Wirexinvest Review: Es entspricht nicht seinen Erwartungen

Wirexinvest Review, Wirexinvest Company
Wirexinvest Review
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundenbetreuung
  • Kunden-Bewertungen
  • Rechtliches
0.8

Zusammenfassung

Wirexinvest ist ein Unternehmen, das behauptet, seinen Kunden erstklassige Handelsinstrumente, Bildungsressourcen und eine einfache Möglichkeit zu bieten, Einnahmen zu erzielen. Das Unternehmen handelt jedoch zwielichtig und schafft kein Vertrauen in das, was es bietet. Versuchen Sie, bei den besten Forex-Handelsbrokern auf dem Markt zu investieren, um echte Renditen zu erzielen.

Wirexinvest ist ein Unternehmen, das Anlegern verspricht, mit ihnen zu handeln. Sie werden angeblich Ihre Handelsfähigkeiten verbessern, wenn Sie Ihr Portfolio erweitern. Alles was Sie tun müssen, ist ein Konto bei ihnen zu eröffnen.

Erfahrene Händler, die auf diese Website stoßen, werden ihre wertvolle Zeit nicht verschwenden. Es ist einfach gestaltet und der Mangel an angemessenen Informationen zeigt, dass dies nicht die beste Einheit auf dem Markt ist. Sie können mit Forex, Indizes, CFDs und Rohstoffen handeln.

Wirexinvest behauptet, dass seine Plattform sicher und modern gebaut ist. Sie versichern ihren Kunden die Fähigkeit, einfach und effizient zu handeln. Es gibt auch ein kostenloses Demo-Konto, mit dem sich Anleger mit dem Handel vertraut machen können.

Wirexinvest Review, Wirexinvest Company

Darüber hinaus gibt die zwielichtige Firma an, Artikel und detaillierte Tutorials zu haben. Darüber hinaus können Sie auch an lokalen Seminaren und Online-Webinaren teilnehmen. Leider ist das Problem, dass wir die Qualität der Informationen nicht kennen, um sie zu akzeptieren.

Betrüger nutzen normalerweise attraktive Angebote, um Kunden zu gewinnen. Am Ende ist es jedoch entmutigend, weil sie nichts zu bieten haben. Es wird auch behauptet, dass jedem Händler ein Account Manager zugewiesen ist. Ihre Aussagen sind nicht überprüfbar und wir fordern die Anleger dringend auf, nach besseren Unternehmen zu suchen.

Wirexinvest.com Bewertung

Wirexinvest hebt einige der Vorteile hervor, die ihre Kunden genießen werden. Aufträge werden angeblich mit hoher Geschwindigkeit ausgeführt. Sie haben auch enge Spreads, mehrere fortschrittliche Handelsinstrumente und Schutzmaßnahmen mit hohem Risiko.

Der Broker versichert seinen Kunden, dass sie keine Erfahrung benötigen, um diese Renditen zu erzielen. Sie können mitmachen und profitieren wie die anderen. Darüber hinaus garantiert das Unternehmen, dass es seinen Kunden mehrere Strategien sendet.

Investoren verdienen immer dann, wenn der Strategiemanager profitiert. Es stellt sich die Frage, ob Sie verlieren, während sie verlieren. Der Handel ist nicht immer rentabel. Die Währungen sind volatil und unvorhersehbar. Daher ist es schwierig zu wissen, welche Belohnungen Sie generieren werden.

Das verdächtige Unternehmen versichert den Anlegern jedoch, dass sie die vollständige Kontrolle über ihre Fonds haben. Die Investitionstätigkeit sollte ernst genommen werden. Sie sollten auf die Sicherheit Ihres Geldes achten. Nehmen Sie nicht nur das Wort des Maklers.

Stellen Sie sicher, dass Sie gründlich recherchieren, um festzustellen, ob eine Entität legitim ist. Investieren Sie in regulierte Forex-Handelsunternehmen, die zuverlässig sind. Ihre Geldsicherheit sollte an erster Stelle stehen. Probieren Sie diese Top-Forex-Trading-Broker aus das hat eine nachgewiesene Geschichte in der Branche.

Handelsbedingungen von Wirexinvest

Das Unternehmen bietet seinen Kunden die beliebte MT4-Handelsschnittstelle an. Die Vorteile dieser Software sind vielfältig. Es kommt mit mehreren Handelstools, EA und Sie können auch automatisch handeln, es gibt auch Handelssignale. Der Broker bietet einen Spread von 1.2 Pips für das EURUSD-Währungspaar an, der ungeeignet und niedrig ist.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

In Bezug auf ihre Hebelwirkung genießen Anleger eine Obergrenze von 1:50. Es geht über das hinaus, was die FCA zulässt (1:30). Dies zeigt, dass das Unternehmen von sich aus operiert. Obwohl sie über den MetaTrader verfügen, ändert dies nichts an der Tatsache, dass Sie es mit einem Offshore-Unternehmen zu tun haben.

Auszahlung und Einzahlungen

Wirexinvest akzeptiert angeblich Gelder über UnionPay, MasterCard, Visa und Überweisung. Das Unternehmen stellt seinen Kunden vier Anlagekonten zur Verfügung. Der Mindestbetrag, den Sie einzahlen können, beträgt 500 USD, was über dem Marktstandard liegt.

Abhängig von der Methode, mit der Sie Geld einlösen, variiert der Betrag jedoch. 250 GBP / EUR ist der Mindestbetrag, den Sie mit der Kreditkartenoption einzahlen können. Für die Überweisung beträgt der Mindestbetrag 3000 EUR / GBP.

Wirexinvest Scam Review, Wirexinvest-Funktionen

Es ist nicht jeden Tag, dass Sie auf solch seltsame Anforderungen stoßen, es sei denn, Sie haben es mit Betrügern zu tun. Die Inaktivitätsperiode beginnt ab 6 Monaten. Sie müssen jeden Monat eine Gebühr von 10% zahlen. Prozentuale Gebühren sind für Anleger ausbeuterisch.

Darüber hinaus müssen Sie mit Wirexinvest geduldig sein. Der Widerrufsantrag wird innerhalb von 5 bis 10 Werktagen bearbeitet. Der Mindestbetrag für die Auszahlung per Überweisung beträgt 3000 EURGBP. Das Unternehmen bietet auch nicht eingezahlte Mittel an.

Denken Sie daran, dass das Geld dem Unternehmen gehört. Darüber hinaus erlaubt der Finanzwächter des Vereinigten Königreichs Unternehmen nicht, solche lukrativen Angebote zu machen. Darüber hinaus legen sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Unternehmens nicht die Anforderungen für das Abheben dieser Boni offen.

Wirexinvest Kontaktdaten

Der Kundendienst von Wirexinvest kann per E-Mail oder Telefon erreicht werden. Die Firmenadresse lautet angeblich 9TH Boden Cheapside, London, Großbritannien, EC2V 6DN. Mit dem Merkmal, das diese Firma gezeigt hat, ist dies jedoch eine zufällig generierte Adresse.

Es ist ein Offshore-Unternehmen, das nicht die Absicht hat, Händlern bessere Dienstleistungen zu bieten. Das Kundenserviceteam dieses Unternehmens wird als reaktionsschnell dargestellt. Wir bezweifeln jedoch sehr, dass es sich um ein Team handelt. Dies sieht aus wie ein Mastermind eines einzelnen Individuums.

Wirexinvest wird die gesamte Kommunikation mit ihren Kunden unterbrechen, sobald sie Geld erhalten. Ihr Versuch, Ihr Geld zu suchen, wird erfolglos sein. Sie werden Sie unprofessionell behandeln und Sie können nichts dagegen tun.

Suchen Sie nach Testimonials von früheren Kunden. Wenn das Unternehmen nicht seriös ist, ist es unklug, das Wasser zu testen. Priorisieren Sie und stellen Sie sicher, dass Ihre Sicherheit und Erfahrung nicht großartig sind. Machen Sie es sich mit den besten Brokern der Branche gemütlich.

Regulatorischer Status

Das Unternehmen behauptet, dass es sich in Großbritannien befindet. Sie befinden sich jedoch nicht in der Datenbank der Financial Conduct Authority (FCA). Dies macht das Unternehmen zu einem illegalen System, das gegen die festgelegten Richtlinien verstößt.

Die Plattform richtet sich an Investoren in Großbritannien. Für Händler ist es daher wichtig, scharf zu sein und ihre Dienstleistungen zu boykottieren. Zum Beispiel werden Sie nicht gerne entschädigt, wenn Wirexinvest den Markt verlässt.

Die FCA stellt sicher, dass Kunden für den Fall einer Insolvenz eines Maklers entschädigt werden. Zusätzlich muss ein Unternehmen einen Betrag von 730 EUR hinterlegen, bevor es sein Geschäft aufnimmt. Wirexinvest als Betrug kann sich einen solchen Betrag nicht leisten.

Darüber hinaus meldet dieser Broker seine täglichen Aktivitäten nicht an den Finanzwächter. Daher besteht für Ihr Geld ein höheres Risiko, für die gierigen Zwecke der Betrüger verwendet zu werden. Das Geld, das Sie einzahlen, fließt direkt in die Taschen der Betrüger.

Der Handel mit lizenzierten Unternehmen erspart Ihnen viel Ärger. Sie investieren mit Bedacht und können auch friedlich schläfrig werden. Es dauert nur wenige Sekunden, um zu überprüfen, ob ein Broker reguliert ist.

Der Domain Insight

Wirexinvest.com ist ein Unternehmen, das von Own Registrar Inc. registriert wurde. Die Registrierung erfolgte im Dezember 2020. Die Plattform plant, nur für einen Zeitraum von einem Jahr in der Branche zu sein. Sie sollten Ihre Hoffnungen nicht auf ein Unternehmen setzen, das keine Handelsgeschichte hat. Darüber hinaus ist das globale Alexa-Ranking des Unternehmens sehr niedrig. Wir kennen auch nicht die geografische Lage ihres Publikums. Wir vermuten jedoch, dass der Betrug auf Bürger des Vereinigten Königreichs abzielt.

Final Verdict

Wirexinvest handelt mit mehreren Vermögenswerten. Es gibt jedoch nichts Einzigartiges, das mit dem Handel mit diesem Unternehmen einhergeht. Das Anfangskapital, das Sie einzahlen müssen, ist sehr hoch. Außerdem ist ihr tatsächlicher Standort unbekannt. Wenn Sie in dieses Programm investieren, bleibt nur eine Delle in Ihrer Tasche.

Investieren Sie bei den besten lizenzierten Forex-Handelsbrokern, die transparent sind. Die finanziellen Aktivitäten dieser Firma werden täglich an die Finanzwächter gemeldet. Darüber hinaus ist die Erfahrung ihrer Kunden die Hauptpriorität der Unternehmen.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Wirexinvest Review: It Fails on its Expectations

Wirexinvest Review, Wirexinvest Company
Wirexinvest Review
  • Fund Safety
  • Customer Suppport
  • Client Feedback
  • Regulation
0.8

Summary

Wirexinvest is a company that claims to offer its clients, top-notch trading tools, educational resources and an easy way to make income. The company however acts shady and fails to inspire confidence in what they offer. Try investing with the top forex trading brokers in the market to  enjoy genuine returns.

Wirexinvest is a company that promises investors they can start trading with them. You will allegedly boost your trading skills as you grow your portfolio. All you have to do is to open an account with them.

Expert traders who come across this website will not waste their valuable time. It is simply designed and the lack of adequate information shows that this is not the best entity in the market. You can trade Forex, indices, CFDs, and Commodities.

Wirexinvest claims that its platform is secure and modern built. They assure their customer the ability to trade with ease and efficiency. It also has a free demo account that investors can use to familiarize themselves with the trading.

Wirexinvest Review, Wirexinvest Company

Moreover, the shady firm also states it has articles and detailed tutorials. Furthermore, you can also join their local seminars and online webinars. Sadly, the problem is that we do not know the quality of information to accept them.

Scammers usually use attractive deals to win over clients. However, it is disheartening in the end because they have nothing to offer. It also claims that each trader is assigned an account manager. Their statements are not verifiable and we urge investors to look for better entities.

Wirexinvest.com Review

Wirexinvest highlights some of the benefits that their customers will enjoy. Orders are allegedly executed at a high speed. They also have tight spreads, multiple advanced trading tools, and high-risk protection measures.

The broker assures their clients that they do not need to be experienced to yield these returns. You can join and benefit like the rest. Moreover, the company guarantees that it sends multiple strategies to its clients.

Investors will earn whenever the strategy managers profits. The question of whether you lose while they lose arises. Trading is not always profitable. The currencies are volatile and unpredictable it is therefore hard to know the rewards that you are going to generate.

The suspicious venture however assures investors that they are in complete control of their funds. Investment activity should be taken seriously. You should watch out for the safety of your money. Do not just take the word of the broker.

Ensure that you research thoroughly to see if an entity is legit. Invest with regulated forex trading companies that are reliable. Your money safety should come first. Try these top forex trading brokers that have a proven history in the industry.

Trading Conditions of Wirexinvest

The company is offering the popular MT4 trading interface to its clients. The benefits of this software are many. It comes with several trading tools, EA and you can also trade automatically, there are also trading signals. The broker offers a spread of 1.2 pips for the EURUSD currency pair which is unsuitable and low.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

In terms of their leverage investors will enjoy a cap of 1:50. It is beyond what the FCA permits (1:30). This proves that the entity is operating on its own accord. Despite them having the MetaTrader it does not change the fact that you are dealing with an offshore entity.

Withdrawal and Deposits

Wirexinvest allegedly accepts funds via UnionPay, MasterCard, Visa and Wire Transfer. The entity provides four investment accounts to its clients. The least amount that you can deposit is $500 which is beyond the market standard.

However, depending on the method that you use to cash in funds the amount will vary. 250 GBP/EUR is the least amount that you can deposit using the credit card option. For wire transfer, the least amount is 3000 EUR/GBP.

Wirexinvest Scam Review, Wirexinvest Features

It is not every day that you encounter such weird requirements unless you are dealing with fraudsters. The inactivity period starts counting from 6 months. You will need to pay a 10% fee every month. Percentage form charges are exploitive to investors.

Moreover, you must be patient with Wirexinvest. The withdrawal request will be processed within 5 to 10 business days. The least amount to cash out using wire transfer is 3000 EURGBP. The entity is also offering non deposited funds.

Keep in mind that the money belongs to the company. Moreover, the financial watchdog of the UK does not allow firms to offer such lucrative. Additionally, in the terms and condition policy of the company, they do not disclose the requirements of withdrawing these bonuses.

Wirexinvest Contact Details

Wirexinvest customer support can be reached via email or phone. The company office address is allegedly at 9TH Floor Cheapside, London, UK, EC2V 6DN. However, with the characteristic which this firm has showcased, this is a randomly generated address.

It is an offshore entity that has no intention of providing better services to traders. The customer support team of this venture is being portrayed as responsive. However, we highly doubt there is a team involved. This look like a mastermind of a sole individual.

Wirexinvest will cut all communication with their clients once they receive funds. Your attempt to go after your money will be futile. They will treat you unprofessionally and there is nothing you can do about it.

Look for testimonials from their past clients. If the company is not reputable it will be unwise to test the waters. Prioritize and ensure that your safety and experience will not be great. Settle with the best brokers in the industry.

Regulatory Status

The company claims that it is located in the United Kingdom. However, they are not in the database of the Financial Conduct Authority (FCA). This makes the firm an illegal scheme that is operating against the set guidelines.

The platform is eying for investors in the United Kingdom. It is therefore important for traders to be keen and boycott their services. For instance, you will not enjoy being compensated once Wirexinvest exit the market.

The FCA ensures that clients are compensated in case a broker faces bankruptcy. Additionally, an entity must deposit an amount of 730K EUR before starting up its business. Wirexinvest being a scam cannot afford such an amount.

Moreover, this broker does not report their daily activities to the financial watchdog. Hence, your money is at higher risk of being used for the greedy purposes of the scammers. The funds you deposit will go directly into the pockets of the fraudsters.

Trading with licensed companies will save you from much trouble. You will invest wisely and you can also sleepy peacefully. It will only take a few seconds to check whether a broker is regulated.

The Domain Insight

Wirexinvest.com is a company that is registered by Own Registrar Inc. The registration took place in December 2020. The platform plans on being in the industry for a period of one year only. You should not put your hopes high with a venture that does not have a trading history. Furthermore, the Alexa global ranking of the firm is very low. We also do not know the geographical location of their audience. However, we suspect the scam is targeting United Kingdom citizens.

Final Verdict

Wirexinvest is trading several assets. However, there is nothing unique that comes with trading with this entity. The initial capital that you need to deposit is very high. Additionally, their real location is unknown. Investing in this scheme will only leave a dent in your pocket.

Invest with the top licensed forex trading brokers that are transparent. The financial activities of this firm are reported daily to the financial watchdogs. Moreover, the experience of their clients is the main priority of the companies.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *