Win ICoin Review: Sehen Sie sich die CONSOB-Warnung an

ICoin-Review gewinnen
  • Einhaltung und Unterstützung
  • Kautionssicherung
  • Trading Platform
  • Benutzererfahrung
0.9

Zusammenfassung

Win ICoin behauptet, die beste Forex-Handelsplattform der Branche anzubieten. Dutzende von Mitgliedern weinen schlecht, nachdem die Plattform den Kontozugriff blockiert hat. Hier ist die transparente Bewertung von winicoin.com

Win ICoin ist der neueste Forex-Investitionsbetrug mit einer Flut falscher regulatorischer Behauptungen. Aufsichtsbehörden haben damit begonnen, Warnungen bezüglich der Interaktion mit winicoin.com herauszugeben. Diejenigen, die Konten eröffnet haben, bereuen nun die Entscheidung. Es wird deutlich, dass die Plattform alle Auszahlungsversuche blockiert. WinICoin versucht auch, Investoren in die Crypto-Welt zu locken, indem es ihre Coins anbietet. Hier ist, was Sie in unserem Klartext wissen müssen ICOIN-REVIEW GEWINNEN.

Hinweis: Bei Inzahlungnahme der Devisenmarkt, Sie müssen die besten Tools der Branche verwenden. Dies sind erschwingliche Handelsroboter, die Ihnen helfen, Ihr Selbstvertrauen beim Handeln zu stärken. Experten und die Community nutzen es, um der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein.

Über Win ICoin

Auf der Seite „Über uns“ behauptet Win ICoin, mehr Handelsmöglichkeiten zu bieten. Die Plattform rühmt sich, über 150 verschiedene Handelsinstrumente zu haben. Wir haben eine Plattform, die behauptet, in allen Aspekten des Investierens und Handelns innovativ zu sein.

Win ICoin Review: Vor- und Nachteile

Sobald Sie auf der Homepage landen, stellen Sie fest, dass die Plattform nicht Ihren Erwartungen entspricht. Es gibt viele fehlende Informationen über den kritischen Aspekt des Tradings. Zum Beispiel gibt es für diese Handelsanlagen kein Angebot zu Spreads.

Von Anfang an können wir sagen, dass die Leute dahinter einige Handelserfahrung haben. Einige der Features sind verlockend, wie zum Beispiel die maximal akzeptable Hebelwirkung. Andere Features lassen uns jeden Aspekt der Plattform hinterfragen.

Dazu gehören Ansprüche auf das Angebot von Einlagensicherungen und Garantien zum Schutz von Einlagen. Leider sind die meisten derzeitigen Mitglieder mit Unsicherheit konfrontiert, da die Plattform diese Versprechen nicht einhält. Darüber hinaus hat die aktuelle Gruppe von Mitgliedern keinen Zugriff auf ihre Gelder.

Wir sollten der Plattform die Schuld geben, da sie die Mitglieder nicht einmal kontaktiert, um zu erklären, warum. Wenn Mitglieder versuchen, Kontakt aufzunehmen, bewegt sich die Plattform schnell, um ihre Konten zu löschen. Bald werden diejenigen Mitglieder mit großen Einzahlungen keinen Zugang zu Geldern haben.

Die verlockende Handelsplattform bietet mehr als nur das Auge. Leider sind auch die zusätzlichen Vorteile der Plattform gut gelegte Fallen. Die Plattform will vor der Schließung Investoren abzocken.

Experten empfehlen, auf einer Plattform zu recherchieren, bevor Sie sich verpflichten. Probieren Sie aus und finden Sie heraus, was die Plattform ideal für Ihren Handel macht. Wenden Sie sich bezüglich der Erfahrungen der Händler auf der Plattform an die Handelsgemeinschaft.

Sie können sich auch an uns wenden und in Ihrem Namen eine Überprüfung der Plattform anfordern. Dem kommen wir gerne nach.

Konten gewinnen ICoin

Win ICoin bietet Investoren drei verschiedene Kontotypen. Dazu gehören Start, Progressiv und Premium. Jedes dieser Konten verfügt über unterschiedliche Funktionen. Infolgedessen richtet sich die Plattform an alle Klassen von Anlegern, vom Anfänger bis zum Experten.

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Verlassen Sie sich nicht nur auf uns, sie werden auch von Benutzern wie Ihnen auf TrustPilot mit 4.8 von 5 bewertet. Sie können sie sich also später ansehen. Für diejenigen, die sich anschließen und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes ist zu 100 % von Scamwarning.org verifiziert.

Hier ist ein genauerer Blick auf jedes dieser Konten;

Start

Die Plattform behauptet, dass sie das Beste für Anfänger und Händler für das Startkonto ist. Sie müssen das Konto mit mindestens 5,000 $ finanzieren. Das Konto verfügt über eine maximale Hebelwirkung von 1:20 und einen Handelsstil mit sofortiger Ausführung.

progressiv

Als Konto für erfahrenere Trader gilt, dass Sie eine Mindesteinzahlung von 10,000 $ tätigen müssen. Der festgelegte Hebel liegt bei 1:50, wobei Investoren eine Einlagensicherung zugesagt bekommen. Leider ist für die Handelsinstrumente kein Angebot zu Spreads verfügbar.

Premium

Es ist das exklusivste Konto mit Investoren, die auf Experten und institutionelle Konten abzielen. Sie müssen eine Mindesteinzahlung von 20,000 $ tätigen, um loszulegen. Die Hebelwirkung beträgt 1:100, wobei die Mitglieder Krypto- und Forex-Metalle für den Handel mit Instrumenten erhalten.

Kontotypen Win ICoin

Kontofunktionen

Eines der kritischen Probleme, die wir erwähnen müssen, ist die wahnsinnige Einzahlungsanforderung. Die Branche legt 250 € als akzeptable Mindesteinzahlung fest. Es gibt sogar regulierte Plattformen, die nur 1 US-Dollar verlangen.

Ein weiteres Problem mit der Plattform sind die stummen Handelsfunktionen für Forex-Vermögenswerte. Als Trader möchten Sie wissen, worauf Sie sich einlassen. Beispielsweise benötigen Instrumente Kurse zu Orderausführungsarten und Spreads.

Für den Trader auf winicoin.com müssen Sie sich blind anmelden. Die einzige interessante Tatsache ist die Verwendung eines ausreichenden Hebels. In der Forex-Welt setzen die Regulierungsbehörden 1:100 als maximal akzeptable Hebelwirkung für Vermögenswerte fest.

Es gibt kein Demokonto, mit dem Mitglieder die Ergebnisse der Plattform ausprobieren und testen können. Und das wirft weitere Fragen auf. Jede legitime Handelsplattform sollte ein Demokonto anbieten, das in das Handelsterminal integriert ist.

Apropos Handelsterminals, die Plattform verwendet eine maßgeschneiderte Handelsplattform. Experten empfehlen die Verwendung etablierter Handelsplattformen wie MT4, MT5 und SIRIX. Maßgeschneiderte Handelsplattformen sind jedoch oft instabil.

Sind Gelder mit Win ICoin sicher?

Ihre Gelder sind alles andere als sicher, mit einer Plattform, die Konten nicht trennt. Darüber hinaus bietet die Plattform keine legitime Sicherheitsabdeckung zum Schutz der Anleger. Beispielsweise gibt es keinen DDoS-Schutz oder SSL-Verschlüsselung zum Schutz vor Angriffen von Drittanbietern.

Der Eigentümer der Plattform hält alle Gelder auf einem einzigen Konto. Daher ist es riskant, dass der Eigentümer beschließt, die Plattform zu schließen. Leider gibt es niemanden, der die Mitglieder in einem solchen Szenario ohne behördliche Aufsicht schützt.

WinICoin bietet auch keinen Versicherungsschutz für Einzahlungen von Kunden. Obwohl dies in ihrer Kontofunktion behauptet wird, ist dies nicht der Fall. Infolgedessen erhielten die meisten Händler keinen Cent zurück, selbst nachdem sie ein beträchtliches Guthaben hatten.

Die Plattform hinterlegt auch nicht den erforderlichen Betrag bei den Aufsichtsbehörden, um ein Handelsgeschäft zu eröffnen. Diese Mittel werden von den Aufsichtsbehörden verwendet, um die Sicherheit der Kunden zu gewährleisten. Bei Konkurs oder Insolvenz erhält kein Mitglied eine Entschädigung.

Warnung der CONSOB-Regulierungsbehörde Gewinnen Sie ICoin

Vermögenswerte und Handelsinstrumente Gewinnen Sie ICoin

Die Plattform bietet nur zwei Handelsanlagen an, Rohstoffe und Krypto. Die Rohstoffe, die auf allen Konten zu sehen sind, sind Metalle. Es gibt keinen Forex-Handel in Bezug auf tatsächliche Forex. Die Mitglieder können also keine Risiken mit Forex-Assets wie Major- und Minor-Paaren verteilen.

Kryptowährung ist ein volatiler Markt, in den es sinnvoll ist, zu investieren. Die Plattform nutzt einige bekannte Krypto-Assets. Dazu gehören Bitcoin, DOGE, Ethereum, Litecoin und Ripple. Die Plattform paart diese Coins gegeneinander.

Indizes und Aktienhandel fehlen auf der Plattform. Und das hindert Anleger daran, ihre Risiken zu streuen. Wir sind der Meinung, dass die Plattform in Bezug auf die verfügbaren Handelsinstrumente zu kurz gekommen ist. Anleger und Händler müssen über eine Flut von Handelsanlagen verfügen.

Geschäftsinhaber ICoin gewinnen

Niemand kennt den tatsächlichen Eigentümer oder die Muttergesellschaft, die die Plattform betreibt. Und das macht Investitionen in die Plattform für uns zu einem harten Verkauf. Wir geben uns keinen anonymen Plattformen hin und werden sie auch nicht empfehlen.

Es gibt keine Möglichkeit, Gelder von einer solchen Plattform zurückzufordern. Diejenigen, die Inkassomitarbeiter beauftragen, verlieren am Ende mehr Geld. Diese Agenten sind nicht befugt, Bankkonten der Plattform einzufrieren.

Kundenkontakt und Support

Nach der Einzahlung von Geldern werden alle Kommunikationswege von der Plattform blockiert. Zuvor wird die Plattform jedoch einige E-Mails senden und versuchen, Sie zur Einzahlung zu überreden. In einigen Fällen ruft die Plattform Sie sogar an.

Kundenaussagen Gewinnen Sie ICoin

Sind Gelder bei winicoin.com sicher? NEIN

Hunderte von Kunden weinen schlecht, nachdem die Plattform die Auszahlung blockiert hat. Diese Kunden machen ihrem Ärger in den sozialen Medien und Handelsforen Luft. Es ist traurig, einige Mitglieder zu sehen, die mit der Plattform über 10,000 US-Dollar verloren haben.

Schlussbemerkungen winicoin.com

Bitte halten Sie sich von wincoin.com fern

PS: Der Forex-Handel erfordert intelligente Entscheidungen von zuverlässigen Forex-Handelsrobotern. Es ist der beste Weg, um zu lernen Wie man handelt in der Forex-Welt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar oder senden Sie uns eine E-Mail mit Fragen.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Win ICoin Review: Check out the CONSOB Warning

Win ICoin Review
  • Compliance and Support
  • Deposit Safety
  • Trading Platform
  • User Experience
0.9

Summary

Win ICoin claims to offer the best forex trading platform the industry provides. Dozens of members are crying foul after the platform blocked account access. Here’s the transparent winicoin.com review

Win ICoin is the latest forex investment scam with a barrage of false regulatory claims. Regulators have started issuing warnings regarding engaging with winicoin.com. Those who opened accounts now regret the decision. It’s becoming clear that the platform blocks all withdrawal attempts. WinICoin also tries to lure investors into the Crypto world by offering their coins. Here’s what you need to know in our clear WIN ICOIN REVIEW.

Note: When trading in the forex market, you need to use the industry’s best tools. These are affordable trading robots that help boost your confidence while trading. Experts and the community use it to stay ahead of the pack.

About Win ICoin

On the about us page, Win ICoin claims to provide more trading opportunities. The platform boasts of having over 150 different trading instruments. We have a platform claiming to be innovative in every aspect of investing and trading.

Win ICoin Review: Pros and Cons

Once you land on the homepage, you find that the platform is not what you would expect. There’s a lot of missing information regarding the critical aspect of trading. For example, there’s no quote on spreads for these trading assets.

From the word go, we can tell that the people behind it have some trading experience. Some of the features are enticing, such as the maximum acceptable leverage. Other features make us question every aspect of the platform.

These include claims of offering deposit insurance and guarantee to protect deposits. Unfortunately, most current members face uncertainty as the platform fails to meet these promises. In addition, the current crop of members doesn’t have access to their funds.

We should blame the platform as it doesn’t even contact members to explain why. When members try to reach out, the platform moves quickly to delete their accounts. Soon, those members with large deposits will have no access to funds.

There’s more than meets the eye with the enticing trading platform. Unfortunately, even the platform’s additional benefits are well-laid traps. The platform wants to rip off investors before shutting down.

Experts recommend researching on a platform before committing yourself. Try and find out what makes the platform ideal for your trading. Reach out to the trading community regarding traders’ experience on the platform.

You can also reach out to us and request a review of the platform on your behalf. We would be happy to oblige.

Accounts Win ICoin

Win ICoin provides three distinctive account types to investors. These include Start, Progressive, and Premium. Each of these accounts comes with a different set of features. As a result, the platform targets all classes of investors, from beginners to experts.

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. Don't just take our word for it, they are also rated 4.8 out of 5 on TrustPilot by users just like you, so feel free to check them out later. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified by Scamwarning.org.

Here’s a closer look at each of these accounts;

Start

The platform claims it’s the best for beginner investors and traders for the start account. You have to fund the account with a minimum of $5,000. The account comes with a maximum leverage of 1:20 and an instant execution style of trading.

Progressive

Seen as the account for the more skilled trader, you have to make a minimum deposit of$10,000. The set leverage is 1:50, with investors getting a promise of deposit insurance. Unfortunately, there’s no quote on spreads available for the trading instruments.

Premium

It’s the most exclusive account with investors targeting experts and institutional accounts. You have to make a minimum deposit of $20,000 to get started. The leverage is 1:100, with members getting crypto and forex metals for trading instruments.

Account Types Win ICoin

Account features

One of the critical issues we have to mention is the insane deposit requirement. The industry sets €$250 as the acceptable minimum deposit. There are even regulated platforms that ask for as low as $1.

Another issue with the platform is the mute trading features for forex assets. As a trader, you would like to know what you’re getting into. For example, instruments need quotes on order execution types and spreads.

For the trader on winicoin.com, you have to sign up blindly. The only interesting fact is the use of sufficient leverage. In the forex world, regulators put 1:100 as the maximum acceptable leverage for assets.

There are no demo account members can use to try and test the platform’s results. And this gives rise to more questions. Any legit trading platform should offer a demo account integrated with the trading terminal.

Speaking of trading terminals, the platform uses a custom-made trading platform. Experts recommend using established trading platforms such as MT4, MT5, and SIRIX. However, custom-built trading platforms are often unstable.

Are funds safe with Win ICoin?

Your funds are far from safe, with a platform failing to segregate accounts. In addition, the platform doesn’t offer any legit security cover to protect investors. For example, there’s no DDoS protection or SSL encryption to protect against third-party attacks.

The platform’s owner holds all funds in a single account. Therefore, it’s risky that the owner may decide to shut down the platform. Unfortunately, there’s no one to protect members in such a scenario without any regulatory oversight.

WinICoin also fails to offer insurance cover for deposits made by clients. Despite claiming so in their account feature, it’s not the case. As a result, most traders failed to get back a penny even after having a substantial balance.

The platform also fails to deposit the required amount with regulators to start a trading business. These funds are what regulators use to guarantee safety for clients. In bankruptcy or insolvency, no member will get any compensation.

CONSOB Regulator Warning Win ICoin

Assets and trading instruments Win ICoin

The platform only offers two trading assets, commodities and crypto. The commodities seen on all accounts are metals. There’s no forex trading in terms of actual forex. So members don’t get to spread risks with forex assets such as major and minor pairs.

Cryptocurrency is a volatile market, making sense to invest in it. The platform avails a few known crypto assets. These include Bitcoin, DOGE, Ethereum, Litecoin, and Ripple. The platform pairs these coins against each other.

Indices and stock trading are missing from the platform. And that limits investors from spreading their risks. We feel that the platform fell short regarding available trading instruments. Investors and traders need to have a barrage of trading assets.

Business holder Win ICoin

No one knows the actual owner or parent company that operates the platform. And that makes investing with the platform a hard sell for us. We don’t indulge in anonymous platforms and won’t recommend it.

There’s no way of recovering funds from such a platform. Those who hire recovery agents end up losing more funds. These agents don’t have the power to freeze bank accounts belonging to the platform.

Client contact and support

After depositing funds, all communication avenues get blocked by the platform. However, before that, the platform will send a few emails and attempt to convince you to deposit. In some cases, the platform will even call you.

Client Testimony Win ICoin

Are funds safe with winicoin.com? NO

Hundreds of clients are crying foul after the platform blocked withdrawal. These clients vent their anger on social media and trading forums. It’s sad to see some members who lost over $10,000 with the platform.

Closing remarks winicoin.com

Please stay away from wincoin.com

PS: Forex trading requires smart decisions from reliable forex trading robots. It’s the best way to learn how to trade in the forex world.

Do leave a comment or email us with any queries.

Leave a Reply

Your email address will not be published.