Wansen Capital Limited Review: Wansenfx.com ein trauriger Betrug

  • Rechtliches
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundensupport
0.5

Zusammenfassung

Wansen Capital Limited kann von Ihnen verlangen, bösartige Software auf Ihrem Computer zu installieren. Stimmen Sie niemals einer solchen Anforderung zu, da Sie Ihre kritischen Daten Betrügern anvertrauen könnten. Sie müssen auf jeder Plattform, mit der Sie handeln möchten, eine gründliche Hintergrundprüfung durchführen.

Wansen Capital Limited ist ein illegitimes Unternehmen, das Ihr Vertrauen nicht wert ist. Ihre einzige Absicht ist es, Ihr Geld zu stehlen. Das Unternehmen hat sich nicht bemüht, ausreichende Informationen über seine Geschäftstätigkeit bereitzustellen. Sie liefern auch falsche Informationen, um das Vertrauen des Süchtigen zu gewinnen.

Wansen Capital Limited Review, Wansen Capital Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Sie werden alle roten Fahnen bemerken, wenn Sie die Aufmerksamkeit lecken können. Wir empfehlen nicht, mit Offshore-Plattformen zu handeln. Die Mehrheit von ihnen gibt schließlich ihre Sache auf. Wansen Capital Limited handelt angeblich mit allen Finanzprodukten. Sie garantieren hohe Renditen. Angeblich genießen Anleger eine Top-Liquidität. Das Schema behauptet, es habe eine erstklassige Handelsschnittstelle. Wenn dies der Fall wäre, würden sie nicht davor zurückschrecken, ihre Handelsergebnisse zu präsentieren. 

Außerdem kennen wir die Personen nicht, die mit Anlegergeldern zu tun haben. Die Finanzbehörden stellen klar, dass Investmentfonds die Namen von Finanzanalysten, Muttergesellschaften und Kundenbetreuern angeben müssen. Es hilft beim Aufbau von Vertrauen, wenn Sie wissen, dass qualifiziertes Personal vorhanden ist und mit Ihrem Geld umgeht.

Wansenfx.com-Rezension

Wansen Capital Limited liefert genetische Informationen. Wir wissen nur, dass sie mit Indizes, Forex, Rohstoffen und Öl handeln. Die verwendete Handelsmethodik und -technik wird nicht offengelegt. 

Das System arbeitet nicht mit seriösen Finanzinstituten zusammen, um die Gelder ihrer Kunden zu trennen. Das Geld der Anleger kann daher für die falschen Zwecke verwendet werden. Das Unternehmen richtet sich auch an unerfahrene Händler.

Wansen Capital Limited kann von Ihnen verlangen, bösartige Software auf Ihrem Computer zu installieren. Stimmen Sie niemals einer solchen Anforderung zu, da Sie Ihre kritischen Daten Betrügern anvertrauen könnten. Sie müssen auf jeder Plattform, mit der Sie handeln möchten, eine gründliche Hintergrundprüfung durchführen.

Wir können keine Vorteile hervorheben, die mit der Investition in dieses System einhergehen. Die Entität bietet wesentliche Merkmale, die sie auszeichnen. Es wird erwartet, dass alle Schemata transparent und mit hoher Geschwindigkeit arbeiten. Der Broker gibt auch an, dass er die neuesten Nachrichten für seine Kunden bereitstellt. Wir können ihre Behauptungen nicht überprüfen. Bei Investitionen dreht sich alles um Statistiken, und Wansen Capital Limited verfügt nicht über die Daten.

Hier ist eine Liste mit einigen der führenden Devisenhändler und seine in der industrie. Die Broker haben hervorragende Handelsbedingungen. Anleger können sich darauf verlassen, dass sie passives Einkommen generieren. 

Handelsbedingungen der Wansen Capital Limited 

Obwohl es sich um ein gefährliches Offshore-Unternehmen handelt, bietet es die führende MT5-Interphase. Die Software ermöglicht es Kunden, automatisch zu handeln und auf mehrere Märkte zuzugreifen. Sie verfügen über fortschrittliche Indikatoren und Handelsinstrumente. Die benutzerfreundliche Plattform verfügt über VPS, das Ihre Bestellungen verfolgt, selbst wenn Ihr Computer heruntergefahren ist.

Sie können auch benutzerdefinierte Skripte erstellen und die Strategien von erfahrenen Händlern kopieren. Leider macht Wansen Capital Limited keine Angaben zu seinen Handelsbedingungen. Wir kennen die Anzahl der verfügbaren Konten nicht. Informationen zu Leverage, Spread, Provision und Swap sind nicht enthalten.

Sie ermöglichen es den Kunden, Hebelwirkungsideale an ihre Bedürfnisse anzupassen. Sie reicht von 1:100 bis 1:500. Die Finanzbehörde der USA erlaubt nur eine Obergrenze von 1:50, die von Großbritannien den Hebel von 1:30. Der Handel mit einer höheren Hebelwirkung eröffnet die Möglichkeit für höhere Renditen. Sie könnten jedoch auch enorme Verluste machen, wenn man bedenkt, dass der Markt volatil ist.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Verlassen Sie sich nicht nur auf uns, sie werden auch von Benutzern wie Ihnen auf TrustPilot mit 4.8 von 5 bewertet. Sie können sie sich also später ansehen. Für diejenigen, die sich anschließen und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes ist zu 100 % von Scamwarning.org verifiziert.

Wansen Capital Limited Auszahlungen und Einzahlungen 

Der Mindestbetrag, den Sie einzahlen können, beträgt 100 $. Anleger können über Tether, Ethereum und Bitcoin Geld verdienen. Die Methode ermöglicht es dem Unternehmen, alle in das System eingehenden Einzahlungen zu behalten. Es ist unmöglich, über Kryptowährung getätigte Transaktionen rückgängig zu machen, um den Empfänger der Brieftasche zu identifizieren.

Wansenfx.com Bewertung, Wansenfx.com Broker

Wansen Capital Limited hat keine Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Daher sind Informationen zu den Auszahlungsinformationen nicht verfügbar. Offshore-Unternehmen neigen dazu, versteckte Ladegeräte aufzudecken, wenn Sie eine Auszahlung beantragen.  

Kundendienst und Kontaktdaten

Die Büroadresse gibt an, dass das Unternehmen aus dem Vereinigten Königreich stammt. Die Informationen sind irreführend und falsch. Betrüger verwenden faszinierende Werbung. Sobald Sie auf ihren Köder klicken, werden sie nach einer Telefonnummer fragen. Der Vertriebsmitarbeiter wird es von dort aus übernehmen und innerhalb kürzester Zeit enorme Renditen versprechen.

Sie sind in der Anfangsphase engagiert und freundlich. Sie werden immer wieder nach mehr Geld fragen, um Ihren ROI zu steigern. Leider ändert sich die Erzählung, sobald Sie eine Auszahlung beantragen. Der Broker wird anfangen, versteckte Gebühren zu verlangen. Sie werden Sie sogar unterbrechen, wenn Sie sie häufig anrufen.

Einige deaktivieren sogar ihre Telefonnummern und weigern sich, auf die von Ihnen gesendete E-Mail zu antworten. Wansen Capital Limited ist Ihr Vertrauen nicht wert. Suchen Sie nach einem echten Unternehmen, das sich um Ihre Bedürfnisse kümmert. Eine transparente Einheit gibt keine gefälschte Adresse an. Sie werden auch Fachleute einstellen, um alle Ihre Fragen rechtzeitig zu beantworten.

Regulierungsstatus von Wansen Capital Limited 

Wansen Capital Limited behauptet, eine Lizenz der National Future Association (NFA) zu besitzen. Dieses Gremium arbeitet Hand in Hand mit der Commodities Future Trading Commission (CFTC). Ein Makler kann in den Vereinigten Staaten von Amerika nicht tätig sein, ohne über ein Kapital von 20 Millionen Dollar zu verfügen.

Außerdem scheint die NFA den Makler zu registrieren. Das Unternehmen wird jedoch nicht als Investitionsvorhaben anerkannt. Sie sind lediglich als Warenpoolbetreiber und Finanzberater registriert. Die Agentur erklärt auch eindeutig, dass die Firma nicht unter ihrem Dach steht und die Körperschaft ihren Betrieb nicht überwacht. 

Wansen Capital Limited gibt eine Adresse an, aus der hervorgeht, dass es vom Vereinigten Königreich aus operiert. Nach Überprüfung der Datenbank der FCA haben wir den Namen dieser Entität nicht gefunden. Somit erhärtet sich unser Verdacht, dass der Makler illegal tätig ist.

Legitime Unternehmen müssen gemäß den gesetzlichen Anforderungen arbeiten. Sie müssen auch ihre täglichen Transaktionsberichte melden. Falls sie die Daten manipulieren, kann ihnen ihre Lizenz entzogen werden. Sie können auch strafrechtlich verfolgt werden. Kunden sind auch vor negativen Kontoständen geschützt.

Das Problem beim Umgang mit Offshore-Plattformen besteht darin, dass Sie das Unternehmen nicht verklagen können, wenn es Ihre Rechte verletzt. Sie neigen auch dazu, ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen ohne Vorankündigung zu ändern. Die Tatsache, dass Wansen Capital Limited ein anonymes Unternehmen ist, sollte sich durchsetzen.

Kundenbewertungen von Wansenfx.com

Wansen Capital Limited ist ein Unternehmen, das eine hohe Hebelwirkung und eine enge Streuung verspricht. Wenn dies der Fall wäre, würden die Anleger vor ihrer Website Schlange stehen. Leider unterstützt niemand das Schema. Auch ihren Leistungsbericht hat die Plattform nicht veröffentlicht. Es ist unmöglich, die Erfahrung ihres Kunden zu kennen.

Die Informationen, die wir von whois.com sammeln, zeigen, dass es sich um eine kürzlich gegründete Organisation handelt. Sie haben das Programm auch für einen kurzen Zeitraum registriert. Dies zieht die Augenbrauen hoch, da Betrüger den Markt gerne vorzeitig verlassen. Es wird weiterhin anstrengend sein, sich von verdächtigen Unternehmen ohne Handelshistorie fernzuhalten.

Wansen Capital Limited verfügt über keine rechtlichen Unterlagen. Sie können auch eine Steuergebühr verlangen. Stellen Sie in Zukunft sicher, dass Sie auf Ventures achten, die falsche Bewertungen abgeben. Betrüger werden sich alle Mühe geben, um relevant zu bleiben. 

Final Verdict 

Wansen Capital Limited ist ein diskreter Investmentplan, der viele mit seinen Dienstleistungen unzufrieden machen wird. Das Schema ist ein Betrug und hat nicht das beste Interesse seiner Kunden. Dem Broker fehlen Kundenbewertungen und ein Regulierungsformular.

Investieren Sie in hervorragende Handelsunternehmen auf dem Markt. Sie werden ruhig schlafen in dem Wissen, dass für die Sicherheit Ihres Geldes gesorgt ist. Darüber hinaus wickeln diese Unternehmen den Auszahlungsprozess von Kunden rechtzeitig ab. 

 

2 Antworten auf „Wansen Capital Limited Review: Wansenfx.com ein trauriger Betrug“

  1. Bob Zucker

    Sie sind genau im Ziel. Ich habe 25,000 Dollar an Wansen verloren. Sie werden nicht mit mir kommunizieren, nachdem ich versucht habe, mich zurückzuziehen. Sie haben mich bei What's App blockiert. Sie sahen legitim aus, aber sie sind ein totaler Betrug.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wansen Capital Limited Review: Wansenfx.com a Sad Scam

  • Regulation
  • Fund Safety
  • Customer Support
0.5

Summary

Wansen Capital Limited may require you to install malicious software on your computer. Never agree to such a requirement, as you may trust your critical data to fraudsters. You must run a thorough background check on any platform you wish to trade with.

Wansen Capital Limited is an illegitimate company not worth your trust. Their sole intention is to steal your funds. The entity has not made any effort to provide sufficient information regarding its business. They also provide false information to win the trust of the addict.

Wansen Capital Limited Review, Wansen Capital Limited Company

You will notice all the red flags if you can lick the attention. We do not recommend trading with offshore platforms. The majority of them end up abandoning their cause. Wansen Capital Limited is allegedly dealing with all financial products. They guarantee high returns. Investors will allegedly enjoy top liquidity. The scheme purports it has a top-notch trading interface. If this were the case, they wouldn’t shy away from showcasing their trading results. 

Moreover, we do not know the individuals dealing with investors’ funds. The financial bodies make it clear that investment schemes must provide the names of financial analysts, parent companies, and account managers. It helps in building trust knowing that qualified personnel and handling your money.

Wansenfx.com Review

Wansen Capital Limited provides genetic information. We only know they deal with indices, forex, commodities, and oil. The trading methodology and technique being used are not revealed. 

The scheme is not working with reputable financial institutions to segregate their customers’ funds. Investors’ money can therefore be used for all the wrong reasons. The entity is also targeting novice traders.

Wansen Capital Limited may require you to install malicious software on your computer. Never agree to such a requirement, as you may trust your critical data to fraudsters. You must run a thorough background check on any platform you wish to trade with.

We cannot highlight any advantages that come with investing with this scheme. The entity provides essential features that make them stand out. It is expected for all schemes to operate transparently and with high speed. The broker also states it provides the latest news for its customers. We cannot verify their claims. Investment is all about statistics, and Wansen Capital Limited does not have the data.

Here is a list of some of the leading forex trading and its in the industry. The brokers have excellent trading conditions. Investors can rely on them to generate passive income. 

Trading Conditions of Wansen Capital Limited 

Despite this being a dangerous offshore entity, it provides the leading MT5 interphase. The software allows clients to trade automatically and access multiple markets. They have advanced indicators and trading tools. The user-friendly platform has VPS that keeps track of your orders even when your computer is shut down.

You can also create custom scripts and copy the strategies of expert traders. Sadly, Wansen Capital Limited fails to provide information regarding its trading condition. We do not know the number of accounts available. Information regarding leverage, spread, commission and swap is not featured.

They allow clients to set leverage ideals to their needs. It ranges from 1:100 to 1:500. The financial body of the USA only permits a cap of 1:50, and that of the UK allows the leverage of 1:30. Trading on higher leverage opens an opportunity for higher returns. However, you could also make huge losses considering the market is volatile.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. Don't just take our word for it, they are also rated 4.8 out of 5 on TrustPilot by users just like you, so feel free to check them out later. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified by Scamwarning.org.

Wansen Capital Limited Withdrawal and Deposits 

The minimum amount you can deposit is $100. Investors can cash in via Tether, Ethereum, and Bitcoin. The method will allow the company to retain all the deposits coming to the system. It is impossible to reverse transactions made via cryptocurrency to identify the wallet recipient.

Wansenfx.com Review, Wansenfx.com Broker

Wansen Capital Limited does not have a terms and conditions policy. Therefore, information regarding the withdrawal information is not available. Offshore companies tend to reveal hidden chargers when you request a cash-out.  

Customer Support and Contact Details

The office address indicates the entity originates from the United Kingdom. The information is misleading and false. Scammers use intriguing adverts. Once you click on their bait, they will request a phone number. The sales rep will take it from there, promising huge returns within no time.

They are engaging and friendly at the initial stages. They will keep asking for more money to increase your ROI. Unfortunately, once you request a cash-out, the narrative will change. The broker will start asking for hidden fees. They will even cut you off when you give them frequent calls.

Some even deactivate their phone numbers and refuse to respond to the email you send. Wansen Capital Limited is not worth your trust. Look for a genuine venture that cares for your needs. A transparent entity will not provide a fake address. They will also hire professionals to respond to all your queries in time.

Regulatory Status of Wansen Capital Limited 

Wansen Capital Limited claims it has a license from National Future Association (NFA). This body works for hand in hand with the Commodities Future Trading Commission (CFTC). A broker cannot operate in the United States of America without having a capital of 20 million dollars.

Additionally, it appears the NFA registers the broker. However, the venture is not recognized as an investment scheme. They are only registered as commodity pool operators and financial advisers. The agency also clearly states the firm is not under their umbrella, and the body doesn’t oversee their operation. 

Wansen Capital Limited provides an address indicating it’s operating from the United Kingdom. After checking on the database of the FCA, we did not find the name of this entity. Therefore this proves our suspicion that the broker is illegally in business.

Legitimate companies must operate as per the requirement of the law. They must also report their daily transaction reports. In case they manipulate the data, their license can be revoked. They can also face criminal charges. Clients are also protected against negative account balances.

The problem with dealing with offshore platforms is that you cannot sue the company if they violate your rights. They also tend to change their terms and conditions without giving notice. The fact that Wansen Capital Limited is an anonymous venture should make its way.

Clients’ Reviews of Wansenfx.com

Wansen Capital Limited is a company that is promising high-leverage and tight spread. If this were the case, investors would be lining up to their website. Sadly, nobody endorses the scheme. The platform has also not published its performance report. It is impossible to know the experience of their client.

The information we gather from whois.com shows this is a recently established organization. They have also registered the scheme for a short time frame. This raises eyebrows as con artists are fond of exiting the market prematurely. It will continue to strain that you stay away from suspicious entities without a trading history.

Wansen Capital Limited does not have any legal documentation. They may also ask for a taxation fee. In the future, ensure you watch out for ventures that provide false reviews. Scammers will go out of their way to remain relevant. 

Final Verdict 

Wansen Capital Limited is a discrete investment scheme that will leave many unsatisfied with its services. The scheme is a scam and does not have the best interest of its clients. The broker lacks client reviews and a regulatory form.

Invest in excellent trading ventures in the market. You will sleep soundly knowing the safety of your money is taken care of. Additionally, these ventures handle the withdrawal process of customers in time. 

 

2 Replies to “Wansen Capital Limited Review: Wansenfx.com a Sad Scam”

  1. Bob Zucker

    You’re exactly in target. I lost $25,000 to Wansen. They won’t communicate with me after I tried to withdraw. They blocked me on What’s App. They looked legitimate but they are a total scam.

Leave a Reply

Your email address will not be published.