Unicorn-fx Review: Unicorn-fX.com Nicht vertrauenswürdiges Schema

Einhorn FX Bewertung
  • Lizenz und Registrierung
  • Kontaktdaten und Kundendienst
  • Fonds-Sicherheit
0.5

Summary

Wenn Sie über Nacht reich werden möchten, werden Sie immer ein Opfer von Offshore-Firmen. Darüber hinaus hat Unicorn FX keine Kundenreferenzen. Wenn sie attraktive Konditionen generieren, würden alle ihre Website besuchen. Auch der Verkehr ist unzureichend.

Unicorn FX ist ein Unternehmen, das wie ein vielversprechendes Unternehmen erscheint. Sie versprechen ihren Kunden einen direkten Marktzugang. Kunden können verschiedene Vermögenswerte kaufen und verkaufen. Ihr Venture verspricht hohe Liquidität. Sie können auch automatisch handeln, unabhängig davon, ob Sie über Handelserfahrung verfügen oder nicht. 

Unicorn FX Review, Unicorn FX Company

Das Online-Investmentunternehmen hat an Popularität gewonnen. Es gibt mehrere Wertpapierfirmen auf dem Markt. Sie alle versprechen, Erfindern dabei zu helfen, das Beste aus dem volatilen Markt zu machen. Die meisten dieser Plattformen sind jedoch zwielichtig und suchen nur nach Möglichkeiten, um unschuldige Menschen zu stehlen.

Sobald Sie ein Konto bei Unicorn FX eröffnen, werden Sie eine hervorragende Handelserfahrung haben. Angeblich stehen Ihnen Profis zur Verfügung. Daher können Sie das beste Ergebnis erzielen. Leider gibt es keine Handelshistorie. Darüber hinaus sind die Personen, die hinter der Firma stehen, unbekannt. Wie können Sie darauf vertrauen, dass anonyme Menschen das Zeug zum Erfolg haben? Für alle wissen wir, dass sie unfähig sein könnten. 

Anstatt Ihr Geld in einer diskreten Investmentfirma zu verschwenden hier ist ein Liste einiger der besten Forex-Handelsunternehmen auf dem Markt. Sie werden ein besseres Ergebnis erzielen, ohne ungünstigen Handelsbedingungen ausgesetzt zu sein. 

Unicorn-fX.com Rezension

Die Funktionsweise von Unicorn FX ist immer noch ein Rätsel. Sie haben mehrere Konten, mit denen Anleger ihre Risiken diversifizieren können. Das Verkaufsgespräch, das das Unternehmen verwendet, haben wir bei mehreren Betrügern gesehen. Sobald ein Betrug aufgedeckt wird, bedeutet dies nicht das Ende ihrer schmutzigen Aktivitäten. Sie kommen immer noch mit einem anderen Domainnamen zurück. 

Ein SSL-Zertifikat reicht nicht aus, um zu bestätigen, dass Ihre Daten sicher sind. Betrüger verlangen von Kunden, dass sie ihre persönlichen Daten überprüfen. Der Zugriff darauf kann dazu führen, dass das Unternehmen die Daten an Kriminelle verkauft. Es ist auch unklug, solche Informationen offenzulegen, wenn der Aufenthaltsort der Plattform unklar ist. 

Die Bankverbindung ist nicht verfügbar. Daher wird das Geld, das Sie einlösen, höchstwahrscheinlich in die Brieftaschen der Betrüger gehen. Sobald die Aktivitäten von Unicorn FX aufgedeckt sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihr System schließen und nie wieder zurückkehren, extrem hoch. Da es sich um ein Offshore-Programm handelt, können Sie selbst dann nicht viel tun, wenn Sie sie der Behörde melden. 

Handelsbedingungen und Konten

Unicorn FX hat fünf Handelskonten. Das Minimum, das Sie einzahlen können, beträgt $500. Sie sind teurer als die meisten seriösen Unternehmen. Das Mikrokonto hat einen Spread von 3 Pips für das Währungspaar EURUSD. Je mehr Geld Sie einzahlen, desto höher sind die Belohnungen.

Unicorn-fX.com Review, Unicorn-fX.com.com Konten

Die einzige vorteilhafte Partei ist der Betrug. Dies liegt daran, dass Anleger mehr Provisionen zahlen müssen. Darüber hinaus neigen Betrüger dazu, ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu ändern. Die Hebelwirkung, die das Unternehmen bewirbt, geht über das hinaus, was die Finanzbehörden zulassen. CySEC erlaubt nur eine 1:30-Kap. Dies wirft Licht darauf, dass die Regelung nicht aus dem Gebiet stammt.

Auszahlung und Einzahlungen

Die aufgeführten Zahlungsmethoden umfassen; Visa, MasterCard, Skrill, Qiwi, Überweisungen, Neteller, BTC, E-Wallets und andere Optionen. Der Mindestbetrag, den Sie abheben können, beträgt 100 USD. Anleger sollten die Freiheit haben, jeden beliebigen Betrag zu erhalten.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Das Programm bietet Anlegern auch Boni. Sie müssen den 30-fachen Betrag handeln. Die ruhenden Konten zahlen eine Gebühr von 25 US-Dollar. Wir haben noch niemanden getroffen, der bestätigen kann, dass das Unternehmen zahlt.

Kontaktdaten und Kundendienst

Die Büroadresse von Unicorn FX weist darauf hin, dass das Unternehmen von Zypern aus tätig ist. Anleger können den Support per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular erreichen. Der tatsächliche Standort des Unternehmens bleibt jedoch ein Rätsel. Betrüger können ihre wahre Identität nicht preisgeben, weil die Behörde hinter ihnen her wäre.

Ihre Telefonnummer wird getrennt, sobald sie den Markt verlassen. Zudem fehlt den meisten Betrügern das Geld, um professionelle Unterstützung zu beauftragen. Das Problem bezüglich des Verbleibs Ihres Geldes wird niemals beantwortet.

Legitimierte Wertpapierfirmen sind zuverlässig. Ihr Team arbeitet rund um die Uhr und löst jedes Problem, mit dem Kunden konfrontiert sind. Dies sollten die Unternehmen sein, in die Sie investieren. Auch die Sicherheit Ihrer Gelder ist garantiert. 

Regulierungsstatus von Unicorn FX

Von allen Gebieten wählt Unicorn FX Zypern als Ursprungsland. Das Land hat strenge Regeln für Wertpapierfirmen auf dem Markt. Anleger sollten dem Unternehmen keine Gelegenheit geben, sie zu täuschen. Angesichts der roten Flaggen hat die Firma gezeigt, dass die Finanzbehörde Zyperns ihnen keine Lizenz erteilen kann.

Die Datenbank der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) enthält diesen Broker nicht. Die Muttergesellschaft ist Businesoft LTD. Es stammt aus Saint Vincent und den Grenadinen. Sie möchten, dass Händler glauben, dass sie auf dem Markt eine führende Rolle spielen. Zu sehen ist jedoch nichts.

Unicorn FX ist ein illegitimes Unternehmen. SVG ist ein Mekka für Ponzi-Schemata. Investmentgesellschaften arbeiten nach Belieben, ohne dass jemand ihre Handelsaktivitäten überwacht. Die Handelsbedingungen des Unternehmens können sich jederzeit ändern. Es gibt keinen Verbraucherschutz im Unternehmen. Darüber hinaus kann das Unternehmen den Preis manipulieren. 

Dies ist ein verwirrendes Schema. Aus ihren Rechtsdokumenten geht hervor, dass alle Streitigkeiten zwischen Händlern und dem Unternehmen von der bulgarischen Gerichtsbarkeit beigelegt werden. Tatsache ist, dass das Unternehmen ein böser Betrug ist. Sie werden nicht lange auf dem Markt sein. Das Unternehmen wird sein Geschäft höchstwahrscheinlich kurzerhand schließen, wenn sich die Anleger nicht mehr anmelden.

Sind Gelder bei Unicorn FX sicher?

Die Plattform bietet Anlegern keine Fondssicherheit. Das System funktioniert illegal. Sie fallen unter keine Datenbank einer Regulierungsbehörde auf dem Planeten. Das System wird irgendwann aufhören zu existieren. Sie können keine Gelder aus einem Ponzi-Programm erhalten. Auch Ihre Daten sind in großer Gefahr. 

Die Handelsbedingungen des Unternehmens sind nicht ideal. Ein Unternehmen, dem man mit kleinen Details wie den Kontaktinformationen nicht vertrauen kann, könnte viel mehr verbergen. Die Plattform richtet sich an Investoren, die über unzureichende Kenntnisse der Funktionsweise des Marktes verfügen. 

Wenn Sie über Nacht reich werden möchten, werden Sie immer ein Opfer von Offshore-Firmen. Darüber hinaus hat Unicorn FX keine Kundenreferenzen. Wenn sie attraktive Konditionen generieren, würden alle ihre Website besuchen. Auch der Verkehr ist unzureichend. 

Auch die Angaben der Finanzanalysten und Account Manager fehlen. Sie vertrauen Menschen, die Sie nicht kennen, mit der Sicherheit Ihres Geldes. Dies ist unklug und führt zu einem schlechten Ergebnis.

Der Domain Insight

Unicorn FX ist privat registriert. Das Unternehmen wurde im Juli 2021 gegründet. Es endet 2022 im selben Monat. Eine der Möglichkeiten, einen Betrug zu identifizieren, besteht darin, den Zeitrahmen ihrer Domain zu überprüfen. Betrüger gehen selten länger als ein Jahr. Dies liegt daran, dass sie vorher exponiert sind. Sie werden einen anderen Namen verwenden und ihre Erzählungen aufpeppen. Der Traffic- und Trust-Score ist ebenfalls niedrig.

Final Verdict

Unicorn FX ist eine Plattform, die sich nicht lohnt. Der Standort des Unternehmens bleibt unbekannt. Sie sind auch nicht reguliert. Das Unternehmen versucht, Investoren an riskante Grenzen zu bringen. Wenn Sie Gelder verlieren, gibt es kein Zurück und Sie können das Kapital nicht zurückerhalten. 

Investieren Sie bei einigen der besten Forex-Handelsunternehmen auf dem Markt. Dies sind zuverlässige und vertrauenswürdige Broker, die seit Jahren auf dem Markt sind. Ihre Handelshistorie ist verfügbar. Sie können auch die Bewertungen ihrer Kunden auf Websites von Drittanbietern lesen. 

 

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Unicorn-fx Review: Unicorn-fX.com Untrustworthy Scheme

Unicorn FX Review
  • License and Registration
  • Contact Details and Customer Support
  • Fund Safety
0.5

Summary

If your desire is to become rich overnight you will always become a victim of offshore firms. Moreover, Unicorn FX does not have client testimonials. If they are generating attractive conditions then everyone would be visiting their website. The traffic is also inadequate.

Unicorn FX is a company that appears like a promising venture. They promise direct market access to their clients. Clients can buy and sell various assets. Their venture promises high liquidity. You can also trade automatically regardless of whether you have trading experience or not. 

Unicorn FX Review, Unicorn FX Company

The online investment venture has grown popular. There are several investment firms in the market. They all promise to help inventors make the best out of the volatile market. However, the majority of these platforms are shady and only looking for opportunities to steal from innocent people.

Once you open an account with Unicorn FX you will have an excellent trading experience. Professionals are allegedly at your disposal. Hence, you can get the best outcome. Unfortunately, there is no trading history. Moreover, the individuals that are behind the firm are unknown. How can you trust that anonymous people have what it takes to help you attain your success. For all, we know they could be incapable. 

Instead of wasting your money in a discreet investment firm here is a list of some of the best forex trading entities in the market. You will yield a better outcome without being exposed to unfavorable trading conditions. 

Unicorn-fX.com Review

Unicorn FX mode of operation is still a mystery. They have several accounts that investors can use to diversify their risks. The sales pitch the entity is using we have seen with several scammers. Once a scam is exposed that does not mean the end of their dirty activities. They will still come back using a different domain name. 

SSL certificate is not enough to validate that your data is secure. Con artists require clients to verify their personal data. Giving access to them can result in the entity selling the data to criminals. It is also unwise to disclose such information when the platform’s whereabouts are unclear. 

The banking information is not available. Therefore, the money that you cash in will most likely go to the con artists’ wallets. Once the activities of Unicorn FX are exposed chances of them shutting their system and never coming back are extremely high. Since this is an offshore scheme even if you report them to the authority there is nothing much that can be done. 

Trading Conditions and Accounts

Unicorn FX has five trading accounts. The minimum that you can deposit is $500. They are more expensive than most legit ventures. The micro account has a spread of 3 pips for the EURUSD currency pair. The more money that you deposit the higher the rewards.

Unicorn-fX.com Review, Unicorn-fX.com.com Accounts

The only beneficial party is the scam. This is because investors are subjected to paying more commission. Moreover, fraudsters tend to change their terms and conditions. The leverage that the venture advertises is beyond what the financial bodies allow. CySEC only permits 1:30 cap. This sheds light showing that the scheme does not originate from the area.

Withdrawal and Deposits

The listed payment methods include; Visa, MasterCard, Skrill, Qiwi, Wire Transfers, Neteller, BTC, e-wallets, and other options. The least amount that you can withdraw is $100. Investors should have the liberty of getting any amount that they wish.

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

The scheme is also offering bonuses to investors. You need to trade30 times the amount. The dormant accounts pay a fee of $25. We are yet to encounter anyone that can validate the entity is paying.

Contact Details and Customer Support

The office address of Unicorn FX indicates the entity is operating from Cyprus. Investors can reach the support via phone, email, or filling up the contact form. However, the actual location of the venture remains a mystery. Scammers cannot reveal their real identity because the authority would come after them.

Their phone number will be disconnected once they leave the market. Additionally, the majority of the fraudsters lack enough money to hire professional support. The issue regarding the whereabouts of your money questions will never be responded to.

Legit investment firms are reliable. Their team operates around the clock resolving any issue that clients may face. These should be the ventures that you invest in. The safety of your funds is also guaranteed. 

Regulation Status of Unicorn FX

Of all the areas Unicorn FX chooses Cyprus as its country of origin. The country has stringent rules for investment firms in the market. Investors should not give the venture an opportunity to deceive them. Given the red flags, the firm has displayed the financial body of Cyprus cannot grant them a license.

The Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) database does not feature this broker. The parent company is Businesoft LTD. It hails from Saint Vincent and the Grenadines. They want traders to believe they are prominent in the market. However, there is nothing to see.

Unicorn FX is an illegitimate company. SVG is a Mecca for Ponzi schemes. Investment entities operate as they please without anyone overseeing their trading activities. The trading conditions of the firm can change at anytime. There is no consumer protection in the entity. Moreover, the entity can manipulate the price. 

This is a confusing scheme. Their legal documentation reveals that any dispute between traders and the company will be resolved by the Bulgaria jurisdiction. The fact is that the venture is a nasty scam. They will not be in the market for long. The entity is most likely going to close down its business unceremoniously when investors stop signing up.

Are Funds Safe at Unicorn FX?

The platform does not offer fund safety to investors. The scheme is operating illegally. They do not fall under any regulatory body database on the planet. The scheme will eventually stop existing. You cannot get funds out of a Ponzi scheme. Your data is also in grave danger. 

The trading conditions of the company are not ideal. A company that cannot be trusted with minor details like the contact information could be hiding much more. The platform is targeting investors that have inadequate knowledge of how the market works. 

If your desire is to become rich overnight you will always become a victim of offshore firms. Moreover, Unicorn FX does not have client testimonials. If they are generating attractive conditions then everyone would be visiting their website. The traffic is also inadequate. 

The information of the financial analysts and account managers is also missing. You will trust people that you do not know with the safety of your funds. This is unwise and leads to a bad outcome.

The Domain Insight

Unicorn FX is privately registered. The entity was established in July 2021. It shall expire in 2022 the same month. One of the ways to identify a scam is to check the timeframe of their domain. Scammers will rarely go for a duration that is past a year. This is because they are exposed before then. They will use another name and spice up their narratives. The traffic and trust score is also low.

Final Verdict

Unicorn FX is a platform that is not worth the take. The location of the venture remains unknown. They are also not regulated. The company is trying to push investors to risky limits. If you lose funds there is no going back and you cannot recover the capital. 

Invest with some of the best forex trading companies in the market. These are reliable and trustworthy brokers that have been in the market for years. Their trading history is available. You can also read their clients’ reviews on third-party websites. 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *