Xglobalfin Review: Ein aufgedecktes Ponzi-Schema

Xglobalfin.com-Rezension
  • Fonds-Sicherheit
  • Kundensupport
  • Rechtliches
0.5

Summary

Das Geld soll zur Entschädigung der Kunden im Insolvenzfall verwendet werden. Es ist auch obligatorisch, dass der Broker dem Watchdog seine Eröffnungs- und Schlusshändler meldet. Xglobalfin ist ein Betrug, der mit Ihrem Geld verschwindet.

Xglobalfin ist ein betrügerisches Unternehmen. Dies ist ein Broker, der auf der Warnliste der CONSOB-Finanzbehörde steht. Sie sollten niemals mit einem Unternehmen auf der schwarzen Liste handeln. Das ist der Beweis, den Sie brauchen. Der Online-Handel ist einer der Modi, mit denen Sie Einnahmen erzielen können. 

Xglobalfin Review, Xglobalfin Company

Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie sich blind bei jeder Plattform anmelden sollten, die verspricht, Sie reich zu machen. Verschiedene Betrüger überschwemmen den Markt. Ein falscher Schritt könnte dazu führen, dass Sie alle Ihre Ersparnisse verlieren. Schlimmer noch, Sie teilen Ihren Ausweis mit Betrügern.

Xglobalfin.com-Rezension

Wir werden einen Hut essen, wenn dieses Unternehmen auf dem Markt überlebt. Die roten Flaggen, die die Entität anzeigt, sind zahlreich. Der Account Manager, mit dem der Broker prahlt, ist nirgendwo zu sehen. Sie können auch ihre Handelsleistung nicht erbringen. 

Ein echtes Forex-Handelsunternehmen stellt sicher, dass es über eine Lizenz einer anerkannten Stelle verfügt. Sie werden sogar ihre Bankdaten angeben, um den Händlern zu beweisen, dass ihr Geld sicher ist. Wenn Sie jedoch mit Xglobalfin zu tun haben, setzen Sie sich nur mehr Risiken aus. 

Auch die Angaben zur Muttergesellschaft bzw. zum Gründer fehlen. Ein SSL-Zertifikat reicht nicht aus, um Ihre Daten zu schützen. Das System kann sich dafür entscheiden, es an Dritte zu verkaufen. 

Handelsbedingungen von Xglobalfin 

Der Broker bewirbt einen Hebel von 1:200. Leider lässt die Finanzbehörde der USA nur ein Verhältnis von 1:50 zu. Dies sollte Ihnen sagen, dass dies ein illegales Unternehmen ist, das nicht über die Autorität schreit. Die verfügbare Handelsplattform ist webbasiert. 

Der Spread von Xglobalfin ist nicht profitabel. Für das EURUSD-Paar gewähren sie 3 Pips, was weit vom durchschnittlichen Marktstandard entfernt ist. Dies ist ein Betrug, der Ihnen keinen überlegenen Vorteil verschafft. 

Es gibt bessere Schemata mit perfekten Handelsbedingungen. Die Unternehmen verfügen sogar über die führende MetaTrader-Schnittstelle, die Ihnen einen überlegenen Vorteil bietet. Unterlassen Sie den Umgang mit dem Veranstaltungsort zu Ihrem Besten. 

Auszahlung und Einzahlungen

Der Mindestbetrag, den man bei Xglobalfin einzahlen kann, beträgt 500 EUR. Dies ist ein super teures Unterfangen. Warum sollte ihnen jemand im Zweifel den Vorteil gewähren wollen, obwohl die Behörden sie als Ponzi-Schema entlarvt haben? Einige Unternehmen sind legitim und benötigen ein geringeres Kapital von 10 USD. 

Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit Betrug. Das Unternehmen nutzt auch zwielichtige Zahlungsmethoden wie PayTechno. Betrüger verwenden es häufig auf dem Markt. Sie werden Ihr Cashback nicht erhalten, da es direkt in die Taschen der Betrüger fließt.

 Xglobalfin enthält keine Informationen über die Auszahlung. Wenn Sie jedoch deren Anreize akzeptieren, müssen Sie ein bestimmtes Handelsvolumen erfüllen. Zum Beispiel muss der Bonus für jeden Bonusdollar ab einem Umsatz von 20,000 Mal abgeschlossen werden, sonst bleibt Ihr Geld im System gefangen. 

? Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Handel von Grund auf neu erlernen zu müssen? Stellen Sie sich vor, Sie könnten handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen mit profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmer ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank ihrer Integration mit BinanceProfitFarmers, die größte Kryptowährungsbörse der Welt, führt Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld bleibt IMMER in Ihrem Binance Brieftasche, niemals auf ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Der Inaktivitätszeitraum beginnt zu laufen, wenn Sie sich im letzten Monat nicht mit Ihrem Konto beschäftigt haben. Sie müssen daher jeden Monat eine Gebühr von 36 US-Dollar zahlen. Die Plattform ist eine Abzocke, die dich nur arm machen will.

Regulierungsstatus von Xglobalfin 

Von jedem anderen Ort, an dem dieses Unternehmen lügt, operiert es von den Vereinigten Staaten aus. Dies ist eine der Regionen der Welt. Ein Unternehmen kann sein Geschäft nicht betreiben, ohne ein Kapital von 2 Millionen US-Dollar einzuzahlen. Darüber hinaus muss das Unternehmen mit einer seriösen Bank zusammenarbeiten. 

Das Geld soll zur Entschädigung der Kunden im Insolvenzfall verwendet werden. Es ist auch obligatorisch, dass der Broker dem Watchdog seine Eröffnungs- und Schlusshändler meldet. Xglobalfin ist ein Betrug, der mit Ihrem Geld verschwindet. Es gibt keine Trennung der Konten. Daher ist es nahezu unmöglich, Ihr Geld zurückzuerhalten. 

Das Unternehmen ist auch anonym. Ihre Handelsbedingungen sind unrealistisch. Darüber hinaus hat die italienische Regierung die Bürger davor gewarnt, mit der Firma in Kontakt zu treten. Es hat keinen Sinn, sich mit einer zwielichtigen Firma wie dieser zu beschäftigen. Wir empfehlen Ihnen dringend, stattdessen einige der transparenten und lizenzierten Systeme zu wählen. 

Kundensupport

Das Unternehmen behauptet, es unterhält Niederlassungen in Boulder, Colorado. Dies sind irreführende Informationen. Das Programm scheint von Marshall Island zu stammen, einer berüchtigten Offshore-Region, die alle Arten von Schurken-Investitionsplänen beherbergt. Wenn Sie dem System solche kleinen Details nicht anvertrauen können, was müssen Sie dann mit Ihren Zugangsdaten teilen? 

Xglobalfin.com-Rezension. Xglobalfin.com Kontakt

Xglobalfin ist ein Schema, dem keine ausreichendenGeld für die Einstellung eines Support-Teams aufwenden. Daher werden alle Versuche, sie zu erreichen, erfolglos sein. Die Telefonnummer wird getrennt, wenn das Unternehmen feststellt, dass kein Geld auf seiner Website eingeht. 

Dies bedeutet jedoch nicht, dass das Schema verschwinden wird. Betrüger richten identische Websites ein. Das einzige, was sich ändert, ist ihr Domainname. Ihre Erzählung wird noch süßer sein. Die von Ihnen zuvor mitgeteilten Daten werden verwendet, um Sie zu erreichen. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, niemals etwas mit einem zwielichtigen Unternehmen zu teilen. 

Ein transparentes Unternehmen wird ein Büro einrichten. Ihre Unterstützung wird rechtzeitig reagieren. Alle notwendigen Daten über ihren Aufenthaltsort sind der Öffentlichkeit zugänglich. Investieren Sie mit ihnen, um professionelle und solide Dienstleistungen zu erhalten. 

Bewertung von Xglobalfin-Kunden

Trotz einer Warnung von CONSOB ist Xglobalfin auch ein System, das viele Kunden unzufrieden gemacht hat. Es gibt mehrere Beschwerden von denen, die dem Broker vertrauen. Das Unternehmen bearbeitet die Auszahlungsanfrage von Händlern nicht. Dies wird erwartet, da sie den Kunden zu viel berechnen. 

Außerdem wechseln die Account Manager abrupt. Sie werden unhöflich und gehen sogar die Extrameile, um unschuldige Kunden zu beleidigen. Sie weigern sich, E-Mails zu beantworten oder das Geld zurückzugeben. Das Programm fordert auch schamlos mehr Gelder für die Abwicklung der Auszahlung. 

Die Banken sind nicht in der Lage, denjenigen zu helfen, die bereits Verluste gemacht haben. Die Behörde kann nicht helfen, da die Personen anonym sind. Die Kunden haben den Prozess der Mittelrückgewinnung aufgegeben. Die Ansprüche, jedem Kunden einen Account Manager zuzuweisen, sind vage. 

Wir haben auch festgestellt, dass es sich um eine Kette mehrerer Betrüger handelt. Sie haben zahlreiche Websites. Lernen Sie aus den Fehlern derer, die bereits Gelder verloren haben. Es ist wichtig, zu recherchieren, bevor Sie auf die Lügen eines Betrugs hereinfallen. 

Der Domain Insight

Wir spekulieren stark, dass sie nach der Entlarvung der Firma ihre Website schließen werden. Das Unternehmen hat im März 2021 seinen ersten digitalen Fußabdruck hinterlassen. Ihre Domain ist seit zwei Jahren registriert. Die Informationen über den Gründer sind der Öffentlichkeit verborgen. Leider scheint der Betrug weltweit viel Verkehr zu bekommen. Dies bedeutet, dass Händler ihre Erzählung kaufen. Wir können den genauen Aufenthaltsort ihrer Opfer nicht sagen. 

Final Verdict

Xglobalfin fälscht seine Adresse. Das Unternehmen hat keine Lizenz. Mehrere Personen haben Geld verloren, indem sie ihr Geld der Firma anvertrauten. Der Broker sucht nur nach Wegen, um zu stehlen, anstatt den Anlegern zu helfen, Geld zu verdienen. Darüber hinaus sind ihre Handelsbedingungen auch bei weitem nicht perfekt. Wenn Sie das beste Ergebnis erzielen möchten, sind Sie mit anderen Plattformen besser dran.

Hier ist eine Liste renommierter Forex-Handelsunternehmen der Welt. Ihr positiver Ruf im Markt macht sie vertrauenswürdig. Sie können sich auch die Erfahrungen von Anlegern ansehen, die ihre Dienste in Anspruch genommen haben. Sie generieren Echtzeit-Retouren. Auch für Ihre Sicherheit ist bestens gesorgt. 

 

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Xglobalfin Review: An Exposed Ponzi Scheme

Xglobalfin.com Review
  • Fund Safety
  • Customer Support
  • Regulation
0.5

Summary

The money shall be used to compensate clients in case of insolvency. It is also mandatory that the broker reports their opening and closing traders to the watchdog. Xglobalfin is a scam that will disappear with your funds.

Xglobalfin is a company that is a scam. This is a broker that is on the warning list of the CONSOB financial body. You should never trade with a blacklisted firm. That’s all the proof you need. Trading online is one of the modes that you could use to generate income. 

Xglobalfin Review, Xglobalfin Company

However, this does not mean that you should blindly sign up to every platform that promises to make you rich. Various scammers flood the market. One wrong move could make you lose all your savings. Even worse, you will be sharing your ID with con artists.

Xglobalfin.com Review

We shall eat a hat if this venture survives in the market. The red flags that the entity displays are many to assume. The account manager that the broker brags about is nowhere to be seen. They also fail to provide their trading performance. 

A genuine forex trading company will ensure that it has a license from a recognized body. They will even feature their banking information to prove to traders that their money is safe. However, if you deal with Xglobalfin, you are only exposing yourself to more risks. 

The information regarding the parent company or founder is also missing. An SSL certificate will not be enough to protect your data. The scheme can choose to sell it to third parties. 

Trading Conditions of Xglobalfin 

The broker advertises leverage of 1:200. Unfortunately, the financial body of the USA only allows a ratio of 1:50. This should tell you that this is an illegal venture that does not hoot about the authority. The available trading platform is web-based. 

The spread of Xglobalfin is not profitable. For the EURUSD pair, they grant 3 pips which are far from the average market standard. This is a scam that will not give you a superior advantage. 

There are better schemes with perfect trading conditions. The companies even have the leading MetaTrader interface giving you a superior advantage. Refrain from dealing with the venue for your good. 

Withdrawal and Deposits

The minimum amount that one can deposit in Xglobalfin is 500 EUR. This is a super expensive venture. Why would anyone want to grant them the benefit of the doubt yet the authorities have exposed them as a Ponzi scheme. Some entities are legit and take lower capital of $10. 

Do not waste your time with fraud. The company is also using shady payment methods like PayTechno. Scammers commonly use it in the market. You are not going to get your cashback as it goes directly to the pockets of the fraudsters.

 Xglobalfin fails to feature information on the withdrawal. However, if you accept their incentives, then you must meet a particular trade volume. For instance, the bonus must be completed for every bonus dollar than a turnover of 20,000 times, or else your money will be trapped in the system. 

? Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange in the world, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

The inactivity period starts taking effect if you have not engaged with your account for the last month. You must therefore pay a charge of $36 every month. The platform is a rip-off that only wants to make you poor.

Regulation Status of Xglobalfin 

Of every other place this company chooses to lie, it is operating from the United States. This is one of the regions in the world. A company cannot run its business without depositing a capital of $2 million. Additionally, the firm must work with a reputable bank. 

The money shall be used to compensate clients in case of insolvency. It is also mandatory that the broker reports their opening and closing traders to the watchdog. Xglobalfin is a scam that will disappear with your funds. There is no segregation of accounts. Therefore, recovering your funds is close to impossible. 

The venture is also anonymous. Their trading conditions are unrealistic. Furthermore, the Italian government has warned citizens against engaging with the firm.  There is no point in dealing with a shady firm like this one. We urge you to choose some of the transparent and licensed schemes instead. 

Customer Support

The venture claims it has offices in Boulder, Colorado. This is misleading information. The scheme appears to be from Marshall Island, an infamous offshore region that hosts all kinds of rogue investment schemes. If you cannot trust the system with such minor details, what is the need to share your credentials with them? 

Xglobalfin.com Review. Xglobalfin.com Contact

Xglobalfin is a scheme that lacks adequate funds to hire a support team. Therefore, all the attempts to reach them will be unfruitful. The phone number will be disconnected when the entity realizes there is no money coming into their website. 

However, this does not mean that the scheme will vanish. Con artists set up identical websites. The only thing that changes is their domain name. Their narrative will be even sweeter. The data that you shared before will be used to reach you. This is why we recommend that you never share anything with a shady venture. 

A transparent company will set up an office. Their support will respond in time. All the necessary data that of their whereabout is accessible to the public. Invest with them to get professional and sound services. 

Review from Xglobalfin  Clients

Despite having a warning from CONSOB, Xglobalfin is also a scheme that has left many clients displeased. There are several complaints from those that leaped faith with the broker. The entity is not processing the withdrawal request of traders. This is expected given that they overcharge clients. 

Additionally, the account managers abruptly change. They become rude and even go the extra mile of hurling insults to innocent customers. They refuse to answer emails or give back the money. The scheme is also shamelessly asking for more funds for them to process the withdrawal. 

The banks are unable to assist those that have already made losses. The authority cannot help as the individuals are anonymous. The clients have given up the process of fund recovery. The claims of assigning each client an account manager are vague. 

We also discovered that this is a chain of several scammers. They have numerous websites. Learn from the mistakes of those that have already lost funds. It is essential to research before falling for the lies of a scam. 

The Domain Insight

We highly speculate that after the firm being exposed, they will close down their website. The entity made its first digital footprint in March 2021. Their domain has been registered for two years. The information regarding the founder is hidden from the public. Unfortunately, the scam seems to be getting much traffic globally. This means that traders are buying their narrative. We cannot tell the specific location of their victims. 

Final Verdict

Xglobalfin fakes its address. The company does not have a license. Several individuals have lost funds by entrusting their cash to the firm. The broker is only looking for ways to steal rather than help investors earn. Moreover, their trading conditions are also far from being perfect. If you want the best outcome, you are better off with other platforms.

Here is a list of reputable forex trading companies in the world. Their positive reputation in the market makes them trustworthy. You can also check out the experience of investors that have used their services. You will generate real-time returns. Your safety is also well taken care of. 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *