Weownomy Review: Weownomy.globe ein gefährliches Unternehmen

Weownomy-Rezension
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundensupport
  • Rechtliches
  • Zahlungsnachweis
0.5

Summary

Was ist mit Weownomy? Wer ist die Person hinter dieser lebensverändernden Plattform? Die Informationen werden nicht vorgestellt, und wir kennen auch das Team nicht. Anonyme Unternehmen neigen dazu, die Informationen der Benutzer zu sprengen und zu missbrauchen.

Weownomy ist ein Unternehmen, das behauptet, es soll Benutzern helfen, das beste Einkommen zu erzielen. Die Benutzer sind ihre Eigentümer. Ziemlich überzeugend, oder? Die Plattform versichert den Benutzern, dass sie sich keine Sorgen um den Verlust ihrer Daten machen müssen, da das Unternehmen sie abdeckt.

Das Unternehmen arbeitet wie Social-Media-Plattformen. Ihre Konkurrenten sind Twitter, Instagram und Facebook. Im Gegensatz zu diesen Unternehmen möchte das Unternehmen jedoch, dass seine Nutzer davon profitieren. Das Unternehmen zielt darauf ab, die Werbegelder an ihre Kunden zu verteilen.

Weownomy Review, Weownomy Company

Es klingt wie ein Plan und eine bessere Möglichkeit, Geld für die Kunden zu generieren. Leider können Sie dieser Plattform nicht kostenlos beitreten. Sie müssen Weownomy-Pläne erwerben. Die Entität verfügt über drei Pakete, aus denen Sie wählen können.

Der Mindestbetrag, den Sie einzahlen können, beträgt 8.33 USD pro Monat für das Basispaket. Der erweiterte Plan erforderte, dass Kunden mindestens 59.24 US-Dollar einzahlen, während das Premium-Konto 177.72 US-Dollar pro Monat verlangt. Warum sollte eine Social-Media-Plattform die Benutzer zur Zahlung auffordern?

Weownomy garantiert den Nutzern Tausende von Gewinnen. Leider finden wir dieses Unternehmen verdächtig und nicht vertrauenswürdig. Ihre Funktionsweise hat mehrere rote Flaggen. Unterlassen Sie es daher, Ihre Daten mit der Entität zu teilen. Leider scheint es in diesem Unternehmen keine Dienstleistungen oder Investitionsprodukte zu geben.

Hier ist eine Liste der besten Kryptowährungsunternehmen die seriös sind und eine Geschichte auf dem Markt haben. Die Unternehmungen haben die Händler fleißig bedient und machen keine falschen Hoffnungen. Ihre Sicherheit sollte Ihre oberste Priorität sein.

Weownomy.global Bewertung

Weownomy hat eine einzigartige Erzählung. Das Unternehmen bezahlt Benutzer für die Nutzung ihrer Plattform. Dies ist jedoch keine Freudenfahrt, da Sie monatlich bezahlen müssen. Das Programm startet einen privaten Betatest, bei dem die ersten 2000 durchgeführt werden.

Der Kunde erhält die Zahlung über eine digitale Bank. Sie können Zahlungen über Ihr Konto senden und empfangen. Das Tolle daran ist, dass Kunden Kredite aufnehmen und zinslos bezahlen können. Das Programm belohnt auch Punkte, die in echtes Geld umgewandelt werden können.

Das Unternehmen unterscheidet sich von den traditionellen Finanzinstituten. Weownomy behauptet, es sei ein ethisches, legales und nachhaltiges Projekt. Sie belohnen diejenigen, die zur Erstellung von Inhalten beitragen. Ihre Daten sind sicher und im Gegensatz zu ihren Konkurrenten können sie sie nicht gegen Kunden verwenden.

Das Unternehmen wurde für die zukünftige Nutzung entwickelt und soll den Mitgliedern helfen, Geld zu verdienen, während sie mit anderen interagieren. Das Unternehmen befindet sich in der Anfangsphase und es gibt Faktoren zu berücksichtigen, bevor Sie Ihre Küken zählen. Zum Beispiel ist der Gründer des Unternehmens anonym. Jeder auf der Welt kennt den Gründer von Facebook, und wenn nicht, können Sie leicht recherchieren.

Was ist mit Weownomy? Wer ist die Person hinter dieser lebensverändernden Plattform? Die Informationen werden nicht vorgestellt, und wir kennen auch das Team nicht. Anonyme Unternehmen neigen dazu, die Informationen der Benutzer zu sprengen und zu missbrauchen.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Wie funktioniert Weownomy?

Die Plattform behauptet, eine eigene Bank zu haben, die Investoren bei der Monetarisierung ihrer Gewinne unterstützt. Der Registrierungsprozess ist kostenlos und dauert weniger als 5 Minuten. Um jedoch Geld zu verdienen, müssen Sie in ihr Konto investieren.

Der von Ihnen erstellte Inhalt generiert 10 % Werbeeinnahmen. Dabei spielt es keine Rolle, ob jemand die Informationen verwendet oder ohne Ihr Wissen weitergegeben hat. Durch den Kauf der Pläne verdienen Sie jeden Monat einen bestimmten Gewinn.

Weownomy zielt darauf ab, das Problem des Missbrauchs von Daten zu lösen, die Investoren mit verschiedenen Social-Media-Plattformen teilen. Einige Unternehmen verkaufen die Informationen am Ende mit Gewinn an Dritte. Benutzer sind daher anfällig für Manipulationen und erhalten bestimmte gezielte Anzeigen, die immer wieder auftauchen.

Das Unternehmen möchte den Anlegern ein Gefühl der Wertschätzung vermitteln, indem es eine bestehende Lücke ausnutzt. Unternehmen haben die Daten von Kunden missbraucht, aber Sie sollten nicht glauben, was jede Plattform verspricht. Letztendlich ist es eine Man-Eat-Man-Gesellschaft, und Betrüger sind gut in ihrem Job.

Regulierungsstatus von Weownomy

Einige mögen denken, dass das Unternehmen keine Lizenz benötigt, um in Betrieb zu sein. Die Einrichtung, die Gelder von Anlegern einzieht und als digitale Bank auftritt, verpflichtet sie jedoch, ein aufsichtsrechtliches Formular zu haben.

Weownomy akzeptiert Investoren aus der ganzen Welt. Die Plattform bietet den Benutzern 100% Gewinn. Ohne dass jemand ihr Geschäft überwacht, ist es für diejenigen, die hinter dem System stehen, leicht, Benutzer zu manipulieren oder Gelder zu missbrauchen.

Darüber hinaus ist die Plattform in den USA tätig. Daher sollte das Unternehmen eine Lizenz von der NFA haben. Das Unternehmen ist noch nicht lange in der Branche tätig. Ihre Transparenz ist in Frage gestellt.

Weownomy sollte der Behörde seine täglichen Aktivitäten melden. Sie sollten auch ein hohes Kapital von 2 Millionen US-Dollar einzahlen, bevor sie ihr Geschäft beginnen. Das Unternehmen ist misstrauisch und kann sich diesen Betrag nicht leisten. Sie haben nur eine bewegende, verlockende Erzählung, die ihnen eine Reihe naiver Investoren einbringen wird.

Kontaktdaten von Weownomy

Die Firmenadresse lautet 256 Champman Road STE, Delaware, Vereinigte Staaten von Amerika. Die Entität kann per E-Mail oder Telefon erreicht werden, die sie bietet. Leider konnten wir nicht überprüfen, ob dies der wahre Bereich des Unternehmens ist.

Das Unternehmen hat keine Geschichte in der Welt. Sie sind neu in der Branche. Wir können den tatsächlichen Standort dieses Unternehmens nicht genau bestimmen. Das Unternehmen richtet sich auch an Afrikaner und wird auf dem Kontinent stark beworben.

Es wäre hilfreich, wenn Sie nicht naiv wären, den Informationen zu glauben, die die Vermarkter hinterlassen. Tatsache ist, dass dies ein böses Wesen ist, das höchstwahrscheinlich diejenigen betrügen wird, die ihnen vertrauen.

Unlogische Gewinne

Das Unternehmen hat lächerliche Renditen, die auf die Benutzer warten. Wenn Sie ihren Basisplan kaufen, generieren Sie jeden Monat 800 US-Dollar. Klingt nach billigem Geld, wenn man bedenkt, dass jedes Paket 8.33 US-Dollar kostet. Wir können kaum glauben, dass das Programm all diese Gewinne aus Anzeigen erzielen kann.

Es würde helfen, wenn Sie sich nicht freuen, sondern sich vor Weownomy hüten. Das Unternehmen plant, seine Geschäftstätigkeit im Dezember dieses Jahres aufzunehmen, verspricht aber bereits jetzt hohe Renditen. Die Anzahl der Benutzer, die die Entität vorgibt, ist auch viel zu groß.

Weownomy.globe Review, Weownomy.globe-Konten

Die Regelung ist erst wenige Monate alt. Sie sind nicht seriös, behaupten aber, 3 Millionen Nutzer zu haben. Ein kompletter Bluff. Sie verkaufen Dienstleistungen, ohne sich an das Gesetz zu halten. Daher ist es unsicher, mit der Plattform zu investieren.

Es gibt kein vorhandenes Kundenfeedback, das die Leistung der Entität zeigen könnte. Eine echte Plattform holt Kundenfeedback ein, das die Art der Dienstleistungen angibt, die sie erhalten haben. Das System kann Sie abschneiden, sobald sie Zugriff auf Ihr Geld haben.

Final Verdict

Weownomy verkauft Aktien an seine Benutzer. Sie zwingen Anleger zum Kauf ihrer Aktien. Daher benötigt das Unternehmen eine Lizenz der zuständigen Finanzaufsichtsbehörden. Das Unternehmen unternimmt keine Versuche, seine Legitimität zu beweisen.

Das Unternehmen verstößt gegen das Gesetz, und die Personen, die hinter dem System stehen, können strafrechtlich verfolgt werden. Die Plattform hat diese Informationen verschwiegen, da die Benutzer anonym sind. Die Finanzbehörde von Lesotho hat eine Warnung herausgegeben, dass sie das Programm nicht genehmigen, auf seinem Boden zu arbeiten.

Anstatt auf einer zwielichtigen Plattform mit Ihrer Sicherheit zu spielen, können Sie Investieren Sie mit bewährten Kryptowährungshandelsunternehmen die über erstklassige Handelstools und Vermögenswerte verfügen. Dies sind Entitäten, die Ihnen helfen, den Wert Ihres Geldes zu erhalten.

 

4 antwortet auf „Weownomy Review: Weownomy.globe ein gefährliches Unternehmen“

  1. Seth Amu

    Wenn Sie nur die Informationen verwenden, die Weownomy auf der Webseite bereitgestellt hat, werden Sie etwas falsch machen. Ich schlage vor, dass Sie an den Zoom-Meetings teilnehmen, um mehr über das Unternehmen zu erfahren, denn seit Sie dies geschrieben haben, ist viel passiert. es ist besser, diese Seite herunterzufahren. Warten wir alle ab, ob Weownomy seine Versprechen halten kann.

  2. Dennis Mbele

    Ihre Informationen sind aufgrund der Tatsache, dass Sie die Website des Unternehmens besucht haben, irrelevant. Alle anderen Social-Media-Plattformen haben irgendwo angefangen. Dies ist ein neues Unternehmen. Vor 5 Jahren sagte jeder, dass Bitcoin ein Betrug ist…danke

  3. Anastasia

    Weownomy ist der größte Betrug der Menschheit.
    Ich habe ein Problem damit, dass der CEO während seiner Zoom-Sitzungen nie sein Gesicht zeigt.

    https://aeexgoldcoin.co.za/bios/

    https://www.amazon.com/Ssemakula-Peter-Luyia/e/B019IDVQBQ%3Fref=dbs_a_mng_rwt_scns_share

    https://peacetracts.org/

    https://papaalliance.org/

    Es gibt nicht viele Beweise für seine finanzielle Lage, die belegen, dass er nicht in der Lage ist, mit öffentlichen Mitteln davonzulaufen.

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Weownomy Review: Weownomy.globe a Dangerous Company

Weownomy Review
  • Fund Safety
  • Customer Support
  • Regulation
  • Proof of Payment
0.5

Summary

What about Weownomy? Who is the person behind this life-changing platform? The information is not featured, and neither do we know the team. Anonymous ventures tend to blow up and misuse the information of users.

Weownomy is a company that claims it is designed to help users make the best income. The users are its owners. Pretty convincing, right? The platform assures users they do not have to worry about losing their data as the venture has them covered.

The entity is operating like social media platforms. Their competitors are Twitter, Instagram, and Facebook. However, unlike these companies, the entity does want its users to benefit. The venture aims to distribute the advertising money with their customers.

Weownomy Review, Weownomy Company

It sounds like a plan and a better way of generating money for the clients. Unfortunately, you cannot join this platform for free. You must purchase Weownomy plans. The entity has three packages that you can choose from.

The minimum amount that you can deposit is $8.33 per month for the basic package. The advanced plan required clients to fund at least $59.24, while the premium account wants $177.72 in a month. Why would a social media platform ask users to pay?

Weownomy guarantees thousands of profits to users. Unfortunately, we find this company suspicious and untrustworthy. Their mode of operation has several red flags. Therefore, refrain from sharing your data with the entity. Sadly, there seem not to be services or products of investment in this venture.

Here is a list of the best cryptocurrency companies that are reputable and with a history in the market. The ventures have serving traders diligently and do not make false hopes. Your safety should be your top priority.

Weownomy.global Review

Weownomy has a unique narrative. The venture is paying users to use their platform. However, this is not a joy ride as you have to pay monthly. The scheme is launching a private beta test whereby they are taking the first 2000.

The client receives payment via a digital bank. You can send and receive payment using your account. The fantastic thing is that clients can take loans and pay them without any interest. The scheme also rewards points that can be transferred to real money.

The venture is different from the traditional financial institutions. Weownomy claims it is an ethical, legal, and sustainable project. They reward those that contribute to creating content. Your data is safe, and unlike their competitors, they cannot use it against clients.

The company was designed for future use and to help members earn as they interact with others. The company is in its initial stages, and there are factors to consider before counting your chicks. For instance, the founder of the venture is anonymous. Everyone in the world knows the founder of Facebook, and if you do not, you can easily research.

What about Weownomy? Who is the person behind this life-changing platform? The information is not featured, and neither do we know the team. Anonymous ventures tend to blow up and misuse the information of users.

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

How Does Weownomy Operate?

The platform claims it has its own bank to help investors monetize their profits. The registration process is free, and it takes less than 5 minutes to complete. However, to earn, you must invest in their account.

The content that you create will generate 10% advert revenue. It does not matter whether someone used the information or shared it without your knowledge. Purchasing the plans will make you earn each month a certain amount of profit.

Weownomy aims to resolve the problem of misuse of data that investors share with various social media platforms. Some corporates end up selling the info to third parties for profits. Users are therefore prone to manipulation and getting certain targetted adverts that keep popping out.

The company wants to make investors feel valued by exploiting an existing gap. Companies have been misusing the data of clients, but you should not believe what every platform promises. At the end of the day, it is a man-eat-man society, and con artists are good at their jobs.

Regulation Status of Weownomy

Some may think that the company does not need a license to be in operation. However,  the entity collecting funds from investors and acting as a digital bank obliges them to have a regulatory form.

Weownomy is accepting investors from all over the world. The platform gives users 100% profits. Without anyone monitoring their business, it is easy for those behind the scheme to manipulate users or misuse funds.

Furthermore, the platform is operating in the United States. Therefore, the entity ought to have a license from the NFA. The company has not been in the industry for long. Their transparency is in question.

Weownomy should be reporting its daily activities to the authority. They should also deposit a hefty capital of $2 million before starting their business. The venture being suspicious, cannot afford this amount. They only have a moving luring narrative that will win them a number of naive investors.

Weownomy Contact Details

The firm office address is 256 Champman Road STE, Delaware, United States of America. The entity can be reached via email or phone that it features. Unfortunately, we could not verify if this is the real area of the venture.

The venture lacks a history in the world. They are new in the industry. We cannot pinpoint the real locale of this venture. The venture is also targeting Africans, and it is heavily advertised in the continent.

It would help if you were not naive to believe the information the marketers leave behind. The fact is that this is a nasty entity that will most probably defraud those that trust them.

Illogical Profits

The company has ridiculous returns awaiting users. If you purchase their basic plan, you will generate $800 every month. Sound like cheap money considering that each package is $8.33. We find it hard to believe that the scheme can get all these profits from adverts.

It would help if you did not rejoice but rather be wary of Weownomy. The venture is planning to start its business in December this year, but it already promises high returns. The number of users that the entity claims to have is also way too big.

Weownomy.globe Review, Weownomy.globe Accounts

The scheme is only a few months old. They are not reputable, yet they claim to have 3 million users. A complete bluff. They are selling services without adhering to the law. Therefore, it is unsafe to invest with the platform.

There is no existing client feedback that can show how the entity has been performing. A genuine platform will acquire client feedback indicating the kind of services that they got. The scheme can cut you off once they get access to your money.

Final Verdict

Weownomy is selling shares to its users. They subject investors to buying their shares. Therefore, the company needs to have a license from the relevant financial watchdogs. The venture does not make attempts to show its legitimacy.

The entity is operating against the law, and the people behind the scheme can face criminal charges. The platform has concealed this info as the users are anonymous. The financial agency of Lesotho has issued a warning that they do not authorize the scheme to operate on its soil.

Instead of gambling with your safety in a shady platform, you can invest with proven cryptocurrency trading companies that have top-notch trading tools and assets. These are entities that will help you get the value of your money.

 

4 Replies to “Weownomy Review: Weownomy.globe a Dangerous Company”

  1. Seth Amu

    If you go with only the information Weownomy has provided on the web page, you will get things wrong. I suggest you attend the zoom meetings to find out more about the company because a lot has happened since you wrote this. it is better to bring this page down. Let’s all wait and see if Weownomy can deliver its promises.

  2. Dennis Mbele

    Your information is irrelevant based on the fact that you have gone through the company website. All other social media platforms started from somewhere. This is a new company. 5 years ago everyone said Bitcoin is a scam…thanks

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *