Vandera Review: Vandera.io ist ein direkter Betrug!

  • Rechtliches
  • Fonds-Sicherheit
  • Kontakt
0.5

Summary

Vandera ist damit beschäftigt, Kunden Rentabilität aus all ihren Investitionsplänen zu versprechen. Die Arten von Renditen, die sie versprechen, sind auf keinem Markt zu bekommen. Investieren Sie mit Legit Forex-Handelsunternehmen in der Welt

Der Forex-Raum ist voller Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Daher versprechen viele Unternehmen, Sie in einen erfolgreichen Händler zu verwandeln. Eines dieser Unternehmen ist Vandera. Sie versprechen Kunden die besten Handelssignale und Hochfrequenzroboter. Diese Firma ist jedoch weit von dem entfernt, was Sie glauben sollen. Vandera hat Ihnen nichts Gutes zu bieten.

Für den Anfang gibt es diese Firma erst seit etwas mehr als einem Jahr. Auf keinen Fall sind sie bereits die beste Investitionsoption für Sie. Die besten Unternehmen in diesem Bereich sind seit mehr Jahren im Einsatz. Nur solche Unternehmen können Ihnen professionelle Dienstleistungen anbieten.

Sie müssen genügend Nachforschungen anstellen, um sicherzustellen, dass Sie nicht in illegale Operationen investieren. Die meisten Unternehmen auf dem Markt haben keine Genehmigung von Aufsichtsbehörden. Schlimmer noch, die Mehrheit dieser Unternehmen arbeitet mit wenig oder keiner Transparenz.

Sparen Sie sich Ärger und vermeiden Sie solche Unternehmen. Investieren Sie nur in die beste legitime Forex Broker für Ihren Seelenfrieden. Solche Unternehmen haben Fachleute, die wissen, was sie tun. Darüber hinaus haben sie eine nachgewiesene und beeindruckende Erfolgsbilanz.

 

Vandera.io Bewertung

Auf den ersten Blick können Sie möglicherweise nicht sagen, welche Dienstleistungen dieses Unternehmen anbietet. Die Informationen auf Vandera.io sind überall. Die Gründer erklären schlecht, was Kunden von ihnen erhalten. Sie möchten nicht mit solchen Personen investieren. Das ist der Beginn einer Katastrophengeschichte.

Dennoch verspricht das Unternehmen die beste Handelsplattform auf dem Markt. Sie bieten Kunden eine Hochfrequenz-Handelsplattform für ihre Geschäftstätigkeit. Wir haben jedoch keine tatsächliche Handelsplattform gefunden. Es gibt keine Möglichkeit, Trades mit Forex oder Rohstoffen durchzuführen. Das Unternehmen garantiert den Kunden jedoch einen gewissen Gewinn aus verschiedenen Investitionsplänen.

Vandera Review, Vandera Company

Außerdem sind die Menschen hinter vandera.io völlige Lügner. Sie behaupten, der erste Blockchain-basierte Copy Trading Broker zu sein. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass hier keine Blockchain-Technologie verwendet wird. Sie verwenden nur das Wort Blockchain, um den Hype hinter Blockchain-Innovation zu beflügeln.

Schlimmer noch, die Kundenbetreuung dieses Unternehmens ist miserabel. Die einzige Möglichkeit, das Team zu kontaktieren, besteht darin, eine E-Mail an support@vandera.io zu senden. Andernfalls können Sie eine Nachricht hinterlassen, indem Sie ein Kontaktformular auf der Kontaktseite ausfüllen. Es gibt jedoch keine Garantie dafür, dass sie sich bei Ihnen melden. Solche Kontaktformulare können Monate ohne Antwort dauern.

Handelsergebnisse

Vandera ist damit beschäftigt, Kunden Rentabilität aus all ihren Investitionsplänen zu versprechen. Die Arten von Renditen, die sie versprechen, sind auf keinem Markt zu bekommen. Das Mindeste, was dieses Unternehmen tun kann, ist, uns die Handelsergebnisse seiner Systeme vorzustellen.

Leider kümmern sich die Leute hinter dieser Firma nicht darum. Es gibt keine Handelsergebnisse, die uns zeigen, dass sie eine nachgewiesene Erfolgsbilanz haben. Wir können ihren Diensten nur vertrauen, wenn sie uns einen beeindruckenden Myfxbook-Account präsentieren. Ansonsten spricht man nur ohne Substanz.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Darüber hinaus haben wir keine Handelsplattform gefunden. Daher ist dies nur ein weiterer Betrug, um Menschen zu stehlen. Vermeiden Sie Vandera.io wie die Pest. Es gibt bessere Unternehmen, die Ihnen einen besseren Service auf dem Markt bieten.

Kaution und Entnahmen

Es überrascht nicht, dass der Ein- und Auszahlungsprozess für Vandera außergewöhnlich zwielichtig ist. Sie behaupten, dass Debitkarten-Einzahlungen nur für ausgewählte Länder möglich sind. Wir bezweifeln jedoch, dass dies die Wahrheit ist. Wir vermuten, dass die einzige Einzahlungsoption Bitcoin-Einzahlungen sind. Deshalb verbringen sie Zeit damit, Ihnen zu sagen, wo Sie Bitcoins kaufen können.

Wenn dies der Fall ist, liegt ein Problem vor. Mit Bitcoin-Einzahlungen als Zahlungsoption sind viele Risiken verbunden. Bitcoin-Transaktionen sind permanent. Daher ist es unmöglich, Ihr Geld nach dem Senden zurückzugewinnen. Darüber hinaus ist es schwierig, Kryptowährungszahlungen zu verfolgen, insbesondere für Anfänger.

Aus diesen Gründen raten wir davon ab, Bitcoin-Einzahlungen zur Einzahlung Ihrer Konten zu verwenden. Stellen Sie sicher, dass Sie mit einer vertrauenswürdigen Stelle zu tun haben, bevor Sie Ihr Geld senden.

In Bezug auf Abhebungen verspricht Vandera, Zahlungen innerhalb von fünf Werktagen zu verarbeiten. Sie behaupten, dass es abhängig von den Zahlungsoptionen schneller sein kann. Wir bezweifeln jedoch, dass dieses Unternehmen Pläne hat, jemandem sein Geld zu schicken.

Gründer und physischer Standort von Vandera

Es ist von größter Bedeutung, die Menschen hinter einem Unternehmen zu kennen, bevor Sie Ihr hart verdientes Geld investieren. Auf diese Weise können Sie feststellen, ob Sie in Personen mit vertrauenswürdigem Hintergrund investieren.

Es überrascht nicht, dass sich die Menschen hinter vander.io nicht vorstellen. Es wird nicht erwähnt, wer sie sind oder welche Art von Erfahrung sie auf den Märkten haben. Dies ist bei betrügerischen Operationen häufig. Sie verstecken ihre Identität, um sicherzustellen, dass das Gesetz sie nicht aufspüren kann. Investieren Sie nicht in Personen mit nicht überprüfbaren Identitäten. Es gibt zu viele Risiken.

Das einzig Gute an dieser Firma ist, uns die Adresse ihres Hauptsitzes mitzuteilen. Wenn man bedenkt, wie schattig sie sind, gibt es keinen Grund, warum sie nicht über diesen Ort lügen würden. Es würde uns nicht überraschen, wenn wir herausfinden würden, dass sie sich nicht an dieser Adresse befinden.

Regulierung und Fonds-Sicherheit bei Vandera

Sie sollten nur in Unternehmen investieren, die Vorschriften haben. Denken Sie daran, dass die Aufsichtsbehörden da sind, um Sie zu schützen. Sie überwachen den Betrieb des Unternehmens, um sicherzustellen, dass sie den gesetzlichen Anforderungen entsprechen.

Bei der Betrachtung der Vorschriften dieses Unternehmens haben wir weitere Gründe gefunden, uns fernzuhalten. Vandera versichert Kunden, dass sie eine zertifizierte Einheit in drei verschiedenen Ländern sind. Dazu gehören Singapur, das Vereinigte Königreich und Malta. Die Regulierungsbehörde im Vereinigten Königreich ist die FCA. Wir haben die Registrierung durchsucht und keine Zertifizierungsdetails für Vandera gefunden.

Wir haben auch das Register von Singapurs Devisenregulierungsbehörde MAS durchsucht. Was wir fanden, war noch schlimmer. Die Monetary Authority of Singapore warnte ihre Bürger vor der Inanspruchnahme der Dienste von Vandera.

Es ist klar, dass dieses Unternehmen in diesen verschiedenen Ländern ohne Regulierung tätig ist. Das macht es zu einer illegalen Operation. Daher können die Mitarbeiter dieses Unternehmens Ihnen auf keinen Fall die Sicherheit Ihrer Fonds garantieren.

Vanderas Funktionsweise

Vandera zeigt auf seiner Website ihre beiden besten Händlerinnen an, um sie zu feiern. Sie behaupten, dass sie diesen Personen einen Preis von jeweils 2,000 US-Dollar gewähren. Wie viele andere Dinge auf der Website ist dies jedoch eine Fälschung.

Vandera Review, Vandera Funktionen

Wir haben die Google Reverse Image-Suche verwendet, um zu sehen, wer diese Personen sind. Es stellt sich heraus, dass das Unternehmen Bilder verwendet und behauptet, dies seien Kunden. So weit ist dieses Unternehmen bereit, Sie davon zu überzeugen, dass es sich um ein legitimes Unternehmen handelt. Sie sollten nicht auf solche Possen hereinfallen.

Final Verdict

Dies ist eines der zwielichtigsten Unternehmen auf dem Markt. Vandera hat alle Eigenschaften von Betrugsvorgängen. Wir haben keine Ahnung, wer hinter dieser schrecklichen Operation steckt. Sie verstecken ihre Identität aus einem bestimmten Grund. Sie wollen nicht, dass das Gesetz oder irgendjemand sie aufspürt.

Dies liegt daran, dass sie ohne Vorschriften arbeiten. Dies ist eine illegale Operation ohne Schande. Die Menschen hinter Vandera sind nur hinter dem Geld der Investoren her und werden alles tun, um es zu bekommen.

Sparen Sie sich Ärger und bleiben Sie bei Unternehmen, die nachweislich erfolgreich sind. Investieren Sie nur in die beste legitime Forex Broker auf dem Markt für die Sicherheit Ihrer Fonds.

 

5 antwortet auf „Vandera Review: Vandera.io ist ein absoluter Betrug!“

  1. Frieden

    Wahrlich, sie sind Betrüger und schade, dass ich das jetzt sehe..sie können nicht einmal liefern.Die Auszahlungen vom 28 .. Vermieter im Nacken, Hungerstreik, Geldmangel für das Schulgeld der Kinder und gesundheitliche Probleme von Familienmitgliedern.
    BITTE, WENN SIE JETZT INVESTIEREN WOLLEN, NICHT!
    ICH WIEDERHOLE, NICHT
    DAS UNTERNEHMEN IST EIN FAKE
    UND BIN ICH BIS VERSUCHEN, MEIN GELD ZURÜCKZUFÜHREN, DAS ICH INVESTIERT HABE?

  2. Avola

    Das ist traurig, die Leute hinter Vandera sind Nigerianer und sie werden bloßgestellt. Rufus John Isip ist einer von ihnen. Melde ihn und du bekommst dein Geld zurück

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Vandera Review: Vandera.io is an Outright Scam!

  • Regulation
  • Fund Safety
  • Contact Details
0.5

Summary

Vandera is busy promising clients profitability from all their investment plans. The kinds of returns they are promising are hard to come by in any market. Invest with Legit forex trading companies in the world

The forex space is full of opportunities to make money. As such, many companies are promising to transform you into a successful trader. One of these companies is Vandera. They are promising clients the best trading signals and high-frequency robots. However, this company is far from what they want you to believe. Vandera has nothing good to offer you.

For starters, this company has only been around for a little over a year. There is no way they are already the best investment option for you. The best companies in the space have more years of service under their belt. Only such companies can offer you professional services.

You need to do enough research to ensure you are not investing in illegal operations. Most of the companies in the market do not have the go-ahead from regulatory bodies. Even worse, the majority of such companies operate with little or no transparency.

Save yourself some trouble and avoid companies like this. Invest only in the best legitimate forex brokers for your peace of mind. Such companies have professionals who know what they are doing. Moreover, they have a proven and impressive track record.

 

Vandera.io Review

At first glance, you may not tell what services this company is offering. The information on Vandera.io is all over the place. The founders do a poor job of explaining exactly what clients receive from them. You do not want to invest with such individuals. That is the beginning of a disaster story.

Nonetheless, the company promises the best trading platform in the market. They are offering clients a high-frequency trading platform for their operations. However, we did not find an actual trading platform. There is no way to execute any trades on forex or commodities. Yet, the company guarantees clients some profit on different investment plans.

Vandera Review, Vandera Company

Further, the people behind vandera.io are complete liars. They claim to be the first blockchain-based copy trading broker. However, we can assure you that there is no blockchain technology in use here. They are only using the word blockchain to ride the hype behind blockchain innovation.

Even worse, the customer care from this company is abysmal. The only way to contact the team is by emailing them at support@vandera.io. Otherwise, you can leave a message by filling out a contact form on the contact us page. But, there is no guarantee that they will get back to you. Such contact forms may go months without a reply.

Trading Results

Vandera is busy promising clients profitability from all their investment plans. The kinds of returns they are promising are hard to come by in any market. The least that this company can do is present us with the trading results of their systems.

Unfortunately, the people behind this company do not care about that. There are no trading results to show us that they have a proven track record. The only way we could trust their services is if they present us with an impressive Myfxbook account. Otherwise, this is just talking without any substance.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Moreover, we did not find any trading platform. Therefore, this is just another scam to steal from people. Avoid Vandera.io like the plague. There are better companies that will offer you better service in the market.

Deposit and Withdrawals

Unsurprisingly, the deposit and withdrawal process for Vandera is exceptionally shady. They claim that Debit card deposits are only available for select countries. However, we doubt that this is the truth. We suspect that the only deposit option is through Bitcoin deposits. That is why they spend time telling you where you can buy Bitcoins.

If that is the case, then there is a problem. There are a lot of risks involved with Bitcoin deposits as a payment option. Bitcoin transactions are permanent. Therefore, it is impossible to recover your funds after sending them. Additionally, it is hard to track cryptocurrency payments, especially for novice traders.

For those reasons, we advise against using Bitcoin deposits to fund your accounts. Make sure you are dealing with a trustworthy entity before sending your funds.

In terms of withdrawals, Vandera promises to process payments within five business days. They claim that it can be faster depending on the payment options. However, we doubt that this company has plans to send anyone their money.

Founders and physical Location of Vandera

It is paramount to know the people behind a company before investing your hard-earned cash. This is a great way to determine whether you are investing in people with trustworthy backgrounds.

Unsurprisingly, the people behind vander.io do not introduce themselves. There is no mention of who they are or the kind of experience they have in the markets. This is common in fraudulent operations. They hide their identities to ensure that the law cannot track them down. Do not invest in people with unverifiable identities. There are too many risks involved.

The only good thing this company did is to provide us with the address of their headquarters. However, considering how shady they are, there is no reason they wouldn’t be lying about this location. It would not surprise us if we found out they are not located at this address.

Regulation and Fund Safety at Vandera

You should only invest in companies that have regulations. Remember that regulatory bodies are there to protect you. They oversee company operations to ensure they are within legal requirements.

When looking at the regulation of this company, we found more reasons to stay away. Vandera assures customers that they are a certified entity in three different countries. These include Singapore, The United Kingdom, and Malta. The regulatory body in the United Kingdom is FCA. We searched its registry and found no certification details for Vandera.

We also searched the registry of Singapore’s forex regulator, MAS. What we found was even worse. The Monetary Authority of Singapore issued a warning to its citizens against using Vandera’s services.

Clearly, this company is operating in these different countries without regulation. That makes it an illegal operation. As such, there is no way the people behind this company can assure you of your funds’ safety.

Vandera’s Mode of Operation

Vandera displays on its website their two top female traders to celebrate them. They claim that they award these individuals a price of $2,000 each. However, like many other things on the website, this is fake.

Vandera Review, Vandera Features

We used Google Reverse Image search to see who these people are. It turns out that the company is using stock images and claiming those are customers. This is how far this company is willing to go to convince you that they are a legit firm. You should not fall for such antics.

Final Verdict

This is one of the shadiest companies in the market. Vandera has all the characteristics of scam operations. We have no idea who is behind this terrible operation. They are hiding their identities for a reason. They do not want the law or anyone to track them down.

This is because they are operating without regulations. This is an illegal operation with no shame. The individuals behind Vandera are only after investors’ money, and they will do anything to get it.

Save yourself some trouble and stick with companies that have a proven track record. Only invest in the best legitimate forex brokers in the market for your funds’ safety.

 

3 Replies to “Vandera Review: Vandera.io is an Outright Scam!”

  1. Peace

    Truly they are scammers and too bad I’m seeing this now..they can’t even deliver.withrawals of 28 march till date is till pending till now.. right now lots of people that invested their hard earned money are suffering right now.. landlord at their neck, hunger strike, lack of funds for children school fees and health issues from family members.
    PLEASE IF YOU WANT TO INVEST RIGHT NOW ,DO NOT
    I REPEAT, DO NOT
    THE COMPANY IS A FAKE
    AND IM TIL TRYING TO RECOVER MY MONEY I INVESTED 😐

  2. Aviola

    This is sad, the people behind vandera are Nigerians and they are exposed. Rufus John Isip is one of them. Report him and you will get your money back

    • Johaness Gabriel

      I know vandera is a scam but are you sure that this Rufus John isip is a real person or just an under cover name used for the scam

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *