VanomFX Review: Eine falsch regulierte Plattform

VanomFX Review: Eine falsch regulierte Plattform
  • Lizenz und Regulierung
  • Unterstützung
  • Fonds-Sicherheit
  • Trading Platform
1

Summary

VanomFX ist nicht Ihr Ding, wenn es um den Handel geht. Die Plattform behauptet, vollständig reguliert zu sein, ohne dass es Beweise dafür gibt. Wir haben gesehen, dass das Abheben von Geldern fast unmöglich ist. Bitte halte dich von vanomfx.com fern

VanomFX behauptet, von ASIC, FCA und FSCA reguliert zu werden. Keine dieser Aufsichtsbehörden hat von der Plattform gehört. Was wir haben, ist ein Versuch der Plattform, konform zu erscheinen. Aus dem Pferdemaul distanziert sich die FCA von einer solchen Plattform. Die Regulierungsbehörde wird später eine Warnung bezüglich dieser Plattform herausgeben. Auf der anderen Seite stehen die Mitglieder vor einem riesigen Austrittshindernis. Erfahren Sie mehr in unserem ausführlichen VANOMFX REVIEW.

VanomFX-Rezension

Über VanomFX

Die Homepage gibt den Mitgliedern die Annahme, dass dies der beste Forex-Broker ist. Die Wahrheit ist, es ist nicht der Fall. Was wir haben, ist ein Versuch der Plattform, heiliger zu handeln als gedacht. Wir müssen sicherstellen, dass niemand in seine Falle tappt.

In den letzten Wochen war es schwierig, die Plattform zu erreichen. Die von uns gesendeten E-Mails wurden nicht beantwortet. Und genau das sehen sich die Mitglieder mit der Plattform konfrontiert. Diejenigen, die Auszahlungsanfragen gesendet haben, werden ein Leben lang warten, bevor sie eine Antwort erhalten.

Es wäre am besten, wenn Sie sich von der Plattform fernhalten, da sie keine realistischen Gewinnspannen bieten kann. Sobald Sie Geld einzahlen, spielt die Plattform mit Ihrem Verstand. Sie werden handeln und sogar gewinnbringende Trades tätigen. Das Abheben von Geldern wird Ihr größtes Problem sein.

Wir empfehlen die Verwendung von Experten unterstützte Anlageplattformen mit nachgewiesener Erfolgsbilanz. Dann entscheiden Sie sich für innovative Plattformen wie Coin Staking und Masternoding. Dies sind die besten Plattformen für Investitionen und Handel.

VanomFX kommt nicht einmal annähernd an eine echte Handelsplattform heran. Es gibt viele rote Flaggen auf ihrer Cartoon-Themenplattform. Aber auch hier zeigt sich der Mangel an Professionalität. Kein Broker hätte ein solches Thema.

Der erste Schritt bei der Entscheidung, in was Sie investieren möchten, sollte eine gründliche Recherche sein. Überprüfen Sie, was andere über die jeweilige Plattform sagen. Dies macht den Handel sicher, da es Ihnen eine Vorstellung davon gibt, was Sie erwartet.

Konten VanomFX

VanomFX zeigt die verfügbaren Konten und Pläne nicht an. Infolgedessen melden sich Investoren blind an, ohne die verfügbaren Funktionen zu kennen. Wir glauben, dass die Plattform damit Investoren ausnutzt.

Ohne vorherige Kenntnis der Handelsbedingungen kann die Plattform harte Handelsbedingungen auferlegen. Und dies gefährdet Ihre Gelder und den Handel. Darüber hinaus gibt es keine Informationen über verfügbare Hebel oder Spreads.

Sie sollten wissen, dass die Branche in Europa die maximale Hebelwirkung auf 1:100 festgelegt hat. In den Staaten haben die Aufsichtsbehörden die Hebelwirkung begrenzt. Sie können also mit einem Hebel von 1:50 handeln, was perfekt für Einzelhändler ist.

Ein wichtiges Merkmal, das fehlt, ist die akzeptable Mindesteinzahlung. Die Plattform gibt die akzeptable Mindesteinzahlung nicht an. Die Aufsichtsbehörden haben 250 USD als akzeptable Mindesteinzahlung festgelegt.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Eine solche Plattform fordert hohe Einzahlungsbeträge und behauptet, dass sie Ihre Gewinnchancen erhöht. Zum Beispiel könnten Sie 7,000 $ einzahlen und die gleichen Kontofunktionen erhalten wie jemand, der 500 $ einzahlt. Es ist völlig unfair, da Sie für Ihren hohen Einzahlungsbetrag mehr Funktionen erhalten sollten.

Kontoeröffnung

VanomFX-Konten

Die Eröffnung eines Kontos bei der Plattform ist unkompliziert und dauert weniger als fünf Minuten. Zuerst müssen Sie Ihre Adresse, Kontakte und vollständigen Namen eingeben. Die Plattform sendet dann Anweisungen, wie Sie Ihr Konto aufladen können.

Wir haben ein Problem damit, wie die Plattform diese Konten verifiziert. Anstatt Konten nach der Eröffnung zu überprüfen, wartet die Plattform bis zu Ihrer ersten Auszahlung. Dann fragt die Plattform nach sensiblen Dokumenten.

Sie müssen eine Kopie Ihres Personalausweises, der Kontoauszüge und der Kreditkarteninformationen senden. Wir verstehen nicht, warum die Plattform nach solchen Dokumenten fragt. Es gibt andere Möglichkeiten, Konten zu überprüfen.

Die meisten Cybersicherheitsexperten warnen vor solchen Plattformen, da sie als Datenernte angesehen werden. Ihre Kreditkarte kann bei mehreren Online-Einkäufen belastet werden. Nichts hindert sie daran, Ihr Bankkonto zu bereinigen, da die Plattform alle Ihre Daten enthält.

Verfügbare Handelsaktiva

Die Plattform bietet Anlegern vier Klassen von Handelsinstrumenten. Dazu gehören Rohstoffe, Devisen, Indizes und Aktien. Sie können führende Rohstoffe aus dem Energie- und Fertigungssektor handeln.

Der Devisenhandel ist das Herzstück ihrer Plattform, wobei die Mitglieder Hauptpaare verwenden müssen. Die Plattform erlaubt es Mitgliedern nicht, Risiken mit exotischen und kleinen Paaren zu verteilen. Stattdessen können Sie führende globale Märkte wie DAX, Dow Jones und den Nikkei handeln.

Die Plattform ermöglicht es Anlegern auch, mit führenden Unternehmensaktien zu handeln. Auf der Plattform können Sie beispielsweise die FAANG-Aktiengruppe handeln. Andere Aktien von globalen Marken wie Samsung und Tesla sind ebenfalls erhältlich.

Geschäftsinhaber

Obwohl die Plattform behauptet, in London zu wohnen, stimmt die Adresse nicht. Wir fanden heraus, dass die Adresse von einem alten Gebäude stammt, das gerade renoviert wird. Und das ist der Grund, warum wir die Glaubwürdigkeit von Venom FX anzweifeln.

Es ist klar, dass VanomFX versucht, seine wahre Identität zu verbergen. Zum Beispiel hat die Firma House UK keine Entität, die mit dem Namen Venom registriert ist. Wir sehen auch keine Namen, die als Partner der Plattform aufgeführt sind.

Und das zeigt einen Mangel an Transparenz der Plattform. Die Menschen hinter der Plattform wollen möglichst anonym bleiben. Und deshalb müssen wir die Plattform freilegen. Halten Sie sich also davon fern oder riskieren Sie, Ihr gesamtes Geld zu verlieren.

Kontakt und Unterstützung

Sicherheit des Vanom FX-Fonds

Ein weiteres Merkmal, auf das Sie bei der Auswahl einer tragfähigen Anlageplattform achten sollten, ist die Unterstützungsstruktur. Entscheiden Sie sich für eine Plattform, die direkten Support garantiert. Bei venomfx.com ist dies nicht der Fall. Stattdessen erhalten Sie eine Plattform, die versucht, die Kommunikation so gering wie möglich zu halten.

Deshalb erhalten Sie eine Plattform, die eine unidirektionale Kommunikation bietet. Mitglieder können nur E-Mails senden und hoffen, dass die Plattform rechtzeitig antwortet. Leider ist dies nicht der Fall, da sich immer mehr Mitglieder über mangelnde Unterstützung beschweren.

Einzahlung und Auszahlung

Nach der Kontoeröffnung sendet die Plattform Anweisungen zur Einzahlung. Sie können per Bank- und Überweisung einzahlen. Sobald Sie Ihr Konto aufgeladen haben, wird der Saldo auf Ihrem Handelskonto angezeigt.

Das Abheben von Geldern nach dem Handel mit der Plattform bleibt die größte Hürde für Mitglieder. Aber leider hat keines der neuen Mitglieder Geld abgehoben. Und dies wurde den Aufsichtsbehörden zur Kenntnis gebracht.

Eine Plattform, die Auszahlungen blockiert, würden wir nicht empfehlen. Die Plattform löscht auch neue Konten mit Guthaben von mehr als 1,000 US-Dollar. Wir gehen davon aus, dass die Plattform bald geschlossen wird.

Ist VanomFX lizenziert oder reguliert?

VanomFX ist keine lizenzierte Plattform und enthält keine Compliance-Dokumente. Was wir haben, ist eine Plattform, die Anlegern keine echte Handelsmöglichkeit bietet. Ihre Gelder sind bei anonymen und unregulierten Plattformen gefährdet.

Keine der drei genannten Aufsichtsbehörden hat je von der Plattform gehört. Die Plattform ist nicht in ihrem offiziellen Register zu finden, wie es bei registrierten Unternehmen üblich ist. Wir konnten auch keine Dokumente auf ihrer Website finden, um ihren Anspruch zu belegen.

Sie sollten sich bei Plattformen anmelden, die über gültige Lizenzdokumente von seriösen Aufsichtsbehörden verfügen. Diese Aufsichtsbehörden stellen sicher, dass alle Parteien die Handelsvorschriften einhalten. Zu den besten Aufsichtsbehörden gehören ASIC, BaFIN, CFTC, CONSOB, CySEC, FCA, NFA und die SEC.

Ist vanomfx.com lizenziert?

Sicherheit von Geldern mit VanomFX

Ihre Gelder sind bei einer Plattform, die fälschlicherweise behauptet, reguliert zu werden, alles andere als sicher. Die Plattform trennt keine Konten und bietet keinen Versicherungsschutz für getätigte Einzahlungen.

Schlussfolgerung

Wir werden auf keinen Fall eine Plattform empfehlen, die eine Auszahlung nicht zulässt. Halten Sie sich also von vanomfx.com fern.

Die beste Art zu investieren erfordert glaubwürdige Anlageplattformen haben mit nachgewiesener Erfolgsbilanz. Probieren Sie sie noch heute aus.

Hinterlassen Sie gerne einen Kommentar oder schreiben Sie uns.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

VanomFX Review: A Falsely Regulated Platform

VanomFX Review: A Falsely Regulated Platform
  • License and Regulation
  • Support
  • Fund Safety
  • Trading Platform
1

Summary

VanomFX is not your cup of tea when it comes to trading. The platform claims to be fully regulated with no proof of it. We have seen withdrawing funds is nearly impossible. Please stay away from vanomfx.com

VanomFX claims to be regulated by ASIC, FCA, and FSCA. None of these regulators have heard of the platform. What we have is an attempt by the platform to appear compliant. From the horse’s mouth, the FCA distances itself from such a platform. The regulator will later issue a warning regarding this platform. Members, on the other hand, are facing a huge withdrawal obstacle. Find out more in our detailed VANOMFX REVIEW.

VanomFX Review

About VanomFX

The homepage gives members the assumption that this is the best Forex broker. The truth is, it’s not the case. What we have is an attempt by the platform to act holier than thought. We need to ensure that no one falls into their trap.

For the past few weeks, it’s been hard to reach out to the platform. The emails we’ve sent haven’t been responded to. And this is what members are facing with the platform. Those who have sent withdrawal requests will wait for a lifetime before getting any response.

It would be best if you stayed away from the platform due to its inability to offer realistic profit margins. Once you deposit funds, the platform toys with your mind. You will trade and even make profitable trades. Withdrawing funds will be your biggest problem.

We recommend using expert-backed investment platforms with a proven track record. Then, go for innovative platforms such as coin staking and Masternoding. These are the best platforms to use when it comes to investing and trading.

VanomFX doesn’t even come close to a real trading platform. There are a lot of red flags found on their cartoon-themed platform. But, again, it goes to show the lack of professionalism. No broker would have such a theme.

Your first step when deciding what to invest in should be doing thorough research. Make sure to check what others are saying about the particular platform. It’s what makes trading safe as it gives you an idea of what to expect.

Accounts VanomFX

VanomFX fails to indicate the available accounts and plans. As a result, investors are blindly signing up without knowing the available features. We believe the platform is taking advantage of investors with it.

Without having prior knowledge of trading conditions, the platform may impose harsh trading conditions. And this puts your funds and trading at risk. In addition, there’s no information on available leverage or spreads.

You should know that the industry has set maximum leverage at 1:100 in Europe. In the States, the regulators have put a cap on leverage. So you get to trade with a leverage of 1:50, which is perfect for retail traders.

One important feature that’s missing is the minimum acceptable deposit. The platform fails to indicate the acceptable minimum deposit. Regulators have set $250 as the acceptable minimum deposit.

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Such a platform will ask for high deposit amounts and claim it increases your chances of winning. For example, you might deposit $7,000 and get the same account features as one who deposits $500. It’s completely unfair as you should get more features for your high deposit amount.

Account Opening

VanomFX Accounts

Opening an account with the platform is straightforward, with the process taking less than five minutes. First, you get to fill in your address, contacts, and full names. The platform will then send instructions on how to fund your account.

We have a problem with how the platform verifies these accounts. Instead of verifying accounts once you open, the platform waits until your first withdrawal. That’s when the platform asks for sensitive documents.

You will have to send a copy of your ID, bank statements, and credit card information. We don’t understand why the platform would ask for such documents. There are other ways of verifying accounts.

Most cyber security experts warn of such platforms as it’s seen as data harvesting. Your credit card may be charged with several online purchases. Nothing is stopping them from clearing your bank account as the platform has all your details.

Available Trading Assets

The platform offers investors four classes of trading instruments. These include commodities, forex, indices, and stocks. You can trade leading commodities from the energy and manufacturing sectors.

Forex trading is at the core of their platform, with members having to use major pairs. The platform doesn’t allow members to spread risks with exotic and minor pairs. Instead, you can trade leading global markets such as DAX, Dow Jones, and the Nikkei.

The platform also allows investors to trade with leading company stocks. For example, you get to trade the FAANG group of shares on the platform. Other stocks from global brands such as Samsung and Tesla are also available.

Business Holder

Despite the platform claiming to reside in London, the address is not true. We found out that the address is from an old building undergoing renovations. And this is the reason why we doubt the credibility of Venom FX.

It’s clear VanomFX is trying to hide its true identity. For example, the company House UK doesn’t have any entity registered with the Venom name. We also don’t get to see any names listed as associates of the platform.

And this shows a lack of transparency from the platform. The people behind the platform want to remain as anonymous as possible. And this is why we need to expose the platform. So please stay away from it or risk losing your entire funds.

Contact and support

Vanom FX Fund Safety

Another feature to look out for when selecting a viable investment platform is the support structure. Go for a platform that guarantees direct support. With venomfx.com, it’s not the case. Instead, you get a platform that tries to minimize communication as possible.

That’s why you get a platform offering one-way communication. Members can only send emails and hope the platform will respond in time. Unfortunately, it’s not the case as more members are complaining of a lack of support.

Deposit and withdrawal

After opening an account, the platform sends instructions on how to deposit. You can deposit via bank and wire transfer. Once you fund your account, the balance will reflect on your trading account.

Withdrawing funds after trading with the platform remains the biggest hurdle facing members. But, unfortunately, none of the new members have been withdrawing funds. And this has been brought to the attention of regulators.

A platform that blocks withdrawals is not one that we would recommend. The platform is also deleting new accounts with balances of more than $1,000. We believe the platform will soon shut down.

Is VanomFX Licensed or Regulated?

VanomFX is not a licensed platform and doesn’t hold any compliance documents. What we have is a platform that fails to offer investors a real trading opportunity. Your funds are at risk with anonymous and unregulated platforms.

None of the three regulators mentioned have ever heard of the platform. The platform is not found on their official registry, as is the norm with registered entities. We also couldn’t find any documents on their website to prove their claim.

You should sign up with platforms that have valid license documents from reputable regulators. These regulators ensure all parties adhere to trading regulations. The best regulators include ASIC, BaFIN, CFTC, CONSOB, CySEC, FCA, NFA, and the SEC.

Is vanomfx.com Licensed?

Safety of funds with VanomFX

Your funds are far from safe with a platform that falsely claims to be regulated. The platform doesn’t segregate accounts nor offer insurance cover for deposits made.

Verdict

There’s no way we will recommend a platform that fails to allow withdrawal. So please stay away from vanomfx.com.

The best way to invest requires having credible investment platforms with a proven track record. Try them out today.

Feel free to leave a comment or write to us.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *