WestMark Review: Westmark.cc ein schockierendes Unterfangen

WestMark Review
  • Kontaktdetails
  • Fonds-Sicherheit
  • Preis
  • Vertrauen
  • Rechtliches
0.5

Zusammenfassung

WestMark ist ein Unternehmen, das zufällig ein betrügerisches Unternehmen ist. Das Unternehmen hat keine Lizenz von einer Regierung. Anleger sollten sich von ihnen fernhalten. Das Unternehmen verstößt auch gegen das Gesetz, ohne über die erforderlichen Unterlagen zu verfügen. Wir empfehlen WestMark Anlegern nicht. Das Beste, was Sie tun können, ist, bei einem seriösen und legitimen Forex-Handelsmakler zu investieren.

WestMark ist ein Offshore-Broker, der durch seine Handelsstrategien das Leben von Händlern verändern möchte. Das Unternehmen behauptet, Ihre Handelstechniken in die Höhe zu treiben und den Gewinn zu maximieren. Zahlen Sie jedoch nicht so schnell eine einzelne Münze im Unternehmen ein. Sie enthüllen mehrere rote Fahnen, die jeden gewinnorientierten Anleger warnen sollten.

Sie benötigen keine Vorkenntnisse, um in diese Unternehmen zu investieren, sie verfügen jedoch nicht über Schulungsmaterialien. Der Handel kann, wie jedes andere Geschäft auch, Gewinntage haben und umgekehrt. Die Wertpapierfirma unterstützt den Tageshandel und verfügt über erstklassige Funktionen und attraktive Handelszeiten.

WestMark Review, WestMark-Plattform

Der blinde Einstieg in Trades ist möglicherweise keine rentable Erfahrung, und Geduld spielt eine entscheidende Rolle bei der Erzielung angemessener Anlagerenditen. Neulinge können durch persönliche Beratung und Lernmaterialien lernen, wie sie die Plattform bedienen.

Die Lernmaterialien müssen jedoch bei der Firma angefordert werden. Wenn Sie Gewinne erzielen möchten, gibt es bewährte Forex-Broker, die angemessene Anlagerenditen erzielen.

Informationen zu den Gründern fehlen ebenfalls, und dies ist wichtig, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Die meisten Offshore-Broker, die keine Informationen über Gründer preisgeben, erweisen sich als Betrüger, und Sie sollten Ihr hart verdientes Geld nicht verschwenden.

Sie kennen die Art von Erfahrung, die die Menschen hinter WestMark machen, nicht. Sie riskieren den Umgang mit Personen, die möglicherweise keine Erfahrung im Devisenhandel haben. Das Unternehmen behauptet, den Markt zu schlagen und massive Renditen für seine Kunden zu erzielen.

Westmark.cc Bewertung

Westmark.cc verspricht Anlegern hilfreiche Handelsinstrumente und eine gründliche Analyse des Marktes. Woher der Expertenrat kommt, ist jedoch unbekannt, und die Art der Erfahrung, die sie haben, ist für Händler nicht gut ausgearbeitet.

Die Software kann auf Mobiltelefonen oder über Ihren Computer heruntergeladen werden. WestMark, einschließlich falscher Vermerke, enthüllt mehrere Betrugsmerkmale.

Das Unternehmen fordert von Apple eine Bestätigung. Unter anderem Coca-Cola, Facebook und Spotify. Darüber hinaus besteht keine Verbindung zu den genannten Partnern, und dies ist eine wichtige Warnung, keine Gelder im Unternehmen zu verschwenden, die Renditen erwarten.

WestMark kann leicht gegen Handelsrichtlinien verstoßen, wann immer sie wollen, und es gibt niemanden, der zur Rechenschaft gezogen werden kann. Verschiedene Länder auf der ganzen Welt haben Maßnahmen getroffen, um ihre Bürger vor Betrügern zu schützen.

Trotz dieser Maßnahmen finden Betrüger immer noch Möglichkeiten, unschuldige Händler zu manipulieren. Sie sollten auf solche Charaktere achten und mit ihnen investieren regulierte Forex Broker.

Sie berechnen sehr niedrige Transaktionskosten; Daher können Sie mit hohen Beträgen handeln. Dies ist nur ein Versuch, Sie zur Einzahlung von Geldern zu verleiten.

In der Zwischenzeit werden Sie nur die anonymen Plattformbesitzer reich machen und massive Renditen erwarten. Die Handelsnische ist einer hohen Volatilität ausgesetzt und verspricht konstante Renditen, die nicht leicht zu erreichen sind. Investoren handeln mit engeren Spreads und größeren Margen und bieten einen professionellen und transparenten Service.

Sie können auch Tausende von Vermögenswerten und verschiedene Währungspaare, Indizes, Rohstoffe und Unternehmensaktien handeln. Westmark.cc verspricht endlose Chancen, Erfolge für Kunden zu erzielen.

Fonds Sicherheit

Die Sicherheit Ihrer Gelder hängt von so vielen Faktoren ab. Westmark.cc darf von keinem Investor als vertrauenswürdig eingestuft werden. Ihr Geld ist nicht in sicheren Händen. Informationen über die Gründer werden nirgendwo veröffentlicht, um Transparenz zu zeigen.

Transparenz spielt eine wichtige Rolle bei der Auswahl der besten Anlageplattform. Alle Personen, die hinter dem Unternehmen stehen, sollten erwähnt werden und die Art von Erfahrung, die sie haben, um sich auf sie zu verlassen.

Es gibt kein positives Feedback für Auszahlungen, um zu beweisen, dass Kunden Gewinne erzielen. Sie könnten versucht sein, bei WestMark zu investieren, aber wenn Sie einmal Geld eingezahlt haben, werden Sie vielleicht nie wieder von ihnen hören.

Es gibt keine Bankinformationen. Daher sind Ihre Gelder nicht sicher. Es gibt keine Rückerstattungsrichtlinie. Daher kann niemand für die daraus resultierenden Verluste zur Verantwortung gezogen werden. Die Plattform akzeptiert mehrere Zahlungsmethoden.

WestMark-Investitionspläne

Die meisten Betrüger werden versuchen, Kunden mit massiven Investitionsgewinnen anzulocken. Ähnliche Merkmale werden in WestMark beobachtet. Kunden haben bis zu drei verschiedene Pläne zur Auswahl. Das minimale Handelslimit für das Standardkonto beträgt 250 USD.

Anleger können unter diesem Konto Forex, Rohstoffe, Krypto und Indizes handeln. Das Konto ist rund um die Uhr zugänglich. Das Superkonto beginnt bei 24 USD mit ähnlichen handelbaren Vermögenswerten wie der erste Plan. Ultra ist der endgültige Plan ohne Unterschied zum ersten und letzten Konto.

WestMark Review, WestMark-Funktionen

Es wird keine Handelsstrategie oder Software erklärt, und das einzige Ergebnis dieser Plattform sind massive Verluste bei Ihrem hart verdienten Geld. Die Risikomaßnahmen zur Eindämmung großer Verluste werden ebenfalls nicht beschrieben.

Westmark.cc rühmt sich, dass viele Trades es verwenden und daran arbeiten, eine benutzerfreundliche Plattform zu schaffen. Das Unternehmen ist rund um die Uhr erreichbar und Ein- und Auszahlungen erfolgen schnell und sofort. WestMark enthält Nachrichten und Handelsveranstaltungen, die ihren Kunden zur Verfügung stehen.

Die Strategien, die sie im Handel anwenden, sind nicht gut erklärt. Das Verkaufsgespräch ist ebenfalls schlecht dargestellt und es fehlen viele relevante Informationen. Sie sollten alle verfügbaren Daten zu einer Wertpapierfirma finden, bevor Sie ihnen Ihr Geld anvertrauen.

Regulierung und Kunde

Das Unternehmen bietet Kundenbetreuung. Bei Ponzi-Programmen erhalten Sie jedoch nur eine Antwort, bis sie Ihr Geld haben. Sobald Sie Ihr Unternehmen erfolgreich bei ihnen hinterlegt haben, können Ihre Nummer und Ihre Daten für den Zugriff auf ihre Dienste gesperrt werden.

Es gibt keine Adresse für den Aufenthaltsort und Sie können niemanden für mögliche Verluste aufspüren oder zur Rechenschaft ziehen. Darüber hinaus ist der Hauptgrund, warum Gründer von Westmark.cc anonym sind, das Risiko, strafrechtlich verfolgt zu werden.

In den meisten Ländern, wenn nicht allen, ist es für Forex-Broker illegal, Gelder aus der Öffentlichkeit zu generieren, ohne regulatorische Maßnahmen zu befolgen. Regulierte Forex Broker präsentieren ein hohes Maß an Transparenz, und Sie können leicht überprüfbare Daten derselben finden.

WestMark hat einen Abschnitt mit angeblichen rechtlichen Dokumenten, die zusammengestellt werden. Das Unternehmen wird von keiner Rechts- und Aufsichtsbehörde anerkannt und nichts, was sie behaupten, ist sinnvoll.

Wenn sie reguliert wurden, sollten Details verwendet werden, um Kunden zu gewinnen und ihr Vertrauen zu gewinnen. Der Umgang mit nicht regulierten Brokern schafft nur mehr Chancen, Investoren zu betrügen, als sie Gewinne erzielen.

Final Verdict

Die Gründer von WestMark sind anonym, und Sie riskieren, Ihr Geld zu verlieren, und persönliche Daten könnten in die falschen Hände geraten. Die Funktionsweise, die sie implementieren, um angemessene Renditen zu erzielen, ist nicht bekannt.

Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, mit Kriminellen umzugehen, die möglicherweise keine Erfahrung mit Forex haben. Das Problem mit Offshore-Brokern, die nicht reguliert sind. Ist das, dass sie am Ende gegen die meisten Handelsrichtlinien verstoßen und selten auf dem Markt bestehen.

Sie bieten keine Demo-Konten an, damit Sie das Unternehmen verstehen. Westmark.cc verfügt nicht über frühere Handelsaufzeichnungen, die belegen, dass Kunden Gewinne erzielen. Sie sollten mindestens eine Handelsgeschichte von drei Monaten oder mehr sehen, bevor Sie sich in den Handel wagen.

WestMark kann mit all Ihren Investmentfonds jederzeit vom Markt verschwinden. Es werden keine Rückerstattungsrichtlinien, Bankdaten oder Standortadressen verwendet, um sicherzustellen, dass Ihr Geld sicher ist. Halten Sie sich von diesem Unterfangen fern, sonst riskieren Sie größere Verluste.

Daher ist es nur ratsam, mit zu investieren bewährte und regulierte Forex-Broker angemessene Gewinne zu erzielen. Bevor Sie sich in ein Geschäft wagen, sollten Sie einige Nachforschungen anstellen und die Glaubwürdigkeit des Unternehmens überprüfen.

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

WestMark Review: Westmark.cc a Shocking Venture

WestMark Review
  • Contact Details
  • Fund Safety
  • Price
  • Trust
  • Regulation
0.5

Summary

WestMark is a company that happens to be a fraudulent venture. The entity does not have license from any government. Investors should stay away from them. The company is also operating against the law without having the necessary documents. We do not recommend WestMark to investors. The best thing to do is to invest with a reputable and legit forex trading brokers.

WestMark is an offshore broker that aims to change traders’ lives through their trading strategies. The company claims to skyrocket your trading techniques and maximize profit. However, do not be so quick to deposit a single coin in the company. They expose several red flags that should act as a warning to any profit-oriented investor.

You do not require previous knowledge to invest with these firms, yet they do not have any training materials. Trading, just like any other business, may have profiting days and vice versa.  The investment firm supports day trading, and they boast of having top-notch features and attractive trade hours.

WestMark Review, WestMark Platform

Entering trades blindly may not be a profitable experience, and patience plays a crucial role in generating reasonable investment returns.  Newbie investors can learn how to operate the platform through Personal advice and learning materials.

The learning materials, however, have to be requested by contacting the company. If you are looking to make profits, there are legit tried and tested forex brokers that will generate reasonable investment returns.

Information regarding the founders is also missing, and this is relevant in earning the customers’ trust.  Most offshore brokers that fail to reveal information on founders turn out to be scammers, and you should not waste your hard-earned cash.

You do not know the kind of experience the people behind WestMark hold. You risk dealing with people who might not have any experience in forex trading. The company claims to beat the market and generate massive returns for its clients.

Westmark.cc Review

Westmark.cc promises investors helpful trade tools and a thorough analysis of the market. However, where the expert advice comes from is unknown, and the kind of experience they hold is not well elaborated to traders.

The software is available for download on mobile phones or through your computer. WestMark including false endorsements exposes multiple scam traits.

The company claims endorsement from Apple. Coca-Cola, Facebook, and Spotify, among others. Moreover, there is no association with the mentioned partners, and this is a major warning not to waste funds in the company expecting returns.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

WestMark may easily go against trade guidelines whenever they want, and there is no one to hold accountable. Various countries across the globe have set up measures to protect their citizens from scammers.

Despite these measures, scammers still find ways to manipulate innocent traders. You should be watchful of such characters and invest with regulated forex brokers.

They charge very low transaction costs; hence you can trade with high amounts. This is just an attempt to lure you into depositing funds.

Meanwhile, you will only be making the anonymous platform owners rich will expecting massive returns. The trade niche faces high volatility, promising constant returns that is not easily attainable. Investors trade tighter spreads and wider margins, and they provide a professional and transparent service.

You can also trade thousands of assets and various currency pairs, indices, commodities, and company shares. Westmark.cc promises endless chances towards creating achievements for clients.

Funds Safety

The safety of your funds depends on so many factors. Westmark.cc is not to be trusted by any investor. Your money is not in safe hands. Information about the founders is not revealed anywhere to show transparency.

Transparency plays a major role while picking the best investment platform. All the people behind the company should be mentioned and the kind of experience they hold to rely on them.

There is no positive feedback for withdrawals to prove customers are making any profits. You may be tempted to invest with WestMark, but once you deposit funds, you may never hear from them again.

There is no banking information; hence your funds are not safe. There is no refund policy; therefore, no one can be held accountable for the losses that may result.  The platform accepts multiple payment methods.

WestMark Investment Plans

Most scammers will try to lure customers with massive investment gains similar traits are observed in WestMark. Customers are given up to three different plans to choose from; Standard Account minimal trade limit is $250.

Investors can trade Forex, Commodities, Crypto, and indices under this account. The account is accessible 24/5. Super Account starts from $5,000 with similar tradable assets to the first plan. Ultra is the final plan with no difference from the first and last accounts.

WestMark Review, WestMark Features

There is no trade strategy or software explained, and the only outcome from this platform is massive losses on your hard-earned cash. The risk measures that are enforced to curb great losses are also not outlined.

Westmark.cc boasts that many trades use it and work to create a user-friendly platform. The company is available 24hours, and deposits and withdrawals are fast and instant. WestMark contains news and trade events available to their customers.

The strategies they use in trading is not well explained. The sales pitch is also poorly presented, and a lot of relevant information is missing. You should find all the available data regarding an investment firm before trusting them with your funds.

Regulation and Customer

The company provides customer support. However, in Ponzi schemes, you will only receive a response until they have your money. Once you successfully deposit your business with them, Your number and details may be blocked from accessing any of their services.

There is no location whereabouts address, and you cannot trace or hold anyone accountable for possible losses. Moreover, the main reason Westmark.cc founders are anonymous is that they risk facing criminal prosecutions.

It is illegal in most countries, if not all, for Forex brokers to generate funds from the public without following regulatory measures. Regulated forex brokers showcase a high level of transparency, and you can easily find verifiable data of the same.

WestMark has a section with alleged legal documents that are made up. The company is not recognized by any legal, regulatory body and nothing they claim makes sense.

Furthermore, if they were regulated, details should be used to earn customers and gain their trust. Dealing with unregulated brokers only creates more chances of scamming investors than they do in generating profits.

Final Verdict

The founders of WestMark are anonymous, and you risk losing your money, and personal details may end up in the wrong hands. The method of operation they implement to generate reasonable returns is not known.

There are high chances of dealing with criminals who might not have any experience in forex. The problem with offshore brokers that are not regulated. Is that they end up breaching most trade guidelines, and they rarely last in the market.

They do not provide demo accounts for you to understand the company. Westmark.cc does not have past trade records to show clients are making a profit. You should at least see a trade history of three months or more before venturing into the trade.

WestMark may disappear from the market at any time with all your investment funds. No refund policy, banking information, or location address are availed to assure your money is safe. Keep off this venture or you risk facing greater losses.

Therefore it will only be wise to invest with tried, tested, and regulated forex brokers to generate reasonable profits. Before venturing into a trade, you should do some research and verify the credibility of the company.

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *