White FX Review: Whitetzfx.com Ein zwielichtiger Broker

White FX-Rezension
  • Fonds-Sicherheit
  • Kontaktdaten und Kundendienst
  • Rechtliches
0.7

Summary

White FX fällt nicht unter das Radar einer Regulierungsbehörde und sie generieren illegal Gelder aus der Öffentlichkeit. Darüber hinaus ist es in den meisten Ländern illegal, Handelsdienstleistungen anzubieten, ohne dass die Handelsrichtlinien zwingend befolgt werden.

White FX ist ein Offshore-Broker, der darauf abzielt, den Handel an die Massen zu bringen, und Sie können Liquidität von Top-Banken investieren. Das Unternehmen garantiert enge Spreads ab 0.0 Pips und verspricht ein nachhaltiges Handelsumfeld.

White FX Review, White FX Company

Dementsprechend behaupten sie, dass die Plattform benutzerfreundlich ist. White FX, die durch Kundentreue erfreuliche Renditen attestieren. Sie sollten jedoch immer mehrere Faktoren überprüfen, bevor Sie Ihr Geld in eine Plattform investieren. Wenn Sie diese unvoreingenommene Rezension lesen, heben wir daher mehrere rote Flaggen hervor und warum Sie sich nicht darauf verlassen sollten.

In der Zwischenzeit können Sie überlegen diese zuverlässigen Krypto-Broker für vernünftige Renditen. Durch bewährte Eigenschaften, die sie anwenden, werden Sie in der Lage sein, von der Handelswelt zu profitieren. White FX verspricht Ihnen wie jedes andere betrügerische System massive Renditen, aber wie sie die gleichen Ergebnisse erzielen, bringt eine gewisse Undurchsichtigkeit mit sich.

Die White FX-Plattform hat eine schlechte Gliederung und lässt viele wichtige Daten aus, die für Händler von Vorteil sind. Außerdem würde kein Händler mit Erfahrung einen einzigen Cent mit dem Unternehmen verschwenden, und Sie sollten dasselbe tun. Die Hauptaufgabe des Unternehmens besteht darin, Chancen zu verbinden, die sich auf dem täglichen Markt ergeben.

Whitetzfx.com-Rezension

Whitetzfx.com sichert Ihnen trotz der hohen Marktvolatilität Gewinne nach Ihren Wünschen. Dementsprechend scheinen sie keine Risikomanagementmaßnahmen wie Stop-Loss to Profit zu haben, die Sie vor plötzlichen Marktverschiebungen schützen sollten. Außerdem weisen sie ein geringes Maß an Transparenz auf, und Sie können kaum erkennen, wie die Software funktioniert. Der automatische Handel ist dem Menschen vorzuziehen, da er beim Handel keine Emotionen festhält.

Folglich sollten Sie vorsichtig sein, um nicht die falschen Handelstools zu kaufen. White Fx sichert seinen Kunden professionelle Unterstützung bei Handelsentscheidungen zu. Darüber hinaus riskieren Sie, Anweisungen von Leuten zu vertrauen, die kaum wissen, wie die Handelswelt funktioniert. Darüber hinaus werden die Informationen der Gründer und des Mitarbeiterteams verborgen, was mehr Zweifel an ihren Dienstleistungen aufkommen lässt. Betrüger wahren ihre Anonymität, weil sie am Ende Klonfirmen eröffnen und mehrere Versuche unternehmen, alle Ihre Gelder auszutricksen.

White FX verspricht seinen Kunden eine Lösung, die Ihren Bedürfnissen entspricht, und sie garantieren mehr als 100 handelbare Vermögenswerte und schränken Ihren Handelszugang nicht ein. Sie haben keinen Desk-Deal und versichern Ihnen daher keine Requotes. Das Unternehmen bietet auch Krypto-Handel und Aktien an und behauptet, mehr als 13,000 Händlern geholfen zu haben.

So funktioniert Whitezfx.com

Whitezfx.com hat keinen geeigneten Stil für den Betrieb und behauptet, mit einem Team von fast 30 Fachleuten zu arbeiten. Außerdem behaupten sie, dass die Software zu schnellen Handelsausführungen fähig ist, aber die Menschen hinter dem Unternehmen und der Betriebsstil sind mysteriös. Das Unternehmen weist ähnliche Merkmale auf, die denen von Betrügern ähneln. Daher werden sie nicht anders funktionieren.

Whitetzfx.com-Rezension, Whitetzfx.com-Funktionen

White FX verspricht seinen Kunden einen Bonus von bis zu 65%. Dieselben Belohnungen können jedoch nicht ausgezahlt werden, ohne bestimmte Ziele zu erreichen. Dementsprechend sind die von ihnen behaupteten Gewinne für Händler selbst bei etablierten Unternehmen kaum erzielbar. Sie sollten also nicht auf den Köder hereinfallen und keine Einzahlungen bei der Firma tätigen. Sobald Sie auch nur einen einzigen Cent investiert haben, betrachten Sie alle Geschäfte zwischen Ihnen und ihnen als beendet.

Sie werden Ihnen am Ende den Zugriff auf die von ihnen angebotenen Dienste verweigern oder sogar jegliche Kommunikation mit Ihnen unterbrechen. White FX scheint keine Hinweise auf Handelsaktivitäten auf der Plattform zu haben. Folglich können sie negative Renditen erzielen, und solche Informationen sind in den Augen potenzieller Händler nicht willkommen. Darüber hinaus sollten vergangene Handelsdaten von mindestens drei Monaten oder länger dazu beitragen, die von Ihnen erwarteten Renditen zu erzielen.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Sicherheit von White FX-Fonds 

White FX garantiert keine Sicherheit von Geldern und nicht nur Ihre Gelder sind gefährdet, sondern auch persönliche Daten können in die falschen Hände geraten. Daher sollte die Sicherheit Ihres Geldes bei jeder Investmentgesellschaft oberste Priorität haben. Das Unternehmen enthüllt zahlreiche rote Fahnen, die eine klare Warnung sein sollten, dass Ihr Geld nicht sicher ist.

White FX testet die Software nicht, bevor Sie Ihr hart verdientes Geld in das Unternehmen investieren. Sie verfügen nicht über ein Demokonto, mit dem Sie sich mit ihrer Funktionsweise vertraut machen können. Sie enthalten keine Transaktionsnachweise, die belegen, dass Händler auf der Plattform schnell Geschäfte tätigen können. Dementsprechend sind die einzigen wahrscheinlichen Nutznießer die unbesungenen Menschen hinter dem Unternehmen.

Außerdem kann es sein, dass sie Ihr Geld auf persönlichen Konten halten, während Sie auf Gewinne warten, die Ihnen nie in die Quere kommen. Sie geben keine Bankdaten preis, die dazu beitragen, dass Ihr Geld tatsächlich in Sicherheit ist. White FX hat keinen geeigneten Betriebsstil, auf den Sie sich verlassen können, und sie scheinen nur nach den von Ihnen eingezahlten Geldern zu erfolgen.

Ein- und Auszahlungen

White Fx verspricht seinen Kunden flexible Einzahlungsbeträge. Der Mindesthandelsbetrag ist jedoch unbekannt. Sie erläutern auch keine geeigneten Methoden, mit denen Sie Ihr Konto aufladen können. Sie sollten sich also für die Kredit- / Debitoption entscheiden, da diese eine Rückbuchung von bis zu 540 Tagen ermöglichen. Überweisungen und Kryptowährungstransaktionen sind irreversibel, und sobald Sie eine Einzahlung getätigt haben, gibt es kein Zurück mehr.

White FX hat keine Beweise für erfolgreiche Abhebungen von Kunden. Sie werden Wege finden, Ihr Geld zu behalten, während sie Sie drängen, auf mysteriöse Renditen zu warten, genau wie bei jedem anderen Pyramidensystem. Sie sollten jedoch auf Anfrage immer sofortige oder schnelle Auszahlungen haben. Der zwielichtige Broker verrät nicht, wie lange es dauert, Ihr Geld zu haben, und das Unternehmen ist unzuverlässig. Wenn Ihnen die von ihnen erbrachten Dienstleistungen nicht gefallen, haben sie außerdem keine Rückerstattungsrichtlinie.

White FX-Kundensupport

White FX verfügt über eine Standortadresse, die mit 3 KIng Fisher Gardens, Long Bennington, Newark, Großbritannien NG235GN verknüpft ist. Bei unseren Recherchen stellt sich jedoch heraus, dass die Adresse nicht mit dem Unternehmen korreliert. Sie verfügen über WhatsApp-Kontakt; Es ist jedoch nur für Premium-Händler zugänglich. Die Support-Services sind sieben Tage lang zu bestimmten Zeiten verfügbar.

Das Unternehmen hat eine E-Mail-Adresse, mit der Sie ihm schreiben können. Sie haben keinen Telefonkontakt und Betrüger unterbrechen jede Kommunikation mit Ihnen, sobald sie Ihr Geld haben. Dementsprechend hilft ein funktionierender Kundensupport, mehr Vertrauen zwischen Ihnen und dem Unternehmen zu gewinnen. Außerdem hilft es bei der Bereitstellung einer kundenfreundlichen Schnittstelle. Sie verfügen über einen Live-Chat-Bereich, aber es gibt keine Gewissheit, dass Sie Feedback zu Ihren Fragen erhalten.

Status der White FX-Regulierung

White FX fällt nicht unter das Radar einer Regulierungsbehörde und sie generieren illegal Gelder aus der Öffentlichkeit. Darüber hinaus ist es in den meisten Ländern illegal, Handelsdienstleistungen anzubieten, ohne dass die Handelsrichtlinien zwingend befolgt werden. Nicht regulierte Unternehmen halten sich nicht lange auf dem Markt und verschwinden leicht mit all Ihrem Geld. Die Gründer von White FX und das Mitarbeiterteam laufen Gefahr, wegen ihrer illegalen Geschäfte strafrechtlich verfolgt zu werden.

Daher verbergen sie persönliche Daten, um eine Verfolgung durch die Strafverfolgungsbehörden zu vermeiden. Daher sollten Sie diese regulierten Forex-Broker für sinnvolle transparente Investitionen in Betracht ziehen. Sie können die von ihnen zur Verfügung gestellten Regulierungsinformationen leicht finden und überprüfen. White FX kann nach Belieben gegen die Handelsrichtlinien verstoßen und Ihre Gelder sind gefährdet.

Final Verdict

White FX behauptet, verschiedene Auszeichnungen gewonnen zu haben, die es in der Handelswelt nicht gibt. Darüber hinaus sollten Sie vorsichtig sein, um nicht auf ihre Marketingstrategien hereinzufallen. Sobald Sie eine Einzahlung getätigt haben, profitieren Sie nur von den anonymen Leuten hinter dem Unternehmen.

Daher sollten Sie wählen diese Krypto-Broker für ein angenehmes Handelserlebnis. Sie halten sich an die Handelsrichtlinien und Sie können sich leicht auf sie verlassen, um gute Gewinne zu erzielen. Nichts, was Whitetzfx.com seinen Kunden tut oder verspricht, ist sinnvoll.

 

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

White FX Review: Whitetzfx.com A Shady Broker

White FX Review
  • Fund Safety
  • Contact Details and Customer Support
  • Regulation
0.7

Summary

White FX does not fall under the radar of any regulator, and they are illegally generating funds from the public. Moreover, in most countries, it is illegal to offer trading services without mandatory following trade guidelines.

White FX is an offshore broker that aims to bring trading to the masses, and you can invest liquidity from top banks. The company guarantees tight spreads from 0.0 pips, and they promise a sustainable trade environment.

White FX Review, White FX Company

Accordingly, they claim that the platform is user-friendly. White FX that through customer loyalty they attest to pleasing returns. However, you should always check on several factors before investing your money in any platform. Thus as you read this unbiased review, we highlight several red flags and why you should not count on them.

Meanwhile, you can consider these reliable crypto brokers for sensible returns. Through tried and tested traits that they apply, you will be capable of benefiting from the trading world. White FX, just like every other fraudulent scheme, promises you massive returns, but how they attain the same results entails some sort of opacity.

White FX platform has a poor outline, and they omit a lot of important data that is of benefit to traders. Also, no trader with experience would waste a single dime with the company, and you should do the same as well. The companies main mission is to connect opportunities that occur in the daily market.

Whitetzfx.com Review

Whitetzfx.com assures you of profits how you desire despite the high volatility in the market. Accordingly, they do not seem to have risk management measures such as stop-loss to profit, which should protect you from sudden market shifts. Also, they showcase a low level of transparency, and you can hardly tell how the software operates. Automatic trading is preferable to humans since they do not hold emotions while trading.

Consequently, you should be cautious not to end up purchasing the wrong trading tools. White Fx assures its customers of professional support in making trade decisions. Moreover, you risk trusting directions from people who hardly know how the trading world operates. Additionally, the founders and team of employees information are hidden, raising more doubts about their services. Scammers maintain anonymity because they end up opening clone companies and making several attempts to trick all your funds.

White FX promises its customers a solution to meet your needs, and they guarantee more than 100 tradeable assets and do not limit your trade access. They do not have any desk dealing hence they assure you of no requotes. The company also offers crypto trading and stocks, and they claim to have benefited more than 13,000 traders.

How Whitezfx.com Operates

Whitezfx.com does not have a suitable style for operation, and they claim to work with a team of almost 30 professionals. Also, they claim that the software is capable of fast trade executions, but the people behind the company and the style of operation are mysterious. The company shows similar traits that resemble that of scammers. Thus, they will not operate in any different way.

Whitetzfx.com Review, Whitetzfx.com Features

White FX promises its customers a bonus of up to 65%. However, the same rewards are not withdrawable without completing certain targets. Accordingly, the profits they claim to attain for traders are barely attainable even under well-established companies. Thus you should not fall for the bait and make any deposits with the company. Once you invest even a single dime, then consider any business between you and them over.

They will end up denying you access to the services they offer or even cutting of any communications with you. White FX does not seem to have any evidence of trade activities ongoing in the platform. Consequently, they may be attaining negative returns, and such information is not welcoming in the eyes of potential traders. In addition, past trade data for at least three months or more should assist in attaining the returns you expect.

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

White FX Funds Safety 

White FX does not guarantee any safety of funds, and not only are your funds at risk, but personal data may also fall into the wrong hands. Therefore the safety of your money should be a top priority in any investment entity. The company exposes numerous red flags that should be a straight warning your money is not safe.

White FX does not test the software before investing your hard-earned money in the company. They do not feature a demo account that lets you familiarize yourself with how they function. They do not feature any transactions evidence to prove that traders can swiftly transact on the platform. Accordingly, the only likely beneficiaries are the unsung people behind the company.

Also, they might end up keeping your money in personal accounts while you wait for profits that will never come your way. They do not reveal any banking data that helps in affirming your money is actually in safety. White FX does not have a suitable style of operation that you can count on and they only seem to be after the funds you deposit.

Deposit and WIthdrawals

White Fx promises customers flexible deposit amounts. However, the minimum trade amount is unknown. Also, they do not explain any suitable methods that you can use to fund your account. So you should opt to go for the credit/debit option since they allow a chargeback of up to 540 days. Wire transfer and cryptocurrency transactions are irreversible, and once you make a deposit, there is no turning back.

White FX does not have any evidence of successful withdrawals made by customers. They will find ways to hold onto your funds while they urge you to wait for mysterious returns, just like any other pyramid scheme. However, you should always have instant or fast withdrawals upon request. The shady broker does not reveal how long it takes to have your funds, and the company is unreliable. Furthermore, if the services they render do not please you, they do not have a refund policy.

White FX Customer Support

White FX features a location address that links to 3 KIng  Fisher Gardens, Long Bennington, Newark, United Kingdom NG235GN. However, during our research, it turns out the address does not correlate with the company. They feature WhatsApp contact; however, it is only accessible to premium traders. The support services are available seven days thorough during specific hours.

The company has an email address that you can use to write to them. They do not have telephone contact, and scammers will cut off any communications with you once they have your funds. Accordingly, working customer support helps in earning more trust between you and the company. Also, it assists in delivering a customer-friendly interface. They feature a live chat section, but there is no certainty that you will receive any feedback on your queries.

White FX Regulation Status

White FX does not fall under the radar of any regulator, and they are illegally generating funds from the public. Moreover, in most countries, it is illegal to offer trading services without mandatory following trade guidelines. Unregulated companies do not last long in the market, and they easily disappear with all your money. White FX founders and the team of employees risk facing criminal charges for their illegal operations.

Thus they hide personal details to avoid any tracking by the law enforcers. Therefore you should consider these regulated forex brokers for sensible transparent investments. You can easily find and verify the regulation information that they avail. White FX might go against trade guidelines as they want and your funds are at risk.

Final Verdict

White FX claims to have won various awards that do not exist in the trading world. Moreover, you ought to be cautious not to fall for their marketing strategies. Once you make any deposit, you will only be profiting from the anonymous people behind the company.

Hence you should choose these crypto brokers for a pleasing trade experience. They adhere to trade guidelines, and you can easily count on them for good profits. Nothing Whitetzfx.com does or promises customers makes any sense.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *