Ihre Eternal Seed Review: YourEternelSeed.com Vermeiden Sie dieses betrügerische Geschenkprogramm

Dein ewiger Same

Die meisten Funktionen von Your Eternal Seed ähneln jedem anderen Geschenkschema. Eine Sache, die es jedoch von anderen Plattformen unterscheidet, ist, dass YourEternalSeed.com zumindest die Tatsache anerkennt, dass es sich um ein Geschenkprogramm handelt und Menschen dabei helfen möchte, durch Schenken Gewinne zu erzielen.

Die Behauptungen des Unternehmens, einen erheblichen Gewinn zu erzielen, sind jedoch nicht zutreffend, da diese Plattform viele verschiedene Faktoren aufweist, die darauf hinweisen, dass Sie nicht in dieses Unternehmen investieren sollten. Lesen Sie diesen Artikel weiter, um alle wichtigen Informationen über dieses Unternehmen zu erhalten:

Was ist dein ewiger Same?

Ihr Ewiger Samen beschreibt sich selbst als ein einzigartiges Geschenkprogramm, das Ihnen dabei helfen kann, einen erheblichen Gewinn zu erzielen. YourEternalSeed.com gibt an, dass es die Mission des Unternehmens ist, Gleichgesinnte miteinander zu verbinden und ihnen zu helfen, durch Schenken Gewinne zu erzielen.

Die Website erwähnt das Wort "Schenken" in mehreren Fällen, beschreibt aber auch das Unternehmensmodell, das auf dem universellen Gesetz des Gebens und Empfangens basiert. Diese Art des Marketings zeigt, dass das Unternehmen versucht, sich als hochentwickeltes Unternehmen zu präsentieren, das Ihnen dabei helfen kann, erhebliche Gewinne zu erzielen.

YourEternalSeed.com

Domain Insights

YourEternalSeed.com wurde im August 2016 registriert. Seit ihrer Gründung wurden keine wesentlichen Änderungen an der Website vorgenommen. Das Unternehmen gibt keine Informationen darüber, wer das Unternehmen leitet. Stattdessen wird nur erwähnt, dass ein Team von professionellen und erfahrenen Personen hinter dieser Plattform steht.

Die Analyse der Website mit Alexa zeigt, dass 75% der Zugriffe auf YourEternSeed.com aus den USA stammen. Es zeigt, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass das Unternehmen seinen Sitz in den USA hat. Ein weiteres interessantes Merkmal der Website ist, dass sie nicht viele detaillierte Informationen über das Unternehmen enthält. Es werden nur einige der Grundfunktionen Ihres Ewigen Samens aufgelistet.

Registrierungsgebühr für Ihren ewigen Samen

Wenn Sie sich als Partner bei YourEternalSeed.com registrieren möchten, müssen Sie eine Gebühr von 35 USD zahlen. Diese Gebühr beinhaltet 10 US-Dollar für die Verwaltungsgebühr, und die restlichen 25 US-Dollar gehen an das Mitglied, das Sie eingestellt hat. Dies ist nur die anfängliche Investition, die Ihr Ewiger Samen benötigt. Sie können auch in viele andere Pakete und Ebenen des Unternehmens investieren.

Einkommensstruktur Ihres ewigen Samens

YourEternalSeed.com bietet die folgende Aufschlüsselung der Einkommensstruktur des Unternehmens:

  • Stufe 1, für die die Mitglieder mindestens 35 USD investieren müssen, um 100 USD zu erhalten und Stufe 2 zu erreichen.
  • Stufe 2, bei der die Mitglieder mindestens 70 USD investieren müssen, um 300 USD zu erhalten und Stufe 3 zu erreichen.
  • 3. Stufe, bei der die Mitglieder mindestens 150 USD investieren müssen, um 3000 USD zu erhalten und Stufe 4 zu erreichen.
  • Stufe 4, bei der die Mitglieder mindestens 550 USD investieren müssen, um 5000 USD zu erhalten und Stufe 4 zu erreichen.
  • Stufe 5, bei der die Mitglieder mindestens 1125 USD investieren müssen, um 24000 USD zu erhalten und alle acht Positionen zu besetzen.

Im Kern folgt Your Eternal Seed einem traditionellen Geschäftsmodell einer 8 × 1-Matrix. Diese Art von Einkommensstruktur ist nicht geeignet, um signifikante Gewinne zu erzielen. Vermeiden Sie daher Investitionen in diese Plattform.

👉 Möchten Sie mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen Geld verdienen, ohne den Schmerz und die Mühe zu lernen, von Grund auf neu zu handeln? Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit handeln und regelmäßige Ergebnisse erzielen profitable Leistung! Sind Sie müde von Forex- und Krypto-Betrug, falschen Versprechungen und Spielen, die Sie von Ihren hart verdienten Geldern trennen sollen? Wenn irgendetwas davon bei Ihnen wahr klingt, dann STOPPEN SIE ALLES. ProfitFarmers ist für Sie! Mit ihrer Software als Crypto Co-Pilot SIE bleiben 100% der Zeit als Pilot mit vollständiger Kontrolle über Ihr Geld. ProfitFarmers ist ein Handelstool, das künstliche Intelligenz mit dem Fachwissen erfahrener Händler kombiniert, um Handelspläne mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt in Ihre Hände zu geben. Sie müssen nicht stundenlang versuchen, herauszufinden, was Sie handeln sollen!
Dank der Integration in Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, führt ProfitFarmers Ihre Trades vom Einstieg bis zum Ausstieg aus. Wählen Sie einfach die gewünschten Handelssignale aus, wählen Sie Ihren Einstiegspreis und lassen Sie Ihren Co-Piloten den Rest der Reise übernehmen. Bleiben Sie über jeden Schritt Ihrer Reise zum Geldverdienen durch Push-Benachrichtigungen in der mobilen App auf dem Laufenden. Jetzt müssen Sie sich nicht mehr ständig um Ihre laufenden Trades kümmern. Lassen Sie es einfach von Ihrem Co-Piloten für Sie erledigen! Dies könnte leicht der heilige Gral der Handelsinstrumente sein. Vergessen Sie, einen Guru zu bezahlen, um für Sie zu handeln, und schneiden Sie massiv ab, was Sie verdienen. Mit ProfitFarmers gibt es absolut KEINE KOMMISSIONEN ODER GEBÜHREN FÜR IHRE HANDEL. 100% von dem, was Sie verdienen, liegt zu 100% bei Ihnen. Zeitraum. Im letzten Quartal erstellten ProfitFarmers 1,357 Handelspläne, von denen mehr als 60% Spitzengewinne von über + 8% erzielten. Durch ProfitFarmers beitretenSie werden nie zu wenig Geld verdienen. Sie fragen sich immer noch, ob dies zu gut ist, um wahr zu sein? ProfitFarmers hat eine 100% Geld-zurück-Garantie wenn sie keine profitablen Gelegenheiten auf ihre Plattform bringen. Wenn Sie bereit sind, Ihr Handelsspiel zu aktualisieren und sich sofort profitablen Handelsmöglichkeiten auszusetzen, ist jetzt die richtige Zeit dafür. Gehen Sie jetzt zu ProfitFarmers um mit Ihrem eigenen Crypto Co-Pilot einfacher zu handeln.

PS: ProfitFarmers ist ein Handelstool. Ihr Geld verbleibt IMMER in Ihrer Binance-Brieftasche, niemals bei ProfitFarmers. 100% von Scamwarning.org überprüft und empfohlen.

Stattdessen sollten Sie in echte investieren Crypto Cloud Mining-Unternehmen. Solche Unternehmen bieten eine Vielzahl von Bergbauoptionen an, mit denen Sie mit minimalen Investitionen einen guten Gewinn erzielen können. Darüber hinaus können Sie diesen Plattformen voll vertrauen, da sie seit langer Zeit in der Kryptoindustrie tätig sind.

Eigenschaften Ihres ewigen Samens

Dein Ewiger Samen besagt eindeutig, dass es sich um ein Geschenk handelt. Es gibt keine offizielle Adresse bekannt und besagt, dass das Unternehmen über ein virtuelles Büro operiert. Darüber hinaus wird kein geeignetes System zum Geben und Empfangen von Geld erklärt. Stattdessen erwähnt YourEternalSeed.com im Allgemeinen, dass das Unternehmen über moderne Methoden zur Implementierung von Checks and Balances für erfolgreiche Geschenkaktivitäten verfügt.

Das Unternehmen stellt keine offiziellen Statistiken zur Verfügung, die die Legitimität der Plattform belegen würden. Es wird nur allgemein behauptet, dass YourEternalSeed.com Ihnen bei massivem generativem Wohlstand helfen kann. Solche Ansprüche werden jedoch nur erhoben, um die Menschen dazu zu bringen, in dieses Unternehmen zu investieren.

Privates Schenken

Ihr ewiger Same behauptet, im Prozess des "privaten Schenkens" zu arbeiten. Es definiert das Konzept als einen Mechanismus, der keine regulären Geschäftstransaktionen oder mehrstufigen Marketingprogramme umfasst. Stattdessen heißt es auf der Website, dass jeder an privaten Geschenken teilnehmen kann, um Gewinne zu erzielen, indem er Mittel unter den Mitgliedern verteilt.  

Das Unternehmen nutzt den emotionalen Faktor auch, um das Unternehmen zu fördern. Wenn Sie der Plattform beitreten, können Sie anderen helfen und dabei Ihr eigenes Leben verändern. YourEternalSeed.com versucht, die Plattform als echtes und legales Unternehmen zu präsentieren, indem es besagt, dass das Gesetz in Amerika und Kanada es den Bürgern erlaubt, Eigentum und verschiedene andere Vermögenswerte zu verschenken. Die Website erwähnt sogar die spezifischen Abschnitte des Gesetzes. 

Nur weil das Gesetz das Schenken erlaubt, bedeutet dies nicht, dass Ihr ewiger Samen ein legitimes Unternehmen ist. Tatsächlich scheint das Unternehmen bei keiner Regulierungsbehörde registriert zu sein.

Professional Team

YourEternalSeed.com liefert keine Informationen über den Eigentümer des Unternehmens. Es wird jedoch behauptet, dass ein Team von hochprofessionellen und kompetenten Personen die Plattform betreibt. Die Website gibt an, dass das Unternehmen keine traditionelle kommerzielle Plattform ist. Stattdessen wird es mit Hilfe von Menschen betrieben, die bereit sind, sich gegenseitig durch Schenken zu helfen. 

Dein ewiger Same

Eine andere Möglichkeit, Menschen zu Investitionen in das Unternehmen anzuregen, besteht darin, dass Your Eternal Seed behauptet, die volle Kontrolle über die Passungen und die Einkommensstruktur zu haben. In dieses Unternehmen, das als vorteilhaftes Merkmal des Unternehmens vermarktet wird, mischen sich keine unabhängigen Stellen ein. 

Fazit

Das Geschäftsmodell von Your Eternal Seed macht deutlich, dass es sich bei dem Unternehmen um ein traditionelles Ponzi-Programm handelt. Diese Plattform ist nichts Neues. Es präsentiert sich nur als profitables Unternehmen. In Wirklichkeit betrügt das Unternehmen Menschen, indem es seine Investition in Höhe von 35 US-Dollar tätigt. 

YourEternalSeed.com macht eine Vielzahl von widersprüchlichen Behauptungen. An einer Stelle heißt es, dass es keine kommerzielle Gelegenheit ist. Dennoch werden von den Benutzern mindestens 35 US-Dollar für die Teilnahme am Unternehmen verlangt. Darüber hinaus sind die auf der Website aufgeführten Bedingungen zu streng. Jeder, der sich auf dieser Plattform anmeldet, erklärt sich damit einverstanden, am Geldgeschenkprogramm teilzunehmen.

Das Unternehmen macht deutlich, dass es sich um ein Geschenkprogramm handelt und keine externe Einnahmequelle hat. Mit anderen Worten, das Unternehmen wird ohne Investitionen der Benutzer nicht überleben können.

Infolgedessen ist es sinnlos, in dieses Unternehmen zu investieren, da Sie mit dieser Plattform keinerlei signifikante Gewinne erzielen können. Es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie auch Ihre ursprüngliche Investition verlieren.

Deshalb sollten Sie nicht in Ihren Ewigen Samen investieren. Eine gute Alternative zu diesem Unternehmen wäre die Investition in legale und zuverlässige Crypto Cloud Mining-Unternehmen. Solche Unternehmen eignen sich sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Crypto Miner. Sie können einen erheblichen Gewinn erzielen, indem Sie sich auf diese Crypto-Mining-Unternehmen verlassen, da sie über alle erforderlichen Tools und Technologien verfügen, die für ein effizientes Crypto-Mining erforderlich sind. 

1 Antwort auf “Your Eternal Seed Review: YourEternelSeed.com Vermeiden Sie dieses betrügerische Geschenkprogramm”

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Your Eternal Seed Review: YourEternelSeed.com Avoid This Fraudulant Gifting Scheme

Your Eternal Seed

Most of the features of Your Eternal Seed are similar to any other gifting scheme. However, one thing that makes it different from other platforms is that YourEternalSeed.com at least acknowledges the fact that it is a gifting scheme and wants to help people earn profits via gifting.

Yet, the company’s claims to provide a significant amount of profits are not true because there are many different factors about this platform that points to the fact that you should not invest in this company. Keep reading this article to get all of the important information about this company:

What is Your Eternal Seed?

Your Eternal Seed describes itself as a one-of-a-kind gifting scheme that can help you in earning a significant amount of profits. YourEternalSeed.com states that the mission of the company is to connect like-minded people with each other and help them in earning profits via gifting.

The website mentions the word ‘gifting’ in multiple instances, but it also describes the company model being based on the universal law of giving and receiving. This kind of marketing shows that the company is trying to present itself as a highly sophisticated company that can help you in generating a significant amount of profits.

YourEternalSeed.com

Domain Insights

YourEternalSeed.com was registered in August 2016. No major changes have been made to the website since its formation. The company does not provide any information about who is running the company. Instead, it only mentions that a team of professional and experienced individuals are behind this platform.

The analysis of the website with Alexa shows that 75% of the traffic to YourEternSeed.com is from the USA. It shows that it is highly possible that the company is based in the USA. Another interesting feature of the website is that it does not provide much detailed information about the company. It only lists some of the basic features of Your Eternal Seed.

Registration Fee of Your Eternal Seed

If you want to register as an affiliate member at YourEternalSeed.com, you have to pay a fee of $35. This fee includes $10 for the admin fee, and the remaining $25 is given to the member who hired you. This is only the initial investment required by Your Eternal Seed. You can also invest in many other packages and levels of the company.

Income Structure of Your Eternal Seed

YourEternalSeed.com provides the following breakdown of the income structure of the company:

  • Level 1, for which the members have to invest at least $35 to receive $100 and reach level 2.
  • Level 2, at which the members have to invest at least $70 to receive $300 and reach level 3.
  • 3rd Level at which the members have to invest at least $150 to receive $3000 and reach level 4.
  • Level 4, at which the members have to invest at least $550 to receive $5000 and reach level 4.
  • Level 5, at which the members have to invest at least $1125 to receive $24000 and fill all eight positions.

At its core, Your Eternal Seed is following a traditional business model of an 8×1 matrix. This kind of income structure is not suitable for making any kind of significant profits. Therefore, you should avoid investing in this platform.

👉 Want to earn money with Bitcoin and other Cryptocurrencies without the pain and hassle of learning to trade from scratch? Imagine if you could trade and get regular results with profitable performance! Are you tired of the forex and crypto scams, false promises and games out there designed to separate you from your hard-earned funds? If any of that rings true with you, then STOP EVERYTHING. ProfitFarmers is for you! With their software working as your Crypto Co-Pilot, YOU remain as the Pilot with total control over your money, 100% of the time. ProfitFarmers is a trading tool that combines artificial intelligence with the expertise of veteran traders to deliver high-probability trade plans right into your hands. There’s no need to spend hours trying to figure out what to trade!
Thanks to their integration with Binance, the biggest cryptocurrency exchange worldwide, ProfitFarmers executes your trades from entry to exit, you just choose the trade signals you like, pick your entry price and then let your Co-pilot take over the rest of the journey. Stay informed about every step of your money-making journey through push-notifications on their mobile app. Now there’s no need to constantly worry about your ongoing trades, just let your Co-Pilot handle it for you! This could easily be the holy grail of trading tools. Forget paying a guru to trade for you and take a massive cut of what you earn. With ProfitFarmers there are absolutely NO COMMISSIONS OR FEES ON YOUR TRADES. 100% of what you earn is 100% yours to keep. Period. Last quarter, ProfitFarmers produced 1,357 trade plans, and more than 60% of them offered peak gains of over +8%. By joining ProfitFarmers, you’ll never be short on money-making opportunities. Still wondering if this is too good to be true? ProfitFarmers has a 100% Money-Back Guarantee if they don’t deliver profitable opportunities onto their platform. If you are ready to upgrade your trading game and instantly expose yourself to profitable trade opportunities, now is the time. Head to ProfitFarmers now to start trading the easier way, with your very own Crypto Co-Pilot.

PS: ProfitFarmers is a Trading Tool. Your money ALWAYS remains in your Binance wallet, never on ProfitFarmers. 100% Verified and Recommended by Scamwarning.org.

Instead, you should consider investing in genuine crypto cloud mining companies. Such companies offer a variety of mining options that help you in generating a good amount of profits with minimum investment. Moreover, you can fully trust these platforms because they have been operating in the crypto industry for a long period of time.

Features of Your Eternal Seed

Your Eternal Seed clearly states that it is a gifting scheme. It does not reveal any official address and says that the company is operating via virtual office. Moreover, no proper system of giving and receiving money is explained. Instead, YourEternalSeed.com generally mentions that the company has modern ways of implementing checks and balances for successful gifting activities.

The company does not provide any official statistics that would prove the legitimacy of the platform. It is only making general claims that YourEternalSeed.com can help you in massive generative wealth. However, such kind of claims is only made to make people invest in this company.

Private Gifting

Your Eternal Seed is claiming to be operating on the process of ‘private gifting.’ It defines the concept as a mechanism that does not involve regular business transactions or multi-level marketing schemes. Instead, the website states that anyone can participate in private gifting to earn profits by distributing funds among the members.  

The company is also using the emotional factor to promote the company. It states that by joining the platform, you will be able to help others and transform your own life in the process. YourEternalSeed.com is trying to present the platform as a genuine and legal company by stating that law in America and Canada allows citizens to gift property and various other assets. The website even mentions the specific sections of the law. 

However, just because the law allows gifting, it does not mean that Your Eternal Seed is a legitimate company. In fact, the company does not seem to be registered with any regulatory authority.

Professional Team

YourEternalSeed.com does not provide any information about the owner of the company. Yet, it is claiming that a team of highly professional and competent individuals is running the platform. The website states the company is not a traditional commercial platform. Instead, it is powered with the help of people who are willing to help each other through gifting. 

Your Eternal Seed

Another way of inciting people to invest in the company is that Your Eternal Seed is claiming to be in full control of the fits and income structure. No independent bodies interfere in this company, which is being marketed as a beneficial feature of the company. 

Conclusion

The business model of Your Eternal Seed makes it evident that the company is a traditional Ponzi scheme. There is nothing new about this platform. It is only presenting itself as a profitable company. In reality, the company is scamming people by taking their $35 investment. 

YourEternalSeed.com makes a variety of contradictory claims. At one point, it states that it is not a commercial opportunity. Yet, it is asking for at least $35 from the users to participate in the company. Furthermore, the terms and conditions listed on the website are too strict. Anyone who signs up on this platform agrees to participate in the cash gifting scheme.

The company is making it clear that it is a gifting scheme and does not have any external source of revenue. In other words, the company will not be able to survive without investment from the users.

As a result, there is no use in investing in this company as you will not be able to make any kind of significant profits from this platform. There is a very high chance that you will end up losing your initial investment as well.

Therefore, you should not invest in Your Eternal Seed. A good alternative to this company would be investing in legal and reliable crypto cloud mining companies. Such companies are suitable for both beginners and experienced crypto miners. You can generate a significant amount of profits by relying on these crypto mining companies because they have all of the required tools and technology needed to perform efficient crypto mining. 

1 Reply to “Your Eternal Seed Review: YourEternelSeed.com Avoid This Fraudulant Gifting Scheme”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *