World Wide Brokers Review: WW-brokers.com Distasteful Broker

World Wide Brokers Review
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundensupport
  • Rechtliches
0.7

Zusammenfassung

World Wide Brokers ruft nach dem Zufallsprinzip potenzielle Kunden an, um sie davon zu überzeugen, sich ihrem Unternehmen anzuschließen. Sie verwenden unterschiedliche Telefonnummern. Wir raten Anlegern immer, ihre Telefonnummern oder E-Mail-Adressen nicht zu hinterlassen. Die Betrüger werden Ihr Telefon mit unwiderstehlichen Angeboten in die Luft jagen. 

World Wide Brokers ist ein Unternehmen, das die Aufmerksamkeit von Finanzanalysten und Aufsichtsbehörden auf dem Markt auf sich gezogen hat. Trotz des Anspruchs der Entität, echt zu sein, gibt es viele sichtbare Warnsignale. Es ist auch offensichtlich, dass dies eine unzuverlässige Einheit ist. Der einzige Zweck der Website besteht darin, Ihr hart verdientes Geld zu stehlen.

World Wide Brokers Review, World Wide Brokers Company

Das Unternehmen hat zwei Websites; www-brokers.com und worldwidebrokers.co. Letzteres wurde geschlossen und ist derzeit nur der erste Standort in Betrieb. Die Betrüger benutzen Elon Musk, um ihr zwielichtiges Geschäft zu vermarkten. Es wäre hilfreich, wenn Sie vorsichtig wären, da die meisten Betrüger Prominente verwenden, um ohne Zustimmung für ihre Unternehmen zu werben.

World Wide Brokers ruft nach dem Zufallsprinzip potenzielle Kunden an, um sie davon zu überzeugen, sich ihrem Unternehmen anzuschließen. Sie verwenden unterschiedliche Telefonnummern. Wir raten Anlegern immer, ihre Telefonnummern oder E-Mail-Adressen nicht zu hinterlassen. Die Betrüger werden Ihr Telefon mit unwiderstehlichen Angeboten in die Luft jagen. 

Sie behaupten, dass Sie auch ohne Handelskenntnisse riesige Gewinne erzielen werden. Wenn Sie Geld einzahlen, sehen Sie riesige Renditen auf dem Dashboard. Die Erzählung ändert sich jedoch, sobald Sie versuchen, das Geld abzuheben. Sie werden sich mehrere Ausreden einfallen lassen, um das Geld zurückzuhalten. 

Ww-brokers.com Bewertung

Vermeiden Sie weltweite Makler. Es tut nicht kümmern sich um Ihre Sicherheit. Mehrere Kunden haben bereits Geld durch das Schneeballsystem verloren. Ihr Schicksal wird auch dasselbe sein, wenn Sie sich entscheiden, das Wasser zu testen. Achten Sie auf falsche Zeugnisse. Das System bezahlt Menschen, um zu behaupten, dass sie eine Zahlung erhalten haben. 

Die unethischen Vermarkter geben vor, eine absurde Menge an Gewinnen erzielt zu haben. Solange es keinen Zahlungsnachweis oder geprüfte Handelsleistung gibt, halten Sie sich von solchen Unternehmungen fern. Sie werden nur mit ungünstigen Ergebnissen konfrontiert. Die Promoter erhalten ihre fette Provision, während Sie Verluste zählen. 

Vermeiden Sie diese Betrüger, da sie auch nach dem Blockieren nicht aufgeben. Nehmen Sie den Rat ihrer Opfer an und machen Sie keine Geschäfte mit World Wide Brokers. Diejenigen, die Geld verloren haben, behaupten, dass sich das Geld in Luft auflöst. 

Handeln Sie nur mit der besten Forex-Handelsunternehmen auf dem Markt. Dies sind echte Makler, die vielen Menschen gedient haben. Ihre Kunden bestätigen sie für ihre hervorragende Arbeit. Sie stellen auch die Sicherheit der Kundengelder an erste Stelle. Melden Sie sich noch heute an und erleben Sie erstklassige Services.  

Handelsbedingungen von World Wide Brokers 

Die Handelsbedingungen von World Wide Brokers sind nur für Marketingzwecke verfügbar. Sie belasten Ihr Konto bis auf den letzten Cent. Die Plattform verwendet eine Web-Trader-Schnittstelle. Die grundlegende Schnittstelle ist keine Wahl von vielen. Erfahrene Händler bevorzugen die MetaTrader-Software. 

Die Benutzeroberfläche von World Wide Brokers verfügt über einige Indikatoren und Chart-Tools. Wir betonen weiterhin, dass die Verfügbarkeit einer Handelsplattform keine Investitionstätigkeit garantiert. Der Spread des EURUSD-Paares beträgt 2.3 Pips. Anleger zahlen 23 $ für jedes Los. Die echten Firmen bieten einen Spread von 1.5 Pips. Der Hebel liegt bei 1:400. Das Limit ist riskant, und Sie sollten mit Vorsicht handeln. Diese Handelsbedingungen spiegeln sich nicht in Ihrem Konto wider. Dies ist ein reines Schneeballsystem, das auf Ihr hart verdientes Geld abzielt.

Ww-brokers.com Review, Ww-brokers.com Bedingungen

👉 *** Möchten Sie mit einer stabilen Krypto-Anlageplattform, die nachhaltige monatliche Renditen generiert, ein Nebeneinkommen erzielen? Holen Sie sich das: Dank einer neuen innovativen Art, in Krypto zu investieren, können Sie jetzt konstante Gewinnspannen erzielen. Ertragsknoten ist die Antwort, die Sie benötigen, um mit Kryptowährungsinvestitionen einen anständigen Gewinn zu erzielen, unabhängig davon, ob Sie Anfänger oder Profi im Kryptobereich sind. Ein mehrstufiges Knotenmietprogramm ist das, was Ertragsknoten auf den Tisch bringen. Das Nicken des Meisters ist die Avantgarde des Erzeugens Hoher ROI danke an den genialen von stefan hoermann und seinem team. Mit Master-Nicken investieren Sie und lassen die Plattform den Rest für Sie erledigen. Was ist Master-Nicken? Es ist kein Handel. Es ist eine neue Art, Einnahmen zu generieren, indem Technologien bereitgestellt werden, die auf einem Proof-of-Stake-Ansatz beruhen. Yieldnodes betreibt diese Krypto-Master-Knoten und optimiert komplexe Strategien, um sicherzustellen, dass Mitglieder einen Gewinn erzielen. Ertragsknoten wird Ihre Sicherheit priorisieren, indem Sie genaue Investitionsoptionen bereitstellen. Mitglieder erhalten Schutz vor externen Verlusten oder unvorhergesehenen Änderungen der Marktbedingungen. Dies ist in keiner Weise ein schnelles Schema, um reich zu werden;; sobald Sie Geld einzahlen; Sie müssen warten, bis die Renditen reif sind. Yieldnodes bietet eine bewährte, innovative und sichere Möglichkeit, mit Crypto Master-Noding hohe Renditen für Ihre Investition zu erzielen. Mit nur einem Mindesteinzahlung von 500 €, Du bist startklar! Mit einer Mindestvertragsdauer von sechs Monaten gibt es den Benutzern die Möglichkeit, das Masternoding vollständig zu erleben. Durch den Beitritt zu YieldnodesSie haben eine Chance von jeden Monat 5 bis 15% machen. Wenn Sie sich immer noch fragen, ob dies eine sichere Option ist, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Verlassen Sie sich nicht nur auf uns, sie werden auch von Benutzern wie Ihnen auf TrustPilot mit 4.8 von 5 bewertet. Sie können sie sich also später ansehen. Für diejenigen, die sich anschließen und ihre Anlagestrategie verbessern möchten, Ertragsknoten ist die Lösung.

Klicken Sie hier, um sich noch heute bei Yieldnodes anzumelden

PS: YieldNodes ist zu 100 % von Scamwarning.org verifiziert.

Das Schneeballsystem stützt sich hauptsächlich auf seine A-Game-Marketingstrategie. Ein reicher Typ trifft auf mysteriöse Weise auf einer Maklerperson auf der Straße. Er fährt einen Lamborghini und verspricht, aus seinen 1000 Dollar 67 Dollar zu machen. Die naiven Kunden fallen auf diesen Trick herein. 

Auszahlung und Einzahlung 

Wenn Händler eine Auszahlungsanfrage stellen, verlangt die Firma eine Steuergebühr. Die Gebühren werden auf der Website nicht erwähnt. Dies ist uns nicht neu, da die meisten Betrüger versteckte Gebühren implementieren. Sie tun dies, um das gesamte Geld, das Sie verdient haben, zu behalten. 

Die Plattform fragt nach Kreditkarteninformationen. Machen Sie niemals ein Foto Ihrer Bankkarte oder geben Sie sie an anonyme Personen weiter. Darüber hinaus erfolgt die andere Zahlungsmethode über verschiedene Kryptos. Das Schema akzeptiert Tether, Bitcoin und Ethereum. 

Zahlungen in digitaler Währung sind irreversibel. Betrüger bevorzugen diese Option, da sie dadurch anonym bleiben können. World Wide Brokers erhebt eine vierteljährliche Wartungsgebühr von 75 %. Sie müssen eine Gebühr von 1 % für jeden Trade zahlen, den Sie platzieren. Anleger, die den Bonus akzeptieren, müssen das 25-fache des akzeptierten Bonus und des eingezahlten Betrags handeln.

Natürlich werden viele das Handelsvolumen nicht erreichen, und World Wide Brokers wird das Geld behalten. Die Regulierungsbehörden verbieten Boni und Werbeaktionen. Daher ist dies ein Beweis dafür, dass Sie es mit einem illegitimen Unternehmen zu tun haben. 

Kontaktdaten und Kundendienst 

Der Kundendienst von World Wide Brokers ist schrecklich. Das Unternehmen stellt die Kommunikation ein, sobald Sie anfangen, Ihr Geld zu verfolgen. Kunden behaupten, dass das Unternehmen sie auf die schwarze Liste setzt, nachdem sie ihr Geld nachverfolgt haben. 

Ein Unternehmen, das seine Kunden nicht schätzt, ist Ihre Zeit nicht wert. Das Schema verwendet verlockende Videos und Anzeigen, um nach Opfern zu fischen. Diese Art von Unternehmungen richten sich hauptsächlich an unerfahrene Händler. 

Die roten Fahnen sind bunt und Sie brauchen keinen Handelshintergrund, um zu wissen, dass Sie es mit einem Betrug zu tun haben. Die Entität enthält keine Kontaktdaten. Der einzige Weg, das Unternehmen zu erreichen, ist per E-Mail. Das Unternehmen wird Sie anrufen, wenn es etwas braucht, aber es ist schwierig für Sie, denselben Kanal zu verwenden.

Diejenigen, die in der Vergangenheit mit dem Unternehmen zusammengearbeitet haben, berichten von minderwertigen Dienstleistungen. Die Verkäufer werden unhöflich, wenn Sie sie ständig erreichen. Anstatt Geld für einen aufgedeckten Betrug zu verschwenden, suchen Sie nach besseren Trading-Alternativen. 

Aufsichtsrechtlicher Status von World Wide Brokers

World Wide Brokers operiert von St. Vincent und den Grenadinen aus. Die lokale Regulierungsbehörde beaufsichtigt nicht den Betrieb von Anlageplänen. Daher kann jedes Unternehmen, das sein Geschäft von der Insel aus betreibt, tun, was es will, ohne mit Gebühren konfrontiert zu werden. 

Offshore-Unternehmen melden ihren täglichen Transaktionsbericht nicht an Finanzaufsichtsbehörden. Ein Grund, warum Sie riesige Renditen auf dem Dashboard sehen werden, ist, dass das Geld verschwindet, wenn Sie abheben möchten. 

Darüber hinaus hat die Financial Services and Markets Authority (FSMA) vor World Wide Brokers gewarnt. Die belgische Regulierungsbehörde ist eine der angesehensten Aufsichtsbehörden auf dem Markt. Dem Unternehmen fehlt eine Muttergesellschaft. Daher ist niemand für die Mängel des Unternehmens verantwortlich. 

Es gibt viele Vorteile, sich für ein reguliertes Unternehmen zu entscheiden. Sie genießen Fondssicherheit und hochwertige Handelsbedingungen. Im Streitfall kann die Behörde die Angelegenheit gütlich regeln. 

Sicherheit des World Wide Brokers Fund 

Eine Plattform, die es geschafft hat, von mehreren Investoren zu stehlen, kann Ihnen keine Fondssicherheit bieten. World Wide Brokers ist ein unverschämtes Schneeballsystem. Kunden melden das Unternehmen auch ihrer örtlichen Aufsichtsbehörde. Leider sind die Leute, die diese Website betreiben, taktische Betrüger. Sie haben keine Kontaktdaten hinterlassen. 

Daher ist es für die Behörde schwierig, die Betrüger aufzuspüren. World Wide Brokers arbeitet nicht mit einer seriösen Bank zusammen. Daher erhalten Kunden in Zeiten der Insolvenz keine Entschädigung. 

World Wide Brokers wurde im Mai 2022 registriert. Die Website ist seit einigen Monaten auf dem Markt. Der Besucherverkehr auf der Website ist fraglich. Das Unternehmen wird seine Türen schließen und Geld wird verloren gehen. Vermeiden Sie es daher, sich an dem Schema zu beteiligen. 

Final Verdict 

World Wide Brokers ist ein exponiertes Schneeballsystem. Viele Menschen haben ihr hart verdientes Geld durch den Betrug verloren. Darüber hinaus sind die Handelsbedingungen widerlich. Sie werden auch schockiert sein, wenn Sie die Auszahlungsanforderungen lesen. 

Anstatt sich mit zwielichtigen Unternehmen zu beschäftigen, Wählen Sie die besten Forex-Handelsunternehmen. Einige zuverlässige Makler helfen Ihnen dabei, die besten Renditen zu erzielen. Diese Unternehmungen sind seit Jahren auf dem Markt. Daher den Aufbau eines soliden Rufs.

 

1 Antwort auf „World Wide Brokers Review: WW-brokers.com Distasteful Broker“

  1. Justin

    Sie haben vollkommen Recht mit Ihrer Analyse und haben die Arbeitsweise der weltweiten Makler richtig beschrieben. Ich bin eines der Opfer. Ich habe ungefähr 35000 $ investiert und ungefähr 48000 $ für so geltend gemachte Steuern bezahlt, um den Gewinn, der ungefähr 350000 $ beträgt, einzuziehen oder abzuheben. Sie fordern mich jetzt auf, Strafen für die nicht rechtzeitige Zahlung von Steuern zu zahlen.
    Ich weigerte mich, weitere Zahlungen zu leisten. Laut ihnen werde ich alles abheben, bis ich die Strafen bezahlt habe, die bei etwa 8600 $ liegen.

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

World Wide Brokers Review: WW-brokers.com Distasteful Broker

World Wide Brokers Review
  • Fund Safety
  • Customer Support
  • Regulation
0.7

Summary

World Wide Brokers is randomly calling potential customers persuading them to join their venture. They use different phone numbers. We always advise investors not to leave their phone numbers or email addresses behind. The scammers will keep blowing up your phone with irresistible deals. 

World Wide Brokers is a company that has gained the attention of financial analysts and regulators in the market. Despite the entity’s pretense to be genuine, there are many visible red flags. It is also evident this is an unreliable entity. The sole purpose of the website is to steal your hard-earned money.

World Wide Brokers Review, World Wide Brokers Company

The entity has two websites; Ww-brokers.com and worldwidebrokers.co. The latter has been closed, and currently, it is only the first site in operation. The scammers are using Elon Musk to market their shady business. It would help if you were careful, as most fraudsters use celebrities for advertising their companies without consent.

World Wide Brokers is randomly calling potential customers persuading them to join their venture. They use different phone numbers. We always advise investors not to leave their phone numbers or email addresses behind. The scammers will keep blowing up your phone with irresistible deals. 

They claim you will earn huge profits even without having trading skills. If you deposit money, you will see huge returns on the dashboard. However, the narrative will change once you attempt to withdraw the cash. They will come up with several excuses to withhold the money. 

Ww-brokers.com Review

Avoid World Wide Brokers. It does not care about your safety. Several customers have already lost money to the Ponzi scheme. Your fate will also be the same if you decide to test the waters. Be watchful of false testimonials. The scheme is paying people to claim they have received payment. 

The unethical marketers purport to have won an absurd amount of profits. So long as there is no proof of payment or audited trading performance, stay away from such ventures. You will only face unfavorable outcomes. The promoters receive their fat commission while you count losses. 

Avoid these scammers as they won’t give up even after blocking them. Take the advice of their victims and refrain from doing business with World Wide Brokers. Those that have lost funds claim the money disappear in thin air. 

Trade only with the best forex trading companies in the market. These are genuine brokers that have served many people. Their customers endorse them for their excellent job. They also put the safety of customers’ funds first. Sign up today and experience world-class services.  

World Wide Brokers Trading Conditions 

The trading conditions of World Wide Brokers are only available for marketing purposes. Their drain your account to the last penny. The platform uses a web-trader interface. The basic interface is not a choice of many. Experienced traders prefer the MetaTrader software. 

World Wide Brokers interface has some indicators and charting tools. We continue to stress that the availability of a trading platform does not guarantee investment activity. The spread of the EURUSD pair is 2.3 pips. Investors will pay $23 for every lot. The genuine firms provide a spread of 1.5 pips. The leverage is at 1:400. The limit is risky, and you should trade with caution. These trading conditions will not reflect in your account. This is a pure Ponzi scheme that targets your hard-earned money.

Ww-brokers.com Review, Ww-brokers.com Conditions

👉 ***Do you want to earn a side income with a stable crypto investment platform that generates sustainable monthly yields? Get this: You can now make a steady profit margins thanks to a new innovative way of investing in crypto. YieldNodes is the answer you need to start making a decent profit with cryptocurrency investment whether you are a beginner or professional in the crypto space. A multi-tiered node rental program is what Yield nodes is bringing to the table. Master-noding is the avant-garde of generating high ROI thanks to the ingenious of Stefan Hoermann and his team. With master-noding, you invest and let the platform do the rest for you. What is master-noding? It is not TRADING. It’s a new way of generating revenue by providing technology that relies on a proof of stake approach. Yieldnodes operates these crypto master-nodes and optimizes complex strategies to ensure members earn a profit. Yield Nodes will prioritize your security by providing accurate investment options. Members get protection from external losses or unforeseen changes in market conditions. This is not in any way a get rich quick scheme; once you deposit funds; you have to wait for the yields to mature. Yieldnodes is providing a proven, innovative, and secure way of making high returns on your investment with crypto master-noding.  With just a minimum deposit of €500, you are good to go! With a minimum contract duration of six months, it gives users a chance to fully experience master-noding. By joining Yieldnodes, you stand a chance of making 5 to 15% every month.  If you are still wondering whether this is a safe option, you can cancel the contract at any given time. Don't just take our word for it, they are also rated 4.8 out of 5 on TrustPilot by users just like you, so feel free to check them out later. For those who want to join and upgrade their investment strategy, Yield Nodes is the solution.

Click Here To Sign up with Yieldnodes Today

PS: YieldNodes is 100% Verified by Scamwarning.org.

The Ponzi scheme is mainly relying on its A-game marketing strategy. A rich guy mysteriously encounters a broker person on the street. He is driving a Lamborghini and promises to help generate $1000 from his $67. The naive clients are falling for this ploy. 

Withdrawal and Deposit 

Upon traders asking for a withdrawal request, the firm start asking for a taxation fee. The charges are not mentioned on the website. This is not new to us, as most scammers implement hidden charges. They do this to retain all the money you have earned. 

The platform is asking for credit card information. Never take a picture of your bank card or forward it to anonymous people. Moreover, the other payment method is via various cryptos. The scheme accepts Tether, Bitcoin, and Ethereum. 

Digital currency payments are irreversible. Scammers prefer this option as it allows them to remain anonymous. World Wide Brokers takes a quarterly maintenance fee of 75%. You must pay a 1% fee for every trade you place. Investors who accept the bonus must trade 25 times the accepted bonus and the amount deposited.

Of course, many won’t reach the trade volume, and World Wide Brokers will retain the cash. The regulatory agencies ban bonuses and promotions. Therefore, this is proof you will be dealing with an illegitimate venture. 

Contact Details and Customer Support 

World Wide Brokers’ customer support is terrible. The company stops communicating once you start making a follow-up on your money. Clients claim the entity blacklists them after making a follow-up of their money. 

A business that does not value its customer is not worth your time. The scheme uses alluring videos and adverts to fish for victims. These kinds of ventures mainly target novice traders. 

The red flags are colorful, and you do not need any trading background to know you are dealing with a scam. The entity does not feature contact details. The only way to reach the venture is via email. The company will call you if they need anything, but it is hard for you to use the same channel.

Those who have engaged with the entity in the past report low-quality services. The sales reps become rude if you constantly reach them. Instead of wasting money on an exposed scam, look for better trading alternatives. 

World Wide Brokers Regulatory Status

World Wide Brokers is operating from Saint Vincent and Grenadines. The local regulator does not oversee the operations of investment schemes. Therefore, any entity running its business from the Island can do whatever it pleases without facing charges. 

Offshore companies don’t report their daily transactional report to financial watchdogs. One reason you will see huge returns on the dashboard is that when you want to withdraw, the money vanishes. 

Moreover, the Financial Services and Markets Authority (FSMA) has warned against World Wide Brokers. The Belgian regulator is one of the reputable watchdogs in the market. The entity lacks a parent company. Therefore, no one is answerable for the entity’s shortcomings. 

There are many benefits of choosing a regulated company. You get to enjoy fund safety and quality trading conditions. If there is any dispute, the authority can handle the issue amicably. 

World Wide Brokers Fund Safety 

A platform that has managed to steal from multiple investors cannot offer you fund safety. World Wide Brokers is an outrageous Ponzi scheme. Customers are also reporting the firm to their local regulator. Unfortunately, the people running this website are tactical scammers. They have not left any contact details. 

It is, therefore, hard for the authority to trace the fraudsters down. World Wide Brokers is not working with a reputable bank. Thus, in time of insolvency, clients won’t get compensation. 

World Wide Brokers was registered in May 2022. The website has been in the market for a few months. The traffic visiting the site is questionable. The entity will close its doors, and money will be lost. Hence, avoid engaging with the scheme. 

Final Verdict 

World Wide Brokers  is an exposed Ponzi scheme. Many people have lost their hard-earned money to the scam. Additionally, the trading conditions are sickening. You will also be shocked when you read the withdrawal requirements. 

Instead of dealing with shady companies, choose the best forex trading companies. Some reliable brokers will help you get the best returns. These ventures have been in the market for years. Hence, establishing a sound reputation.

 

2 Replies to “World Wide Brokers Review: WW-brokers.com Distasteful Broker”

  1. Justin

    You are absolutely right with your analysis and did described correctly worldwide brokers modus operandis. I’m one of the victims. I have invested around 35000$ and paid around 48000$ for so claimed taxes in order to collect or withdraw the profit which is around 350000$.their asking me now to pay penalties for not paying tax on time .
    I refused to make any further payment. According to them I will withdraw anything until I pay the penalties which are around 8600$.

  2. Phil Henderson

    You are correct in your analysis of WW Brokers. I am also one of their victims. I have invested a total of almost $7000 in US funds. In Canadian currency that is around $9000 CAD. That is still a big chunk of money when living on a fixed income. When discovering thier scheme, I contacted the broker who went by the name of Marcel Jacobs. He then transferred me to his senior financial advisor by the name of Roy Williams, and told him to close my account which was now sitting at $13000. He wanted me to have an additional $1400 in a crypto account to pay for taxes before he would release payment. Also was in a hurry to have this done within 2 days (another red flag). I refuse to put any more money into a phony tax scheme.

Leave a Reply

Your email address will not be published.