Universal Romana Markets Review: Unipaxromana.net Unreguliertes Unternehmen

Universal Romana Markets Bewertung
  • Fonds-Sicherheit
  • Kontaktdaten und Kundendienst
  • Lizenz und Registrierung
0.5

Summary

Universal Romana Markets verfügt über kein Entschädigungssystem. Sie haben nicht das erforderliche Mindestkapital hinterlegt, das der Watchdog des Vereinigten Königreichs verlangt. Daher können Sie alle Ihre Ersparnisse im Handumdrehen verlieren. Vermeiden Sie anonyme Broker.

Universal Romana Markets ist ein Unternehmen, das Investoren willkommen heißt, zu kommen und Forex zu handeln. Das System hat angeblich enge Spreads. Das Unternehmen behauptet, dass es Technologie verwendet, um hohe Renditen zu erzielen. Andere verfügbare Vermögenswerte sind; Kryptowährung, Indizes und Aktien. Sie stellen auch Bildungsressourcen für Kunden zur Verfügung. 

Universal Romana Markets Review, Universal Romana Markets Company

Es ist eine edle Tat, eine Plattform zu sehen, die sich der Verbesserung der Handelsfähigkeiten der Mitglieder widmet. Leider ist unser Hauptanliegen bei diesem Broker, dass er keine Lizenz hat. Daher können sie am Ende die Rechte der Kunden verletzen. Das Unternehmen bietet auch Boni an, die von den Finanzbehörden nicht genehmigt wurden.

Offshore-Plattformen sind so lukrativ, um den Rückzug von Kunden zu begrenzen. Universal Romana Markets wirbt für eine hohe Hebelwirkung. Das Angebot mag beeindruckend klingen, aber desto mehr Risiken können Sie ausgesetzt sein. Sie prahlen auch damit, mehrere Handelsaktiva zu haben. Der Broker hat jedoch keine Handelsergebnisse. Daher ist es schwer zu wissen, was von ihnen zu erwarten ist.

Das Unternehmen ist mehr in Affiliate-Marketing. Wir wetten, so können sie mehr Opfer bekommen. Bevor Sie sich einem Unternehmen per Einladung anschließen, empfehlen wir Ihnen, gründlich zu recherchieren. Es könnte Sie davor bewahren, große Verluste zu machen. Die Märkte eines Betrugs können ziemlich überzeugend sein.

Unipaxromana.net Rezension

Der Domainname von Universal Romana Markets ist zwielichtig. Man könnte meinen, dass es sich um zwei getrennte Unternehmen handelt. Die Plattform begeht einen großen Fehler, indem sie Benutzer, die sie legal betreibt, in die Irre führt. Dies ist jedoch ein gefährliches Unternehmen, das Sie high und trocken lassen kann. 

Die Gründer- und Teaminformationen fehlen. Anleger müssen die Personen kennenlernen, die mit ihren Geldern umgehen. Es baut Vertrauen auf. Die Finanzaufsichtsbehörden schreiben zudem eine vollständige Transparenz der Anlageformen vor. Dies würde helfen, das Unternehmen aufzuspüren, falls es aus dem Markt austritt. 

Ein SSL-Zertifikat kann die Sicherheit Ihrer Daten nicht garantieren. Da Universal Romana Markets ein anonymes Unternehmen ist, sollten Sie Ihre Informationen Personen anvertrauen, deren Hintergrund Sie nicht kennen. Dies ist riskant, da Ihre Daten zu eigennützigen Zwecken an Dritte verkauft werden können. Der Betrug kann auch verwenden, was Sie geteilt haben, um Sie zu manipulieren, um mehr Geld zu geben. 

Dies ist ein weiteres Ponzi-Schema in der Herstellung. Händler sollten weder ihre Zeit noch ihr Geld verschwenden. Sie verdienen passives Einkommen, wenn Sie Halten Sie sich an die regulierten Forex-Broker auf dem Markt. Dies sind Systeme, die seit Jahren auf dem Markt sind. Sie können ihren Handel jederzeit online überprüfen. 

Handelsbedingungen von Universal Romana Markets

Universal Romana Markets lobt seine Handelssoftware. Es scheint jedoch, dass es keine Handelsschnittstelle gibt, da alle Links unterbrochen sind. Sie können sich an echte Anlagemodelle halten, die einen MT4 oder MT5 haben. Dies sind leistungsstarke Plattformen mit mehreren Indikatoren, erweiterten Diagrammen und EAs. 

Unipaxromana.net Review, Unipaxromana.net-Funktionen

Das Unternehmen verfügt über einen Hebel von 1:500. Dies liegt weit über dem, was die Regulierungsbehörden im Markt genehmigt haben. In den USA und Kanada beträgt der genehmigte Hebel beispielsweise 1:50, während er in Großbritannien 1:30 beträgt. Dies sollte Ihnen zeigen, dass die Entität eine illegale Plattform ist. 

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Auszahlung und Einzahlungen

Die aufgeführten Zahlungsmethoden sind; Visa, Banküberweisung und Fasapay. Der Mindestbetrag, den Anleger einzahlen können, beträgt 100 US-Dollar. Dies entspricht dem marktüblichen Preis. Wir empfehlen jedoch nicht, Zeit mit einem unrentablen Unternehmen zu verschwenden. 

Universal Romana Markets ist ein System, dem ein Rechtsdokument fehlt. Sie bieten Vorteile. Wie wir immer betonen, muss man ungünstige Handelsvolumina erfüllen, damit sie das Geld auszahlen können. Bei dieser Entität ist nichts zu sehen. Die Richtlinie für ruhende Konten ist ebenfalls nicht verfügbar. 

Wir kennen den Mindestbetrag, den Kunden auszahlen können, nicht. Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass Auszahlungsanträge in diesem schmutzigen Unternehmen niemals bearbeitet werden. Wenn Sie wirklich handeln möchten, empfehlen wir Ihnen, einige der führenden Broker auf dem Markt zu finden. 

Regulierungsstatus der universellen Romana-Märkte

Der Broker hat angeblich eine Lizenz der Börsenkommission. Leider gibt es kein solches Finanzinstitut auf dem Markt. Das Unternehmen sucht nur nach Mitteln, um Gelder von unschuldigen Investoren zu stehlen. Das Schema gibt auch an, dass es aus dem Vereinigten Königreich stammt. 

Bei der Überprüfung der Datenbank der FCA haben wir den Namen des Brokers nicht gefunden. Daher ist dies ein ausreichender Beweis, um von einem Umgang mit dem Unternehmen abzusehen. Die Fonds der Händler sind einem hohen Risiko ausgesetzt. Das System ist nicht für Ihr Geld verantwortlich. 

Universal Romana Markets verfügt über kein Entschädigungssystem. Sie haben nicht das erforderliche Mindestkapital hinterlegt, das der Watchdog des Vereinigten Königreichs verlangt. Daher können Sie alle Ihre Ersparnisse im Handumdrehen verlieren. Vermeiden Sie anonyme Broker.

Darüber hinaus meldet das System seine Handelsaktivitäten nicht an die Behörde. Sie können Preise manipulieren. Dem Broker fehlt eine Allgemeine Geschäftsbedingungen. Die Muttergesellschaft existiert nicht. Daher gibt es niemanden, dem man nachgehen kann, wenn das System beschließt, sein System zu schließen. 

Kontaktdaten und Kundendienst

Universal Romana Markets verfügt nur über eine Büroadresse. Dies ist ein allgemeiner Standort, da die Regierung des Vereinigten Königreichs einem solchen betrügerischen Unternehmen nicht erlauben kann, in seinem Hoheitsgebiet tätig zu werden. Außerdem finden wir es seltsam, dass das Programm behauptet, die Benutzer reich zu machen, aber sie haben nicht genügend Geld, um ein professionelles Team einzustellen. 

Investieren Sie bei den führenden Forex-Handelsunternehmen auf dem Markt, die die Bedeutung eines guten Support-Teams verstehen. Sie werden Ihr Problem umgehend bearbeiten. Darüber hinaus sind Ihre Daten in ihrer Plattform sicher.

Ein seriöses Unternehmen würde seine PR nicht so riskieren, wie es Universal Romana Markets getan hat. Sie verlieren nur, wenn Sie die zweifelhafte Versorgungsleistung gewähren. Sie können Echtzeitgewinne erzielen, wenn Sie mit Bedacht handeln.

Kundenfeedback von Universal Romana Markets

Sie fragen sich vielleicht, was Kunden von Universal Romana Markets über das Unternehmen sagen? Leider verfügt das Unternehmen nicht über Erfahrungsberichte oder Bewertungen von denen, die ihre Dienste in Anspruch genommen haben. Dies ist ein Unternehmen, das auf dem Markt keinen Ruf hat. Das Testen der Gewässer mit ihnen wird nur zu einer schrecklichen Erfahrung führen. 

Feedback von Kunden hilft potenziellen Kunden zu zeigen, was sie erwartet. Die besten Broker auf dem Markt nutzen solche Informationen bereitwillig. Es wäre hilfreich, wenn Sie auch auf Betrüger achten, die falsche Bewertungen verwenden. Wir empfehlen Ihnen, nach der Bestätigung von zuverlässigen Dritten zu suchen. 

Der Domain Insight 

Unipaxromana.net ist ein System, das seit Juni 2021 auf dem Markt ist. Der Domainname läuft nach einem Jahr aus. Eine kurze Laufzeit beweist, dass der Broker nicht seriös ist. Die Menschen, die hinter dem Schema stehen, sind anonym. Auch der Verkehr, der die Firma besucht, ist unzureichend. 

Final Verdict

Universal Romana Markets ist ein Unternehmen, das ohne Lizenz bequem arbeiten kann. Das Programm ist erst seit wenigen Monaten auf dem Markt. Darüber hinaus haben sie keine Handelsleistung. Der Broker kümmert sich nicht um die Erfahrung, die Kunden von ihrer Website erhalten. Wenn dies der Fall wäre, wäre professionelle Unterstützung in Anspruch genommen worden.

Investieren Sie mit den besten Forex-Handelsunternehmen auf dem Markt. Dies sind echte und transparente Unternehmungen. Sie können das beste Ergebnis erzielen. Sie legen Wert auf die Sicherheit der Händler. Daher wurden Berührungssicherheitsmaßnahmen empfohlen. 

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Universal Romana Markets Review: Unipaxromana.net Unregulated Firm

Universal Romana Markets Review
  • Fund Safety
  • Contact Details and Customer Support
  • License and Registration
0.5

Summary

Universal Romana Markets does not have a compensation scheme in place. They have not deposited the required minimum capital that the watchdog of the United Kingdom requires. Therefore, you can lose all your savings in the blink of an eye. Avoid anonymous brokers.

Universal Romana Markets is a company that welcomes investors to come and trade forex. The scheme allegedly has tight spreads. The venture claims it utilizes technology to yield high returns. Other available assets are; cryptocurrency, indices, and stocks. They also avail educational resources for clients. 

Universal Romana Markets Review, Universal Romana Markets Company

It is a noble act to see a platform dedicated to improving members’ trading skills. Unfortunately, our main concern with this broker is that it does not have a license. Therefore, they may end up violating client rights. The company is also offering bonuses that are not approved by the financial bodies.

Offshore platforms provide such lucrative to limit the withdrawal of clients. Universal Romana Markets advertises high leverage. The offer may sound impressive, but the more risks you may be exposed to. They also brag about having multiple trading assets. However, the broker does not have trading results. Hence, it is hard to know what to expect from them.

The company is more into affiliate marketing. We bet this is how they can get more victims. Before you join any venture by invite, we suggest you do thorough research. It could save you from making huge losses. The markets of a scam can be pretty convincing.

Unipaxromana.net Review

The domain name of Universal Romana Markets is shady. One would think these are two separate companies. The platform commits a big mistake by misleading users it is operating legally. However, this is a dangerous company that can leave you high and dry. 

The founder and team information is missing. Investors must get to know the people that are handling their funds. It builds trust. The financial watchdogs also make it mandatory that investment schemes operate in full transparency. This would help to trace the firm down in case they exit the market. 

An SSL certificate cannot guarantee the safety of your data. Since Universal Romana Markets is an anonymous venture, you shall entrust your information to people you do not know their background. This is risky as your data can be sold to third parties for selfish gains. The scam can also use what you have shared to manipulate you into giving more funds. 

This is another Ponzi scheme in the making. Traders should not waste their time or funds. You will earn passive income if you stick to the regulated forex brokers in the market. These are schemes that have been in the market for years. You can always check their trading online. 

Trading Conditions of Universal Romana Markets

Universal Romana Markets praises its trading software. However, it appears that there is no trading interface as all the links are broken. You can stick to genuine investment schemes that have an MT4 or MT5. These are powerful platforms that have multiple indicators, advanced charts, and EAs. 

Unipaxromana.net Review, Unipaxromana.net Features

The company features leverage of 1:500. This is way above what the regulatory bodies in the market approved. For instance, in the USA and Canada, the approved leverage is 1:50, while in the UK, it is 1:30. This should show you that the entity is an illegal platform. 

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Withdrawal and Deposits

The listed payment methods are; Visa, Bank Wire, and Fasapay. The least amount that investors can deposit is $100. This is in line with the market standard price. However, we do not recommend wasting time with an unprofitable company. 

Universal Romana Markets is a scheme that lacks a legal document. They are offering benefits. As we always stress, one must meet unfavorable trading volumes for them to cash out the money. In the case of this entity, there is nothing to see. The dormant account policy is also unavailable. 

We do not know the minimum amount that clients can cash out. It is also most likely that withdrawal requests will never be processed in this dirty venture. If you want to trade genuinely, we suggest you find some of the leading brokers in the market. 

Regulation Status of Universal Romana Markets

The broker allegedly has a license from the Exchange Commission. Unfortunately, there is no such financial body in the market. The venture is only looking for means of stealing funds from innocent investors. The scheme also states it originated from the United Kingdom. 

Upon checking on the database of the FCA, we did not find the name of the broker. Therefore, this is enough evidence to refrain from dealing with the company. The funds of traders are at high risk. The scheme will not be accountable for your money. 

Universal Romana Markets does not have a compensation scheme in place. They have not deposited the required minimum capital that the watchdog of the United Kingdom requires. Therefore, you can lose all your savings in the blink of an eye. Avoid anonymous brokers.

Additionally, the scheme does not report its trading activities to the authority. They can manipulate prices. The broker lacks a terms and conditions policy. The parent company does not exist. Hence, there is nobody to go after when the scheme decides to close down their system. 

Contact Details and Customer Support

Universal Romana Markets only features an office address. This is a generic location as the government of the UK cannot allow such a fraudulent entity to operate in its territory. Furthermore, we find it weird that the scheme claims to make users rich, yet they do not have sufficient funds to hire a professional team. 

Invest with the leading forex trading companies in the market that understand the importance of having a good support team. They will handle your issue promptly. Furthermore, your data is secure in their platform.

A legit company would not risk their PR the way Universal Romana Markets has done. You will only lose if you grant the scheme benefit of the doubt. You can earn real-time profits if you trade wisely.

Universal Romana Markets Client Feedback

You might be wondering what do clients of Universal Romana Markets have to say about the venture? Unfortunately, the entity does not have testimonials or reviews from those that have used their services. This is a company that lacks a reputation in the market. Testing the waters with them will only lead to an awful experience. 

Feedback from customers helps to shed light to potential customers on what to expect. The best brokers in the market avail such information willingly. It would help if you also were mindful of scammers that use false reviews. We suggest you look for endorsement from reliable third parties. 

The Domain Insight 

Unipaxromana.net is a scheme that has been in the market since June 2021. The domain name will expire after one year. A short duration proves the broker is not reputable. The people that are behind the scheme are anonymous. The traffic visiting the firm is also insufficient. 

Final Verdict

Universal Romana Markets is a company that is comfortable operating without a license. The scheme has been in the market for only a few months. Moreover, they do not have a trading performance. The broker does not care about the experience that clients are going to get from their website. If they did, then professional support would have been hired.

Invest with the best forex trading companies in the market. These are genuine and transparent ventures. You can yield the best outcome. They value the safety of traders. Hence, touch security measures have been endorsed. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *