World FX Market Review: Worldfxmarket.com Ein verzweifelter Broker

  • Software
  • Kundensupport
  • Fonds Sicherheit
0.5

World FX Market ist eine Online-Handelsplattform, die verschiedene Anlagemöglichkeiten bieten soll. Das Unternehmen ermöglicht Ihnen unter anderem den Handel mit Forex-Paaren, CFDs, Indizes und Energien. Sie behaupten, Ihr Portfolio über Multi-Asset-Broker zu diversifizieren. World FX Market versichert seinen Kunden massiven Erfolg beim Investieren.

Worldfxmarket.com, Rezension, Unternehmen

Machen Sie jedoch nicht so schnell Investitionsschritte mit dem Unternehmen. Während Sie diesen unparteiischen Bericht über den Welt-Devisenmarkt lesen, heben wir einige der Unklarheiten hervor, die sie aufdecken, und die Gründe, warum Ihre Gelder gefährdet sind. Im Gegensatz zum World FX Market, diese Forex-Handel Plattformen wenden bewährte Strategien an. Sie können sich also auf eine vernünftige Rendite Ihres hart verdienten Geldes verlassen.

Das Unternehmen freut sich darauf, den Handel zum Kinderspiel zu machen. Sie haben jedoch keine geeigneten Strategien, um die große Konkurrenz auf dem Markt zu schlagen. Die Website enthält kaum wichtige Informationen und ähnelt betrügerischen Unternehmen. Daher ist World FX Market ein weiteres Klonunternehmen, das Sie vermeiden sollten. 

Der World FX Market zielt darauf ab, eine sichere Investition in große und kleine Paare zu bieten und den Zugang zu verschiedenen Vermögenswerten von Unternehmen in Großbritannien, den USA und Deutschland zu gewährleisten. Sie behaupten auch, dass das Unternehmen trotz Sprachbarrieren für Händler geeignet ist.

Worldfxmarket.com Bewertung

Worldfxmarket.com garantiert eine freundliche Plattform für alle Arten von Händlern. Sie enthüllten jedoch keine hilfreichen Lehrmaterialien, um Anfängern zu helfen, mehr vom Markt zu erfassen. Der Bildungsabschnitt enthält nicht hilfreiche Inhalte, in denen grundlegende Handelsbegriffe erklärt werden, und Sie können ähnliche Informationen kostenlos online finden. 

Darüber hinaus wird eine Investition ohne angemessene Ausbildung und Marktkenntnis kaum Gewinne erzielen. Verlassen Sie sich also auf Webinare und Video-Tutorials aus zuverlässigen Quellen.

World FX Market zielt darauf ab, Händlern automatische Handelsdienstleistungen anzubieten, die den Menschen vorzuziehen sind, da sie nicht mit emotionalen Störungen handeln. Sie sollten jedoch sehr vorsichtig sein, keine falschen Werkzeuge zu kaufen, da diese kaum Gewinn bringen. Der World FX Market zeigt keine geeigneten Strategien, die er verwendet, und der Algorithmus ist sicher zu verwenden, ist unbekannt.

Das Unternehmen versäumt es nicht nur, Transparenz in seiner Tätigkeit zu zeigen. Auch machen sie keine Angaben zu den Gründern und den Mitarbeitern. Am Ende verlassen Sie sich auf irreführende Informationen von anonymen Leuten, die kaum eine Ahnung davon haben, wie die Handelswelt funktioniert. Außerdem enthüllt World FX Market eine Website, die anderen betrügerischen Unternehmen ähnelt. Daher verbergen sie persönliche Informationen, weil sie Klonunternehmen eröffnen, die von ähnlichen Personen geführt werden.

So funktioniert Worldfxmarket.com

Worldfxmarket.com hat keinen geeigneten Betriebsstil. Auch wie sie die große Konkurrenz auf dem Markt schlagen, ist unbekannt. Das Unternehmen enthüllt betrügerischen Unternehmen viel Anonymität und Ähnlichkeiten, um zu erwarten, dass sie anders funktionieren. Es behauptet auch, Händlern Marktanalysen direkt auf Ihr Telefon zu liefern. Diese Informationen stammen von Dritten, die ebenfalls mysteriös und unzuverlässig sind.

Der World FX Market hat keine Hinweise auf vergangene Handelsaktivitäten. Darüber hinaus sollten Sie mindestens drei Monate Handelsgeschichte finden, um die Art der von einem Unternehmen zu erwartenden Renditen zu bestimmen. Außerdem zieht das Unternehmen möglicherweise negative Renditen an und veröffentlicht solche Daten dann kaum, um neue Kunden zu gewinnen.

World FX Market finden Sie Möglichkeiten, Sie zu kräftigen Einzahlungen zu überreden. Sie garantieren lukrative Gewinne, die selbst in etablierten Unternehmen kaum erzielbar sind. Außerdem können Sie bei der ersten Einzahlung auf Bonusansprüche von bis zu 100 % stoßen. Berücksichtigen Sie jedoch alle Geschäfte zwischen Ihnen und dem Unternehmen, sobald Sie eine Einzahlung bei der Firma getätigt haben. Das Unternehmen wird Sie daran hindern, auf die von ihm erbrachten Dienste zuzugreifen.

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Fonds Sicherheit

World FX Market bietet kein Demokonto, um ein Unternehmen zu verstehen und sich mit ihm vertraut zu machen. Daher kann es sein, dass die Investition von echtem Geld, bevor Sie den Markt verstehen, nicht so ausfällt, wie Sie es erwarten. Das Unternehmen gibt keine Transparenz preis, um sie mit einem einzigen Cent zuverlässig zu machen.

World FX Market arbeitet anonym, was nicht nur Ihr Geld einem persönlichen Risiko aussetzt, sondern Informationen können auch in die Hände von Kriminellen gelangen. Die Sicherheit Ihres Geldes sollte bei jedem Handelsunternehmen oberste Priorität haben. 

Sie geben keine Bankdaten bekannt. Außerdem hat der World FX Market keine Beweise für schnelle Transaktionen, die von Händlern dort getätigt wurden, da die einzigen wahrscheinlichen Nutznießer die anonymen Personen hinter dem Unternehmen sind. Das Unternehmen hat kein positives Feedback von seinen Kunden, und Sie sollten keine Vorzugsbehandlung erwarten. Darüber hinaus können die unbesungenen Personen, die hinter der Geschäftstätigkeit des Unternehmens stehen, Ihr Geld auf persönlichen Konten aufbewahren.

Kaution und Entnahmen 

Der Mindestanlagebetrag des World FX Market beträgt 500 USD. Das Unternehmen verfügt weder über verschiedene Methoden, um Ihr Konto zu finden, noch zeigt es zuverlässige Strategien. Wer also dennoch Geld bei dem zwielichtigen Broker anlegen möchte, sollte die Kredit- oder Lastschriftoption für eine Rückbuchung von bis zu 540 Tagen in Betracht ziehen.

Welt-Devisenmarkt, Überprüfung, Unternehmen

World FX Market erklärt seinen Händlern nicht, wie lange es dauert, Auszahlungsanträge zu bearbeiten. Das Unternehmen hat keine Rückerstattungsrichtlinie, und wenn Ihnen der angebotene Service nicht gefällt, können Sie Ihr Geld nicht zurückerhalten. Sie legen keine Beweise für erfolgreiche Abhebungen ihrer Kunden vor. Betrüger behalten Ihr Geld so lange wie möglich. Sie sollten bei der Auszahlung sofortigen Zugriff auf Ihr Geld haben, wenn nicht schnell.

Kundensupport

World FX Market ermöglicht es Ihnen nur, sie per E-Mail oder Live-Chat zu erreichen. Die Hauptsorge ist jedoch, ob Sie Antworten auf Ihre Fragen erhalten. Betrüger neigen dazu, die Kommunikation mit Ihnen abzubrechen, wenn sie Ihr Geld erhalten.

Sie sollten mit zuverlässigen Mitteln sofortige Antworten auf Ihre Fragen haben. Ein funktionierender Kundensupport hilft dabei, mehr Vertrauen zwischen Ihnen und dem Unternehmen zu gewinnen. World FX Market kann ohne angemessene Kundenbeziehungen keine benutzerfreundliche Oberfläche bieten.

Rechtliches 

Der World FX Market behauptet, von der zypriotischen Wertpapier- und Börsenkommission reguliert zu werden. Während unserer umfangreichen Recherchen über das Unternehmen sind sie jedoch nicht unter dem Radar legitimer Wachhunde. Sie bieten kaum nachprüfbare Regulierungsdokumente.

World FX Market zeigt nur Registrierungsnummern, die sich nicht addieren. Unregulierte Unternehmen halten sich nicht lange auf dem Markt und brechen leicht Handelsgesetze, wie es ihnen beliebt. Die Angaben der Gründer und der Mitarbeiter bleiben rätselhaft, weil sie Gefahr laufen, strafrechtlich verfolgt zu werden.

Aber, diese regulierten Forex-Unternehmen transparent agieren. Sie können die Regulierungsinformationen leicht finden und mit den zuständigen Watchdogs überprüfen. Außerdem ist es in den meisten Ländern, wenn nicht in allen, illegal, auf öffentliche Gelder zuzugreifen, ohne dass die Regulierungsrichtlinien zwingend eingehalten werden. Betrüger können sich Regulierungsgebühren kaum leisten und stehen oft schnell vor der Insolvenz.

Final Verdict

World FX Market prahlt damit, ein seriöser Broker zu sein, und behauptet sogar, verschiedene Auszeichnungen gewonnen zu haben. Folglich gibt es die Auszeichnungen in der Handelswelt nicht. Betrügerische Unternehmen werden Wege finden, Sie zu Einzahlungen zu verleiten, und Sie sollten bei jedem Handel vorsichtig sein. Außerdem sollten Sie Bewertungen aus zuverlässigen Quellen lesen und deren Nachforschungen anstellen, bevor Sie in ein Unternehmen investieren.

Aber, diese Forex-Handelsunternehmen bei zuverlässigen For es wendet bewährte Strategien an. Sie werden ein angenehmes Handelserlebnis haben, im Gegensatz zu Investitionen bei Worldfxmarket.com, die so viele rote Fahnen aufdecken.

1 Antwort auf „World FX Market Review: Worldfxmarket.com Ein verzweifelter Broker“

  1. Johannes Visagi

    Ich handele mit worldfxmarket.com und wenn ich mich in mein Konto einlogge, zeigen meine Gesamteinlagen den korrekten Betrag und mein Gewinn wurde auch angezeigt, nachdem der Handel beendet war. Sie verlangen eine Auszahlungsgebühr von 10 %, bevor ich meine Gewinne abheben kann.
    Klingt das okay oder muss ich mir Sorgen machen?

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

World FX Market Review: Worldfxmarket.com A Desperate Broker

  • Software
  • Customer Support
  • Funds Safety
0.5

World FX Market is an online trading platform that aims to provide various investment opportunities. The company allows you to trade forex pairs, CFDs, indices, and energies, among other effects. They claim to diversify your portfolio via multi-asset brokers. World FX Market assures its customers of massive success while investing.

Worldfxmarket.com, Review, Company

However, do not be so quick to make any investment steps with the entity. As you read this impartial review on World FX Market, we highlight some of the ambiguity they expose and its reasons why your funds are at risk. Meanwhile, unlike World FX Market, these forex trading platforms apply tried-and-tested strategies. So you can count on them for sensible returns on your hard-earned money.

The company looks forward to making trading a walk in the park. However, they do not have any proper strategies to beat the vast competition in the market. The website barely has any important information and is similar to fraudulent companies. Thus World FX Market is another clone company you should avoid. 

World FX Market aims to provide a safe and secure investment in major and minor pairs and guarantee access to various companies assets in the UK, US, and Germany. They also claim that the company is suitable for traders despite language barriers.

Worldfxmarket.com Review

Worldfxmarket.com guarantees a friendly platform for all sorts of traders. However, they did not reveal any helpful educational materials to assist beginners in grasping more of the market. The education section has non-helpful content explaining basic trading terms, and you can find similar information online for free. 

Furthermore, investing without proper education and understanding of the market will hardly attract any profits your way. So you should rely on webinars and video tutorials from reliable sources.

World FX Market aims to provide automatic trading services to traders, which is preferable to humans as they do not trade with emotional interference. However, you should be very cautious not to purchase the wrong tools as they will hardly generate profit your way. World FX Market does not reveal any proper strategies that it uses, and the algorithm is safe to use is unknown.

The company not only fails in revealing transparency in its operation. Also, they do not avail any details of the founders and the employees. You’ll end up relying on misleading information from anonymous people who hardly have a clue about how the trading world operates. Also, World FX Market exposes a website similar to other fraudulent companies. Thus they hide personal information because they open clone companies that similar individuals run.

How Worldfxmarket.com Operates

Worldfxmarket.com does not have any suitable style of operation. Also, how they beat the vast competition in the market is unknown. The company exposes a lot of anonymity and similarities to fraudulent companies to expect them to function differently. It also claims to provide traders with market analysis straight to your phone. This information comes from third parties who are also mysterious and unreliable.

World FX Market does not have any evidence of past trade activities. Furthermore, you should find at least three months of trade history to determine the kind of returns to expect from any entity. Also, the company may be attracting negative returns and then hardly post such data to attract new customers.

World FX Market, you’ll find ways into persuading you into making hefty deposits. They will guarantee lucrative profits, which are hardly attainable even in well-established companies. Also, you may come across bonus claims of up to 100% on the first deposit. However, once you deposit with the company, consider any business between you and them. The company will block you from accessing any of the services they render.

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Funds Safety

World FX Market does not feature a demo account to understand and familiarise yourself with a company. Thus investing real money before understanding the market may not turn out as you expect. The company does not reveal any transparency to make them reliable with even a single dime.

World FX Market operates anonymously, and this not only put your money at personal risk, but information may also fall into the hands of criminals. The safety of your money should be a top priority to consider in any trading entity. 

They do not provide any banking details. Also, World FX Market has no evidence of swift transactions made by traders full stop there, for the only likely beneficiaries are the anonymous people behind the entity. The company does not have any positive feedback from its customers, and you should not expect preferential treatment. In addition, the unsung people behind the company’s operation may keep your money in personal accounts.

Deposit and Withdrawals 

World FX Market minimum investment amount is $500. The company does not have various methods of finding your account neither do they showcase any reliable strategies. Therefore if you still want to invest funds with the shady broker, you should consider the credit or debit option for chargeback of up to 540 days.

World FX Market, Review, Company

World FX Market fails to elaborate to its traders how long it takes to process withdrawal requests. The company does not have a refund policy, and if the service they offer displeases you, you cannot have your funds back. They do not showcase any evidence of successful withdrawals made by their customers. Scammers hold on to your money for as long as they possibly can. You should have instant access to your funds upon withdrawal, if not fast.

Customer Support

World FX Market only allows you to reach them via email or live chat. However, the main concern is if you’ll receive any reply to your queries. Scammers tend to cut off communication with you upon receiving your money.

You should have instant responses to your queries through reliable means. Working customer support helps in gaining more trust between you and the company. World FX Market cannot provide a user-friendly interface without proper customer relations.

Regulation 

World FX Market claims to be regulated with Cyprus securities and exchange commission. However, during our extensive research on the company, they are not under the radar of any legit watchdogs. They hardly provide any regulation documents that you can verify.

World FX Market only portrays registration numbers that do not add up. Unregulated companies do not last long in the market, and they easily break trade laws as they please. The founders’ information and the employees remain a mystery because they risk facing criminal charges.

However, these regulated forex companies operate transparently. You can easily find and verify the regulation information with the responsible watchdogs. Also, it is illegal in most nations, if not all, to access public funds without mandatory following regulation policies. Scammers can barely afford regulation fees, and they often face bankruptcy quickly.

Final Verdict

World FX Market brags about being a reputable broker, and they even claim to have won various awards. Consequently, the awards are non-existence in the trading world. Fraudulent companies will find ways to lure you into making deposits, and you should be cautious of every trade. Also, you should read reviews from reliable sources and do their research before investing in any entity.

However, these forex trading companies at reliable for it applies tried and tested strategies. You will get a pleasing trade experience, unlike investing with Worldfxmarket.com, which exposes so many red flags.

1 Reply to “World FX Market Review: Worldfxmarket.com A Desperate Broker”

  1. Johannes Visagie

    I am trading with worldfxmarket.com and when I log into my account my total deposits show the correct amount and my profit was also shown after the trade had finished. They demand a 10% withdrawal fee before I can withdraw my profits.
    Does this sound okay or should I be worried

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *