegen.

Geregelte Plattformen bieten ein hohes Maß an Transparenz und Sie können sich leicht darauf verlassen, dass sie Gewinne erzielen. Verschiedene Länder richten verschiedene Maßnahmen ein, um die Bürger vor Betrügern zu schützen. Daher ist es in den meisten Ländern ein Muss, wenn nicht alle Mittel aus öffentlichen Vorschriften zu generieren. Unregulierte Plattformen halten auf dem Markt nicht lange und verstoßen normalerweise gegen die Handelsgesetze.

Ultra Global FX-Gründer wissen, dass sie wegen illegaler Operationen strafrechtlich verfolgt werden müssen, und dies ist der Hauptgrund, warum sie sich verstecken. Daten, die zu ihrem Aufenthaltsort führen können. Das Unternehmen kann auch jederzeit mit Ihrem gesamten Geld schließen.

Kundenservice

Ultraglobalfx.com-Investoren können die Plattform per Live-Chat-E-Mail erreichen [E-Mail geschützt] und telefonisch unter +1123889099. Die Standortadresse verweist auf California, CA 90001. Diese Adresse besteht aus und scheint keine Beziehung zu Ultra Global FX zu haben.

Wenn die Adresse angegeben ist, gibt es keine Garantie dafür, dass Sie bei Fragen Hilfe erhalten. Die Unterstützung von Arbeitskontakten ist sehr wichtig, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen, und sollte niemals in etwas investieren, das zwielichtig erscheint.

Final Verdict

Ultra Global FX zeigt so viele rote Fahnen, die als Warnung für jeden Händler dienen sollten, der bereit ist, Risiken einzugehen. Die angegebenen Lizenz- und Regulierungsdetails haben keine Sicherung. Legit Forex Broker wird Ihnen überprüfbare Dokumente auf ihrer Website zur Verfügung stellen. Vermeiden Sie Ultraglobalfx.com um jeden Preis.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Ultra Global FX Review: Ultraglobalfx.com A Clone Scam

Ultra Global FX Review
  • Fund Safety
  • Contact Details
  • Regulation
0.5

Summary

Ultra Global FX appears to have only one main concern in mind. To get customers to deposit funds. The sales page is poorly presented and a lot of relevant data has been omitted. Invest with legit companies instead. 

Ultra Global FX is an offshore broker that provides you with multiple investment assets. They provide up to 100+ assets all available under one platform. Read further as we dig deeper and unravel the shadiness they showcase. Also why you will have to reconsider the thoughts of investing a single coin with them.

In the quest to find out whether or not Ultra Global FX is legit or not. Accordingly, you can choose to invest with legit forex brokers.  Who has experience within the niche and the approach towards trade is guaranteed to make reasonable profits for you. While curbing most risks that you may come across.

Ultra Global FX appears to have only one main concern in mind. To get customers to deposit funds. The sales page is poorly presented and a lot of relevant data has been omitted. Registration will require you to provide some personal details. 

Ultra Global FX Review, Ultra Global FX Company

Nevertheless, you will only be sharing your personal data with people who may have other intentions. You should not fall for any of the promises they grant investors yet. The platform is a similar word for word as 360Trade Center. This causes a lot of concern on whether you can rely on them for future investment success.

Therefore this is a major red flag not to waste your hard-earned money expecting profits. Ultra Global FX guarantees its customers continuous developments on their software and that it is easy to use and understand. However, nothing they do or say makes perfect sense.

The company founders are unknown. Unlike in legit companies, you easily find employee data. This is not the case under Ultraglobalfx.com. Only scammers are famously known for keeping employees’ details secret. Mainly because they result in opening new sites and try to rob innocent investors. The same case applies here and answers the question of why would the two companies resemble.

Ultraglobalfx.com Review

Ultra Global FX exposes a lot of shadiness in the method of operation. You do not know the team behind the investment firm and their qualifications. Perhaps you are still in doubt and think the company is legit. Well then continue reading this interesting unbiased review on Ultraglobalfx.com.

The software is accessible on multiple devices with an internet connection. They do not feature a demo account and you have to complete registration to access almost all the features. Ultra Global FX features an electronic communication network technology. We do not know the kind of algorithm the system uses.

Nevertheless, there is no data to verify trade activities. If they were making lives easier for investors. Evidence of the same should be availed through past trade history. Most forex brokers Will feature 3 months or more past trade data.

Cryptocurrencies are also available for trading and professional traders get leverage of 1:100. However, trusting a shady forex broker with high leverage may also have significant losses. Newbie customers with an interest in forex trading can also play a part and start earning profitably from Ultraglobalfx.com. Well, how they plan to turn you into an expert trader is also a mystery. 

There are no coaching materials or training tools to help us understand their services. Upon successful registration, you choose an investment account and immediately start gaining daily profits.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

However, forex and cryptocurrencies trading is not child’s play you may encounter risks while trading. There is no such thing as constant returns and besides most legit forex brokers at least mention the risk measures that are in place.

You can choose to take investment opportunities on Energy, Cryptocurrencies, Indices, Metals, and Forex. The time frame for trading is unknown and you can trade on the MT5 platform which seems to be the only good part under Ultra Global FX.

Ultra Global FX Funds Safety

Funds safety is the topmost consideration for a number of investors before trusting any platform. You wouldn’t want to risk your funds with crooks.  Once you fall for the catch of Ultra Global FX and deposit your money. Then your business with them is over your details may even be blocked from accessing any of the services.

Ultra Global FX Scam Review, Ultra Global FX Security

Information on the people behind the company is hidden and who controls funds and operations of the company is left unknown. Scammers usually store funds in their own personal accounts. There is no banking information and funds are definitely not safe here. Therefore the claim of 100% segregation of client funds and negative balance protection is a big lie.

Ultra Global FX allows multiple deposit methods; Neteller, Skrill, MasterCard, and Visa among others. They also urge traders withdrawals are instant yet no customer is seen to successfully benefit from the investment firm. When you make a withdrawal request you wait for one business day. With the style of operation shown by Ultra Global FX, you will only be making the anonymous founders rich.

Investment Plans

Ultra Global FX has up to three different accounts which you can use and benefit from profitably. However, this is just an attempt to lure you into depositing huge amounts. You also get a referral commission of up to 20%.

You will only be inviting your friends and family towards an opportunity to become scam victims. Each plan allows instant withdrawals and 24/7 customer support service.

The minimum investment amount on the first plan Bronze is $5000. This plan offers 100Ghi Hash Power and a 7% daily profit guarantee. Silver is the second available plan with a maximum deposit of up to $50000 and 15% profit daily and 120Ghi Hash Power.

Ultra Global FX last plan Gold does not have a maximum trade limit. With 20% daily return and 150Ghi Hash Power. The plans are extremely costly and without a suitable style of operation.

Ultra Global FX Regulation 

Ultra Global FX is a dangerous scam that you should be On the lookout for and avoid at all costs. The company claims to be related by the FCA yet during our research. We discover that they’re not under any regulatory body.

Regulated platforms showcase a high level of transparency and you can easily rely on them to make profits. Different countries of setting up various measures to protect the citizens from scammers. Therefore in most countries, if not all to generate funds from public regulation is a must. Unregulated platforms do not last for long in the market and they usually go against the laws governing trade.

Ultra Global FX founders know that they risk facing criminal prosecutions for illegal operations and this is the main reason they hide. Data that may lead to their whereabouts. The company may also shut down at any given time with all your money.

Customer Support

Ultraglobalfx.com investors can reach the platform via, live chat email [email protected] , and telephone contact +1123889099. The location address points to California, CA 90001. This address is made up and does not seem to have any relation with Ultra Global FX.

Therefore if the address is made up there is no guarantee you will have any assistance with queries. Working contact support is very vital in earning the customers’ trust and should never invest with any that seems to be shady.

Final Verdict

Ultra Global FX showcases so many red flags that should serve as a warning to any trader willing to take risks with them. The licensing and regulation details provided have no backup. Legit forex brokers will provide you with verifiable documents on their website. Avoid Ultraglobalfx.com at all costs.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *