Western Fidelity Trade Review: Ein fehlerhaftes Unternehmen (Westernfidelitytrade.com)

Western Fidelity Trade Review
  • Fonds-Sicherheit
  • Rechtliches
  • Kundenservice
0.5

Zusammenfassung

Western Fidelity Trade bietet auch Vermerke von seinen Kunden. Die Informationen zeigen dieses Unternehmen als den perfekten Handelspartner. Wenn Sie diese irreführenden Informationen verwenden, berechnen Sie enorme Verluste.

Western Fidelity Trade ist ein HYIP. Daher werden Anleger enttäuscht, die sich ihnen in der Hoffnung anschließen, eine passive Investition zu tätigen. Das Problem bei hochrentierlichen Investitionsprogrammen ist, dass sie in der Branche nicht lange halten.

Ihr Überleben wird maßgeblich von der Anmeldung neuer Kunden bestimmt. Am Ende übertreffen die Auszahlungsanfragen das Geld, das auf die Website gelangt. Daher machen die Menschen Verluste. Die Mindesteinzahlung beträgt $ 500.

Western Fidelity Review, Western Fidelity Company

Western Fidelity Trade ist ein teures Unterfangen. Darüber hinaus sind die Renditen, die das Unternehmen projiziert, umwerfend. Sie versprechen einen täglichen Gewinn von 5%, was viel Geld ist. Leider ist es unmöglich, solche Renditen zu erzielen.

Kryptowährung und Forex-Handelsaktivitäten sind riskant. Die Vermögenswerte sind volatil und Sie können kein konstantes Ergebnis erzielen. Darüber hinaus ist es nicht möglich, den Gewinn vorherzusagen, den Sie erzielen werden. Wir wissen nicht, wann WesternFidelityTrade zusammenbrechen wird, aber dieser Faktor ist unvermeidlich.

Investieren Sie bei vertrauenswürdigen Forex-Handelsmaklern die mehrere Handelswährungspaare haben. Sie werden einen engen Spread und eine Hebelwirkung genießen, die angemessen sind. Dies sind Unternehmen, die seit Jahren in der Branche tätig sind. Probieren Sie sie noch heute aus, um bessere Ergebnisse zu erzielen.

Westernfidelitytrade.com Bewertung

Western Fidelity Trade behauptet, es möchte den Anlegern helfen, die Renditen zu optimieren. Das Unternehmen gibt an, dass es sich um Forex, Aktien und Kryptos handelt. Sie begrüßen Investoren, die kurz- und langfristige Ziele erreichen möchten, um mit ihnen zu handeln.

Die Plattform wirbt für eine 100-fache Hebelwirkung. Darüber hinaus garantiert es eine schnelle Auftragsausführung. Obwohl es sich um ein Ponzi-Programm handelt, prahlt es damit, die beste Sicherheit zu haben. Das Unternehmen behauptet, über ein mehrstufiges Sicherheitssystem zu verfügen.

Es gibt jedoch keine Trennung der Konten. Darüber hinaus wurde Western Fidelity Trade bereits vorgeworfen, unschuldigen Investoren Geld gestohlen zu haben. Angeblich bietet es Anlegern professionelle Handelsaktivitäten an.

Das Ponzi-Programm versteht sich als führendes seriöses Investmentunternehmen auf dem Markt. Leider sind sie bei weitem nicht in der Nähe der Topliste. Das Unternehmen nutzt Technologie, um seine Plattform flexibel und benutzerfreundlich zu gestalten.

Leider ist dies ein nicht reguliertes Unternehmen, das nach Belieben arbeitet. Mit einer Investition in ein Unternehmen mit Merkmalen des Western Fidelity Trade kann nichts Gutes verbunden sein. Sie zählen Verluste erst, wenn sie sich entschließen, ihre Website zu schließen.

Auszahlung und Einzahlung von Western Fidelity-Geschäften

Der Broker gibt an, dass er Gelder über Kryptowährung akzeptiert. Der Mindestbetrag für die Einzahlung beträgt 500 USD. Das Unternehmen erwähnt keine Gebühren. Das Unternehmen behauptet auch, dass Sie Geld über Perfect Money, Payeer, Western Union und Money Gram einzahlen können.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Leider erhalten wir von ihren bestehenden Kunden die Information, dass das Unternehmen Gelder nur über digitale Währungen akzeptiert. Daher können Sie Ihr Geld nicht zurückerhalten, wenn Sie es den Betrügern geben.

Die Gewinne werden stündlich berechnet. Leider werden Sie es bereuen, diesem schmutzigen Schema vertraut zu haben. Es sind nur Ponzi-Programme, die solche verrückten Angebote machen. Wagen Sie sich mit den besten Investitionsplänen auf dem Markt.

Regulierung und Registrierung des Western Fidelity Trade

Western Fidelity Trade kennt das bestehende Gesetz, das Investment Ventures regelt, nicht. Der Broker erwähnt auf seiner Website nichts, was mit Registrierung und Regulierung zu tun hat. Ausgerechnet nach Angaben des Unternehmens befindet sich der Hauptsitz in den USA.

Die Vereinigten Staaten sind ein Gebiet, das seine Bürger schützt. Sie haben strenge Maßnahmen, die nicht viele Anlageplattformen erfüllen können. Das Support-Team dieser Firma hat ihren Sitz in Schottland. Leider befindet sich diese Entität nicht in der Datenbank der NFA.

Darüber hinaus erlaubt die FCA Western Fidelity Trade nicht, seine Geschäfte zu tätigen. Das Unternehmen ist eine illegale Plattform, die weiterhin illegal betrieben wird. Daher erhalten Sie in diesem Unternehmen keine Fonds-Sicherheit.

Sie werden Verluste zählen und enorme Verluste erleiden. Es ist wichtig, dass Sie mit einem lizenzierten Unternehmen handeln, um das beste Ergebnis zu erzielen. Die Behörde überwacht ihre Geschäfte, da die Unternehmen verpflichtet sind, ihre täglichen Aktivitäten zu melden.

Western Fidelity TradeCustomer Support

Western Fidelity Trade befindet sich angeblich in Baltimore, USA. Ihr Support-Team scheint von St. Vincent aus zu operieren. Sie können sie kontaktieren, indem Sie ein Kontaktformular, eine E-Mail oder ein Telefon ausfüllen. Leider ist es unmöglich, das Unternehmen zu erreichen.

Dies liegt daran, dass es hinter verschlossenen Türen arbeitet. Außerdem kennen wir das Unternehmen nicht, das seine Aktivitäten verwaltet. Die Adressen, die das Unternehmen präsentiert, sind falsch. Erwarten Sie von ihrem Team eine unethische Behandlung.

WesternFidelityTrade.com Bewertung, WesternFidelityTrade Kontakt

Western Fidelity Trade bietet auch Vermerke von seinen Kunden. Die Informationen zeigen dieses Unternehmen als den perfekten Handelspartner. Wenn Sie diese irreführenden Informationen verwenden, berechnen Sie enorme Verluste. Das Unternehmen verwendet Bilder auf Lager. Daher haben diese Personen, von denen sie behaupten, sie seien ihre Kunden, keine Verbindung zum Makler.

WesternFidelityTrade Kundenfeedback

Western Fidelity Trade ist ein Unternehmen, das von vielen als Betrug bezeichnet wurde. Wir konnten die Erfahrungen der Menschen sammeln, die ihre Dienste bereits in Anspruch genommen haben. Die Mehrheit der Anleger bezeichnet dies als Betrug.

Wir haben erfahren, dass die Plattform nur Einzahlungen über BTC akzeptiert. Sie verlangen zusätzlich zu der anfänglichen Einzahlung zusätzliche 2000 USD, damit sie ein Handelssignal nutzen können. Das Unternehmen verspricht einen Gewinn von 5000 US-Dollar.

Danach fordern sie mehr Geld, um Ihre Verdienstmöglichkeiten zu erhöhen. Der Broker benötigt 2500 US-Dollar, um seine Handelssoftware aktiv zu halten. Das Geld wird auf Ihrem Konto verfügbar sein. Sobald Sie jedoch beantragen, Ihr Geld abzuheben, behauptet Western Fidelity Trade, dass Sie das Geld einen Monat lang auf dem Konto behalten müssen, bevor Sie es auszahlen können.

Sobald die Dauer abgelaufen ist, werden Sie leider feststellen, dass Ihr Konto gesperrt wurde. Das Unternehmen verarbeitet die Abhebung von Geldern nicht. Sie kümmern sich nur um ihre gierigen Bedürfnisse. Es gibt mehrere Bewertungen wie diese auf Websites von Drittanbietern.

Wenn Sie auf Leute stoßen, die Western Fidelity Trade als legitimes Unternehmen vermarkten, glauben Sie ihnen nicht. Dies sind wahrscheinlich die Vermarkter dieses Betrugs. Sie erhalten eine Provision für jeden neuen Kunden, für den sie sich anmelden können.

Der Domain Insight

Westernfidelitytrade.com ist ein Unternehmen, dessen Registrierung im Juni 2020 erfolgte. Die Registrierung läuft nach einem Jahr ab. Das Unternehmen ist privat registriert. Daher ist es unmöglich, die Menschen hinter dem Betrug zu kennen.

Trotz dieses Unternehmens, das atemberaubende Renditen bietet, ist der Alexa-Verkehr gering. Es scheint, dass Investoren nicht an den schmutzigen Schemata des Western Fidelity Trade interessiert sind. Lernen Sie aus dem Fehler anderer und vermeiden Sie diese Firma.

Final Verdict

Western Fidelity Trade ist ein Unternehmen, das von mehreren Personen online beworben wurde. Sie könnten denken, dass dies die nächste große Sache in der Branche ist. Leider ist dies ein Programm, das schnell reich wird und sich an naive Händler richtet.

In ihrem Unternehmen finden keine Handelsaktivitäten statt. Sobald Sie ihnen Zugriff auf Ihre Einnahmen gewähren, verlieren Sie automatisch alles. Darüber hinaus verfügt die Firma weder über eine Lizenz noch über ein Registrierungszertifikat.

Investieren Sie mit den besten Forex-Handelsunternehmen anstatt Geld mit Western Fidelity Trade zu verschwenden. Hierbei handelt es sich um transparente und zuverlässige Investitionspläne, die seit langem in der Branche tätig sind. Sie können die Erfahrungen ihrer zufriedenen Kunden auch online lesen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Western Fidelity Trade Review: A Faulty Company (Westernfidelitytrade.com)

Western Fidelity Trade Review
  • Fund Safety
  • Regulation
  • Customer Support
0.5

Summary

Western Fidelity Trade also features endorsements from their customers. The information portrays this entity as the perfect trading partner. If you use this misleading information you will be calculating huge losses.

Western Fidelity Trade is a HYIP. Therefore, investors who join them with the hope of making a passive investment will be disappointed. The problem with high-yield investment programs is that they do not last long in the industry.

Their survival is greatly determined by new clients signing up. In the end, the withdrawal requests surpass the money that is coming into the website. Hence, people end up making losses. The minimum deposit is $500.

Western Fidelity Review, Western Fidelity Company

Western Fidelity Trade is an expensive venture. Moreover, the returns that the company projects are mind-blowing. They promise a 5% daily profit which is a lot of money. Unfortunately, the fact is it’s impossible to attain to yield such returns.

Cryptocurrency and forex trading activities are risky. The assets are volatile and you cannot have a constant outcome. Additionally, it is not possible to predict the profit that you are going to generate. We do not know when WesternFidelityTrade will collapse but this factor is inevitable.

Invest with trustworthy forex trading brokers that have multiple trading currency pairs. You will enjoy a tight spread and leverage that is reasonable. These are companies that have been in the industry for years. Try them today for better results.

Westernfidelitytrade.com Review

Western Fidelity Trade claims that it wants to help investors optimize returns. The venture purports that it is dealing with Forex, stocks, and cryptos. They welcome investors that want to achieve short and long terms goals to trade with them.

The platform advertises a 100 times leverage. Moreover, it guarantees fast order execution. Despite this being a Ponzi scheme it brags about having the best security. The company claims it has a multi-level security system.

However, there is no segregation of accounts. Additionally, Western Fidelity Trade has already been accused of stealing money from innocent investors. It allegedly offers professional trading activities to investors.

The Ponzi scheme views itself as a leading reputable investment venture in the market. Unfortunately, they are nowhere close to the top list. The firm uses technology to make its platform flexible, and easy to use.

Sadly, this is an unregulated firm that is operating as it pleases. Nothing good can come with investing with a company with characteristics of Western Fidelity Trade. You will only be counting losses once they decide to shut down their website.

Western Fidelity Trade Withdrawal and Deposits

The broker states it is accepting funds via cryptocurrency. The minimum amount to deposit is $500. The entity does not mention any charges. The entity also claims you can deposit money via Perfect Money, Payeer, Western Union, and Money Gram.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Unfortunately, the information that we are getting from their existing clients is that the firm only accepts funds via digital currencies. Therefore, you cannot get back your money once you give it to the fraudsters.

The profits are calculated on an hourly basis. Unfortunately, you are going to regret trusting this dirty scheme. It is only Ponzi schemes that make such insane offers. Venture with the best investment schemes in the market.

Regulation and Registration of Western Fidelity Trade

Western Fidelity Trade is ignorant about the existing law that governs investment ventures. The broker does not mention anything to do with registration and regulation on their website. Nonetheless, of all other places, the company states its headquarters are in the USA.

The United States is an area that protects its citizens. They have strict measures that not many investment platforms are able to meet. The support team of this firm is based in Scotland. Unfortunately, this entity is not in the database of the NFA.

Moreover, the FCA does not also permit Western Fidelity Trade to conduct its business. The company is an illegal platform that continues to operate illegally. Therefore, you will not get fund safety in this entity.

You are going to count losses and suffer huge losses. It is important that you trade with a licensed company to have the best outcome. The authority supervises their business as the companies are required to report their daily activities.

Western Fidelity TradeCustomer Support

Western Fidelity Trade is allegedly located in Baltimore, USA. Their support team appears to be operating from St. Vincent. You can contact them by filling up a contact form, email, or phone. Unfortunately, it is impossible to get hold of the company.

This is because it is operating behind closed doors. Additionally, we don’t know the corporate that manages their activity. The addresses that the company showcases are fake. Expect unethical treatment from their team.

WesternFidelityTrade.com Review, WesternFidelityTrade Contact

Western Fidelity Trade also features endorsements from their customers. The information portrays this entity as the perfect trading partner. If you use this misleading information you will be calculating huge losses. The company is using stock images. Therefore, these people they claim to be their clients have no association with the broker.

WesternFidelityTrade Customer Feedback

Western Fidelity Trade is a company that has been termed by many as a scam. We were able to get the experience of the people that have used their services before. The majority of investors term this as a scam.

We learned that the platform only accepts deposits via BTC. They are asking for an additional $2000 on top of the initial deposit for them to avail of a trading signal. The venture is promising a profit of $5000.

After this, they are asking for more money to increase your chances of earning. The broker needs you to cash in $2500 to keep their trading software active. The money will be available in your account. However, once you request to withdraw your funds Western Fidelity Trade claims that you need to keep the funds in the account for one month before cashing out.

Unfortunately, once the duration passes you will realize that your account has been blocked. The company does not process the withdrawal of funds. They only care about their greedy needs. There are several reviews like these ones on third-party websites.

In case you come across people marketing Western Fidelity Trade as a legit venture do not believe them. These are probably the marketers of this scam. They receive a commission for every new client they manage to sign up for.

The Domain Insight

Westernfidelitytrade.com is a venture whose registration took place in June 2020. The registration expires after one year. The entity is privately registered. Therefore, it is impossible to know the people behind the scam.

Despite this venture offering mind-blowing returns, it has low Alexa traffic. It appears investors are not interested in the dirty schemes of Western Fidelity Trade. Learn from the mistake of others and avoid this company.

Final Verdict

Western Fidelity Trade is a company that has been advertised online by multiple individuals. You might think that this is the next big thing in the industry. Unfortunately, this is a get-rich-quick scheme that is targeting naïve traders.

There are no trading activities taking place in their venture. The moment you give them access to your earnings you automatically lose all of it. Additionally, the firm does not have a license or a registration certificate.

Invest with the best forex trading companies instead of wasting funds with Western Fidelity Trade. These are transparent and reliable investment schemes that have been in the industry for the longest time. You can also read the experience of their happy clients online.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *