V7 Markets Review: Ist v7markets.com ein Betrug?

V7 Markets Review
  • Lizenzstatus
  • Transparenz
  • Fonds-Sicherheit
  • Unterstützung
1

Summary

V7 Markets stellt eine ermutigende Website bereit, die Mitglieder letztendlich daran hindert, Geld abzuheben. Was wir sehen, ist ein Versuch von Offshore-Brokern, in die europäische Handelsszene einzudringen. Lesen Sie mehr darüber in unserem umfassenden v7markets.com-Test.

V7 Markets (v7markets.com) behauptet, einer der besten Broker zu sein. Die Wahrheit ist, es gibt nichts, worüber man in Bezug auf diese Plattform nach Hause schreiben könnte. Was wir haben, ist eine unregulierte Plattform. Die Mitglieder beschweren sich auch über Austrittsprobleme. Wir müssen herausfinden, was die Plattform für Investoren zu einem Problem macht. Lesen Sie weiter, um die Wahrheit über diese ausbeuterische Plattform herauszufinden. Hier ist unser umfassender V7 MARKETS REVIEW.

V7 Markets Review

Über V7-Märkte

Es gibt keine Informationen zum Hintergrund und zur Geschichte der Plattform. Stattdessen haben wir eine Homepage mit einem Video, das nichts mit dem Handel zu tun hat. Erst am Ende sehen Sie die letzte Folie mit einer Handelsbotschaft.

Diejenigen, die sich bereits bei V7-Märkten angemeldet haben, bedauern die Entscheidung. Die Plattform gilt als dubiose Investmentplattform. Es wäre am besten, wenn Sie es um jeden Preis vermeiden, da die Auszahlung ein Problem darstellt. Die Plattform wird Ihr Geld nehmen, und es gibt keine Möglichkeit, es zurückzugewinnen.

Die Einstellung von Recovery-Agenten wird nicht ausreichen. Diese Agenten haben nicht das Mandat, die Vermögenswerte oder Bankkonten der Plattform einzufrieren. Es gibt nicht einmal Informationen darüber, wer die Plattform besitzt oder betreibt.

Sie sollten in eine erfolgsorientierte Plattform investieren. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei führenden Plattformen anmelden, die den Erfolg garantieren. Entscheiden Sie sich für Broker mit einem Auge für den Erfolg und solche, die Anlegern helfen Handelsziele erreichen.

V7 Markets ist nichts anderes als eine beängstigende Plattform, die nicht Teil Ihrer Handelsroutine sein sollte. Trotz einer verführerischen Marketingstrategie sagen die Ergebnisse alles aus. Es liegt nun an den Aufsichtsbehörden, eine Warnung bezüglich des Handels mit V7 Markets herauszugeben.

Ihr erster Schritt beim Trading besteht darin, sich zuverlässigen Investmentplattformen mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz anzuschließen. Dazu müssen Sie eine Due Diligence durchführen. Stellen Sie sicher, dass Sie die betreffende Plattform gründlich recherchieren. Es wird Ihnen helfen, eine fundiertere Entscheidung zu treffen.

Konten und Pläne V7 Märkte

V7 Markets bietet Anlegern die Möglichkeit, zwischen fünf Handelskonten zu wählen. Jedes der Konten verfügt über einen anderen Satz von Funktionen. Die fünf Konten umfassen Standard, Silver, Premium, VIP und Exclusive.

Hier ist ein genauerer Blick auf die fünf Konten;

Standard

Es ist das Kontoset für Anfänger und Junior-Trader. Die festgelegte akzeptable Mindesteinzahlung beträgt 200 USD. Sie erhalten tägliche Analysen und morgendliche Bewertungen des Marktes. Das ist es nur, wenn es um verfügbare Funktionen geht.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Silber

Für den Inhaber eines Silberkontos gibt es eine akzeptable Mindesteinzahlung von 1,000 USD. Darüber hinaus erhalten Mitglieder alle Funktionen, die mit dem Standardkonto geliefert werden. Zu den zusätzlichen Funktionen gehören ein dedizierter Account Manager und eine tägliche Premium-Analyse.

Premium

Der Premium-Kontoinhaber muss 5,000 USD einzahlen, um loszulegen. Danach haben Sie die Möglichkeit, die oben genannten Funktionen mit einigen zusätzlichen Funktionen zu verwenden. Mitglieder können über die Handelszentrale und den Premium-Kundensupport handeln.

Premium

Für den VIP-Kontoinhaber gibt es eine Mindesthandelsgröße von 10,000 USD. Das Konto hat die gleichen Funktionen wie das Premium-Konto. Es macht keinen Sinn, zwei Konten mit den gleichen Funktionen, aber unterschiedlichen Einzahlungsbeträgen zu haben.

Exclusive

Mitglieder müssen 20,000 $ einzahlen und erhalten die gleichen Handelsfunktionen wie die Premium- und VIP-Konten. Das Konto richtet sich jedoch in der Regel an institutionelle Händler und verfügt über keine zusätzlichen Funktionen, die eine Anmeldung ermöglichen.

V7 Markets-Konten

Kontofunktionen

Was uns bei all diesen Konten auffällt, ist der Mangel an Transparenz. Die Plattform informiert die Mitglieder nicht über die verfügbaren Hebel und Spreads. Sie werden die verfügbaren Hebel und Spreads erst kennenlernen, wenn Sie sich anmelden.

Die Branche hat spezifische Regeln für die Hebelwirkung festgelegt. Ein ausgezeichnetes Beispiel ist in den Vereinigten Staaten. Die Aufsichtsbehörden in dieser Gerichtsbarkeit haben 1:50 als maximalen Hebel für Einzelhändler festgelegt.

Kundenbetreuer

Sie erhalten auch Account Manager mit fast allen Accounts. Das Problem mit diesen Managern ist die Art und Weise, wie sie Kunden belästigen. Die meisten Kunden geben Belästigung als Hauptproblem auf der Plattform an. Anstatt Finanzberatung anzubieten, fordern diese Manager Gelder an.

Mitglieder erhalten ständig Anrufe von diesen Kontomanagern, in denen sie aufgefordert werden, mehr Geld einzuzahlen. Der Account Manager wird behaupten, eine innovative Art des Investierens zu haben. Es wäre am besten, wenn Sie jedoch bedenken, dass diese Wege außerhalb des Rahmens des Handels liegen.

Wenn Sie die Einzahlung von Geldern mit dem Kontomanager verwechseln, ist dies das Ende. Ihr Appell an die Plattform, einen Teil der Gelder zurückzufordern, wird auf taube Ohren stoßen. Stattdessen wird die Plattform diesen Account Manager durch einen neuen ersetzen.

Geschäftsinhaber

Informationen darüber, wer die gesamte Handelsplattform besitzt oder betreibt, bleibt ein Rätsel. Es gibt nirgendwo auf der Welt Aufzeichnungen über V7-Märkte. Die Registrierungsunterlagen der Plattform bekommen wir nicht zu sehen.

Was wir sehen, ist eine Plattform, die versucht, ihre wahre Identität zu verbergen. Es gibt keine Namen auf der Homepage, die mit der Plattform verknüpft werden könnten. So erfahren wir nicht den Namen des CEO oder CFO des Unternehmens. Und das macht es zu einer risikoreichen Anlageplattform.

Plattformen, die Anlegern keine Transparenz bieten, sollten Sie meiden. Es ist gut zu wissen, wer auf einer Plattform mit Geldern umgeht. Das macht es jedem bekannt, der verantwortlich gemacht wird, wenn es nach Süden geht.

Kontakt und Unterstützung

Sind Gelder bei V7Markets sicher?

Sie sollten auch prüfen, wie gut der Support mit den Mitgliedern kommuniziert. Und das bedeutet, testen zu müssen, wie schnell der Support auf Investoren reagiert. Auch darauf müssen Sie bei einer Anlageplattform achten.

Stellen Sie sicher, dass Sie eine Plattform verwenden, die eine direkte Kommunikation bietet. Es bedeutet Live-Chat oder eine Telefonnummer, unter der Sie einen Live-Agenten anrufen und mit ihm sprechen können. Leider bietet die Plattform keines davon und bevorzugt die Kommunikation in eine Richtung.

Ein- und Auszahlung

Mitglieder können per Bank- oder Banküberweisung Geld einzahlen oder abheben. Die Plattform stellt sicher, dass alle Parteien Anweisungen erhalten, wie Konten am besten finanziert werden können. Nachdem Sie Ihr Konto aufgeladen haben, wird der Saldo innerhalb von 24 Stunden in Ihrem Trading-Dashboard angezeigt.

Sie können dann mit dem Handel beginnen und hoffentlich erfolgreiche Trades tätigen. Aber wenn sich das Guthaben erhöht, wird es eine Zeit geben, in der Sie eine Auszahlung vornehmen möchten. Und jetzt zeigt die Plattform ihr wahres Gesicht.

Kein Mitglied hatte in den letzten Wochen die Möglichkeit, Geld abzuheben. Wer dies behauptet, hebt nur Teilbeträge ab. Um die Plattform plausibel erscheinen zu lassen, erlaubt die Plattform einigen Mitgliedern, kleine Beträge abzuheben.

Ist V7 Markets lizenziert oder reguliert?

V7 Markets ist keine lizenzierte oder regulierte Handelsplattform. Sie erhalten keine gültigen Dokumente zum Nachweis der Legitimität der Plattform. Und deshalb müssen Sie sich von der Plattform fernhalten. Es gibt keine Compliance, die Ihr Geld gefährdet.

Ohne regulatorischen Rahmen steht es V7Markets frei, Handelsbedingungen aufzuerlegen. Aus diesem Grund verbirgt die Plattform Leverage-Informationen. Keine Aufsichtsbehörde würde es Anlegern erlauben, sich anzumelden, ohne die festgelegte Hebelwirkung zu kennen.

SALE

Es gibt mehrere verfügbare Werbeaktionen, darunter ein Willkommensbonus von $500. Dies sind Fallen, die dazu gedacht sind, hohe Mitgliederzahlen zu erzielen. Sobald Sie die Belohnung erhalten haben, stellt die Plattform sicher, dass keine Auszahlung erfolgt.

Sie müssen mehr Geld für die Plattform einzahlen, selbst um eine Auszahlung von zehn Prozent der Investition in Betracht zu ziehen.

Sicherheit von Fonds V7 Markets

Ist v7markets.com eine lizenzierte/regulierte Handelsplattform?

Ihre Gelder sind bei einer Plattform, die keine Konten trennt, alles andere als sicher. Darüber hinaus besteht kein Versicherungsschutz für Einlagen von Kunden.

Schlussfolgerung

Wir empfehlen keine unregulierte Plattform und halten Sie sich bitte davon fern.

Die beste Option ist, sich für Broker mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz zu entscheiden. Stellen Sie sicher, dass Sie Broker verwenden, die die Unterstützung der Handelsgemeinschaft genießen. Es ist Ihre sicherste Handelsoption.

Hinterlassen Sie gerne einen Kommentar oder schreiben Sie uns.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

V7 Markets Review: Is v7markets.com a Scam?

V7 Markets Review
  • License Status
  • Transparency
  • Fund Safety
  • Support
1

Summary

V7 Markets puts up an encouraging website that ultimately blocks members from withdrawing funds. What we see is an attempt by offshore brokers to penetrate the European trading scene. Read more about it in our comprehensive v7markets.com review.

V7 Markets (v7markets.com) claims to be one of the best brokers around. The truth is, there’s nothing to write home about regarding this platform. What we have is an unregulated platform. Members have also been complaining of withdrawal issues. We have to find out what makes the platform a problem for investors. Read on to find out the truth regarding this exploitative platform. Here’s our comprehensive V7 MARKETS REVIEW.

V7 Markets Review

About V7 Markets

There’s no information on the platform’s background and history. Instead, we have a homepage with a video showing nothing relating to trading. It’s only at the end do you see the final slide with a trading message.

Those who have already signed up with V7 markets are ruing the decision. The platform is seen as a dubious investment platform. It would be best if you avoided it at all costs as withdrawal is an issue. The platform is going to take your money, and there’s no way of recovering it.

Hiring recovery agents won’t do the trick. These agents don’t have the mandate to freeze the assets or bank accounts of the platform. There’s even no information on who owns or runs the platform.

You should invest in a platform that’s geared for success. Make sure to sign up with leading platforms that guarantee success. Go for brokers with an eye for success and those that help investors achieve trading goals.

V7 Markets is nothing but a scary platform that should not be part of your trading routine. Despite having an alluring marketing strategy, the results tell it all. It’s now up to regulators to issue a warning regarding trading with V7 Markets.

Your first step when trading is joining reliable investment platforms with a proven track record. To do this, you need to do due diligence. Make sure to do some thorough research on the platform in question. It will help you make a more informed decision.

Accounts and Plans V7 Markets

V7 Markets offers investors a chance to choose between five trading accounts. Each of the accounts comes with a different set of features. The five accounts include Standard, Silver, Premium, VIP, and Exclusive.

Here’s a closer look at the five accounts;

Standard

It’s the account set for beginner and junior traders. The set minimum acceptable deposit is $200. You get daily analysis and morning reviews of the market. That’s just about it when it comes to available features.

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Silver

For the silver account holder, there’s an acceptable minimum deposit of $1,000. In addition, members get all features that come with the standard account. Additional features include having a dedicated account manager and premium daily analysis.

Premium

The premium account holder must deposit $5,000 to get started. After that, you get a chance to use the above features with a few additional features. Members get to trade via trading central and premium customer support.

VIP

For the VIP account holder, there’s a minimum trade size of $10,000. The account has the same features as the premium account. It makes no sense to have two accounts with the same features but different depository amounts.

Exclusive

Members have to deposit $20,000 and get the same trading features as the premium and VIP accounts. However, the account targets typically institutional traders and has no additional features to make one sign up.

V7 Markets Accounts

Account Features

What we notice with all these accounts is the lack of transparency. The platform fails to inform members of the available leverage and spreads. You won’t get to know available leverage and spreads until you sign up.

The industry has set specific rules when it comes to leverage. An excellent example is in the United States. Regulators in that jurisdiction have set 1:50 as the maximum leverage for retail traders.

Account Managers

You also get account managers with nearly all accounts. The issue with these managers is the way they hassle clients. Most clients indicate harassment as a major issue on the platform. Instead of offering financial advice, these managers solicit funds.

Members get constant calls from these account managers asking them to deposit more funds. The account manager will claim to have an innovative way of investing. It would be best if yHowever, you kept in mind that these ways are outside the scope of trading.

If you mistake depositing funds with the account manager, that’s the end of it. Your appeal to the platform to recover part of the funds will fall on deaf ears. So instead, the platform will replace that account manager with a new one.

Business Holder

Information on who owns or runs the entire trading platform remains a mystery. There are no records of V7 Markets anywhere on the face of the planet. We don’t get to see the platform’s registration documents.

What we see is a platform trying to hide its true identity. There are no names on the homepage to associate with the platform. So we don’t get to know the name of the CEO or CFO of the company. And this makes it a high-risk investment platform.

You should avoid platforms that fail to offer investors any transparency. It’s good to know who handles funds in a platform. That makes it known to everyone who is held responsible if things go south.

Contact and support

Are funds safe with V7Markets?

You should also make sure to test how well support communicates with members. And this means having to test how fast support responds to investors. Again, that’s what you need to look out for in an investment platform.

Make sure to use a platform that offers direct communication. It means live chat or a phone number where you can call and talk to a live agent. Unfortunately, the platform fails to provide any of these and prefers one-way communication.

Deposit and Withdrawal

Members can deposit or withdraw funds using a bank or wire transfer. The platform will ensure all parties get instructions on how best to fund accounts. After funding your account, the balance will reflect your trading dashboard within 24 hours.

You can then start trading and hopefully make winning trades. But, as the balance increases, there will come a time when you want to make a withdrawal. And this is the time the platform will show its true colors.

No member has had the chance to withdraw funds in the past few weeks. Those who claim to do so only withdraw partial amounts. To make the platform seem plausible, the platform allows some members to withdraw small amounts.

Is V7 Markets Licensed or Regulated?

V7 Markets is not a licensed or regulated trading platform. You don’t get any valid documents to prove the platform is legit. And this is why you need to stay away from the platform. There’s no compliance which puts your funds at risk.

Without any regulatory framework, V7Markets is free to impose any trading conditions. That’s why the platform chooses to hide leverage information. No regulator would allow investors to sign up not knowing the set leverage.

Promotions

There are several available promotions, including a welcome bonus of $500. These are traps meant to bring in high membership. Once you get the reward, the platform ensures there’s no withdrawal.

You have to deposit more funds for the platform even to consider withdrawal of ten percent investment.

Safety of funds V7 Markets

Is v7markets.com a licensed/regulated trading platform?

Your funds are far from safe with a platform that doesn’t segregate accounts. In addition, there’s no insurance cover for deposits made by clients.

Verdict

We won’t recommend an unregulated platform, and please stay away from it.

The best option is to go for brokers with a proven track record. Make sure to use brokers who enjoy the backing of the trading community. It’s your safest trading option.

Feel free to leave a comment or write to us.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *