Vaanex Review: Vaanex.com ist ein schrecklicher Betrug 

Vaanex Bewertung
  • Fonds-Sicherheit
  • Rechtliches
  • Kundenservice
0.5

Zusammenfassung

Folglich ist die von Vaanex Re verwendete Arbeitsweise unbekannt und weckt bei uns noch mehr Misstrauen als Vertrauen. Der Betriebsstil und der Algorithmus, den die Software verwendet, sollten Ihnen bekannt gemacht werden.

Vaanex ist ein Offshore-Broker, von dem wir nicht glauben, dass er für Sie Gewinne bringen wird. Es gibt mehrere Faktoren, die Sie vor Handelsaktivitäten berücksichtigen sollten.

Nicht, wenn Sie Ihr Geld nur an Kriminelle ausgeben möchten, ist diese Bewertung nichts für Sie. Wenn Sie also erhebliche Gewinne mit Ihrem Geld erzielen möchten. Dann ist es nur ratsam, mit zu investieren Bewährte Forex Broker.

Vaanex als Versuch, Sie dazu zu bringen, Geld einzuzahlen. Bietet 100% Willkommensbonus. Der Bonus ist definitiv nicht abhebbar und Sie müssen damit handeln oder Geld einzahlen, um darauf zuzugreifen. Die Dienstleistungen, die sie hauptsächlich anbieten, umfassen; Forex-Handel mit engen Spreads von 1 Pip, Aktien ab 0.5 USD und Kryptowährungen mit einer Provision von 0 USD.

Folglich ist die von Vaanex verwendete Arbeitsweise unbekannt und weckt bei uns noch mehr Misstrauen als Vertrauen. Der Betriebsstil und der Algorithmus, den die Software verwendet, sollten Ihnen bekannt gemacht werden.

Vaanex.com Review, Vaanex Company

Sie bieten auch technisches Management über unbekannte Funktionen, um Ihre Investition zu verwalten. MT5 ist die Plattform für den Handel und irgendwie das einzig Gute am Unternehmen.

Vaanex verfügt angeblich über Analysewerkzeuge, mit deren Hilfe die Marktbewegungen ermittelt werden können. In der Zwischenzeit behaupten sie, im Online-Handel führend zu sein, aber wenn dies der Fall wäre, wäre die Traffic-Marge auf der Website höher.

Das Ranking wäre auch hoch angesichts der Tatsache, dass sich zahlreiche Händler darauf freuen, durch den Handel Gewinne zu erzielen. Unter Vaanex summiert sich nichts und die Wahrscheinlichkeit, Verluste zu machen, ist höher als die Gewinnwahrscheinlichkeit. Sie bieten auch einen Leitfaden für Anfänger zum Verständnis von Forex. Trade Center ist der Hauptpartner, der Anlegern hilft, die richtigen Handelsentscheidungen in vaanex.com zu treffen.

Vaanex Bewertung

Vaanex hat seine Geschäftstätigkeit im Jahr 2010 aufgenommen und versteht sich als weltweit führend im Online-Handel. In der Zwischenzeit besteht ihre Hauptagenda darin, die Finanzmärkte der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Sie können auch Kryptos automatisch handeln und Handelsstile von erfahrenen Anlegern kopieren. Der Handel sollte ernst genommen werden, da jeder geringfügige Fehler erhebliche Auswirkungen auf Ihre Fonds haben kann.

Die Plattform ist über IOS, Android, Windows und Web Trader verfügbar und zugänglich. Sie fragen sich vielleicht, wie sie nicht legitim sind, aber sie bieten so viele Dienstleistungen an.

Lesen Sie weiter, während wir Ihnen helfen, Hunderte oder Tausende davor zu bewahren, in die Hände von Kriminellen zu fallen. Darüber hinaus behaupten Betrüger immer, viele Produkte und Dienstleistungen zu haben, es liegen jedoch keine Beweise dafür vor.

Vaanex Review, Vaanex-Funktionen

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Händler können wählen, ob sie ein Konto eröffnen oder das Demo-Konto verwenden möchten. Wir empfehlen Ihnen auf jeden Fall, sich an das Demo-Konto zu halten, bis alle roten Fahnen behoben sind. Die Gründer von Vaanex und das Team der Mitarbeiter sind anonym. Dies sollte sowohl für Experten als auch für Neulinge eine große Warnung sein. Sie sollten jedes Detail in Bezug auf die Firmeninhaber und alle verfügbaren Qualifikationen finden.

Wie funktioniert Vaanex.com?

Wenn Sie sich die anfänglichen Handelsbeträge nicht leisten können, können Sie ein Partner sein und von der Provision verdienen. Daher werden Sie Menschen einladen, Betrugsopfer zu werden und hart verdiente Transparenz zu verlieren. Transparenz ist sehr wichtig, um Ihr Vertrauen bei den meisten, wenn nicht allen Wertpapierfirmen zu gewinnen.

Für den Handel müssen Sie möglicherweise manchmal persönliche Dokumente vorlegen. Wenn solche Informationen in die falschen Hände geraten, wissen wir alle, was passieren könnte. Der Vaanex-Hebel beträgt 1: 1000 und ist damit extrem höher als der normale Handelshebel. Trotzdem wurden auf der Verkaufsseite viele Daten ausgelassen, und es lohnt sich nicht, eine einzige Münze mit vaanex.com zu verschwenden

Auszeichnungen und Vermerke

Vaanex enthüllt zwei ähnliche Merkmale, die ihren Hunger zeigen, unschuldige Händler auszurauben. Betrüger versuchen normalerweise alle möglichen Methoden, um Sie für legitim zu halten.

Sie behaupten, der Hauptsponsor von Usain Bolt zu sein, einem berühmten Sportler. Haben sie irgendeine Verbindung mit dem Athleten? Die Antwort ist nein und er weiß nicht einmal von der Existenz des Unternehmens. Sie riskieren sogar, wegen falscher Verwendung der Namen von Personen verklagt zu werden.

Darüber hinaus können Sie denken, dass sie hier aufhören, sie gehen weiter. Vaanex.com verwendet gefälschte Auszeichnungen, um zu versuchen, legitim zu wirken. Von gefälschten Zeugnissen bis hin zu Auszeichnungen und Vermerken werden Betrüger wirklich versuchen, Sie dazu zu bringen, Geld bei ihnen einzuzahlen.

Fonds Sicherheit

Ihr Geld ist in Vaanex nicht sicher. Sie akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden; Unter anderem Sticpay, Neteller und PayPal. Es gibt keine Hinweise auf erfolgreiche Abhebungen von Kunden und die Ergebnisse werden sich wahrscheinlich nicht ändern, wenn Sie investieren.

Ebenso haben sie keine Handelsdaten aus der Vergangenheit, um die Handelsaktivitäten zu überprüfen. Sie sollten mindestens drei Monate oder mehr der vergangenen Handelsgeschichte am besten über Myfxbook bereitstellen. Handelsergebnisse helfen leicht zu wissen, dass Gewinne erzielt werden und was zu erwarten ist. Vaanex wird alle Ihre Gelder betrügen, wenn Sie dies zulassen, und es ist am besten, einen ihrer Dienste zu meiden.

Rechtliches 

Vaanex wird trotz ihrer Behauptungen nicht von FSC oder BVIFSC reguliert. Geregelte Forex Broker Zeigen Sie ein sehr hohes Maß an Transparenz, und Sie können sich darauf verlassen, dass Sie angemessene Gewinne erzielen. 

Daher generiert Vaanex.com illegal Geld von der Öffentlichkeit. Sie können auch gegen Handelsrichtlinien verstoßen, da sie nicht an Gesetze und Richtlinien gebunden sind. 

Verschiedene Länder haben Maßnahmen getroffen, um ihre Bürger vor Betrügern zu schützen. Daher kann jede Plattform, die ohne die richtigen Maßnahmen betrieben wird, zu unerwünschten Verlusten führen.

Darüber hinaus halten unregulierte Plattformen auf dem Markt nicht lange, da sie verschwinden oder von den Behörden geschlossen werden. Die Gründer von Vaanex riskieren auch strafrechtliche Verfolgung und sind definitiv der Grund dafür, dass keine Daten verfügbar sind, die zu ihrem Aufenthaltsort führen.

Vaanex Support kontaktieren

Sie bieten telefonischen Kontakt und E-Mail-Support unter +442036958789, [E-Mail geschützt] beziehungsweise. Es gibt keine Garantie dafür, dass Sie Kundendienstunterstützung erhalten. Wertpapierfirmen, die wie vaanex.com arbeiten, rufen Sie nur an, bis Sie Geld einzahlen. Dann ist Ihr Geschäft mit ihnen vorbei. Die Standortadresse; 27. Die Old Gloucester Street in London ist definitiv erfunden.

Die Unterstützung von Arbeitskontakten ist sehr wichtig, und Sie werden leicht Vertrauen gewinnen, wenn Sie in solche Unternehmen investieren. In der Zwischenzeit verraten Betrüger kaum einen Tag, der zu ihrem Aufenthaltsort führt. Dies liegt daran, dass sie neue Unternehmen eröffnen und versuchen, unschuldigere Kunden auszurauben.

Final Verdict

Vaanex ist in seiner Arbeitsweise nicht transparent und viele Details sind uns verborgen. Transparenz sollte Ihre oberste Priorität sein und jedes Unternehmen, das anders operiert, hat eine versteckte Agenda.

Geregelte Plattformen bieten ein hohes Maß an Transparenz und Ihre Gelder sind hier immer sicher. Sie riskieren auch, heikle Daten mit Kriminellen zu teilen.

Die von ihnen behaupteten Vermerke und Auszeichnungen sind unrealistisch und lassen immer mehr Zweifel an der Wertpapierfirma aufkommen. Abgesehen davon, ob sie Gewinne erzielten, sollte dies anhand früherer Handelsdaten überprüft werden.

Daher ist Vaanex eine zwielichtige Investmentfirma, die wir keinem Anleger empfehlen würden. Es gibt kein einziges positives Feedback dazu. Sie sollten vielleicht versuchen, mit zu investieren echt Forex Broker und sehen Sie signifikante Veränderungen in Ihren Gewinnen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Vaanex Review: Vaanex.com is A Terrible Scam 

Vaanex Review
  • Fund Safety
  • Regulation
  • Customer Support
0.5

Summary

Consequently, the method of operation that is used by Vaanex Re is unknown and raises even more suspicion than trust amongst us. The style of operation and algorithm the software uses should be made known to you.

Vaanex is an offshore broker that we do not think is going to make any profits for you. There are multiple factors that you should consider before any trading activities.

Not unless you just want to give your money out to criminals then this review is not for you. Thus if you are looking to make considerable profits on your funds. Then it is only wise to you invest with tried and tested forex brokers.

Vaanex as an attempt to get you to deposit funds. Offers 100% welcome bonus. The bonus is definitely not withdrawable and you will have to trade with it or deposit money to access it. The services they mainly offer include; Forex trading on tight spreads ranging from 1 pip, Stock from as low as $0.5, and cryptocurrencies with $0 commission.

Consequently, the method of operation that is used by Vaanex is unknown and raises even more suspicion than trust amongst us. The style of operation and algorithm the software uses should be made known to you.

Vaanex.com Review, Vaanex Company

They also offer technical management through unknown features to help manage your investment. MT5 is the platform for trading and is somehow the only good thing about the company.

Vaanex allegedly has analysis tools that help determine the market’s movements. Meanwhile, they claim to lead the way in online trading but if this was the case the traffic margin on the website would be higher.

The ranking also would be high considering the fact that numerous traders are looking forward to earning profits through trading. Nothing adds up under Vaanex and the chances of making losses are higher than profits probability. They also feature a beginner’s guide towards understanding forex. Trade Center is the main partner that helps investors make the right trade choices in vaanex.com.

Vaanex Review

Vaanex began its operations in 2010 and they consider themselves global leaders in online trading. Meanwhile, their main agenda is to deliver financial markets to the public. You can also auto trade cryptos and copy expert investors trading styles. Trading should be taken seriously because any slight mistake may have a significant impact on your funds.

The platform is available and accessible via IOS, Android, Windows, and web trader. You are perhaps asking yourself how are they not legit yet they offer so many services.

Read further as we help you save hundreds or thousands from falling into the hands of criminals. In addition, scammers will always claim to have a lot of products and services yet no evidence to support the same is available.

Vaanex Review, Vaanex Features

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Traders can choose to open an account or use the demo account. We would definitely suggest that you stick to the demo account until they rectify all the red flags. Vaanex founders and the team of employees are anonymous and this should be a great warning to both expert and newbie investors. You should find every detail regarding the company owners and any qualifications available.

How Does Vaanex.com Operates

If you cannot be able to afford the initial trade amounts you can be an affiliate and earn from the commission. Hence you will be inviting people to become scam victims and lose hard-earned Transparency is very crucial in earning your trust with most if not all investment firms.

Trading may require you to provide personal documents at times. Therefore if such information falls in the wrong hands we all know what might happen. Vaanex leverage is 1:1000 which is extremely higher than the normal trading leverage. Nevertheless,  as much as they try to seem legit a lot of data has been left out on the sales page and not a single coin is worth wasting with vaanex.com

Awards and Endorsement

Vaanex exposes two similar traits that showcase their hunger to rob innocent traders. Scammers usually try all methods possible to make you think they are legit.

They claim to be the main sponsor of Usain Bolt who is a famous athlete. Do they have any association with the athlete? The answer is no and he does not even know of the companies existence. They even risk getting sued for falsely using people’s names.

Moreover, you may think that they stop here they continue further. Vaanex.com uses fake awards to try and seem legit. From fake testimonies to awards and endorsements scammers will really try to push you into depositing funds with them.

Funds Safety

Your funds are not safe in Vaanex. They accept various payment methods; Sticpay, Neteller,  and PayPal among others. There is no evidence of any successful withdrawals of any customer and the results are not likely to change when you invest.

Equally, they do not have any past trade data to verify trade activities. They should provide at least three months or more of past trade history most preferably through Myfxbook. Trade results will easily assist in knowing profits are being made and what to expect. Vaanex will swindle all your funds if you allow it to happen and it’s best to avoid any of their services.

Regulation 

Vaanex is not regulated by FSC or BVIFSC despite their claims of the same. Regulated forex brokers showcase a very high level of transparency and you can count on them to earn reasonable gains. 

Therefore, Vaanex.com is generating funds from the public illegally. They may also go against trade guidelines since they are not bound to any laws and guidelines. 

Different countries have set up measures to protect their citizens from scammers. Hence any platform that is operating without following the correct measures may cause you unwelcomed losses.

Furthermore unregulated platforms do not last for long in the market as they disappear or get shut by authorities. The founders of Vaanex also risk facing criminal prosecutions and is definitely the reason for none availability of data that leads to their whereabouts.

Vaanex Contact support

They provide telephone contact and email support at +442036958789, [email protected] respectively. There is no guarantee you will receive any customer service support. Investment firms that operate like vaanex.com will only call you until you deposit funds. Then your business with them is over. The location address; 27. Old Gloucester Street, London is definitely made up.

Working contact support is very important and you will easily gain confidence investing with such companies. Meanwhile, scammers barely reveal any day that leads to their whereabouts. This is because they result in opening new companies and try to rob more innocent clients.

Final Verdict

Vaanex is not transparent in its method of operation and a lot of details are hidden from us. Transparency should be your top priority and any company that operates otherwise has a hidden agenda.

Regulated platforms showcase a high level of transparency and your funds are always safe here. You also risk sharing delicate data with criminals.

The endorsements and awards they claim to have won are unrealistic and raise more and more doubts about the investment firm. Besides if they were making any profits then the same should be verified through past trade data.

Therefore Vaanex is a shady investment firm one that we would not recommend to any investors. There is not a single positive feedback regarding them. You should perhaps try to invest with legit forex brokers and see significant changes in your profits.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *